Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1894 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Vaginalfisting - Umfrage60
Da es in letzter Zeit wieder sehr ruhig um das Thema Vaginalfisting…
zum Thema
Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)153
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen…
Fisting bei einer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann man bei einer Frau vaginal alles einführen

*********n4041 Paar
823 Beiträge
Was für ein Thema??????

Was kann man bei einer Frau vaginal alles einführen kann?


Hilfe, wofür sind wir Frauen bei diesem Thema da?
Hätte Man(n) es nicht etwas anders formulieren können?

Nun ja.

LG Tanja
Mir ist noch was eingefallen.
Falls einer Frau die normalen Liebeskugeln zu klein sind, könnte man ja drei Bowlingkugeln zusammenbinden und einführen.

Hm...ob das was bringt? *gruebel*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nicht, wenn du sie nicht vorher mit stacheldraht umwickelst!
********g_rp Mann
124 Beiträge
Vor vielen Jahren hatte sie mal vergessen, das Tampon vorher zu entfernen. Da half nur noch eine Häkelnadel - breit grins-
Ich gebe zu, da war ich bisher wenig fantasievoll..... *schaem*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ach was, geh in keller, da wirst du schon was finden! hauptsache irgendwas reingestopft!

*nene*
Ich bin wahrscheinlich hier die einzige Frau, die noch nie Sex mit Lebensmitteln oder Haushaltsgegenständen hatte.
*heul*
och mad_and_lucky, nicht traurig sein. Ich leiste Dir Gesellschaft.
pssst....


mr.burns *floet*


du willst doch nicht etwa damit andeuten, das du eine assoziation zu stopfenten hier herstellst...

*panik*

*nono*


*fiesgrins*




Och Mad! Wenn man einen Man als Haushaltsgegenstand betrachtet *lol* dann hattest Du auch schon Sex mit einem Haushaltsgegenstand!
Das tut mir gut Amarintha, nun fühle ich mich nicht mehr so prüde!
ist mir ein Rätsel....
...warum Frauen es erotisch finden, sich mit leblosen Gegenständen vollstopfen zu lassen...! Macht ihr das freiwillig, oder weil der Partner es geil findet???

Das einzige, was ich super geil find, ist eine prosecco, kann aber auch Schampusflasche sein.... das Prickeln ist einfach der Hammer und der Temperaturunterschied....und wenn er dann wieder aufschlabbert und nachgießt.....!!!!!
Sorry, spürst Du das Prickeln durch das Glas der Flasche???

Irgendwie ist mir das jetzt nicht so klar, wie das geht...*gruebel*
prickeln
...du spürst das Prickeln, wenn die Flasche gekippt wird und Flüssigkeit in dich läuft.....!!!!
*haumichwech*

Und ich dachte, Du führst die Flasche ein.....
natürlich
führst du die Flasche ein und dann kannst du prima mit ihr spielen lassen und eben auch immer wieder nachgießen, ohne die Flasche entfernen zu müssen....!!!!
*kopfklatsch*

Ach so.

Manchmal fällt der Groschen pfennigweise. *smile*
tröppche föör tröppche halt ... *haumichwech*

A Zahnbürschtle..... könnte man ....

oh es müßte dann ja Vaginalbürschtle heißen...nach dem Motto "heute schon gebürscht?"
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich bin ja net pingelig
was ich super geil find, ist eine prosecco, kann aber auch Schampusflasche sein...
aber ne Flasche(solange sich nicht männlich ist)ist wohl kein lebloser Gegenstand??????
Von Schoki,....
...haben wenigstens beide was !

Die Idee hatte ich unlängst auch mal, wiiie lecker *schleck* !
...reinschieben, anschmilzen lassen, ihr schenken und den Rest auslecken und wenn`s ihr Spass macht, ist plötzlich alles rundherum schokofarben, sieht echt nett aus *g* - wie ne Schokopuppe !
führst du die Flasche ein und dann kannst du prima mit ihr spielen lassen und eben auch immer wieder nachgießen, ohne die Flasche entfernen zu müssen....!!!!

ich hab aber schon 1,2x gehört das sich da ein vakuum bilden kann und man die flasche net mehr rausbekommt..
noch nie festgesaugt?das gute fläschchen..oder ist das "taktiksache"?
mit nem apfel..Tannenzapfen :S ..flasche und co zum notarzt zu müssen .. ala herr doktor ich hab da was ..wääääre mir sehr sehr unangenehm..

hihi..und wenn bei lidl an der kasse 5 von den 30 glasmurmeln aus dem rock fallen ..3 tage hat das gedauert?? das gibt sachen *wunder .. aber der gedanke an sich ist interessant ..man lernt ja nich aus
@Die Kuscheligen
Pilze lassen grüßen bei dieser Spielart. Mit dem Einführen von Lebensmittel *eis* ,und gerade bei zuckerhaltigen, besteht eine große Gefahr dass sich der PH Wert der Vaginalflora ändert und einen guten Nährboden für Bakterien und Pilze gibt. *blume*
Ich bin wahrscheinlich hier die einzige Frau, die noch nie Sex mit Lebensmitteln oder Haushaltsgegenständen hatte.

Nee, ich auch...und ich finds gut so *rotfl*
@lio44
...genau den Gedanken hatte ich ein paar Tage später auch und fragte nach, aber sie hat anscheinend ein gutes Abwehrsystem *smile* ,
muss ja auch nicht jede so empfänglich für so was sein.
Auf jeden Fall hat`s uns beiden geschmeckt, wir hatten unseren Spass dabei *g* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.