Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Buchtipp: Mehr Lust auf Liebe19
Christine Janson möchte in ihrem Buch "Mehr Lust auf Liebe" scheinbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cleo - Mein Leben als Edelhure

****ed Frau
1.970 Beiträge
Ihr könnt glauben, was Ihr glauben wollt. Ich weiß, wovon ich rede. Allerdings: Gerade von einer Frau, Manu, hätte ich etwas weniger Scheuklappendenken erwartet. Macht Dir Sex keinen Spaß?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Was ist daran so schwer zu definieren?

Eine "Hobbyhure" ist eine Prostituierte, die eigentlich einem anderen Beruf nachgeht, die aber bei Gelegenheit auch mal Sex gegen Bezahlung im Sinne einer Dienstleistung hat.

Und?

Lass sie doch, wenn sie das gern möchten.

Ist doch blöd, wenn wir deswegen jetzt das Thema sprengen. Ich fand es gerade so schön, wie dieses hohle Geschreibsel verrissen wurde.

Machen wir doch da weiter. *ggg*
@ FlyRed
wir scheinen uns in diesem Punkt misszuverstehen:
Gerade weil ich nicht nur eine Frau bin, sondern auch auf ein Jahrzehnt im Geschäft zurück blicke, setze ich mich für eben weniger scheuklappendenken ein!

Und genau aus diesem Grund argumentiere ich gegen derartige "Publicity", weil sie nix zur gesellschaftlichen Aufklärung über das Prostitutionsgewerbe beiträgt, sondern im Gegenteil den gesellschaftlichen Kontext des vom Weg abgekommenen gescheiterten Mädchens, was sich aus eigener Kraft wieder hoch arbeitet bedient...

Lischen Müller kauft sich eben das Buch und anstatt es differenziert zu betrachten und genauer zu recherchieren denkt sie wie jeder andere:
Ah ja, schön dass ich jetzt auch von diesem gesellschaftlichen Zweig Ahnung hab... ich hab ja Cleos Buch gelesen.
Sagst Du als direkt Beteiligte dann:
Hey Moment... nich alles was da steht ist die Wahrheit, sagt sie:
Wieso, ist doch die große Cleo, die ihr leben als Edelhure gelebt hat...

Und das Chaos ist perfekt... verstanden was ich meine?

Und nochmal was am Rande Lady:
Sex macht mir großen Spass... aber ich bin professionell genug um zu differenzieren, wo Spass aufhört und Arbeit anfängt *zwinker*
****706 Mann
190 Beiträge
meine Beitrag auch aus eigener Erfahrung
Zitat:
Eine "Hobbyhure" ist eine Prostituierte, die eigentlich einem anderen Beruf nachgeht, die aber bei Gelegenheit auch mal Sex gegen Bezahlung im Sinne einer Dienstleistung hat

Zunächst was fehlt: Es kann vorkommen das hier der Mann auch nicht zahlen muss und diese Frauen haben meist eine Beziehung die mit Einverständnis des Partner mehr oder minder funktioniert oder durch Zwänge noch aufrechterhalten wird.

So sollte es sein, aber leider gibt es das immer seltener,da ich aus meinen eigenen Erfahrungen wenn man sich dann doch trifft es dann doch nur diesen Gelderwerb gibt, keine andere Einkunftsart vorhanden!Man ist auf das Geld angewiesen!

Und ganz so freiwillig ist es dann auch nicht, wie sie immer tun, es ergäben sich Zwänge durch den Verlauf ihres persönlichen Lebens.

1. Frau in Braunschweig getroffen, dann erfahren das sie für ihren Mann eine Bürgschaft abgeschlossen hat, mit Partner beschlossen die Schulden auf diese Art abzugleichen

2.Frau in Hamburg getroffen, nur geredet ohne Sex, 2 Kinder, Mann zahlt kein Unterhalt, vom Staat gibst nur bis Kinder 12 Jahre Unterhaltsvoschuss, keine Arbeit, gut keine Rückzahlung aber noch weniger Geld
Später wiedergetroffen mit zwei anderen Hobbyhuren(eine zeitiger weggegangen da sie zu bedrunken war, woher wohl das Alkproblem kommt?) und 2 Männern über Hobbyhurenforum, rein privat, in Hamburg um die Häuser gezogen, jeder hat seine Rechnung selbst bezahlt!

