Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2555 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten und trotzdem beim Blowjob kommen? 42
Ich bin beim blowjob noch nie gekommen, ist wohl weit verbreitet das…
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex orgasmus verlängern?!

*******ushe Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Oralsex orgasmus verlängern?!
hi, bitte nicht lachen, aber ne kleine frage an die männer.
ich habe mal gelesen das wenn man den mann oral befriedigt und er seinen höhepunkt hatte, weiter machen kann/sollte und es soll sehr geil für den mann sein... stimmt das?
schon erfahrungen gemacht?
kann bei manchen zutreffen, aber bestimmt nicht bei allen
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Man darf nicht alles glauben was geschrieben steht.
Sehr viele Männer sind unmittelbar nach einem Orgasmus sehr überreizt.
Kommt Frau dann an die falschen Stellen oder ist der Druck zu groß, kann das auch mal sehr unangenehm bis schmerzvoll werden.
Lass Dich einfach überraschen ... geh gefühlvoll zur Sache und Du wirst sehr schnell an seiner Reaktion sehen, ob Du auf dem richtigen Weg bist oder ihm noch einen Moment Zeit lassen musst.

Al
****ki Mann
1.003 Beiträge
na eine zeit gehst sicher
und dan ist es entweder zu lange oder es geht einfach gleich weiter, wie ist es bei Dir?
wenn Dein freund Dich leckt und nachdem Du gekommen bist weiter macht ? magst Du es?
*******ushe Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
ich bi nich der typ frau der beim oral sex kommt. bin ein schwieriger fall *zwinker*
Kommt drauf an
es geht nur sehr selten, egal ob Oral oder beim Akt, da muss die Chemie unheimlich stimmen, Aber es funktioniert
Das ist unglaublich intensiv
Nach dem "kommen" ist es bei mir sehr intensiv und ich halte es kaum aus. Wenn man mich fesseln würde und einfach ohne Rücksicht weiter verwöhnen würde könnte ich es beantworten...so habe ich es bisher nie geschafft...Leider *g*
*******ushe Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
hm... also soll ich ihn fesseln? kein problem, er probiert zum glück gerne neue sachen aus und er vertraut mir in dem was ich da tue *zwinker*
ein wenig zeit
ich würde sagen, aus eigener erfahrung, ist es eher unangenehm direkt weiter zu machen.
aber nach einer gewissen zeit ......und du ihn wieder auf touren gebracht hast, ja das ist dann sehr erregend und ausdauernd *zwinker*
Probiere es aus
warum nicht. Er stirbt *g* davon ja nicht . Gehe ganz behutsam mit "ihm" um und lasse ihm Zeit sich wieder zu erholen...Ich stelle es mir schön vor wenn meine Partnerin ihn langsam genüsslich im Mund verwöhnt und ihn zärtlich, geduldig weiter verwöhnt...Und nicht direkt aufhören wenn er jammert *g*
Ja,
ich mag es sehr, nach dem ich gekommen bin schön langsam und mit sehr viel Gefühl einfach weiter machen und nicht gleich aufhören.
Mit viel Spucke im Mund schön langsam massieren und Du spürst es, wenn er wieder zu kräften kommt.
Aber die Chemie muß stimmen.

Gruß Felix
****os Mann
5 Beiträge
@scaramoushe
es hängt von vielen Faktoren ab zB. Testosteronspiegel, Stimmung, körperliche Verfassung etc.
ca.
zehn minuten dann kommt meiner noch mal
Ich glaube
direkt danach brauchen viele erstmal Ruhe weil es doch ziemlich überreizt ist. Das ist, denke ich, ähnlich wie bei der Frau. Also nach einem klitoralen Orgasmus sind bei mir Berührungen jeglicher Art tabu!
Aber nach ein paar Minuten.....
Probiere es doch mal bei deinem Schatz und erzähl uns davon *g*
Sehr geil
Es ist der hammer wenn meine Süße weiter bläst wenn ich gekommen bin!! Es wird dann sehr intensiv und ich kann mich nicht mehr beherschen!!!
Also mir gefällt es super!! Denke das es aber auch nicht jedem gefällt!!

Lg Meike und Marcel
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mal so , mal so...
denn manchmal ist das Weitermachen doch recht unangenehm.
*******ushe Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
also er gehört zu den männern, die danach gleich noch mal können
ich habe das gefühl nach einem blow-job schneller wieder zu können behutsam auch gerne durchblasen... woher das kommt ? ka, ähnliches ist bei orgasmen in wasser/dusche ... gibt es da gemeinsamkeiten ?
ich mag's sehr gern wenn's danach noch weitergeht. Dann aber erst mal ein bisschen sachter - Wiederbelebung sozusagen - und wenn sich erste Regungen zeigen wieder voller Einsatz *g*
********ca80 Mann
68 Beiträge
kurze pause
also weiter machen geht auf jeden fall, aber man sollte ihm eine kurze pause geben so 2 minuten mit küssen oder streicheln überbrücken, aber dann kann es weiter gehen und das natürlich deutlich länger als beim ersten mal!!!
Ich M
Finde es auch geil wenn meine Süße sofort weiter bläst, zack kommen und weiter gehts!! Es sind hammer Gefühle!!
die Zeit zum schlucken geb ich ihr;P
aber danach darf sie super gern weiterschlappern^^

bäste grüße
mütze<3
das is für mich das beste am ganzen oralsex^^
fast noch besser als der eigendlich orgasmus *zwinker*
Überreizt aber gut...
Also nach dem Orgasmus weiter verwöhnen ist wirklich super, ein absolutes Erlebnis. Frau muss nur vorsichtig sein und es verstehen mit der Zunge umzugehen. Aber ich steh drauf!
******006 Mann
203 Beiträge
Manschmal ja
meistens brauche ich aber eine kleine Pause - in der mann aber gut die Freundin verwöhnen kann......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.