Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange können Frauen Sex haben?

Wie lange können Frauen Sex haben?

Umfrage beendet
*****n84 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange können Frauen Sex haben?
Mich würde interessieren, wie lange Frauen so Sex haben...

• Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
mir fehlen zBs die Antwortmöglichkeiten

unterschiedlich
°je nach Tag/Nacht
°Zeit (zBs Urlaub)
°Drumherumsituation

sehr unterschiedlich
°je nach Tag/Nacht
°Zeit (zBs Urlaub)
°Drumherumsituation
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Die Umfrage ist Beiwerk. Für eine persönliche Antwort bietet dieser Thread 449 Möglichkeiten des individuellen Auslebens der Dauer deines Sex *yo*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
@ TE
Du fragst nach Sex und die Umfrage bezieht sich auf Orgasmen *grins*

Sex geht bei mir stundenlang, manchmal mit kleinen Pausen und mal ohne.

Orgasmen über mehr als 2-3 Stunden habe ich bisher nicht geschafft, ist auch nicht mein Ziel.
Mehrere vaginale und anale Orgasmen kommen bei häufig vor. Klitorale etwas weniger und mit mehr Pause, da es schnell überreizt wird.

Und wie sieht's bei dir aus? *fiesgrins*
******584 Frau
751 Beiträge
Bei mir geht klitoral, vaginal und anal unendlich in Qualität und Quantität, ich bin weder tot noch satt zu bekommen...
Eine Gabe? Eher nicht, eher ein Fluch nie wirklich satt zu werden...
****tb:
449 Möglichkeiten des individuellen Auslebens
da geb ich dir Recht
diese Anzahl nutz ich für Sex ausdauernd und gern

nur kann ich selten die genaue Dauer benennen, weder für den Sex (der hier von der TE wohl gleichgesetzt zu Orgasmen zu sehen ist)
*frage*ist dazu auch oraler Sex, Brustsex, Kuschelsex, Blümchensex uvm zählend *ggg*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kenne alle möglichen Typen von Frauen und die Dauer ist da nur ein Aspekt. Interessant ist da auch die Orgasmusfrequenz: manche haben viele Miniorgasmen bis irgendwann der grosse kommt, andere kommen nur durch lange anhaltende klitorale Stimulation und wieder andere brauchen etwas in sich drin, um am Ende Erlösung zu erlangen. Je nach Typ kann mans natürlich auch etwas steuern, wie lange es dauert, bis sie befriedigt ist. Und wie schon erwähnt wurde, gibt es auch die Möglichkeit, auf andere Körperstellen auszuweichen, wenns eine längere, entspannende Sache werden soll.
*****n84 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Spannend
Liebe Damen und Herren,
es ist sehr interessant, was hier so geschrieben wird. Es ist mein erster Versuch, herauszufinden, wie es allgemein mit der Dauer von Sex bei Frauen aussieht. Ich gehöre auch zu der Sorte, die selten satt werden....
Die Antwortmöglichkeiten waren eine erste Idee meinerseits...
**********erdam Frau
29 Beiträge
Nehmen ohne Geben?
"Big_Gypsy_Lady":
Und wie sieht's bei dir aus? *fiesgrins*

*****n84 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Wir Frauen im Fokus
Hier geht es ja um uns Frauen... heißt, was wir so "nehmen" können...
Was ich nehme, gebe ich auch. Aber Männer ähm sind selten länger als 2,3h empfänglich *zwinker*
Wir geniessen seit langem fast ausschliesslich "slow sex", das sprengt wohl ein wenig die Dimensionen, in denen die Menschen hier denken. Nicht der Orgasmus (oder auch mehrere) ist das Ziel, sondern das gemeinsame Erleben im Hier und Jetzt. Zeit wird so zeitlos, oft vergehen viele Stunden, ohne dass die Lust nachlässt... und plötzlich ist Morgen.

*****n84:
Aber Männer ähm sind selten länger als 2,3h empfänglich *zwinker*
Die gleiche Aussage kann man genauso platt über viele Frauen machen - einfach mal hier im JC Forum ein wenig nachlesen. Eine Unterscheidung "Mann - Frau" ist in unseren Augen nichts anderes als ein Zementieren althergebrachter Denkmuster - auf sexuellem Gebiet könnten beide Geschlechter ganz grundsätzlich sehr viel mehr, als den meisten bewusst ist. Es beginnt alles im Kopf... *zwinker*
Kann man wohl so nicht beantworten.
Ich hatte dann doch schon die ein oder andere Frau in meinem Leben und die Frage wie lang kann Frau ?
Von einer halben Stunde bis ein ganzes Wochenende, immer wieder mal mit Pausen und zwischendurch auch mal kurz schlafen um sie dann zu wecken und zu nehmen, war da alles drin.
Hier findet gerade der Versuch statt alle Frauen über einen Kamm zu scheren *g*
Keine Frau ist wie eine andere *g*

