Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
324 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
zum Thema
Single Frauen: Wie sieht euer Wunschanschreiben aus?39
Inspiriert durch Jaques2020 und den Thread https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange haben Single Frauen keinen Sex?

Wie lange haben Single Frauen keinen Sex?

Dauerhafte Umfrage
********oint Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange haben Single Frauen keinen Sex?
Hallo,
als Mann bevorzuge ich in der Flautezeit den Handjob vor der schnellen Nummer.
Aber ohne Sex geht es auch nicht.
Bei Frauen heißt es, dass sie viel länger ohne Sex auskommen.
Stimmt das wirklich?
Single Frauen, wie lange hattet Ihr keinen Sex mehr und was habt Ihr als Ersatzbefriedigung gemacht?
Dem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt.
TP
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sehr sehr lange ohne Sex...nach meiner letzten Beziehung.
Ich war eingeforen und hatte nicht den Hauch des Bedürfnisses nach Sex.
Nicht mal selbst Hand anlegen.

Ohne Lust, kein Sex. *g*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Hmm, in der Zeit, wo ich Singel war,hatte ich keine sexlose Zeit*grins*


Vorher kam ich durchaus einige Jahre ohne aus.

Und jetzt, wieder in einer Beziehung, werde ich nicht zulassen, dass die Lust einschläft. Diesen Fehler macht Frau kein zweites Mal.
Dito...
In meiner Beziehung mal bis zu 4 Monate ohne. Und ich habs nicht vermisst...
Heute sind 3 Wochen schon schwer...

Ersatzbefriedigung

Fressen...
Motzen...
Arbeiten...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Fressen...
Motzen...
Arbeiten...

...ergänze: elektrische Zahnbürste *grins*
ich komme auch sehr lange ohne sex aus... bin da wohl eher der sexmuffel und kuschel viel lieber....
klar lege ich manchmal hand an *zwinker*
****i84 Frau
411 Beiträge
Nach meiner
letzten Beziehung, war es drei Jahre! Hatte weder Lust noch Mut nen Mann an mich ran zu lassen! Aber dann gings los *gg*

Und auch jetzt, bin ich Singel und habe mindestens einmal die Woche Sex, oder leg öfters selbst Hand an!
nach der Geburt meines Kindes gab es 6 Monate lang keinen Sex. Erstens weil ich Schmerzen aufgrund des Dammschnittes hatte und zweitens weil ich einfach keine Lust hatte.
***ke Frau
2.162 Beiträge
wieso bezieht sich die frage nur auf singel frauen?

es gibt genug frauen die in einer beziehung sind und keinen sex haben
bei mir war das längste bis jetzt trotz beziehung mehr als 6 monate!!!
@ricke
aber wies oben steht, wollte keiner wissen..
*******_nw Frau
155 Beiträge
Das längste als Single war ne knappe Woche ohne.. Warum auch? Tut dem verletzten Ego gut und lenkt ab..

Als Frau ist es allerdings auch nicht besonders schwierig den besagten "Notnagel" an Land zu ziehen und ihm spätestens am nächsten Morgen freundlich hinterherzuwinken..

Weshalb also auf etwas verzichten, das einem selbst gut tut?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Verzicht ist es ja in den meisten Fällen nicht.
Ohne Lust tut mir Sex nicht gut...warum also zu was quälen ? *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Als Frau ist es allerdings auch nicht besonders schwierig den besagten "Notnagel" an Land zu ziehen

gut dass ich das nicht gelesen habe... *oh*

gruß
*******_nw Frau
155 Beiträge
Pardon, wir können auch liebevoll sagen "Das Trostpflasterchen" ^^
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ich war in meinem Leben nie lange Single und wenn hatte ich auch immer Sex. Den wenigsten Sex hatte ich in den letzten Jahren meiner Ehe...aber das wollte ja keiner wissen.
********chen Frau
1.724 Beiträge
was isn das für ne frage?

mal ist der abstand von einem sex zum anderen drei tage, mal 4 monate...

hab ja ein kind und die zeit wächst auch nicht am baum...
und einen "Notnagler" finde ich schnell, wenn ich will!
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Kommt auf die Lust und vor allem das Angebot an.
Zwischen einem Monat und einem Jahr, im Schnitt liegen da so etwa drei, vier Monate dazwischen. So lange brauche ich, um mich quasi am Markt zu orientieren, Angebote zu sichten und das möglichst Beste rauszusuchen. Manchmal ist halt gerade alles ausverkauft, bis auf die Ladenhüter, da muss man dann eben warten, bis sich mal wieder was Passendes findet. Zu anderen Zeiten kommt man wiederum nicht nach, die Liste abzuarbeiten. *lach*
Ich war da schon immer ziemlich genügsam, was die Menge betrifft und verzichte lieber, als es mit irgendwem zu machen. Und ja, ich glaube, dass sich die meisten Frauen hier von Männern wesentlich unterscheiden.
Einmal die Woche? Kann ich nicht nachvollziehen… Selbst wenn ich wöllte, wäre das zeitlich unmöglich.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
um mich quasi am Markt zu orientieren, Angebote zu sichten und das möglichst Beste rauszusuchen. Manchmal ist halt gerade alles ausverkauft, bis auf die Ladenhüter...

Hmmmmm....so sieht das Frau,
Nach der Trennung von meinem Ex habe ich 4 Jahre keinen

Sex gehabt. Hatte keine Lust und kein Interesse gehabt.

Ich hatte andere Dinge im Kopf *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi tippingpoint
Was kannst Du denn mit den bisherigen Aussagen anfangen..?
Was sagen sie für Dich aus..?

Gruß
Wieso ...
... liegt die Betonung auf SINGelFRAU und nicht -mann oder EHEfrau/-mann?
Und wieso erst ab 1 Monat?
Der Lust kann man doch so oder so frönen - egal welcher Status

Was soll die Statistik aussagen???
*******k16 Frau
848 Beiträge
Er wollte mal ein anderes Thema eröffnen...eins was nicht mit Geburt, Schreien und Frauenarzt zu tun hat. *undwech* ...
Bei Frauen heißt es, dass sie viel länger ohne Sex auskommen.
Stimmt das wirklich?

stimmt absolut nicht. eher im Gegenteil.
unsereins kann erstens immer *aetsch* und es findet sich ausserdem viel leichter jemand.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
scheinbar ist an dem spruch doch etwas dran ... *grins*

frauen haben sex wenn sie wollen und männer wenn sie dürfen ... *smile*
frauen haben sex wenn sie wollen und männer wenn sie dürfen ...

1 junge und 1 mädchen im kiga alter turnen im sommer naggisch durchs plantschbecken. plötzlich grinst der junge: ätsch, ich hab einen pimmel und duuuuu nicht.
das mädchen sieht sich den kleinen unterschied kurz an, zuckt gelassen mit den schultern und sagt: d u hast nur den einen, i c h kann später so viele haben, wie ich will.

(und frau kann sich aussuchen, welchen sie will *g*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.