Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2604 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1525 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Hier mal meine Swingerclub Erlebnisse9
Fünf? Oder mehr? Vorwort. Zu dem was ich Schreiben will, für wen ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cleo - Mein Leben als Edelhure

Da ich den Buchtitel sehr Interessant finde
Hallo liebes Joyclub Team,

ich würde mich gerne als Testleserin zur Verfügung stellen.
Habe seitdem ich 18 bin in dieser Brance schon viel durch. Und würde gerne das Tagebuch einer Edelhure aus dem Grund lesen, um für mich selber zu schauen, ob es gleiche Gründe gibt weshalb man diesen Job wählte. Mich würde auch Interessieren wie Sie es schreibt. Ihre Art.

Da man es in diesem Job nicht leicht hat.

Würde ich euch gerne in der vorgegeben Zeit einen Testbericht schreiben. Der den neugierigen Lesern einen kleinen Einblick geben kann. Um dann besser entscheiden zu können ob man es kaufen möchte oder nicht.

Würde mich freuen euch diesbezüglich zu unterstützen.

lg
*******unkt Frau
66 Beiträge
Gewinne, Gewinne, Gewinne!
Oh, nein, zunächst kommt ja die Bewerbung.
Als Hamburgerin im Herzen, die wegen des Literaturstudiums ins Südliche Exil musste, verbinde ich wohl den regionalen Bezug mit meiner Hauptarbeit: Textanalyse. Von all dem mal abgesehen ist Lesen eine Leidenschaft und damit der Erotik gar nicht so unähnlich - und da ersteres Arbeit und zweiteres Vergnügen ist, würde ich mich freuen, im tristen Literaturalltag zwischen Goethe und Kafka auch mal etwas anderes zum Lesen zu bekommen.
Rezension wäre vor Weihnachten fertig, genauer kann ich es leider nicht bestimmen.
**********ft_09 Paar
177 Beiträge
Faszination "Liebesdame"
Ich würde dieses Buch sehr gerne lesen und mich ganz in "Cleo" hineinversetzen und vertiefen. Der Beruf der "Hure" ist faszinierend und abschreckend zugleich. Einige wenige haben es geschafft in diesem Milieu - andere wieder gehen daran zu Grunde. Im Sommer sind wir über die Reeperbahn geschlendert und mein Freund hat mir von den Damen in der Herbertstraße erzählt, die sich ihm angeboten haben .... nur steht er eben auf reifere ladies ....
Ich schreibe sehr gerne .... habe einem lieben Freund immer wieder erotische Mails und Kurzgeschichten geschrieben .... ähnlich wie ein Schlüsselroman .... wir beide wussten natürlich, wer gemeint ist .... Dieses heiße und erotische Spiel hat ihn ganz verrückt gemacht und er musste sich dann immer in sein Büro "zurückziehen", wenn er meine stories gelesen hatte .... er war verheiratet und hat sich sehr an meinen Geschichten "erfreut" .... (wenn Dich deine Frau nicht liebt, wie gut, dass es die ....... gibt?!)
Gebt mir eine Woche Zeit .... ich würde es lieben, Euch meine Eindrücke und Gedanken zum Buch "Cleo - die Edelhure" zu schreiben ...
Aus der Sicht einer reifen und erfahrenen Frau die weiß, was sie will, was sie sein will: verständnisvolle, tolerante Partnerin, im Bett eine kleine Hure, in der Küche eine Künstlerin ...., vielleicht auch eine kleine Schriftstellerin .... und auch sonst nicht auf den Kopf gefallen ..... Lust meine Sicht der Dinge zu hören .... ? *zwinker*
Rezension
Hallo liebe Jury,
ich bewerbe mich gerne darum, stellvertretend für viele unserer Community dieses Buch intensiv zu lesen, um es dann hier ausführlich vorzustellen. Ich hoffe, dass ich mit meiner Arbeit entweder viele Mitglieder für dieses Buch interessieren, besser noch begeistern - oder vor gedehnter Langeweile bewahren kann.
Biografien gibt es fast unendlich viele, ähnliche Biografien aus dem horizontalen Gewerbe ettliche - hoffentlich legt uns Cleo hier nicht nur eine weiter Wiederholung von so oft gehörtem vor, sondern gewährt uns einen interessanten, offenen und wahrscheinlich auch schockierenden Blick in diesen Teil Ihres Lebens.
Ich würde mich freuen, meine Einschätzung des Buches hier zur Diskussion stellen zu dürfen.
Liebe Grüße aus München, Jenny
*********ar29 Mann
26 Beiträge
Ich will Testleser werden...
....weil mich das Thema "Käufliche Liebe" schon lange intressiert und ich gerne mal den Tagesablauf und die bewertungen der Ereignisse aus ihrer Sicht lesen würde...
Zu der Leseprobe oben muß ich leider auch sagen das ich ihn etwas lapidar fand... bestimmt gibt es noch bessere Passagen in dem Buch um damit die Leute darauf aufmerksam zu machen.
Da ich eine Leseratte bin und ich in Zusammenfassungen in der Schule meistens eine 2 bekam denke ich das ihnen meine auch gefallen wird *zwinker*
Würde mich echt drauf freuen dieses Buch mal zu lesen *g*

