Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1879 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Vaginalfisting - Umfrage60
Da es in letzter Zeit wieder sehr ruhig um das Thema Vaginalfisting…
zum Thema
Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)153
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen…
Fisting bei einer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann man bei einer Frau vaginal alles einführen

*******nni Paar
232 Beiträge
Hochofen Thyssen-Krupp Duisburg oder Saarstahl AG Saarbrücken.

Hat auch die richtige Temperatur.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Schwenkgrill

*top* ist wenigstens schön warm...

na dann, dann machen wir es umgekehrt, der ofen kommt in dich!

*haumichwech*
Wenn man bedenkt, daß das wohl mal eine ernst gemeinte Frage war...

Ich drück es jetzt weg, da kommt ja nur noch dünnes.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Wenn man bedenkt, daß das wohl mal eine ernst gemeinte Frage war...

ja, wenn man das tatsächlich bedenkt...
*******nni Paar
232 Beiträge
Im wahrsten Sinne des Wortes: Aus Spass wurde Ernst.

Ernst ist jetzt 1 Jahr alt.

Auf dumme Fragen gibt´s dumme Antworten, so ist das nun mal.

Wenn Mann der Frau ´n Apfel in die M**se stopft und ihn nicht mehr rausbekommt, dann frag´ ich doch nicht auch noch, was sonst noch so alles reingeht !
*********yPaar Paar
109 Beiträge
Was rein ging, bekommt man auch wieder raus.
Mit *panik* ist dann alles verloren.
*nene* so geht das nicht *spitze* *haumichwech*
Was rein ging, bekommt man auch wieder raus


richtig *top*


eng ist ein dehnbarer begriff... *mrgreen*




.
.
.
bis der scheidenkrampf kam*fiesgrins*

*********yPaar Paar
109 Beiträge
Man muß halt Phantasie haben, um zum Erfolg zu kommen *haumichwech*
Off Topic!!!
War am Anfang ein wirklich interessantes Thema! Leider ist es weit vom Thema abgedriftet.
ich habe....
KAUM ein thema gefunden,

wo man beim thema geblieben ist,

was eigentlich sehr sehr schade ist!!!!!
EIN WENIG ABSCHWEIFEN......
......schadet nicht, dann kommt der Humor wenigstens nicht zu kurz. Und wenn einige Beiträge sogar auf eine Witz-Seite gehören...... hier würde ich sagen: Situationskomik! *freu* ! Ich finde Schokolade am Besten! DIE kommt immer raus *schleck*
Das war auch kein Witz...
...sondern Realität !!!

Aber manche können`s echt nicht auseinanderhalten !!!
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Es gibt ja Taschenwärmer ,kann man die auch einführen??? Hat da jemand mit Erfahrung??Mir ist einfach zu kalt momentan draußen. *frier*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*oh2**schock*
Wie ?? Wenn du draußen bist wird dir "drinnen" kalt und dafür nen Taschenwärmer einführen?? *gruebel*
Das tut mir aber leid....
...dass euer Kachelofen schon erloschen ist *oh* ,
aber das kommt davon wenn man sich im Geiste alles mögliche reinschiebt *nase*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Geistreiches ??Mist ich krieg das Lexikon nicht mehr raus *lol*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Nun meine Fragen an euch:
Ist euch schon mal was ähnliches widerfahren?

nein... weil ich grundsätzlich keine lebensmittel einführe...

manchmal glaube ich .... lassen wir das einfach, ich denk mir meinen teil und niemand wird verletzt.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
passend zur Jahreszeit

den alten Sackträger mit seinem großen prallen .... kann man auch mal einführen... aber nur wenn er an die Hüüüügjääähne denkt*zwinker*
*******131 Mann
34 Beiträge
also..
manchmal glaube ich .... lassen wir das einfach, ich denk mir meinen teil und niemand wird verletzt.

..also ich hab mich köstlich amüsiert in diesem *kindergarten* hier, echt!
Wie soll man bei so einer Frage auf Dauer ernst bleiben?
Die Frage an sich ist völlig schwachsinnig....man kann theoretisch alles einführen.
Die Frage hätte vielleicht eher lauten müssen:
"Welche Gegenstände habt ihr euch (Frauen) oder eurer Freundin (Männer) schonmal vaginal eingeführt?"
Das wäre eine ernsthafte Frage auf die man ernsthafte Antworten erwarten kann.

Warum ich das eigentlich schreibe?

Weil immer bei solchen blöden Fragen irgendwann die Moralapostel mit erhobenem Zeigefinger rauskommen, sich über zu wenig Ernsthaftigkeit beschweren und zurück zum Thema rufen.

Aber da liegt ihr falsch.....denn auch mit diesen Antworten sind wir mittendrin im Thema *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*bravo* hensen *top*

*anbet* ich dachte schon ich bin alleine!!!!! *danke*
*top* wer dumm fragt, bekommt dumme Antworten hat man früher immer den Kindern erzählt. Eine exakte Formulierung der Frage hätte den erhobenen Zeigefinger erspart.

Wobei ich hätte auch bei korrekter Formulierung der Frage nicht viel Beitragen können hier auf dem Land sind wir so weit abgeschnitten von Forschung und Technik. Und von alleine kommt Frau doch garnicht auf die Idee sich was "reinzustecken" was dafür nicht vorgesehen ist....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
doch, ich kann mich noch erinnern, schule, so ca....... 2. klasse hörte man frühkindliche fantasien diesbezüglich!
2 Klasse ???
Damals konntet ihr die Mädchen auch noch mit Fröschen erschrecken

und einführen...in dem Alter dachtet ihr Männer noch...es wird in den Bauchnabel eingeführt *lol*
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
Ich suche immernoch den Part in unseren http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html , aus dem hervorgeht, dass auf eine subjektiv so empfundene dumme oder schwachsinnige Frage völlig themenferne Diskussionen folgen müssen. Empfindet ihr das schon als Zwang, einerseits die Sinnlosigkeit der Fragestellung anzuprangern, andererseits aber selbst sinnlose Beiträge zum Thema zu verfassen und euch anschließend lästernd über den Threaderöffner zu erheben? *gruebel*

However, wir sind nicht in der 2.Klasse angekommen, sondern noch 4 Jahre tiefer: im *kindergarten* Und um bei euer Logik zu bleiben: wer schon über die 2.Klasse und frühkindliche Phantasien schreibt, will wohl auch so behandelt werden.


*geschlossen*
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.