3. FKK Club- Mädchen aus KUBA getroffen, Kinderproblem das gleiche, Sex umsonst, da ich kein Auto hatte mich sogar noch zum Bahnhof gefahren,wollte mehr, ich war zu jung und eigentlich blöd mich nichtdraufeinzulassen war für fremde Kinder noch nicht bereit,heute bin ichdas!

4.Frau mit Mann getroffen erst vor kurzem, Mann erst nur als Wohngemeinschaft dargestellt, wenn sie ihn überhaupt gegenüber ihren Kunden erwähnt, dann wird er verleugnet und das mit seinem Einverständnis sollte sogar 3 Beziehung werden, habe aber schon zeitig gemerkt das ich dann auch verleugnet werde, eigenes Haus, noch hohe Schulden, kein Geld übrig für Führerschein etc.
für Sex sollte ich nicht bezahlen, aber sollte auf Hunde aufpassen wenn sie als Paar unterwegs sind

sie soll demnächst aufhören weil er es will, ich weis aber jetzt schon das so wie ich beide kennengelernt habe das die das in einem Jahr immer noch machen..

Könnte weiter machen...

aber noch was anderes dazu: Wie erkennt Mann schon im Net, dass es sich tatsächlich um eine Hobbyhure handelt!

1. Wer dauerhafte Zeiten angibt, etwa bin Mo-Fr 09:22 Uhr erreichbar
WE nach Terminabsprache ist keine, wo ist dann die Zeit für den Job und selbständige die keinen Arbeitgeber haben und festen Arbeitsplatz hätten noch weniger Zeit in dieser Zeit

2. Wer nicht besuchbar ist und nur Hotel oder Hausbesuche anbietet, hat was zu verschweigen, arbeitet dann meistens aber temporär, z.B Studentinnen, kein Hobby den außer diesem Verdienst gibt es nichts
nicht mal BARFÖG,haben meist keine Partner oder verleugnen ihren Job ihm gegenüber, ebenso wenn sie später dann doch mal einen gefunden haben es getan zu haben

3. Wer eine Aufstellung der Praktiken nach angibt in Form: mein Service ist: ist auch keine, Hobbyhuren haben Vorlieben und leben die dann individuell mit dem verschieden Männern mit ihren eigenen und denen des Mannes aus, die anderen praktizieren genau das was der Servivce ist für das der Mann bezahlt

4. Wer Geldsätze in Zeitlimits angibt, meist in Verbindung mit den Praktiken, wie etwa 40 Euro oral ,100 Euro die Stunde und anal 50 Euro extra ist auch keine, spielt Punkt3 auch schon mit hinein, den wie gesagt die Entscheidung wie der Sex abläüft geht nach individuellen Vorlieben und Zeiten werden meist nicht so genau genommen

5. Wer in Clubs, Laufhäusern, auf dem Straßenstrich oder sonderweitigen Örtlichkeiten fest arbeitet ist auch keine, da der Preis sich schon nach allgemeinen Absprachen der Frauen untereinander richtet, es bestehen Preisabsprachen, keine individuellen Möglichkeiten zwischen der Frau und dem Mann!
Meist auch falsche Namen, von privaten Kontakten außerhalb ganz zu schweigen, wechseln oft den Ort nicht nur in einer Stadt.sind meist von Männer abhängig

6.Wer wenig private Kontakte oder gar keinen Freundeskreis hat,ist auch keine, denn Hobbyhuren haben dafür auch Zeit, fahren auch mit einer Klicke noch zusammen in Urlaub, erleben Konzertbesuche etc.
Verschweigen zwar auch meist gegenüber Eltern oder ihren Freunden die Nebentätigkeit,haben aber meist zumindest einen guten Freund der verschwiegen ist,lieben den Sex, würden es eigentlich lieber in ihrem Kreis tun haben aber leider Angst in ihrem Kreis dann verstossen zu werden oder Freunde zu verlieren

7. Private Hausfrauen, welche schon ihre Bilder verstellen, auch falsche Namen benutzen, ihre Partner betrügen sind eigentlich auch keine, der angebliche Spass beim Sex ist hier nur der Ersatz für eine gestörte Beziehung welche man aber aus Gründen wie Liebe nicht aufgegen will. Sorry, das gleiche gilt auch für Männer: Macht euch nichts vor: Da der Betrug im Kopf beginnt und nicht erst im Bett, wer sexuell frustriert ist, muss die Ursache in der Beziehung klären, wenn sie sich nicht klären läßt, einfach trennen--aber nein, das geht ja nicht, wegen Kinder, oder man müsste ja Unterhalt zahlen, sogar Haus verkaufen etc. Dies ist reine Beqeuemlichkeit, da ist es egal ob man es im Nebenjob für Geld macht oder einfach nur fremdgeht!

