Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3898 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
330 Mitglieder
zum Thema
Wie oft befriedigen sich Single-Frauen selbst?449
Nachdem hier ja auch das Thema Selbstbefriedigung seinen Platz hat…
zum Thema
Wie lange können Frauen Sex haben?48
Mich würde interessieren, wie lange Frauen so Sex haben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange haben Single Frauen keinen Sex?

Wie lange haben Single Frauen keinen Sex?

Dauerhafte Umfrage
Sex nach Trennung
wieso denken Männer immer wieder Frauen können ohne Sex auskommen??????


Also ich hatte mal eine große Liebe, der ging fremd ohne Kondom und hat mich mit einer Pilzinfektion angesteckt.
Das hat mich so enttäuscht dass ich fast 10 Jahre lang keinen Sex mehr hatte außer mit mir selber. Denn ich dachte das kann ich selber auch und werde nicht angesteckt.

Nun die Zeiten sind vorbei ........ und halte es nicht lange aus ohne Sex und gehe in den Club wenn ich lustvoll bin

und dort habe ich einen Mann kennengelernt für schöne Stunden.

also wenn die Seele verletzt wird kann Frau lange Zeit verzichten nicht auf Sex sondern auf Sex mit Mann
Schön ist der Thread, denn er zeigt die verankerten Positionen der Frauen. Notnagel, Ladenhüter, Pausenclown, Machtspielchen, Dominanz, Kontrolle uvm sind die Prägungen.

Es wird Zeit diesen Morast an Überheblichkeit auszutrocknen.

hg

D.
Männer sind auch nicht anders
wenn die in Not sind ...........dann ........sind frauen nur mittel zum zweck und weg damit ............kein tschüß kein danke nichts
falsche spielchen mit gefühlen den frau usw.

also nicht urteilen über mann und frau es gibt auf beiden seiten schwarze schafe .......
Schön ist der Thread, denn er zeigt die verankerten Positionen der Frauen. Notnagel, Ladenhüter, Pausenclown, Machtspielchen, Dominanz, Kontrolle uvm sind die Prägungen.

Es wird Zeit diesen Morast an Überheblichkeit auszutrocknen.

hg

D.

Frauen und Männer sind sich ähnlicher, als man galuben mag, gelle *g*
aber
ganz krass ausgedrückt gehen männer über "leichen"

um ihre befriedigung zu bekommen-
heute ist es besser weil es im sexuellen bereich offener ist - aber damals vor einigen jahren war denen jedes mittel recht .....
********tern Frau
254 Beiträge
verschieden
Meine letzte Beziehung ist schon ne Zeit her....*gruebel*
Aber nach dieser hatte ich erstmal nen Jahr keinen Bock auf irgendwelche Kerle.

Jetzt ist es unterschiedlich, wenn sich das passende Gegenstück findet gerne und oft*gg*
Wenn nicht, dann können es auch mal wieder Wochen und Monate ohne sein.
Ich lege lieber selbst Hand an, als irgendeinen Notnagel rüberrutschen zu lassen....
Die verschiedenen Bezeichnungen, wie "Notnagel, Lückefüller, Pausenclown...", zeigen ja schon den Respekt und die Wertschätzung der anderen Person.
ganz krass ausgedrückt gehen männer über "leichen"

um ihre befriedigung zu bekommen-
heute ist es besser weil es im sexuellen bereich offener ist - aber damals vor einigen jahren war denen jedes mittel recht .....
Danke

Hat sich das wirklich zum Besseren gewendet?

Wenn Du annimmst, Männern sei "jedes Mittel Recht" (ob damals oder heute), überschätzt Du sie. Viele denken einfach nicht nach, versuchen was geht, gehn soweit wie sie kommen und ziehn sich unfein aus der Verantwortung, weil sie einfach keine Ahnung haben, mit was sie da rumspielen und drüber reden können und müssen sie auch mit niemandem.
Aber nett wars.
Da steckt wenig Berechnung dahinter.
stimmt
kann dir nur zustimmen
und es ist heute auch noch so

aber als ich jung war und es noch nicht so locker war kein chat keine clubs gab wars schon noch krasser
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
wieso denken Männer immer wieder Frauen können ohne Sex auskommen??????

weil einige Frauen das sagen und auch glaubwürdig vermitteln....
oft gibt es eine längere Auszeit nach Beendigung von Beziehungen bzw. wenn der Partner keine Lust mehr verspürt..

lg
jepp, so sehe ich das auch... ich zum beispiel bin eine frau, die sehr lange ohne sex auskommen kann!!!!!! *ja*
und ich kenne ne menge frauen, die in einer beziehung sind und da auch sehr oft gar keine lust auf sex verspüren... frauen ticken anders als männer... *zwinker*
wie ich
geschrieben habe wenn die seele verletzt wird .........dann geht nichts
so wie bei mir damals

aber das lasse ich nun nicht mehr zu geniese
das kommt auch noch dazu... wenn die seele versetzt wird....
aber bei mir ist es auch einfach mal dann keine LUST auf sex.... *g*
Na, ich fands "damals" einfacher.

