Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
886 Mitglieder
zum Thema
JOYclub Adventskalender 2011169
Ab heute heisst es wieder: Jedem Türchen sein sexy Pläsierchen ;-).
zum Thema
JOYclub-Adventskalender 2007348
Unser JOYclub-Adventskalender widmet sich in diesem Jahr der Erotik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Adventskalender 2010 + Eure Weihnachtsgrüße

Sehr schön geschrieben...
...Weihnachten mal ganz anders betrachtet! *zwinker*

In diesem Sinne...euch allen fröhlich frivole Feiertage...lasst es euch gut gehen...und vor allem: oft! *ggg*

*nikolaus* *pimper* *knutsch2*
Märchen kann man imm er lesen...
Hallöchen,
eine so nette Weihnachtsgeschichte liesst sich auch
nach Weihnachten mit viel Interesse.
Die Gebrüder BDSM(Grimm) hätten keine schönere Geschichte schreiben können.
Lg
Wann werden den die Sachen vom 15 und der Rest verlost?
*******ar91 Paar
361 Beiträge
Öffnen der Mails?
Meine gesamten Mails an den Weihnachtsmann mit den Lösungen wurden leider noch nicht geöffnet. Ist das so richtig und´normal?

LG
Dreampaar91
********sign Frau
6.855 Beiträge
Meine gesamten Mails an den Weihnachtsmann mit den Lösungen wurden leider noch nicht geöffnet. Ist das so richtig und´normal?

schau mal hier auf Seite 6 JOYclub Adventskalender 2010 + Eure Weihnachtsgrüße ....

und die Antwort!

Bisher ist eine meiner Mails geöffnet worden, die vom 1. Tag.

Rate mal, ob ich bei den anderen Verlosungen was gewonnen habe!? ...
Schnee
ich hätte auch gerne Post vom Weihnachtsmann, hoffentlich ist er nicht im Schneegestöber stecken gebieben

zwiebel
**tt Frau
791 Beiträge
...tja...letztes Jahr war es nicht wirklich anders...

Schade eigentlich *snief*
Ich frag mich auch wie die Gewinner ausgewählt werden? Ausgezählt? Losen? Würfeln?
Also...
meine Mails sind bis Kalendertür 9 geöffnet worden, und bis dahin wurden die Preise auch vergeben.

Es fehlen noch 13, 15, 18, 22, und 24...

Ganz ehrlich? Wenn man solch eine Verlosung macht, dann sollten die Gewinner auch zeitnah bekannt gegeben werden.
Der Weihnachtsmann scheint in Winterurlaub zu sein...

Ich fühl mich etwas verarscht...

LG
Miss
*******n_by Mann
72 Beiträge
typisch
kaum gibt es was umsonnst sind die geier da..

seid doch froh das es überhaupt eine solche aktion gab und seid nun etwas geduldiger..!
@levithan
Lass du dich erst einmal prüfen *zwinker*

*troll*
*******emon Paar
45 Beiträge
Warscheinlich wird die oberste mail geöffnet und wenn sie richtig ist haben sie den gewinner oder so!
JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
JOY-Team 
Auflösung: Kalendertürchen 13
Kurztelegramm vom Nordpol! Um den 24. war ich schwer beschäftigt. Danach war wohlverdientes Faullenzen für mich angesagt. Ich bin leider kein 24/7 Hardcorejoyclubuser und habe es auch nicht vor zu werden. Da ist noch ein anderes Leben *zwinker* und nur mal als Denkanstoß: Würden die Gewinner "ausgesucht", wie hier vermutet, wäre ich dann nicht schon längst durch? Schulterzuck Also noch etwas Geduld bitte ...

Doch zurück zum schönen Teil: Bis Ende der Woche werden alle Gewinner bekannt gegeben. Beginnen wir mit Kalendertürchen 13. Hier wollten wir von euch folgendes wissen:

Die PO widmet sich seit einiger Zeit den unterschiedlichen Frauentypen. Welcher Frauentyp wird denn in der aktuellen Ausgabe beleuchtet?

Der Lösungen gab es diesmal viele von euch: Schulmädchen, Nip/Tuck, Harem Girls ... doch wirklich richtig lagen nur jene, die "Die Unnahbare" benannten.

Über ein SchnupperABO können sich freuen:

MagicHands87

http://www.joyclub.de/my/1432613.mascarponekeks.html

sweetSanni

Hohoho:
Weihnachtsmann
*******n_by Mann
72 Beiträge
definitiv
nicht!

weder würde das irgendetwas an meiner Aussage ändern noch steigt dadurch die Qualität von Diskussionen oder Beiträgen.. Ich sehe dafür keinen Grund.. *g*
*******ar91 Paar
361 Beiträge
@levithan...
Hallo erstmal.

Du hast Leute, die eine legitime Rückfrage bzgl. des Gewinnspiels
hatten, als "Geier" bezeichnet.

Aufgrund Deines Alters würde ich dies hiermit nur als etwas "Vorlaut"
bezeichnen. Weiter will ich nicht auf die Sache eingehen, nur solltest Du Dir vllt. in Zukunft die Wahl Deiner Worte etwas besser überlegen.

