Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1785 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Vaginalfisting - Umfrage60
Da es in letzter Zeit wieder sehr ruhig um das Thema Vaginalfisting…
zum Thema
Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)153
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen…
Fisting bei einer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann man bei einer Frau vaginal alles einführen

...
Was kann man bei einer Frau vaginal alles einführen

manche missbrauchen ihre Klobürste *g* oder einfach alles was nicht scharfkantig ist.!

Ein Leitzordner wäre schlecht *snief*
das mit der Flasche einführen ist gar nicht mal ungefährlich. Ein guter Freund arbeitet in einem Krankenhaus und sie hatten tatsächlich schon mal ein Pärchen, das bei ihr eine Flasche eingeführt hat. Ein Vakuum bildete sich und die Flasche kam nicht mehr heraus *schock*

Mir ist es ein absolutes Rätsel wie Leute es geil finden können sich Gegenstände einzuführen....
einfach alles was [ ] scharfkantig ist.!



lange fingernägel zum beispiel... *floet*
*******k16 Frau
848 Beiträge
s mit der Flasche einführen ist gar nicht mal ungefährlich. Ein guter Freund arbeitet in einem Krankenhaus und sie hatten tatsächlich schon mal ein Pärchen, das bei ihr eine Flasche eingeführt hat. Ein Vakuum bildete sich und die Flasche kam nicht mehr heraus *schock*

Mir ist es ein absolutes Rätsel wie Leute es geil finden können sich Gegenstände einzuführen....

Ich wäre da nicht ins KH gefahren, oh Gott! Boden abschlagen und Vakuum ist weg!
Shamrock16
da hätte ich persönlich zu viel Angst dass die Flasche komplett zerbricht... Oh Gott.........

Na, wie gut dass ich mir um sowas keine Gedanken machen muss *zwinker*
Dumme Gedanken
Es ist schon erstaunlich auf welch dumme Gedanken einige beim schönsten Spiel kommen. Es gibt doch eine große Menge ungefährlicher Spielsachen und Gegenstände, und wer etwas für den guten Geschmack haben möchte, da gäbe es Gummis mit Fruchtgeschmack oder auch Gleitgels mit Geschmack.
Bei aller Lust, die man sich, oder auch gegenseitig bereitet, die Gesundheit muss schon auch beachtet werden.
*******k16 Frau
848 Beiträge
da hätte ich persönlich zu viel Angst dass die Flasche komplett zerbricht... Oh Gott.........

Na, wie gut dass ich mir um sowas keine Gedanken machen muss *zwinker*

Wenn man es vorsichtig macht, sicher nicht...aber ich habe nur pragmatisch gedacht, ich muss mir da auch keine Gedanken drum machen, hab ja meine Toys und meinen Gespielen.
*******k16 Frau
848 Beiträge
An die Schokifans...jetzt ist es wieder Zeit große Weihnachtsmänner aus Schokolade einzuführen. Musste ich nur gerade dran denken, weil hier einer rumsteht und mich angrinst...
Also ich würde mal vorschlagen keine Weintrauben da reinzustecken,denn wenn du da eine vergisst,findet dann der Gyn irgendwann eine kleine hässliche Rosine.........und das wird dann schon peinlich für die arme Zofe........

Was manche Leute doch für Fragen stellen......... *flop*
Weisst Du...
...was das für ne Sauerei gibt mit nem ganzen Nikolaus ,
ich hatte nur ne Merci und die hat ganz schon ergeben,
beim weiteren Spiel *g* !
Kein Gedanke...
...an Weintrauben in diesem Sinne !
*******k16 Frau
848 Beiträge
Weisst Du...
...was das für ne Sauerei gibt mit nem ganzen Nikolaus ,
ich hatte nur ne Merci und die hat ganz schon ergeben,
beim weiteren Spiel *g* !

Probiert ihr es mal und schreibt dann eure Erfahrungen? Bitte *liebguck*!
Tja, ....
...das mit der kleinen Schoki waren zwei Naschkatzen *zwinker* !
Musst es halt mal von jemanden an Dir ausprobieren lassen mit dem Nikolausi dann weisst was für ne Sauerei das ist *smile* ,
...aber nur wenn`s Dir richtig Spass macht, denn dann gibt mind. die dreifache Menge und die Schoki ist überall !!
Schokolade
Ich denke gerade daran, das ein Schoko-Nikolaus hohl ist(je nach Größe) und evtl. zerbrechen kann. Wäre das zumindest für den Moment nicht schmerzhaft? Das kann bei zb. Merci oder diversen Schokoriegeln nicht passieren.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Lichterkette,Weihnachtkugeln,Lebkuchen ,Glühwein (allerdings nicht mehr als ein liter und die Frau solange bitte auf den Kopf stellen).
Das ergibt sicherlich eine tolle Bescherung *smile*
Wenn dann, ...
...gemeinsam dekorieren, naschen und loslegen ...,

aber bitte nicht an so ne Bescherung denken *nono* !!
*******k16 Frau
848 Beiträge
Wäre das zumindest für den Moment nicht schmerzhaft? Das kann bei zb. Merci oder diversen Schokoriegeln nicht passieren.

Quatsch...das ist Schokolade und kein Glas!
Ich bin jatzt so auf den Nikolaus gespannt...ich glaube ich frage ihn dann mal (nicht den Nikolaus)!
Ja, mach das....
....wird euch bestimmt schmecken *g*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ich glaube auch...er liegt jetzt schon im Tiefkühler und weiß noch gar nicht was ihm heute noch blüht *smile* !
Boah...
...der arme Mann *schock* !!!
*******k16 Frau
848 Beiträge
Boah...
...der arme Mann *schock* !!!

Womit ich jetzt wieder den rotberockten meinte...
Der andere ist noch gar nicht da...
Wie immer...
Wie immer denke ich, dass das erlaubt ist, was beiden gefällt. Und da sollte man noch ein wenig den Kopf einschalten und dran denken, dass alles auch wieder raus muss. Also nur solche Dinge verwenden, die nicht ganz reinpassen, wo man noch ein Stück oder einen Faden hat, um es wieder hinauszubefördern. Mit viel Phantasie sollten sich da auch genügend Dinge aus dem täglichen Leben finden lassen, dass es nicht langweilig wird. Und wo kein Bändchen dran ist, kann man meist eines ran machen...;)
Also...
... ich denke, am Geeignetsten dürfte immer noch der klassische Schwanz sein; zumindest gibts da (meist) keine Probleme, das Ding wieder rauszukriegen !!
Der Kuschlige von Die_Kuschligen
Schmunzel
Ich denke, das dürfte außer Frage stehen, dass der allseits beliebte Schwanz immer noch das Schönste ist. Aber wenn die Frage so gestellt ist, wie sie es ist, dass es wohl nicht genug Dinge zu geben scheint, die man einführen möchte, denn Dinge, bei denen ich nicht sicher wäre, dass sie rausgehen, würde ich mir ersparen, dann...hat man in dem Moment wohl eher nicht an den Schwanz gedacht. Mir fallen genügend andere Dinge ein als ein Apfel... Und man bedenke, wenn man selbst mal was nicht herausbekommt und dann den Notarzt oder den Gyn um Hilfe bitten muss, ist das sicherlich auch nicht das Schönste;)

Ja, vielleicht auch mal wieder mehr auf den allseits bekannten und hoch geschätzten Schwanz zurückgreifen! *zwinker*
den Schw. drin und den Träger drüber in den Armen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.