Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Pro & Kontra: Sex u. Beziehung bei großem Altersunterschied449
Im Forum "Let's talk about Sex: Sex im Alter" ist eine interessante…
zum Thema
Herausforderungen bei Unterschieden120
Liebe Menschen... ich wollte heute über ein Thema sprechen, das mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung mit verheiratetem und großer Altersunterschied

******_by Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Beziehung mit verheiratetem und großer Altersunterschied
Halli, hallo,
wollt mal Eure Meinung dazu hören: ich habe seit einigen Jahren eine Beziehung mit einem verheirateten Mann, der über zwanzig Jahre älter ist als ich. Wir haben super Sex miteinander und probieren auch vieles aus. Allerdings haben wir selten lange Zeit, weil wir schon ein Kind miteinander haben und, nach Jahren, ein zweites unterwegs war und seine Frau deshalb sehr misstrauisch ist (wohl auch zu recht). Dies ist eine echt "nervenaufreibende" Beziehung, weil ich manchmal den Eindruck habe, er nimmt unser Kind nur (einmal im Monat), weil er von mir was will. Ehrlichgesagt weiß ich selbst manchmal nicht, warum ich mich nicht von ihm trenne. Aber der Sex mit ihm ist, wenn er denn stattfindet, echt megasuper. Sagt mir doch bitte mal Eure Meinung dazu! *umpf*
Meine Meinung:

Was willst Du wirklich in Deinem Leben?

a) Warten auf einen verheirateten Mann, der Eure Beziehung eben als das sieht, was sie ist, nämlich eine Sexbeziehung und der sich vermutlich daher nie von seiner Frau trennen würde, was Dir damit wahrscheinlich die Chance auf eine richtige Beziehung verbauen wird.

ODER

b) Dich von ihm trennen, weil er nicht das möchte, was Du möchtest und Dir damit die Chance auf eine richtige Beziehung geben.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
???
Was mich immer wieder aufs Neue wundert:

Warum fragt jemand hier wildfremde Leute nach etwas, dass letztlich nur er selbst allein beantworten kann?

Wie soll man Dir einen guten und brauchbaren Rat geben, wenn man so wenig über Dich und Deine Situation weiß (die ja ziemlich abgedreht erscheint)?

Guter Sex ist klasse. Aber ist er das ganze Leben? Gibt es nur einen, bei dem der Sex so gut ist?

Und - warum lese ich da absolut nichts über Liebe und so?

Ich finde das irgendwie traurig, gerade bei bald zwei Kindern ...

(Der Antaghar)
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
altersunterschied
hast du mal 10 jahre weiter gedacht ??
wundre mich nur, wie naiv manche frauen sind.
früher nannte man so was konkubine.

der mann benutzt dich doch nur zu seinem vergnügen.
zahlt er wenigstens für die kinder ??
hast du ihn als vater angegeben (wichtig im erbfall),
oder bist du dazu auch zu 'verknallt' (blöd).
******_Me Frau
5 Beiträge
Da du schreibst das seine Frau misstrauisch ist, gehe ich davon aus das sie denkt ihr Mann sei treu...
Dann schreibst du, er würde euer Kind einmal im Monat nehmen...

Frage: Wie erklärt er seiner Frau das Babysitten???
******rot Frau
13.146 Beiträge
Nanana, das geht aber auch in einem andern Ton, ich bitte hiermit mal um etwas mehr Respekt.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*oha* Ich denke, du solltest dich einmal hinsetzen und dich ernsthaft fragen, was du von DEINEM Leben erwartest.

Und das dürfte sich doch wohl kaum auf "megageilen Sex" beschränken.

Besonders glücklich scheinst du nicht zu sein.
Zu Recht, finde ich, denn zu dieser Beziehung, die ihr führt gehören immer Zwei:
Du läßt es zu, das es dir in deinem Leben so geht.
Du läßt es zu, das es dir in deinem Leben so geht
kann mich Midline nur anschliessen!

was nützt dir die meinung anderer - du allein lenkst dein leben -
allerdings auch mit der verantwortung für das wohl eures gemeinsamen kindes !!!!
Dies ist eine echt "nervenaufreibende" Beziehung, weil ich manchmal den Eindruck habe, er nimmt unser Kind nur (einmal im Monat), weil er von mir was will.
Was sagt er denn eigentlich seiner Frau wenn er auf euer Kind aufpasst??!

