Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
881 Mitglieder
zum Thema
JOYclub Adventskalender 2011169
Ab heute heisst es wieder: Jedem Türchen sein sexy Pläsierchen ;-).
zum Thema
JOYclub-Adventskalender 2007348
Unser JOYclub-Adventskalender widmet sich in diesem Jahr der Erotik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Adventskalender 2010 + Eure Weihnachtsgrüße

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
JOYclub Adventskalender 2010 + Eure Weihnachtsgrüße
Hallo liebe JOYclub Mitglieder,


Ab heute heisst es wieder: Jedem Türchen sein sexy Pläsierchen ;-). Denn ab heute könnt ihr wieder jeden Tag in unseren JOYclub Adventskalender hineinschauen und euch die erotischsten Weihnachtsbilder unserer Community zu Gemüte führen.

http://www.joyclub.de/magazin/adventskalender_2010.html

Und mehr noch! An manchen Tagen wird der Kalender ein weiteres Geheimnis preisgeben, von dem wir annehmen, dass euch diese sehr erfreuen werden. Dann kehrt auch ein alter Bekannter zurück in die Reihen des JOYs und lässt seine Rute kreisen *zwinker*

Dieser Thread ist dafür gedacht, eure Weihnachtsgrüße loszuwerden, die Bilder des Kalenders zu kommentieren UND uns mitzuteilen, was ihr von den zusätzlichen Überraschungen haltet.

Uns allen viel Spaß und auf eine schöne Zeit!

In diesem Sinne:
freeman
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
na dann bin ich mal gespannt was uns jetzt hier erwartet freemann
vor allen was es für fotos sind
uns freut es das es ein adventskalender gibt bei dem man nie wieß was drin ist *zwinker*
******Art Mann
873 Beiträge
wow, da freu ich mich jetzt schon auf Weihnachten:-))
ja das stimmt allerdings kommt vorfreude auf *g*
he,
hinter dem ersten Türchen ist ja ein echter Engel *freu*

Ich wußte nicht, das es die wirklich gibt. Da werden doch Frauenträume war *rotwerd*

Schön, das der Kalender wieder da ist.

*danke*
...ich ...ich
**mu Mann
13 Beiträge
fühle mich geehrt das erste Türchen sein zu dürfen mit meinem Bild danke allen die Abgestimmt haben für mich *g*

LG Xamu
*********ahren Mann
11 Beiträge
Das ist doch mal eine Nette abwechslung ...
gegenüber den normalen schokoladen Kalendern *g* Aber alles ist irgentwo zum vernaschen da XD

Ich bin jetzt schon gespannt, was mich noch so weiter im Kalender erwartet und was für Gewinspiele es geben wird.

Ich wünsche auch allen schöne vorweihnachts grüße, den bis zum Nikolaus ist es nicht mehr weit und der schnee fällt ja auch schon vom Himmel. Heute war ja schon der passende Egel im Kalender, wo man weis, es ist dezember, der Monat der familie, des zusammenhaltes und der liebe untereinander >.<

mfg.
SehrUnerfahren *g*
****ive Paar
1.305 Beiträge
Da sagen wir mal Danke für diesen Augenschmaus *top*
Nett...
...anzuschauen. Wir freuen uns auf noch bessere Momentaufnahmen.
...ich ...ich
**mu Mann
13 Beiträge
besser oder nackter? *haumichwech*
Besser.
Mehr Nacktheit kommt bestimmt im Laufe der Tage von selbst...
*********ann17 Mann
51 Beiträge
naja ....
langweiliges bild heute
******Sex Frau
3.168 Beiträge
ich..
weiß gar nicht was ihr habt - ich finde das Bild traumhaft schön!!
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
dann auch von mir ...
einen schönen Vorweihnachtsgruß, der möglichst viele banale, "männliche" Klischee-Wunschvorstellungen bedient ... *floet*
*weihnachtskitsch*
****ive Paar
1.305 Beiträge
Super
Sehr sehr schöne Weihnachtsgrüße Da hat man doch jeden morgen ein leckeres HIGHLIGHT

*top2*
Schönen Dank....
ihr Lieben.

Sind auch in den Kalender gerutscht.....


LG, Daniela, Daniela und Michael
JOYclub-HerzJOYclub-Herz
*********tion Frau
266 Beiträge
JOY-Team 
I Am Back!
Hallo liebe Weihnachtsfans,


da bin ich wieder! Ab heute wird an bestimmten Tagen unter dem Adventskalender eine Verlosungsaktion auftauchen. Wer die dort gestellten Fragen per Clubmail richtig beantworten kann, kommt in unseren Lostopf und kann sich Hoffnung auf eines der "Geschenke" machen!

Alle Regeln für dieses kleine Gewinnspiel und eine jeweils etwas ausführlichere Beschreibung der Preise findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/magazin/weihnachtsquiz.html

Und damit euch viel Spaß und Erfolg bei den Gewinnspielen, ein Dank an die mitmischenden Firmen und mir nicht soviel Arbeit am Heiligabend *zwinker*

Hohoho,
der Mann mit der langen Rute!
****us6 Mann
83 Beiträge
Ich kanns kaum erwarten *gg*. Freu mich schon auf morgen...
der weihnachtsmann ist kein geprüftes mitglied....*gruebel*



*smile*
****us6 Mann
83 Beiträge
der weihnachtsmann ist kein geprüftes mitglied....

Na da hoffen wir mal, dass der Weihnachtsmann kein Fake ist. *smile*
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Das war er letztes Weihnachten schon nicht *ja*
********2010 Frau
615 Beiträge
wos die Rute vom Weihnachsmann? *fiesgrins*
***an Frau
10.992 Beiträge
wos die Rute vom Weihnachsmann

Die käme bestimmt zum Einsatz wenn ich jetzt die Lösung des Weihnachtsrätsel schreiben würde. *aua*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Die käme bestimmt zum Einsatz wenn ich jetzt die Lösung des Weihnachtsrätsel schreiben würde.

bekommt man dann statt Eseln auch Ruten auf das Profil??*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.