Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3895 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
328 Mitglieder
zum Thema
Wie oft befriedigen sich Single-Frauen selbst?449
Nachdem hier ja auch das Thema Selbstbefriedigung seinen Platz hat…
zum Thema
Wie lange können Frauen Sex haben?48
Mich würde interessieren, wie lange Frauen so Sex haben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange haben Single Frauen keinen Sex?

Wie lange haben Single Frauen keinen Sex?

Dauerhafte Umfrage
Seltsame Frage
Finde diese Frage ein bischen seltsam.

Ist es wirklich erstrebenswert zu wissen, wie lange eine Singlefrau keinen Sex "aushalten" kann?

Vor allem ist erst einmal zu definieren, wo denn Sex überhaupt anfängt. Ist es bereits der virtuelle Gedanke, ein Flirt, ein Lächeln, ein Kuss, Petting,... "Eigeninitiative" oder doch die intime Vereinigung?

Lese ich im JC die Beiträge mit Eifersuchtshintergrund, so kann ja bereits ein Gespräch mit einem potentiellen "Täter" schon ein Trennungsgrund sein.

Ich sehe hier grundsätzlich keinen Unterschied zwischen Mann und Frau.
Es gibt sowohl für den Mann als auch für die Frau eine gewisse genetische "Grundgeilheit", Vielen ist sie nur nicht wirklich bewußt.
Hier spielt wohl die Erziehung und auch die eigene Lebenserfahrung eine große Rolle, inwieweit sie ausgelebt oder unterdrückt wird.

Der Unterschied besteht wohl darin, wie sie ausgelebt wird.

Auf der einen Seite gibt es die Vertreter der, ich brauche Sex (jetzt mal unbewertet der Begrifflichkeit) täglich, wöchentlich,... egal mit wem.
--> Clubs bieten hier ja die Möglichkeit, dies zu leben.

Auf der anderen Seite jene, die das wohl auch so sehen, jedoch mehr den Schwerpunkt von "Qualität" statt "Quantität" gelegt.
--> Da bedarf es dann erst einmal dem passenden Gegenstück.

Ja und dann gibt es noch die Fraktion, die auf der Suche nach dem Mehr sind... dem einen wahren Menschen, Partner,... und den Blick auf die gemeinsame Zukunft gelegt.
--> Das kann dann auch mal länger dauern

Nicht zu vergessen die Singles, die eigentlich in einer Partnerschaft leben, sich dessen real oft garnicht bewußt sind, sich vielleicht mental einsam fühlen und irgendwie auch eine der obigen Formen "leben".

Und genau hier liegt der Unterschied, ob es nun wenig, viel oder gar keinen Sex gibt.

... und dann gibt es ja auch noch die Ersatzdrogen (bei beiden Seiten)...
-> Essen
-> Trinken
-> Sport
...

In meinen Augen sind manche Statistiken nun wirklich nicht notwendig.
*zwinker*
******ack Frau
22 Beiträge
als ich vor knapp 3 1/2 jahren wieder singel wurde, habe ich mich bei einer ähnlichen seite wie dieser angemeldet,da ich auf den sex nicht verzichten wollte und auch um die ein oder andere fantasie ausleben *zwinker* es verging kein monat als ich wieder sex hatte *gg*

die längste zeit ohne sex mit einem mann waren ca. 3 jahre, dass ist aber schon ewig her,dann lernte ich meinen ex-mann kennen.

ansonsten waren die zeiten ohne sex so ca. ein paar monate bis zu einem jahr.

