Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
405 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlucken und küssen...

küsst mann,frau direkt nach dem spritzen in den mund?

Dauerhafte Umfrage
@angel_demon
Das ist doch mit das geilste beim Sex wenn man sich das Sperma teilt.
Ich sehe immer zu das wenn sie es möchte, nicht alles in den Mund zu spritzen. Allein der Anblick wenn es anIhren Lippen klebt ist überirdisch.
Unsere Zungen treffen sich dann immer zum Spermaschlecken.
Ist einfach nur geil!!
ist ja interessant...
....aus welchen gründen ihr das macht oder gut findet!!


Allein der Anblick wenn es anIhren Lippen klebt ist überirdisch.
Unsere Zungen treffen sich dann immer zum Spermaschlecken.


das ist nun mal der beste argument*freu*

wird ja immer besser!!
Ich küsse meine Frau auch wenn sie kurz vorher mein Sperma geschluckt hat.
Wenn wir beide einen Orgasmus hatten, bin ich für weiteren Sex erst nach einer kleinen Pause von 10 Minuten in Stimmung. (hab noch nicht zur Uhr geschaut) Dann lecke ich sie aber gerne und intensiv. Schmeckt doch gut, oder?
Wer hat es sich eigentlich schon mal selbst in den Mund getan, z.B.
beim Onanieren ?

Warum ich es so gerne mag, wenn sie schluckt? Keine Ahnung, wenn sie richtig in Fahrt is will sie es und ich geb es ihr gerne. Vielleicht ist es diese bewußte, aktive aufnehmen des Spermas in sich. Das Sperma, das bin ich....
Irgendwie so.
meine antworten...
frage 1:mögt ihr es wirklich so gern das frauen schlucken?

na ob sie meinen saft wirklich herunterschluckt ist mir eigentlich egal. wenn es ihr spaß macht, gerne. ist mir echt nicht so wichtig.

frage2:küsst ihr die frau,direkt danach noch?

ja klar. das finde ich sogar sehr geil dann meinen eigenen saft aus ihrem mund zu lecken und zu schmecken. auch wenn ich ihr auf ihre brüste oder sonst wo hin gespritzt habe, finde ich es geil sie dann abzulecken.

frage3:was genau macht euch daran an, der frau in den mund zu spritzen?

ist in etwas so, wie sich mit so richtig dreckigem, nassem schlamm zu bewerfen. das gehört sich nicht und macht deshalb einen heiden spaß (probiert es mal) geil macht mich daran, dass es so richtig versaut ist. das gilt auch für das anspritzen generell. es ist verrucht, versaut, schmutzig und geil *baeh*


wichtig:
kann man(n) verlangen das frau schluckt wenn mann es selber nicht machen würde??

nein, kann man nicht. wobei ich es immer davon abhängig machen würde was ihr gefällt, was sie geil macht. ich finde es blöd zu sagen, ich lecke dich nur, wenn du mich auch leckst. soll doch jeder machen was ihm spaß macht. aber probieren, das sollte sie oder er das auf jeden fall. danach kann ich ja immer noch sagen, ne mag ich nicht.

und:
würde man(n) frau lecken nachdem er in sie rein gespritzt hat??

habe ich noch nie gemacht. aber wenn es so richtig geil und versaut hergeht, ja dann würde ich das wohl auch machen. auf jeden fall würde ich es mal probieren.

geile grüße
axman
super erfreut...
...über eure antworten!! *zwinker*

find das echt interessant zu sehen wer das alles so mag und wer nicht!!

ne frage die mich auch beschäftigt ist wie alt wart ihr beim ersten probieren ?
frauen:beim schlucken?
männer:beim küssen nach dem sie geschluckt hat oder vorher mal selber probiert?? *cool*

freue mich sehr af antworten....*freu2*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Also für uns
ganz erregend...

die Zungenspielereien nach dem Abspritzen helfen mir blitzartig über den toten Punkt hinweg und geben einen Wahnsinnskick....

ja, ich mag mich selber gut schmecken *ggg*

zum ersten Mal... Jep, in der Tat schon vorher in ganz Jungen jahren slebst probiert....und eigentlich schon bei der ersten Freundin gemacht.....das das iihhh sein könnte hab ich erst später erfahren.....
****iEr Paar
187 Beiträge
Also...................
*flop* Für mich eher nichts und wenn es nicht sein muß dann warte ich lieber mit dem küssen.
Dlaub aber das es eine Einstellungssache ist, halt aber eben nichts für mich,
doch wer es mag *ggg*
super
erregnd ist das
und wie bereits von anderen erwähnt ein kick um den toten punkt zu überwinden oder um gerade weiterzumachen

sensationell

P.S. Übrigens auch bei Mann Mann *g*
....so like your nick, i like it..?
...dann will ich doch noch mal kurz deine fragen kommentieren, like_it....

