Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1123 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlucken und küssen...

küsst mann,frau direkt nach dem spritzen in den mund?

Dauerhafte Umfrage
Hatte schon befürchtet, ich wäre allein...
mit meiner Vorliebe.
Ich finde es geil und selbstverständlich!!
Mein Schatz mag den Saft total gern, warum sollte ich so dumm sein, ihn nicht zu mögen *ggg*

Allerdings glaube ich, daß wir in der Unterzahl sind. Hier werden sich einfach nur übermäßig viele dazu bekannt haben. Die anderen Nichtschlucker haben wohl gar keien Beitrag geschrieben.
Daher ist die Umfrage vielleicht nicht gerade repräsentativ...

Fazit: Was ich meiner zumute, sollte auch für mich ok sein. Es ist geil!!!
LG
erstaunlich...
...finde ich es auch immer wieder, wieviele männer es gibt, die hocherstaunt sind wenn du als frau sagst, das du schluckst... es muss echt viele frauen geben, die das wirklich abstösst...

naja, ich finds einfach nur geil, diese spermaspielchen haben einfach was... mein partner küsst mich auch nach dem spritzen und leckt seinen saft aus meinem mund oder wenn er in mir abgespritzt hat aus mir raus... gerade das macht mich tierisch an... finde es auch geil, wenn er es sich vor mir selber gemacht hat und auf seinen bauch gespritzt hat, diesen dann abzulecken... und die fäden so richtig schön ziehen zu lassen, ihm dabei tief in die augen zu gucken... uahhhhhh... ich schweife aus... *wiegeil*
Sehr inspirierend...
...deine Ausschweifungen... weiter so!

LG Dubi
grins...
das gehört dann bestimmt eher in: erotische geschichten, grins... *zwinker*
Hab damit keine Probleme
Wieso sollte ich Sie nicht küssen wenn Sie mein Sperma im Mund hat?

Es kommt ja schließlich von mir und wenn Sie es Schlucken kann oder sich in den Mund spritzen läßt kann ich Sie auch küssen.

LG Tom
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis..!!
*beep* hier geht's weiter *beep*

schlucken und küssen - Teil 2 -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.