wenn ich keinen (sex-) partner habe,aber auch wenn *g*, gehört selbsbefriedigung natürlich dazu!!!
Frauen können ohne.. Männer auch..
auch wenn ich kein Mann bin, weiß ich doch von einigen Männern, die ebenfalls länger auf Sex verzichten - umständehalber -..und ich kenne Männer, die eindeutig weniger Lust haben auf Sex haben als ich selbst... der Stress halt..
auch Männer haben noch was anderes im Kopf.. und überhaupt finde ich es schon erschreckend, wie negativ das Bild der Männer ist, das hier gezeigt wird.. Notnagel etc....Ist das jetzt der Wettbewerb: wer kann noch mehr gegen das andere Geschlecht ätzen? Sorry, aber ich kenne solche Männer nicht. Vielleicht liegt´s an der Auswahl, die ich treffe.. und ich hatte bisher großes Glück: normale, nette, aufmerksame Männer, tolle Liebhaber, liebenswerte Menschen.. die gibt´s nämlich auch..
*******vice Mann
2.037 Beiträge
@ serena
*top* *bravo*
endlich mal n guter Beitrag *zwinker*
es gibt noch tolle frauen *knutsch*
so lange, bis sie welchen haben wollen *grins*
Nunja, als bekennende und glückliche Single Dame musste ich noch nie länger auf Sex warten, als ich es wollte, ich kaufe doch keine Kuh, nur weil ich ab und an Milch trinken möchte.
Und NEIN, ich reduziere auch nicht meine Ansprüche "um jemanden abzubekommen" oder dergleichen, aber meine Erfahrung ist, dass man/ frau, wenn man die Sinnlichkeit und Erotik die man teilen und erleben möchte auch ausstrahlt nicht lange auf interessierte Flirtpartner warten muss....
also diese Frage ist WITZIG .....

ich würde sagen als Single Frau hat man mehr Sex als in einer Beziehung.

Ich selber habe nun seit 4 Wochen eine Fernbeziehung
und jetzt schon weniger Sex als davor *snief*

Lg Miabella

*****u77 Mann
62 Beiträge
Frauen
Denke Frauen können länger ohne sex,
Ich denke Männer können länger ohne Sex! Hab schon viele kennengelernt die dann einfach irgendwann auf "stur" geschaltet haben...dann war das eben so. Kann ich mir für mich so gar nicht vorstellen. Und ...den meisten Sex hatte ich auch immer wenn ich gerade keine Beziehung hatte (von den anfangsphasen mal abgesehen)
*****two Paar
254 Beiträge
!!!
Als ich noch Single war, kam es doch schon vor das ich ca. 1 Jahr kein Sex hatte...

Naja aber wie sagt man so schön bei Männern, dann legt man halt selbst Hand an *g* und das ist bei Frauen nicht anders zumindestens war es dann in dem einen Jahr bei mir so...

LG
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Ich kann gut auf Sex verzichten, da ist auch schon schnell mal ein Jahr ins land gegeangen ohne und? Mich hats nie gestört, wenn es keinen passenden Mann gibt.
Da ich nicht auf ONS stehe oder flüchtige Bettgeschichten werde ich wohl noch etwas warten "müssen" aber man soll ja nie nie sagen, vielleicht lern ich bald was passendes Kennen, bei dem die Chemie stimmt und man baut ne nette Bettgeschichte auf. Wer weiß?
Am meisten fehlen mir in der Singlezeit aber die Zärtlichkeiten und das kuscheln, weniger der Sex.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Am meisten fehlen mir in der Singlezeit aber die Zärtlichkeiten und das kuscheln, weniger der Sex.

Ja genau..! man sollte die Frage umformulieren und besser fragen wielange Frau/Mann ohne Zärtlichkeiten wie zB dem Kuscheln auskommen könnte..
Das Ergebnis fände ich aussagekräftiger..

lg
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
wielange Frau/Mann ohne Zärtlichkeiten wie zB dem Kuscheln auskommen könnte

Fotograf_56


... ein ganzes Leben lang.
*schock*

tja böser Wolf, dann würde ich lieber sterben !!! Das wäre ja schlimmer als die Hölle !!!

LG

*hexe*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Das längste mal waren *gruebel* 4 Monate ,wobei ich dazu sagen muß ich war in dieser Zeit auch im Krankenhaus.Naja ich kann halt nicht monatelang ohne Sex *liebguck*
Wie lange haben Single Frauen keinen Sex
Nun, nach einigen Beziehungen und Affären und ja auch den ein oder anderen Gelegenheitsfick habe ich mich entschlossen zu "streiken". Ich habe die Nase voll von schlechtem Sex und Männern, die nicht wissen, was einer Frau gut tut. Ich liebe das Leben und Sex, aber leider gehen Fantasie und Realität getrennte Wege.
Samantha Jones, verrate mir, ob New York wirklich so viele Männer versteckt hält, die wissen, wo es lang geht?!
Nein, das ist kein Aufruf, das ist nur ein Statement zur Abstimmung über Single Frauen. Ich verzichte nun schon mehr als ein halbes Jahr auf Sex. Ich muss einfach das Gefühl haben, er ist es!!! Er wird mir stilvoll und leidenschaftlich "das Gehirn rausvögeln"... wer auch immer den Bann brechen wird, ob es euch interessiert oder nicht, ich werde es euch wissen lassen.
In diesem Sinne... ja liebe Männer, auch Frau braucht manchmal nur einen Mann, der ihn auch steht und weiß ihn zu benutzen...
Heiße Grüße
eure giulietta
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
man sollte die Frage umformulieren und besser fragen wielange Frau/Mann ohne Zärtlichkeiten wie zB dem Kuscheln auskommen könnte