zu I:
...die frage nach dem mögen, ist nicht einfach mit einem ja für mich beantwortet...wenn sie jedesmal schluckt, dann wirds schnell monoton, daher sollte sie auch mal abwägen, ob sie schluckt oder nicht...mir ist beides recht...

zu II:
...ja ich küsse sie direkt nachdem schlucken auch...schließlich küsst sie mich ja auch, wenn ich ihre muschi gelekt habe...wobei ich da mal anmerken muss, dass die kerle ja beim lecken irgendwie zum schlucken verdammt sind...aber schmeckt ja auch...

zu III:
...also mich persönlich macht es auch an, woanders ab zu spritzen...ich muss ihr nicht immer in den mund spritzen...

zu IV: ich finde nicht, dass es verlangt werden kann zu schlucken...is ja schon fast so wie diese beknackte zum-ersten-sex-kommen frage des pubertierenden machos:
er: liebst du mich..?
sie: ja, natürlich liebe ich dich!
er: dann können wir ja auch sex haben(wobei er sich schon ganz nervös an seiner latte rumfummelt...).
sie: nein, ich möchte noch auf den richtigen zeitpunkt warten...
er: dann liebst du mich doch nicht...wenn du mich liebst, dann willst du auch mit mir ficken...
sie: okay....

ich finde, wer solch einen stuhl zu seiner freundin sagt, der sollte sich mal ein paar gedanken zum thema respekt, toleranz etc. gegenüber anderen menschen machen....meine meinung *achtung*

zu V: lecken würde ich sie schon noch, nachdem ich in sie gespritzt habe...allerdings gebe ich da mal Lost_Taken recht...es sollte nicht zu lange gewartet werden...denn besonders die reaktion die der rotz mit sabber und sauerstoff auslöst, kann schnell unangenehm riechen... *letzteswort*
*ggg*
@****iEr:
also super auch mal ein "nein" dazu zu lesen!
das ist auch eher die antwort im realen leben,find ich(bis jetzt)!! *baeh*

@**5:
super meinung,endlich mal jemand der alles aufmerksam gelsen hat und nicht nur den beitrag vor seinem!!


angenehm überrascht!!!*freu*
...
...merci like_it...aber ohne sorgfältig zu lesen, macht es ja wenig sinn eine meinung zu äußern... *zwinker*
das wohl wahr..
aber viele halten sich nicht daran!!+leider+

aber deine meinung dazu ist echt cool....

also dann viel spass beim saft rauslecken*ggg*

hoffe auf bericht??
...na zum glück...
...bin ich nicht viele, sondern nur ich...hihihi...werde mich dann zum rapport melden...@****_it.... *zwinker*
Vereinigung
Was ich daran toll finde, ist die Vereinigung von Ihrem Speichel mit meinem Sperma. Die Summe macht den Reiz aus! Dann ist auch die Konsistenz angenehmer und es macht Spass damit rumzusauen... :-))
Kommt aber nicht auf die Menge an, sondern einfach auf das gemeinsame Erleben beider Säfte....
*******r_82 Mann
71 Beiträge
rage 1:mögt ihr es wirklich so gern das frauen schlucken?
nur wenn sie es selbst auch will, natürlich sehe ich es gern wenn sie schluckt, aber wenn sie nicht will ist das auch ok.

frage2:küsst ihr die frau,direkt danach noch?
natürlich, ich mag es ja auch wenn ich nach dem lecken geküsst werde


frage3:was genau macht euch daran an, der frau in den mund zu spritzen?
es muss nicht unbedingt der Mund sein, eine schöne Körperbesamung hat doch auch seine Reize

wichtig:
kann man(n) verlangen das frau schluckt wenn mann es selber nicht machen würde??
nein, ich würde nie von einer Frau verlangen dass sie schluckt, das muss sie schon selbst entscheiden

und:
würde man(n) frau lecken nachdem er in sie rein gespritzt hat??
ja klar, das ist doch das geile dabei, ich lecke gern (auch danach)
Hallo, dazu möchte ich folgendes sagen:

ich liebe es wenn meine Frau meinen Saft schluckt, und da auch ich gerne mal mein Sperma koste, hab ich auch mit dem Küssen danach kein problem.