Und wenn das Team ein solches Gewinnspiel auf den Weg bringt, was wir in unseren Lösungsmails des öfteren als sehr positiv bewertet haben, so kann es nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag für die Zukunft sein, evtl. schon im Vorfeld den Gewinnspielteilnehmern mitzuteilen, wann mit einer Rätselauflösung zu rechnen ist und wie und wo die Gewinner benannt werden.
Dies würde solche An- und Nachfragen wie sie jetzt von Mehreren erfolgten schon im Vorfeld unterbinden.

Konstruktive Kritik hat noch nie geschadet. Auch nicht im Joyclub.

In diesem Sinne noch ein frohes, neues Jahr

Dreampaar91
Die Frage wurde nur gestellt um zu erfahren, wann man mit einer Auflösung rechnen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Das hier so ein Gewinnspiel veranstalltet wird finde ich persönlich toll und freu mich drüber.

Gruß
ER
JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
JOY-Team 
Kalendertürchen 15
Hallo meine Lieben,

eigentlich gibt es keinen Grund für das letzte Ungemach im Thread, denn in unserem Weihnachtsgruß haben wir doch alles gesagt:
Unser Adventskalendergewinnspiel läuft für die Fenster 22 und 24 noch bis maximal zum 28. Dezember 2010! Im neuen Jahr werden die letzten Gewinner bekannt gegeben und die Preise gehen gesammelt auf Reisen.

Also gut nun und weiter mit Kalendertürchen 15 und den Gewinnern der Steindildos:

Hier wollten wir von euch wissen, wie der Spruch weitergeht: "Wer unter Euch ohne Sünde ist, der … "

werfe den ersten Stein! (wer ein "auf sie" angehangen hat, kam auch in den Lostopf! Wer ein Steindildo angehangen hat, mit einem Augenzwinkern auch *zwinker* )

Das wussten wirklich viele Teilnehmer, doch Fortuna war nur folgenden zwei JOYclubbern hold:

Eve_65

SpikeundNessaja

Hohoho
Weihnachtsmann
*******n_by Mann
72 Beiträge
geier
eigentlich wollte ich ja gestern noch eine antwort schreiben und darauf hinweisen das bereits ein termin genannt wurde für die auflösung!

wer lesen kann ist klar im Vorteil..

anscheinend habe ich aufgrund meines Alters wohl noch die besseren Augen..
JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
JOY-Team 
Kalendertürchen 19 Gewinner
Halloooooooo,

im Kalendertürchen 19 wollten wir von euch wissen, wie denn die Hauptfigur aus Dickens "Eine Weihnachtsgeschichte" heisst. Dabei handelt es sich natürlich um den alten Griesgram Ebeneezer Scrooge.

Das war für viele fast schon zu einfach, leider durfte Fortuna nur 4 Mitgliedern winken und das waren:

atti_22

http://www.joyclub.de/my/1554374.cplusc.html

Schwarze_Feder2

daniel_73

Herzlichen Glückwunsch!

Hohoho
Weihnachtsmann
**o Paar
164 Beiträge
Hallo zusammen,

habe hier u.a. die Gewinner von Türchen 13, 15 und 19 gefunden, aber wo stehen die anderen? Also 14, 16, 17 und 18...

Sorry falls ich die anderen Türchen übersehen haben sollte.

Viele Grüße an den Osterhasen *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
es
gab nicht für jedes türchen ein gewinnspiel!
**o Paar
164 Beiträge
Stimmt, hatte ich ganz vergessen! Danke für die Erinnerung *g*
JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
JOY-Team 
Gewinner von Kalendertürchen 22
Und heute kommen wir zum Ende ... zunächst mit Kalendertürchen 22:

Hier war gefragt: Beim Vibrator "Little Paul" handelt es sich eindeutig um einen kleinen Maulwurf. Apropos: Wer hat denn eigentlich einst die Zeichentrickfigur: "Der kleine Maulwurf" erfunden?

Die richtige Antwort: Zdeněk Miler

Fortuna war folgenden Mitgliedern hold:

xxenon

Bienchen353

http://www.joyclub.de/my/839881.crimeofpassion.html

Hohoho
Weihnachtsmann
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
*traurig*
JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
JOY-Team 
Die Gewinner vom Kalendertürchen 24
Hallo,

Und damit zum letzten Fensterchen ... in Kalendertürchen 24 wollten wir wissen, was die Macher von Glassvibrations dieses Jahr an die Kette legten, um euch einen ganz besonders frivolen Halsschmuck anbieten zu können.

Die erstaunliche simple Antwort: (Glas)Dildos

Viele dachten hier zu kompliziert und nannten diverse Produktnamen der Halsketten. Hier ließen wir gerade noch so Gnade vor Recht ergehen. Wer dann aber weder Glasdildo noch einen passenden Produktnamen wusste, wanderte leider nicht in den Lostopf ...

Die Gewinner sind:

Isis_Sun13

MisterBig777_bw

Miss_rubinstein

De_Sigual

Johnny_P

Holzdrache64

http://www.joyclub.de/my/1639791.arienna.html

Hohoho
Weihnachtsmann, der jetzt auf die Wichtel von der Post vertraut ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.