Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Devotion bei starken Frauen - wieso nur im SM Bereich ?449
Heute Morgen habe ich diese Zeilen gelesen Eine Frau die gerne…
zum Thema
Sollte SM gesellschaftsfähig werden, oder eher nicht?449
Gestern Abend lief in der Glotze eine Sendung, in der u. a.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Buchempfehlung ... Bereich SM

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******rim Mann
444 Beiträge
Mir hat das Buch gut gefallen, ist aber etwas älter. Vieleicht kennst Du es schon
Die Herrin im Turm 1
ISBN-10: 3931406261
Danke!
Scheint intressant zu sein! Werde ich mir mal zulegen!

LG
*********ngel Frau
58 Beiträge
Ich selbst habe immer gute Bücher (Romane) im SM Bereich gesucht ... mein Favorite ist und bleibt:

Laura Reese - Brennende Fesseln

Das hat mich richtig fasziniert!
hallo meine empfehlung ist...
Jazz winter
Liebessklavin
Die zähmung der Wildkatze

geht eher in die richtung bdsm is aber echt toll geschrieben und sehr erotisch
*********ngel Frau
58 Beiträge
Daaaa......
... fällt mir noch was ein:

Marie Jo - Der liebe ganze Härte

is aber leider kein dicker Schmöker ... trotzdem sehr gut *g*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Justine von de sade *g*
hab
ich schon gelesen *zwinker* aber danke!
*******072 Paar
354 Beiträge
Habe ich gerade gelesen. Von Nina Jansen
Bestrafe mich!
l.g. die Bärin
Lies mal "Drachenliebe" von Fritz Walter....
******Sue Frau
122 Beiträge
Gehorche mir! - Nina Jansen

Hart - Gwen Masters

Teuflische Lust - Kerstin Dirks
Empfehlenswert
"Die Maske des Meisters", von Sandra Henke, erschienen im Mira Verlag.
*********lley Paar
18 Beiträge
Comics
Hallo, ich sammle seit langen Jahren erotische "Comics", bevorzuge aber den französischen Ausdruck "bandes dessinées", weil Comics es einfach nicht trifft.
Bevorzugen tue ich aus meiner Neigung heraus SM-Bücher: Von Gotha, Manara. Nehme aber auch gerne aber andere. Falls Interesse besteht, stelle ich gerne eine Liste zusammen.
********chen Frau
1.724 Beiträge
versuchs mal mit "im netz der meister"
******_be Frau
308 Beiträge
Jacqueline Carey - Kushiel

Das ist eine ganze Serie dicker Schmöker, alle so ca. 100 Seiten. Hier ein Auszug aus der Beschreibung bei Amazon.

Das Land Terre d'Ange ist ein Ort unübertroffener Schönheit und Anmut. Seine Bewohner entstammen der Verbindung von Göttern und Menschen und leben nach einer einfachen Regel: Liebe, wie es dir gefällt. Die junge Phèdre nó Delaunay ist seit ihrer Geburt mit dem Mal eines Gottes gezeichnet - Kushiels Pfeil, der Segen und Fluch zugleich bedeutet. Phèdre ist eine Anguisette und besitzt die einzigartige Gabe, Lust am Schmerz zu empfinden. Als gefragte Kurtisane am königlichen Hof kommt sie einer weitreichenden Verschwörung auf die Spur, die Terre d'Ange in seinen Grundfesten zu erschüttern droht ...

Auf Deutsch sind glaube ich nur drei Teile erschienen, es sind aber insgesamt wohl sieben.

Die Serie gibt es auf Englisch auch als eBook.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.