Ich persönlich hasse alle diese Seiten!

7. Nun komme ich zu einem eigenlichen Dilämma. Warum?
Es betrifft das küssen ( richtig mit allem drum und dran)
Es gab Zeiten, da konnte Mann eindeutig erkennen, Hobbyhure
oder nicht, da es unter "Profis" ein absolutes no-go war Freier zu küssen! Zu intim, nur privat und was noch alles so für Begründungen Dies hat sich völlig gewandelt, es gibt in beiden Bereichen welche die es mit Leidenschaft tun und welche nicht, in beiden Katogorien ist es aber meist so: der Mann ist der Initiator! Den Weg zur Hose kennen die Frauen eher, den Weg zum Mund offensichlich nicht. Hier ist es daher aber nur persönlich möglich über andere Dinge herauszufinden,
zu welcher Katogorie sie gehört, dass reine küssen wollen oder nicht ist es jedenfalls nicht.

8. Wer grundsätzlich auf Vorkasse und das noch mit bestimmter Summe besteht und Zeitgenau alles einhält, ist auch keine, zeiten
werden sonst bei weitem nicht genau genommen, Geld wird zwar meist von Männer vorher übegeben, dass aber aus ihrer Sicht vorher freiwillig und das nur weil sich sich sonst hinterher schlecht fühlen und nicht die Frau, die Höhe und Summe kann auch dem Mann überlassen werden, für "Sex wie zu Hause" zahlt man eher mehr

@*******tery

Und nochmal was am Rande Lady:
Sex macht mir großen Spass... aber ich bin professionell genug um zu differenzieren, wo Spass aufhört und Arbeit anfäng

Ja und genau das ist das Problem: Ihr lasst den Mann obwohl ihr ihn garnicht kennt schon von Anfang an spüren, das es halt "Job" ist, das Geld steht im Vordergrund, das es dann doch Spass macht liegt an dem Mann und nicht an dir! Du könntest auch beqeum damit leben, wenn Mann dich nur einfach bezahlt, wenn einer nur reden will reicht auch dir völlig zu!
bei Frauen als Hobby ist das anders, es soll mit jedem Mann Spaß machen, aber den gibt es nicht mit jedem was wieder am Mann liegt und dann sind sie frustriert, würden das aber niemals gegenüber diesem Mann zugeben!

Und deshalb kommt für mich wenn ich mich mal treffe, nur Kategorie 2 in Frage,küssen sowieso immer inbegriffen...
dies reicht mir eigentlich auch zu weil es mir nie um Sex geht sondern ich mich für Menschen interessiere, nur ich habe dann immer
Sex bekommen, da es die Frauen dann wollten! Nun dann bin ich Mann genug um nicht nein zu sagen!
Nur Privat konnten das die meisten meiner Ex nicht den Anfang zu machen, das musste ich ihnen immer auf meine Art beibringen, ist schon komisch bei einer Hobbyhure die mich wollte ging das(oder garnicht auch von mir aus nicht gewollt,siehe ganz oben u.a.2.)

Gruß an alle Rene
****ed Frau
1.970 Beiträge
@ren: Schubladen
Schön, wie immer wieder versucht wird, Schubladen zu schaffen. Das braucht der Mensch, um sich in dieser garstigen Welt zurechtzufinden.
****706 Mann
190 Beiträge
eher nicht
@**n: Schubladen
--------------------------------------------------------------------------------
@****ed

Schubladen denken? Eher nicht, denn ich habe es nur aus meinen eigenen Erfahrungen dargestellt, woher nimmst du dass ich will das es für jeden anderen auch so sein soll ?

oK; von mir aus Schubladen denken, ich nenne das ich einen festen Standpunkt habe, und das ist allemal besser als Menschen die ständig ihre Meinung ändern oder gar die von anderen anpassen oder wahllos übernehmen

gut Männer haben hier nicht viel dazu gesagt, werden mir da in vielen sicher nicht in allen recht geben..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.