Und eins hast du vergessen :
Wie lange kann Frau Sex haben ?
Kommt ja wohl auch auf den Mann an *g*
********e001 Paar
618 Beiträge
**********rotik:
Hier findet gerade der Versuch statt alle Frauen über einen Kamm zu scheren
Ich sehe hier dies gerade nicht. Es gibt mehrere Antwortmöglichkeiten, sicher könnte man noch die ein oder andere Variante hinzufügen.
Meine Partnerin kann schon über mehrere Stunden Sex haben, auch mal mit einer Pause. Und in den meisten Fllen kommt es dann zu mehreren klitoralen Orgasmen.
häää ???
völlig abhängig vom sexpartner. und geht's jetzt um sex oder orgasmen ???? für guten sex brauche ich nicht unbedingt einen orgasmus. wenn ich ihn zulange rauszögere, übergeht ihn mein körper auch einfach. sex kann stunden dauern oder nur minuten, unabhängig vo nder qualität. ich habe sogar mnachmal schon besseren sex ohne orgasmus als welche mit. es kommt zu 100 % auf den sexpartner. bei manchen hat man bereits eine gefühlsexplosion, wenn man nur angesehen wird, er einem dicht gegenübersteht oder nur beginnt, einzudringen. und bei anderen bekommt man auch nach stunden seines "heumgehopses" maximal einen gähnanfall und sieht zu, daß man einfach mittendrin abbricht bevor alles durchgescheuert ist und doch nix bringt.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich kann so lange Sex haben, wie es mir Spaß macht! Natürlich variiert das nach Tagesform usw.
Ein paar Stunden kann es bei mir schon gehen, wenn ich mal nach einer halben Stunde oder so nicht mehr kann, dann liegt es meist an Müdigkeit oder äußere Umstände. Wenn es spaß macht, will ich auch nicht aufhören.

Aber Sex ist kein Marathon, das Gefühl entscheidet und natürlich der/die Partner/in.
*****n84 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Statistik
Fragebögen sind immer verallgemeinert. Deswegen ist es auch eine Mischung zwischen Fragebogen und Kommentaren.
Die durchschnittliche Kinderzahl in Deutschland bspw. beträgt 1,39 Geburten pro Frau. Der Wert beinhaltet nicht die individuelle Familienzusammensetzung, sondern ermittelt einen Durchschnitt.
********an91 Mann
48 Beiträge
Etwas verwirrend...
Wie lange können Frauen Sex haben?
Mich würde interessieren, wie lange Frauen so Sex haben...

Möchte nicht klugscheissern, aber sind das nicht 2 sehr unterschiedliche Fragen?
Wenn man mich fragen würde: "Wie lange hast du so Sex" dann würde ich das als Frage nach einem Mittelwert o.Ä. interpretieren, nicht nach dem Limit, nach welchem ich nicht mehr kann. Und da diese Frage ja vor allem an Frauen gerichtet ist, und ich unterstelle jetzt mal, dass die Antworten auf diese Fragen bei Frauen durchschnittlich stärker voneinander abweichen als bei Männern, ist die Unterscheidung ja noch wichtiger.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Kommt auf die Situation und Tagesform an. Da ist vom Quicki bis Herrenüberschuss alles möglich..........
*********h_be Frau
252 Beiträge
Ich bin gerade von der Umfrage überfordert.

Ich komme beim Sex selbst nie, wenn ich komme, dann nur klitoral, habe aber gerne viele Stunden Sex.
Was genau soll ich da ankreuzen?

Klitoral, kein Orgasmus, viele Stunden gibts ja nicht?
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Frauen die ich erlebt habe...
konten ganz unterschiedlich lange Sex machen bei einer war meist nach 20-30 Minuten der Bedarf gestillt und alles befriedigt - sie hatte dann meist keine Lust mehr und wollte Kuscheln...

Andere konnten und wollten stundenlang Sex machen - die meisten dabei jedoch unterschiedliche Varianten erleben - was ich sehr schön finde.

Offensichtlich kann man dieses Thema jedoch nicht verallgemeinend Darstellen.

Frauen können physikalisch nicht alle das Gleiche sie sind ebensowenig normiert wie Männer.

Der Sexualtrieb und die Bereitschaft zum Sex und die sexuelle Energie, die körperliche Fitness und die emotionelle Bedeutung des Sex sind von Frau zu Frau unterschiedlich.
Kommt doch auch immer an die allgemeine Situation drauf an, so dass die Tagesform, die Freizeit und das wohlbefinden hier auch die Antwort geben können. Es gibt Tage, da bin ich als Frau in Form und kann auch nach wirklich sehr langer Zeit nicht genug davon bekommen *smile*
Immer....
Ich habe immer Lust und bezeichne es wie "Jen" auch schon mehr als einen Fluch. Denn wenn man gerade solo ist oder nicht das passende Gegenstück hat ist es extrem schwierig.....

Für mich steht auch nicht der Orgasmus im Vordergrund, den ich auch gerne hinaus zögere da ich sehr genieße.
******584 Frau
751 Beiträge
Danke, DieRubens68, daß du mich zitierst, ich habe immer das Gefühl, ich stehe allein mit diesem Gefühl da. Und auch bei mir ist es nicht speziell der Orgasmus, sondern das stundenlange Gemeinsam, ohne sich müde oder entnervt wegdrehen zu wollen...
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Davon
*******ns68:
Ich habe immer Lust
**n:
Und auch bei mir ist es nicht speziell der Orgasmus, sondern das stundenlange Gemeinsam, ohne sich müde oder entnervt wegdrehen zu wollen...
Davon träumen Millionen Männer - warum trifft man solche Frauen nur so selten?
.... naja ist ja auch wie bei manchen Männern, für diese Männer ein Problem dieses nicht satt werden....am besten finden sich zwei die da gleich ticken... aber selbst dann ist das keine Garantie dass es zwischen beiden auf längere Sicht funktioniert wie ich erfahren musste, es lebt sich halt so schnell ab....

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.