Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
330 Mitglieder
zum Thema
Wie oft befriedigen sich Single-Frauen selbst?449
Nachdem hier ja auch das Thema Selbstbefriedigung seinen Platz hat…
zum Thema
Wie lange können Frauen Sex haben?48
Mich würde interessieren, wie lange Frauen so Sex haben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange haben Single Frauen keinen Sex?

Wie lange haben Single Frauen keinen Sex?

Dauerhafte Umfrage
lange,könnt ich das schon durchhalten
halbes jahr oder auch länger...........
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich könnte das auch lange ohne Mann durchhhalten, aber es ginge mir gewaltig auf die Nerven. Seit ich Single bin, habe ich mindestens 1x im Monat Sex mit einem Mann...in letzter Zeit war es wesentlich öfter.

Im Moment stehe ich am Anfang einer Flautephase...mal sehen, wie lange ich darben "muss"...*ggg*

Mit mir selbst und der Vibratorarmee habe ich mindestens jeden zweiten Tag Sex, aber darauf bezieht sich dieser Thread ja wahrscheinlich nicht...
******r70 Mann
14 Beiträge
@di_romeo
dein beitrag trifft genau meine derzeitige situation. bei mir sind es inzwischen 4 monate, was mein bisheriger "rekord" in sachen abstinenz ist. aber ich fühle mich gut dabei! denn ich habe die einstellung in mir, dass ich meine kostbare zeit nicht verschleudern will, nur um vor mir selber mal wieder sex abrechnen zu müssen - egal mit wem...! nein, ich freue mich darüber, dass ich auch nicht suche. ich leben mein leben, meine verpflichtungen und hobbys. und wenn eine frau mich innerlich trifft, dann soll es so sein und dann wird es schön sein. alles andere ist zeitverschwendung
*****oey Paar
974 Beiträge
Wie man es betrachtet :-)
Meinen ersten Sex hatte ich (erst...) mit 19, Lust auf Sex aber schon seit ich etwa 15 war. Während dieser ca. vier Jahre war ich Single, wollte für den ersten Sex eine "richtige" Partnerschaft abwarten; meine Lust habe ich während dieser Zeit durch fast tägliche SB befriedigt.

Irgendwann, ich war dann wie gesagt schon 19 und die bis dahin abgewartete "richtige Partnerschaft" hatte sich noch immer nicht ergeben, hielt ich es einfach nicht mehr aus, ich hatte ein wahnsinniges Verlangen, endlich mal einen Schwanz reinzubekommen. Ja, und so habe ich dann eine Gelegenheit im Studentenwohnheim genutzt und es war gleich beim ersten Mal geil!

Danach verging erstmal keine Woche ohne Sex, manchmal sogar mehr als einmal täglich, immer noch ohne Partnerschaft, aber ich hatte wohl Nachholbedarf *g*

Später kamen und gingen die Partnerschaften, aber auch während der Single-Zeiten zwischendurch hatte ich immer regelmäßig Sex, mindestens ca. alle 10 Tage einmal, ist ja für Frau kein Problem.

In meiner jetzigen, langjährigen Partnerschaft mit Joey hängt die Häufigkeit von unserer beruflichen Anspannung ab; da wir beide Jobs haben, durch die wir uns auch mal einige Tage nicht sehen, ist der Sex unregelmäßiger geworden, aber wenn wir zusammen sind, haben wir mindestens jeden zweiten Tag auch Sex. Hinzu kommen unsere gemeinsamen Erweiterungen unseres Sexlebens (MMF u.a.), so daß auch die Intensität meines Sexlebens größer geworden ist. Meine Lust auf Sex ist übrigens mit zunehmendem Alter und größerer Erfahrung eher größer geworden.

LG Mary
Also ich hab als Single so oft Sex wie ich ihn auch in einer Beziehung habe- immer dann wenn ich wirklich darauf Lust habe!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das kann seeehr lange sein...wenn ich grad die Schnauze voll habe von den Männern....Frauen als Alternative gibts nicht...wegen iss nicht.

serena1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.