Lg Stefan

PS: Danke für das tolle Angebot!
Wieso ich geeignet bin dafür...
Bin eine extreme Leseratte und Wortgewandheit ist bestimmt kein Fremdwort(es gibt dafür kein einziges Synonym - echt traurig *snief*) für mich.

Da ich eine Zeit lang in einer Bibliothek gearbeitet habe und dadurch auch viel damit zu tun hatte, wie man einen Text "richtig" verfasst und ihn auch "richtig" rüberbringt denke ich schon mal, dass ich dafür bestimmt geeignet wäre =) Auch wenn ich euch keinen Universitätsabschluss im Bereich Literatur bieten kann *zwinker*

Ich liebe es Texte zu verfassen und würde gerne die verschiedensten Sichtweisen den vielleicht zukünftigen Lesern näher zu bringen =)

Den Alltag einer Prosituierten ist im allgemeinen sehr spannend. Man hört so viel darüber und doch weiß keiner wirklich Bescheid. Wäre gerne eine der Ersten die in Cleo's Welt eintauchen daruf.

Außerdem hab ich derzeit vieeelll Zeit zum Lesen und bin soundso auf der Suche nach neuer Literatur, die man nicht gleich am nächsten Tag wieder vergessen hat...

Würd den Artikel ziemlich schnell fertig bringen...da ich
1. Wie bereits gesagt viel Zeit zum Lesen habe
2. Ne schnelle Leserin bin
3. Auch Zeit zum Rezension tippen hab =)
Rechnet mit höchstens einer Woche - aber da muss dann das Buch schon wirklich fad sein, wenn ich so lange zum lesen und tippen brauche *zwinker*

Wollte schon immer mal Testleserin sein <3 Würde mich freuen wenn ich ausgewählt werden würde =)

Grüße DFairy
EWA
Warum nicht ohne realen Treffen sex fängt ja im Kopf an.
**********phony Paar
69 Beiträge
Wir wären sehr daran interessiert das Buch zu lesen, da wir beide gerne lesen und uns auch öfters mal die Bücher austauschen wenn einer von uns das Buch fertig hat. Es gibt sicherlich verschiedene Geschmäcker, aber Lesen bedeutet Erfahrung erleben und man muss ein Buch probieren ehe man es ver-/beurteilt. Bisher war bei uns erotische Literatur selten, dennoch würden wir uns sehr freuen gerade dieses Buch Probe zu lesen.
Ei Buch mit deartigen Buchumschlag ist echt horror bestimt
*******_hh Mann
41 Beiträge
Testlesen
Ich möchte das Buch testlesen.
Das Thema und die Stadt ist mir gut bekannt.
Die paar Zeilen aus dem Buch,die oben zu lesen waren sind sehr schwach, ich hoffe, das ganze Buch bietet mehr, was ich dann hier nach der Lektüre mitteilen werde. Ich schätze ca 2 Wochen reichen mir um ein Beitreag zu diesem Buch zu schreiben.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Lesefans,

wir freuen uns sehr, dass dieses Testleseangebot in dieser Form so gut angenommen wird. Darum werden wir auch weiterhin so verfahren und schon nächste Woche ein weiteres Buch zum Testlesen für euch bereitliegen haben. Also bitte alle Interessierten dran bleiben!