*hm* du solltest dir mal im klarem drüber werden was DU möchtest und es nicht nur lediglich vom "geilem Sex" abhängig machen... Was willst du?! Auf ewig die zweite Geige neben seiner Frau spielen?!

lg
fellinlove
******_by Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Naja, unsre Tochter holt er einmal im Monat zu sich nach Hause. Seine Frau hockt halt dann immer da und sagt keinen Ton, die ganze Zeit... Eigentlich passt mir diese Situation gar nicht, weil es ja fürs Kind wohl eher nichts ist, so "angefeindet" zu werden. Aber sie will eben überhaupt zu ihrem Papa und wenns sein muss, dann eben auch unter diesen Bedingungen. Er steht zu Hause voll unterm Pantoffel und traut sich kaum, sich mal dagegen zu stellen.
Demnach weiß seine Frau also das er mit einer anderen ein Kind hat oder was erzählt er ihr wenn die Kleine "Papa" sagt!?

lg
fellinlove
******_by Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Sie weiß es schon, wir waren uns damals einig, dass er sich wegen mir nicht scheiden lassen braucht, weil sein Sohn (damals elf) zeimlich schwierig war. Heute ist sein Sohn 23, kifft und hat sich dadurch sein Leben einigermaßen verbaut. Der lebt aber nicht mehr zu Hause. Außerdem gab es damals eine ziemlich üble Vaterschaftsklage, bis er endlich den Unterhalt gezahlt hat...
********lack Frau
19.017 Beiträge
@****30


Er steht zu Hause voll unterm Pantoffel und traut sich kaum, sich mal dagegen zu stellen.

Aber das hast Du doch von Anfang an gewußt!
Rechtfertigt toller Sex wirklich, daß man Kindern einer solchen Situation aussetzt? Wenn er es nicht mal für dies eine Kind schafft ein guter Vater zu sein, dann noch ein zweites Kind?

Ich verstehe Deine Handlungsweise nicht, weil sie sich eben nicht nur auf Dich auswirkt, sondern jetzt auch noch Kinder trifft, die nichts dafür können, aber sicher leiden.
Selbst wenn Du Dich jetzt trennst, werden sie leiden.

Ich kann mir vorstellen, daß seine Ehefrau es nicht toll findet, daß er nicht nur fremdgegangen ist, sondern das es ein Kind gibt und ein weiteres kommt. Und ihn nicht, daß er das Kind wenigstens nicht aus dem Spannungsfest läßt.

Für mich ist das Egoismus pur und welchen Rat soll man da noch geben?

WiB
/edit
Lt. Profil suchst Du ja eine neuen Partner für eine Beziehung.
Dann ist das wohl eher eine Kontaktanzeige, statt ein Ratsuchen
*hm* willst du wirklich auf Dauer mit dieser Situation weiter leben oder möchtest du etwas verändern!? Willst du lediglich mit ihm etwas verändern??!

lg
fellinlove
******_by Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Wie, das soll ne Kontaktanzeige sein? Kann man mit soetwas wirklich jemanden hinterm Ofen vorlocken? *crazy*
******lle Frau
72 Beiträge
Der muss ja ein ganz toller Hecht sein, dass sich gleich 2 Frauen so von ihm durch's Leben gängeln lassen. *schock*
********lack Frau
19.017 Beiträge
@****30

Entschuldige bitte, aber von einer Frau von 30 und einem Mann von über 50 hätte ich etwas mehr Verantwortungsbewußtsein erwartet.
Ich denke auch, es wird wirklich Zeit, daß Du wenigstens für die Kinder Dein Leben selbst in die Hand nimmst und nicht auf einen Mann schiebst, der schon bei seiner Ehefrau kein verantwortungsbewußtes Verhalten an den Tag gelegt hat.
Und das wäre der erste Schritt, bevor Du Dich nach einen anderen Partner umschaust.

WiB
******_by Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
@fellinlove
Eigentlich war er schon so weit, dass er zu uns zieht, aber dann hat sich mein Vater dagegen gestellt, der- gottseidank- bei unserer Tochter schon fast die Vaterrolle übernommen hat. Ohne ihn könnte ich meine Arbeit nicht machen. Also ist "er" halt wieder zurück nach Hause.
Dein Vater?! *hae* sorry aber bist du nicht Alt genug um auf einen Beinen zu stehen und selbst zu entscheiden WIE DU DEIN LEBEN FÜHREN MÖCHTEST!??

Sicherlich Unterstützung von der Familie ist nicht verkehrt, aber wenn du/ihr der Meinung seit ihr wollt zusammen leben ist das eure Entscheidung und dein Vater müßte es akzeptieren...

