Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
513 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!450
So haben wir angefangen Liebe Pillen-Treter und Joy-Hobby…
zum Thema
WM 2010...449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM in HM am 18.12.2010 - Hameln - 18.12.2010

*****178 Paar
1.740 Beiträge
Themenersteller 
WM in HM am 18.12.2010 - Hameln - 18.12.2010
WM in HM am 18.12.2010
Weihnachtsmarkt in Hameln

Hameln, Niedersachsen
18.12.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
WM in HM am 18.12.2010

So es wird ja langsam aber sicher weihnachtlich. Ob wirs wollen oder nicht, aber genau deswegen möchten Wir uns noch mit ein paar Usern auf dem WM in HM´s Innenstadt auf einen Glühwein & co treffen.
Schnacken, lecker was Essen, lachen und einfach den Streß vergessen.
Was nach dem WM passiert ist eben Open End. Irgendwo noch was Trinken gehen, tiefsinnigere Gespräche führen oder oder.
Das bleibt dann jedem selbst überlassen.
Wir freuen Uns auf neue/alte Gesichter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.