Dieses Mal haben wir uns für:
http://www.joyclub.de/my/1254837.sweetpassion2.html
entschieden und wünschen viel Spaß beim Lesen!

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Kritik zum Buch
Wie eingangs angedeutet, haben wir den ehemaligen Aufruf heute um die Kritik unserer Mitglieder SweetPassion2 ergänzt. Ihre Eindrücke zu dem Buch "Cleo - Mein Leben als Edelhure" könnt ihr fortan hier nachlesen:

http://www.joyclub.de/erotische_literatur/ein_leben_als_edelhure.html

In diesem Sinne:
freeman
Wäre auch gerne unter den Testlesern...
...vielleicht ist dieses Buch mal besser geschrieben, als die die schon auf dem Markt sind.

C.
****le Mann
666 Beiträge
Rassismuss sollte kein Prinzip sein!
Doch Cleo hat Prinzipien. So stattet sie Hausbesuche nur bei ihrer Stammkundschaft ab. Ungeschützter Verkehr und Gäste unter 18 kommen für sie nicht in Frage. Sie verbringt nie Zeit mit einem Gast, wenn er nicht zahlt. Außerdem lehnt sie alle Freier schwarzer Hautfarbe ab. Die Ursache dafür liegt weit zurück in ihrer Kindheit und ist bis heute einer der Gründe für das zerrüttete Verhältnis zu ihrer Mutter.

Ok. Klingt sehr stark danach das Sie durch diesen Ghanesen einen Missbrauch erleben musste.
Schlimm.. extrem schlimm und unentschuldbar.
Und es tut mir für jeden leid, der sowas erleben musste.

Aber was soll diese pauschale Schuldzuweisung bzw aburteilung aller Menschen mit "Schwarzer" Hautfarbe.

Needless to say das es solche Arschlöcher auch in "Bleicher Hautfarben" Version gibt..oder?


Ok.. ist klar das wenn man was schlimmes erlebt hat, nur ungern daran erinnert werden will und die dunkle Haut, ist nun mal ein klar erkennbares Merkmal.

Aber so macht man es sich zu einfach und handelt/denkt einfach Rassistisch.

Aber am schlimmsten finde ich das es als Prinzip der "Sauberkeit" verkauft wird und in einen Absatz mit den Hinweiss auf "Safer SEX" und Sex mit Minderjährigen" genannt wird.


Was soll das? Die 3 goldenen Regeln der Bessermenschseinkeit?
1) Sex immer nur Safe (Der Reinlichkeit wegen)
2) Sex nicht mit Minderjährigen (Der Gesetzgebung wegen)
3) Sex nie mit "Schwarzen" (Der Rassenfrage wegen)

Wenn Sie nichts von "Schwarzen" wissen will, dann ist das ihr gutes persönliches Recht !
Aber sowas sollte man doch nicht als Tugendhaftigkeit proklamieren!

Da hätte ich mir ein bischen mehr Fingerspitzengefühl von den Autor dieser Beschreibung gewünscht und zwar nicht nur in Cleo's Richtung.
Den genau durch solche unbedachten unreflektorischen Gedankengänge und Worte enstehen Vorurteile.

Genau so Vorurteile wie es sie unberechtigterweise gegen "Huren" gibt.
****ed Frau
1.970 Beiträge
@Creole
Jeder hat ein Rech auf Vorlieben. Ich werde oft wegen meiner Haarfarbe abgelehnt. Oder aufgrund meines Alters. Manche auch wollen mich gerade wegen dieser Kriterien... Deswegen schreit aber niemand gleich "böser Rassismus" (bzw. Rothaarigenfeindlichkeit etc.).