Es macht mit einfach geil (übrigens auch Sie ) zu sehen wie mein saft aus Ihren Mundwinkeln tropft und sie mein Sperma im Mund mit Ihrer Zunge umwälzt.

Und:

Natürlich hab ich überhaupt keine Probleme nach dem Abspritzen Ihre nasse Fotze sauberzulecken.
Ich halte mich, wenn meine Freundin mich oral vewöhnt gerne zurück, weil ich nicht weis, ob wie es mag oder nicht. Ja, ich sollte es mit ihr mal absprechen. Ich würde meine Freundin danach aber küssen. Ich würde es mir sogar wünschen, wenn sie es nicht schlucken würde, sondern mir beim Zungenkuss wieder anbieten würde. *rotwerd*
In nem swingerclub hat eine Frau es mal gemerkt, dass ich zurückhalte. Sie bat mich, ihn wie beim Reiten in ihren Mund zu stoßen. Da gab es kein Halten mehr und ich habe das Kondom mit Sp...a gefüllt.
...bin egoistisch...
..geil find*ich es schon wenn der Mann mir danach seine Zunge in meinen Mund steckt aber meistens will der dann nur was von seinen sperma noch schmecken...nix da,alles mein *achtung* *achtung* *achtung*
Wir wollen auch mal was sagen...
..also

zu F1: eindeutiges JA

zu F2: wieder ein JA

zu F3: Gute Frage, einfach alles ist daran geil egal wohin es spritzt

zu Wichtig: Verlangen sollte man(n) nichts, darum bitten wäre besser ..

und zum Schluss: ja das kommt öfters vor..weils gefällt...

Gruss an die Community
*wink*
na klar
ich habe bei meiner Frau da keine Probleme...das küssen danach,
egal ob geschluckt und weg, auf der Zunge liegend oder links und rechts herunterlaufend...
Ausserdem knutschen wir ja auch nachdem ich Ihre supergeile,
sexy Muschi mit meiner Zunge bearbeitet habe...
Mein Süßer küsst mich nach dem Schlucken seines Liebessaftes leider nicht. Aber ich habe damit kein Problem. Dann wird was getrunken, also runtergespült und dann kann geknutscht werden, was das Zeug hält.

Wenn er mich aber leckt und mich dann küsst, finde ich das geil. Der Geschmack ist schon wahnsinnig geil.
*******der Frau
70.978 Beiträge
wow
doch so viele die es mögen. geil *zwinker*
******o28 Mann
99 Beiträge
Ich habe damit wie fast alle anderen auch kein Problem, es macht mir sogar ausgesprochen viel Spaß. Ich finde es auch toll, sie ausgiebig zu lecken nachdem ich in ihr gekommen bin.
erstaunt wie männer sich..
doch oft anstellen!!!
umgedreht kommt es doch auch nie vor!!?

männer die scih vor sich selber eckeln habe doch ein echtes problem!!
aufgeschlossen ist was anderes!!! *zwinker*
nu muß ich auch mal
...also was ich hier so lese ist eine echte bereicherung für mich.

ich hab bisher vermieden meine maus direkt danach zu küssen und merke jetzt (nach dem durchlesen) wie engstirnig das war. ich ekle mich eigentlich nicht davor, hab es aber irgendwie immer vermieden. auch wenn ich in ihr gekommen bin hab ich nicht mehr geschleckt. anderer seits hab ich mir immer gewünscht mit meinem ding in ihrem mund aufzuwachen, doch wenn sie es versucht hat war es mir peinlich und wollte erstmal duschen (ich konnte mir nicht vorstellen das sie das wirklich will). hm...scheind so als hät ich da wirklich ein problem das ich verdrängt hab. ich schreibs mir mal auf meine todo liste fürs nächste mal. das was ich hier gelesen hab, hat mich echt überzeugt, vielen dank euch dafür.

aber was wirklich gar nicht geht ist ne frau die ihn weder in den mund nimmt und oder nicht schluckt. das finde ich total abturnend. ich hab neulich die erste frau gehabt die das nicht macht. ich liebe es sie zum wahnsinn zu schlecken, will aber auch oral verwöhnt werden bist zum schluß...

ich hoffe das die meisten frauen eher liebhaberinen dieser technik sind!!!

und ich gelobe besserung. mist, leider hat sich meine maus von mir getrennt, das würd ich gern mit ihr ausprobieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.