So ganz verstehen wir eh nicht worauf du mit deinem Beitrag eigentlich hinaus willst... Willst du wissen ob du das so weiter führen sollst oder lieber beenden? Oder wolltest du dir das lediglich mal von der Seele schreiben??!

lg
fellinlove
********lack Frau
19.017 Beiträge
@****30

Er kann nicht die Rolle des Vaters übernehmen, er ist der GROßVATER.
Und wieso läßt Du dann Deinen Vater das Wohl "Eurer" Kinder bestimmen? Und wieso reagiert der Kindsvater dann mit Rückzug? Er hat schließlich nicht um Verhütung gekümmert, dann sollte er wenigstens die Versorgung seiner Kinder übernehmen und dafür gerade stehn!
Mit einem Kind wird das vielleicht alles noch gehen, aber was ist erst, wenn das 2. Kind erst da ist.

WiB, die nur mit dem Kopf schüttelt
******_by Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
eigentlich will ich wissen, ob ich mich trennen soll, oder nicht...
Was nun meinen Vater anbelangt, sicherlich muss ich das allein entscheiden. Aber ich hab halt nunmal saublöde Arbeitszeiten und bin deshalb darauf angewiesen, dass er sich um meine Tochter kümmert. Also muss ich mich dem schon beugen, oder nicht?
Wir können dir NICHT sagen wie du dich entscheiden sollst, schließlich würde jeder von uns anders in dieser Situation entscheiden... Du mußt für dich heraus finden was wichtig für dich ist und wie du dein Leben weiter führen möchtest, da kann dir leider keiner helfen!!!

Solange du dir nicht im klarem darüber bist WAS DU EIGENTLICH MÖCHTEST, wirst du zu keiner Entscheidung kommen... Willst du wirklich so weiter Leben oder willst du etwas verändern? Würdest du auch ohne den Vater deiner Tocher leben können und ihn lediglich als "Vater deiner Tochter" sehen können? Oder möchtest du mit ihm Leben (das solltet ihr allerdings beide wollen), dann müßt ihr BEIDE etwas ändern...

Fragen kann man sich in der Hinsicht viele stellen, aber beantworten kannst nur du dieser dir selber und somit auch die Entscheidung treffen!

lg
fellinlove
******lle Frau
72 Beiträge
eigentlich will ich wissen, ob ich mich trennen soll, oder nicht...

Ich finde, es wird langsam mal Zeit, dass du Entscheidungen alleine triffst.

Oder du machst eine Umfrage und richtest dich dann nach der. Münze werfen ist auch immer eine gute Möglichkeit. Gänseblümchenblütenblätter rupfen ... was fällt mir sonst noch ein?

Und ansonsten sind wir wahrscheinlich einem hübschen, kleinen Fake aufgesessen ...

b.
********lack Frau
19.017 Beiträge
@****30

Für mich klingt das eher so. also Du das erste Kind bekommen hast, weil Du gedacht hast, daß Dein Lover sich dann von seiner Frau trennt und als das nicht geklapt hat, hast Du gedacht, bei zwei wird ihm wogl keine andere Wahl bleiben.
Das wäre vielleicht so gewesen, wenn es nicht nur um guten Sex ginge, sondern auch um Lieben.
Da er Dich aber wohl nicht genug liebt (vielleicht wollte er eben auch nur den geilen sex) daß selbst zwei Kinder ihn nicht soweit beeinflußen, daß er sich von seiner Ehefrau trennt und mit Dir seine Familie leben will, wie sonst könnte man es sich erklären, daß er dem Opa nicht sagt, daß es zwar toll war, das Opa gelesitet hat, as eigentlich Vater leisten sollte,
aber das sich die Situation ja mit dem 2. Kind so ändert, das ein Zusammenleben jetzt von allen gewünscht wird.

Liebst DU diesen Mann eigentlich?

WiB
ich glaube nicht das man sich mit 37 noch dem vater beugen muss!
klar ist es verflucht toll von ihm ( und dafür echt hut ab!!!) das er sich um deine lütte kümmert, aber ob er damit das recht erworben hat, für dich zu entscheiden?
es wird zeit, das du dein leben selbst in die hand nimmst!

du willst wissen, ob du dich trennen sollst oder nicht...die entscheidung musst du allein treffen!
aber frag dich doch mal selbst, ob du diesen mann liebst, setz dich mal hin und überleg dir wie das leben mit ihm ist und wie es wohl ohne ihn wäre- das sollte dir die entscheidung doch ein bissel leichter machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.