Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
889 Mitglieder
zum Thema
JOYclub Adventskalender 2011169
Ab heute heisst es wieder: Jedem Türchen sein sexy Pläsierchen ;-).
zum Thema
Adventskalender 20102
Also auf die Gefahr hin, dass es hier gleich wieder heisst keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Adventskalender 2010 + Eure Weihnachtsgrüße

leckere Überraschungen
sind dort zu sehen und heute gibts wohl "was auf die Ohren" ,


zieh mir mal schnell meine Pudelmütze an

zwiebel
***an Frau
11.000 Beiträge
bekommt man dann statt Eseln auch Ruten auf das Profil??

Dazu müssten wir mal in den Sack des Weihnachtsmanns einen Blick werfen *hypno*
*********ahren Mann
11 Beiträge
Zu den heutigen Kalenderbild 2 ...
könnte ich mir vorstellen, wie sie auf einer Wolke liegt und schaut, wie artig wir alle sind >.< Der kleine Weihnachtswichtel auf den po, finde ich ganz putzig.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
oh
der weihnachtsmann als cowboy?...dann hat er wohl eher ein lasso als eine rute?*grübel*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ ER_Win
Klischee oder nicht - mir gefällt's trotzdem ... *tuete*

Ist das jetzt schlimm?

(Der Antaghar)
*********ahren Mann
11 Beiträge
Zu den heutigen Kalendertürchen ...
hihi der Weihnachtswichtelchef vergnügt sich in seiner doch recht kurzen pause, mit einer der Engel >.< (bzw. Engel bewerbungsgespräch hahaha) schick schick >.<
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@antaghar
Ist das jetzt schlimm?

sehr schlimm !

Noch viel schlimmer ist allerdings, was mir mit solchen "Läusen" alles gefällt ...

das *knips* ... usw ... *schaem*
*weihnachtskitsch II*
Na...
...ich hoffe da sind auch ein paar knackige Kerls versteckt *zwinker*

LG
Miss
********2010 Frau
615 Beiträge
hä?
wosn Fragetürchen drei bitte?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Einfach genau gucken! Und dabei flexibel bleiben - es findet sich in der zweiten Reihe ...

*zwinker*

(Der Antaghar)
*******kad Frau
279 Beiträge
Vllt meint sie - so wie ich - nicht das Bild Nr. 3, sondern das Gewinnspiel Nr. 3 *ggg*
********2010 Frau
615 Beiträge
genau das meinte ich...und nich det ...Bildchen *streit*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Sorry! *tuete*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Anthagar... ich hatte das auch so verstanden... . *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
@all
Vielleicht haben das einige überlesen. Macht nichts, dafür gibt es ja hier

*klugscheisser* *klugscheisser* *klugscheisser* *klugscheisser* *klugscheisser* *klugscheisser* *klugscheisser* *klugscheisser*


In den kommenden 24 Tagen werdet ihr an jedem Tag in unserem Adventskalender ein neues sexy Bild aus unserer Community zu sehen bekommen


Obendrein werdet ihr direkt unter dem Kalender an BESTIMMTEN Tagen eine Verlosungsaktion finden!


An der Verlosung der Produkte könnt ihr so lange teilnehmen, wie sie im ADVENTSKALENDER angezeigt werden (das werden im Normalfall DREI - FÜNF Tage sein!).


Ist es jetzt klarer was der Weihnachtsmann Euch aus seinem Weihnachtssack schenken möchte?
********2010 Frau
615 Beiträge
ööööööööörgs,nur an bestimmten Tagen....grmpf,komischer Kalender...*find*
*******kad Frau
279 Beiträge
Ha, okay zugegeben, man sollte eventuell doch die Texte in ihrer Ganzheit durchlesen *g*
Danke, @***an!
****on Mann
7.955 Beiträge
@MissRaten
...ich hoffe da sind auch ein paar knackige Kerls versteckt

Ach neeee *gruebel*



*haumichwech*
**********ly_mv Frau
37 Beiträge
allen...
...einen schönen 2.ten Advent gewünscht...:)
*********n_rp Mann
756 Beiträge
@mysterygirly
Dankeschön das wünsche ich dir von Herzen auch *herz2*

*roseschenk* Tom
hey wünsche allen eine tolle adventszeit vlg pfötchen
**********tMaja Paar
176 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

auch wir wünschen allen Joy'lern eine besinnliche Vorweihnachtszeit und morgen einen fleißigen Nikolaus!

Liebe Weihnachtsgrüße,
das studipaar
Na...
Also zum Nikolaus hätte ich schon ein neues Gewinnspiel erwartet... *traurig*
***an Frau
11.000 Beiträge
Na, es ist ja der Sexte heute und mit Sex hat der Weihnachtsmann wohl nichts am Hut, ähhh natürlich an der Rute.

Darum bleibt der Sack auch zu*nikolaus*

Die beiden Nikoläuse auf dem Foto schaun auch schon ganz bedäppert drein
******lfe Frau
65 Beiträge
Irgendwie sind die Bilder ein wenig einseitig - ich kann zwar den Anblick einer hübschen Frau schätzen aber ich stehe doch bloß auf Männer. Woran soll ich mich dann freuen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.