Also das fällt mir deutlich schwerer als keinen Sex zu haben.
Sex ist für mich tatsächlich Nebensache und ich ziehe Streicheleinheiten vor. Nun ja...ich bin ein Alien. *guru*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Sex ist für mich tatsächlich Nebensache und ich ziehe Streicheleinheiten vor. Nun ja...ich bin ein Alien. *guru*

dann bin ich auch ein alien


lg
*******aris Frau
644 Beiträge
sex...
... ja ein leben ohne geht gar nicht, ABER ich hatte in den letzten 2,5 jahren nur mein spielzeug in gebrauch oder legte selbst hand an.
bzw. so ganz stimmts nicht, in den ganzen 2,5 jahren hatte ich 2 x was mit dem männlichen geschlecht *ggg*
was ich nun für meine verhältnisse, aber nicht zumindest als guten sex, bezeichnen kann, deshalb würde ich das auch beinahe vergessen... *zwinker*

naja, aber dafür hab ich mich - bin ja nun seit 8 jahren single - davor schon mal gut ausgetobt. aber mich langweilten dann die ons und eben auch die 0815 drüberrutschnummern, davor verzichte ich lieber ganz *zwinker*

sollte sich wieder was ergeben, eine nette affäre oder tatsächlich mal ne beziehung, dann sag ich nur... *smile* armer kerl! *anmach*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
mir
Finde diese Frage ein bischen seltsam.

Ist es wirklich erstrebenswert zu wissen, wie lange eine Singlefrau keinen Sex "aushalten" kann?

drängt sich eher der verdacht auf, dass hier je_mann_d eine solche um_frage startet, um herauszufinden, ab welchem punkt frau so ausgehungert ist, dass sie "reif" dafür ist sfg

abgesehen von einer phase, in der ich ein jahr freiwillig darauf verzichtet habe, um einfach mal mich und mein bisheriges beziehungs_leben zu reflektieren ... ist es eigentlich kein problem für mich, ungefähr mindestens einmal im monat guten! 6 zu haben
also ich finde so genau und allgemein kann man die Frage nicht beantworten. Je nachdem, was sich ergibt *g*
Ich könnte sicher auch mehrere Monate ohne Probleme keinen Sex haben, aber schön ist das nicht. Nur erzwingen finde ich noch unschöner.
*****_HQ Frau
66 Beiträge
Eigentlich fehlt da noch eine Wahlmöglichkeit "unter einem Monat"

Nee das würde ich nicht aushalten da wächst ja alles zu und man darf mich wieder Entjungfern.....
.... habe mal Eure Beiträge hier gelesen.

Es fällt auf, dass doch Recht viele Frauen nach langjährigen Beziehungen eine gewisse Weile keinen Sex haben.

Zählte mich auch dazu.
Habe dann einen Mann "erwischt", mit dem es so RICHTIG Spaß machte *g*
******wen Frau
15.515 Beiträge
Und NOCH ein Tippingpoint-Thread.... fleißig fleißig, Mann!

Ich zitiere:

Der TE träumt sicher von Sex im Kreißsaal auf einem Gyn-Stuhl mit einer schreienden Frau mit großen Brüsten und natürlich großem Warzenvorhof.

es gibt genug frauen die in einer beziehung sind und keinen sex haben
bei mir war das längste bis jetzt trotz beziehung mehr als 6 monate!!!

Ich war in meinem Leben nie lange Single und wenn hatte ich auch immer Sex. Den wenigsten Sex hatte ich in den letzten Jahren meiner Ehe...aber das wollte ja keiner wissen.

Woher kommt dann der Spruch:

Männer wollen immer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.