Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
JOYclub Adventskalender 2010 + Eure Weihnachtsgrüße148
Ab heute heisst es wieder: Jedem Türchen sein sexy Pläsierchen ; -).
zum Thema
Adventskalender mit erotischen Kleinigkeiten für den Partner7
Zur Zeit hadere ich mit mir, ob ich mal wieder einen individuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2010

Adventskalender 2010
Hallo,

also auf die Gefahr hin, dass es hier gleich wieder heisst keine Links möchten wir trotzdem einfach mal eine Diskussion über Adventskalender anstoßen.

Bastelt Ihr einen für euren Partner?
Kauft Ihr einfach einen ein?
Habt Ihr überhaupt noch welche?

Vielleicht findet sich hier ja für den einen oder die andere die eine oder andere Idee / Anregung.

Hier ein Geheimtipp von uns:
http://besten.welt.de/Luxus- … ventskalender-von-Porsche?v+

Wer mag kann darf uns den auch gerne schenken *zwinker*

Ansonsten hoffen wir einfach mal das Thema findet Anklang.

LG

Das Paar aus MTK
Hallo ihr lieben.

Also ich würd meinem Freund gerne einen schenken... aber ich bin mir unsiciher, was für einen. Es gibt einen von Durex, der ist allerdings hauptsächlich mit Kondomen gefüllt. An sich ist das eine schöne Idee, allerdings benutzen wir so selten Kondome, dass sich das kaum lohnen würde... suche auch noch nach einer guten Idee.

Aber Adventskalender finde ich total toll! Ich habe mir auch immer mal gewünscht, einen zu bekommen... aber leider hatte ich noch nie einen Freund, der auf diese Idee gekommen wäre. Vielleicht hab ich ja in diesem Jahr Glück. *g*
Liebe Grüße
Nola
Ich (Er) hab meiner Süßen einen Adventskalender gemacht. Ich hab den Vorteil, dass meine Mutter immer noch die selbstgenähten Säckchen von unseren Adventskalendern (meiner beiden Schwestern und mir) aufgehoben hat.

Somit konnte ich diese wieder mit 24 Dingen befüllen an eine Schnur hängen. Ein Foto hab ich leider nicht davon gemacht.

Gibt es denn dieses Jahr auch wieder einen Joyclub Adventskalender?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.