Ich hatte aus der Schilderung nicht den Eindruck, dass die Autorin hier Rassismus äußert...
...eine schöne, intelligente und begehrenswerte Frau, diese Cleo.
Würde Creole dennoch zustimmen.

Dass besagte Cleo nicht mit Dunkelhäutigen ins Bett gehen mag ist ihre Sache und die Gründe dafür müssen auch nicht breitgetreten werden. Im Grunde gehen sie nämlich niemanden etwas an, gerade wenn möglicherweise wirklich eine Ursache vorliegt, die etwas komplexer und vor allem persönlicher ist als "rassische" Vorurteile.

Allerdings halte ich es von der Autorin des Beitrags auch für wenig geschickt, diese Tatsache in einer Aufzählung mit Cleos sogenannten Prinzipien zu nennen.
Irgendwie stößt es einem da nämlich schon übel auf.
Langweilig
Ich wurde gerade durch den Testleseraufruf auf das Buch aufmerksam und schwupps war es gekauft. Leider erwies es sich als wenig lesenswert. Klischees und Stereotypen reihen sich aneinander, es kommt kein erotisches Gefühl auf. Man muss höchstens lachen, wenn Cleo beschreibt wie sie mit einem Typen ins Bett geht, der sich für einen tollen Cowboy hält und beim Sex Juppiii yeah oder so was Ähnliches schreit. Insgesamt nicht empfehlenswert.
Was mich wundert...
...hier wird immer wieder die mangelnde erotische Atmosphäre beschrieben bzw. bemängelt.

Ähm, Leute, Sex (und das ganze drumherum )ist ihr Job, keine Passion und auch kein Hobby! Und Cleo scheint ein Profi zu sein.

Also, was erwartet ihr?
****le Mann
666 Beiträge
@****ed


Deswegen hab ich das ja hier auch geschrieben:

Wenn Sie nichts von "Schwarzen" wissen will, dann ist das ihr gutes persönliches Recht !

Das alleine ist zwar irgendwie auch rassistisch aber aufgrund ihrer bedauernswerten negativen Erfahrungen, verständlich und nachvollziehbar.
Besser wäre es natürlich gewesen, sie würde sich damit mal näher auseinandersetzen und die Antipathie auf diesen einen Menschen reduzieren und nicht auf alle, die zufällig die gleiche Hautfarbe haben.
Aber das ist aus ohne näheres zu wissen, zuviel verlangt.


Was mich halt eher stört, ist das das diese Abneigung vom "Autor" des Berichts so aufgelistet wird, als wäre es eine lobenswerte Eigenschaft.
So kommt es nämlich aufgrund der Einbettung in den Kontext mit dem SaferSex, dem Sicherheitsdenken (nie zuhause bei Fremden und den Minderjährigenschutz') rüber

Da kann Cleo auf dem ersten Blick gar nichts für und vielleicht ist sie halt in Wirklichkeit auch kein bischen Rassistisch, sondern hat einfach nur eine Phopie.
@freeman
Und, wer wurde nun testleser.
Wird dies hier nicht mitgeteilt bzw. bekommt man kein feedback?

Danke für ne Erklärung.

Gruß
Alpha
Vielleicht....
....nicht immer "einfach nur posten"-sondern auch mal die vorangegangenen Postings lesen?

Auf Seite 3 finden sich (etwa in der Mitte) die Informationen, wer denn nun Testleser geworden ist...

Und ein wenig später doch tatsächlich auch der Link auf die Rezensionen...


*zwinker*
Während des Studiums hat Cleo weit über ihre finanziellen Verhältnisse gelebt. Durchzechte Partynächte bestimmten ihr Leben. Da lag es nahe, schnelles Geld als Escort-Dame zu verdienen.

Seit wann ist es eigentlich "naheliegend", sich aufgrund von Schulden zu prostituieren?
******_AS Mann
8.997 Beiträge
Der Begriff "Edelhure" ist totaler Quatsch - es gibt keine Edelhuren !
Und wieso nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.