Vielleicht, weil wir uns alle aufgrund unseres Alters, fehlender Erfahrung und fehlender Verantwortung, weniger Gedanken machten und machen mußten.

Zu "Keine Lust durch Frust": Manchmal möchte Dornröschen einfach ganz lieb wach geküßt werden.
ich war
damals in den 10 jahren sexloser zeit (kann ich mir heute nicht mehr vorstellen würde auch nicht mehr machen ) auch im stress
die 4 kinder alleine und ständig unterhaltsprozesse arbeiten gehen....
dachte mir liebeskummer nochmal nein danke das wäre dann alles zuviel geworden.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
ca...
150 Jahre, aber ich schau erwartungsvoll auf die nächsten 150 Jahre.. *haumichwech*
single
wenn ich jetzt single bin

bin ich nicht lange ohne sex ..habe meine möglichkeit gefunden
und ist gut so
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Manchmal möchte Dornröschen einfach ganz lieb wach geküßt werden.


gewünscht -- getan *kuss*


*mrgreen*
@tippingpoint
Aber ohne Sex geht es auch nicht.

Ein Leben ohne Atemluft geht nicht, aber ein Leben ohne Sex schon.

Wenn Du beide Arme in Gips hättest und keine Frau für einen Blowjob etc. finden würdest, würdest Du überleben. Echt!

Und natürlich kann man nicht pauschalieren, wie lange man als Single ohne Sex bleibt! Manchmal erleben Menschen Dinge in ihrem Leben (Tod eines Menschen, andere schlimme Sorgen), dass dann alles andere wichtig ist, aber in dem Moment der Sex das Letzte ist, was man braucht.

Dass MANN immer denkt, ohne Sex wäre das Leben zu Ende, ist wirklich schlimm... böse

(Natürlich ist Sex schön, aber wenn man ihn nicht haben kann oder nur alleine, dann dreht sich die Erde weiter... *schwör*)!
die 3-er Regel. Nach drei Wochen ohne werd ich zappelig und nach drei Monaten dreh ich am rad und muß aufpassen das ich nicht irgendwen anspringe.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Nach drei Wochen ohne werd ich zappelig und nach drei Monaten dreh ich am rad und muß aufpassen das ich nicht irgendwen anspringe.

das wird von Frau zu Frau unterschiedlich zu sein,auch vll abhängig davon wie jung die jeweilige Frau ist....
der Hormonhaushalt spielt sicherlich auch eine Rolle ,und/oder die äusseren Umstände...

lg
ein sehr spannendes thema...und "hinz und kunz"...ich geb dir vollkommen recht; irgendwas muss sich da mal wieder ändern.
anfangs waren einige aussagen wirklich ehrlich und ich dachte schon: na endlich geben die frauen zu, dass sie auch menschen sind,aber es endet dann wieder in "notnagel, lückenfüller...u.s.w" oder behauptungen wie: "frauen ticken anders...seele verletzt...kerle machen sich um nichts gedanken und speilen nur."
es wird immer wieder gerne betont, dass wir die frauen nicht verstehen, aber sie uns in- und auswendig kennen...(vllt liegts daran, dass wir männer nur von frauen erzogen werden; mutter, erzieherin im kindergarten, grundschullehrerin, schwimmlehrerin). wir sind schwanzgesteuert und gehen für sex über leichen; also mädels so hart wies klingt aber das ist der grösste scheiss!!!...wir sind doch genetisch auf arterhaltung programmiert; also verhalten wir uns auch manchmal wie tiere, wir sind ja schliesslich auch nichts anderes...in den 90er hatte man das gefühl, dass die männer es schwer hatten eine noch zeitgemäße männerrolle zu finden...heute glaube ich, das frauen sich nicht mehr trauen frauen zu sein!!!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
also verhalten wir uns auch manchmal wie tiere, wir sind ja schliesslich auch nichts anderes..

das meinst Du ironisch,wie andere Punkte auch in Deinem Posting,oder..?

gruß
gerade unter säugetieren kann doch in ironie sehr viel wahrheit stecken *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Jaaa, kann.... *zwinker*
Wie lange?
nun, seit mehr als einem Jahr Single und Abstinent *zwinker*
Die schnelle Nummer is ebend nich meins.... selbst ist die Frau *ggg*

und bisher hat sich ebend noch nichts weiter ergeben..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.