Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3769 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
Fisting bei einer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Vaginalfisting - Umfrage

Wie stehst du zu Vaginalfisting

Dauerhafte Umfrage
*******2022 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet ihr Vaginalfisting - Umfrage
Da es in letzter Zeit wieder sehr ruhig um das Thema Vaginalfisting wurde würde ich gerne eine Umfrage starten um noch mehr Meinungen zu diesem Thema zu erhalten!
Falls ich eine Antwort vergessen habe können wir es ja gerne nachfolgend diskutieren!
Würde mich über viele Umfrageteilnehmer freuen!
Danke schon im Voraus
********ngel Frau
342 Beiträge
SAGT MAL

*wuerg2* findet ihr FRAUEN - das nicht irgendwie SELTSAM euch seit EINIGEN WOCHEN SCHON
in dem FORUM

F R A U E N * *blumenwiese*

von MÄNNERN - ausfragen zu lassen

in ÖFFENTLICHEN THREADS - die JEDER im FORUM LESEN KANN
also NIX auf PRIVAT gestellt

was ich für INTIME ERLEBNISSE HABT
oder wie ihr - sowas wie - VAGINAL Fisten findet
oder wo und wie Sperma - ...ect. pp

anfangs war ich iritiert - mitlerweile denk ich - Kerls wie dreist muss - kann man sein. *gr2** *vogel*

NEIN - ich möchte und werde dazu nicht diskutieren - aber
ich find das Verhalten der MÄNNER - zum FREMD-SCHÄMEN
egal ob es Bewegung und Interaktion hier her bringt

Taktlos - find ich das - und das ist eben nicht zu diskutieren
• es kann ja durchdie LEITUNG - gellöscht werden .............
. aber ich bin grad echt ........ fassungslos .... über so ein ungeniertes Ausfragen von FRAUEN - *gr3* nicht Frauen - sondern AUSFRAGENDE MÄNNER -*grimasse
ich glaub es sind 2oder 3 Kerls die das hier abwechselnd tun - .........! * *motz*


gefundene Rechtschreib - Orthographie - Gramatik FEHLER - dürfen gern behalten werden *knicks*
*sorry* dafür - aber wenn ich es - überarbeite - schick ich es ggf. wieder nicht ab - also bekommt ihr es pur - geschrieben wie gedacht *nixweiss* *roseschenk* nix für ungut - aber das musst jetzt mal raus *wink* Liebe Grüssle - guten Wochenstart euch allen !
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Nein, finde ich nicht komisch
Mir ist ein fragenden Mann allemal lieber, als ein unwissender *zwinker*
**********gosto Frau
16.051 Beiträge
Ich finde Vaginal-Fisting absolut gruselig, allein schon die Vorstellung, dass eine Faust *fernglas* versuchen sollte, mein enges sensibles Möschen zu attackieren... *umfall*
Zitat von **********gosto:
dass eine Faust *fernglas* versuchen sollte, mein enges sensibles Möschen zu attackieren...

Es geht beim Fisting weder um eine Faust noch darum, Deine Vagina zu attackieren, *roll*
Wie kommst Du auf diese Denkweise?

Es geht darum, die Hand in die Vagina zu bekommen... und nein, das geht nicht zack zack, sondern sollte nur mit viel Gleitgel und Gefühl passieren. Immerhin passt bei der Geburt auch der Kopf eines Kindes durch die Vagina und der ist normalerweise schon größer als die Hand.
Ich betrachte es aber auch schon alss Fisten, wenn nicht die Hand komplett drin ist, sondern schon ein großer Teil (auch wenn Experten das dann nicht als richtig ansehen werden).
**83 Frau
870 Beiträge
Ich finde es überhaupt nicht seltsam oder taktlos, in einem Erotik forum eine Umfrage zu einer erotischen Praktik zu stellen *nixweiss*

Zum Thema äußere ich mich ausnahmsweise einmal nicht, da meine Antwort vermutlich tatsächlich ungewollte Reaktionen nach sich ziehen würde.
******rie Frau
11.590 Beiträge
Ich denke, meine ausführliche Homepage ""Ich steh auf Fisting!"" von Kulinarie ist aussagekräftig genug *raeusper*
******wen Frau
15.495 Beiträge
Zitat von *******erd6:
Immerhin passt bei der Geburt auch der Kopf eines Kindes durch die Vagina und der ist normalerweise schon größer als die Hand.

Unter enormen Schmerzen und einem dicken Hormincocktail ist das möglich, hat aber mit Fisting Gottseidank nichts zu tun. Es wäre erschreckend, wenn Fisting genauso schmerzhaft wäre wie eine Spontangeburt.


Ab und an finde ich es ganz schön, aber immer oder unbedingt brauche ich es nicht.
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Zitat von ********ngel:
SAGT MAL

*wuerg2* findet ihr FRAUEN - das nicht irgendwie SELTSAM euch seit EINIGEN WOCHEN SCHON
in dem FORUM

F R A U E N * *blumenwiese*

von MÄNNERN - ausfragen zu lassen

Nö ist nicht komisch, es wird ja niemand gezwungen zu antworten. Außerdem sind auch Männer angesprochen, das Thema ist vielleicht im Forum "Frauen" nur etwas deplatziert.

Zum Thema: Ich weiß was es ist, habs noch nie probiert und möchte es auch nicht probieren.
Zitat von ******wen:
Unter enormen Schmerzen und einem dicken Hormincocktail ist das möglich, hat aber mit Fisting Gottseidank nichts zu tun.

Stimmt. Hat nichts mit Fisting zu tun.
Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass der weibliche Körper durchaus dehnfähig ist. Alles gut, *wink*

(Nur so nebenbei: Ich habe iü keine enormen Schmerzen bei der Geburt meiner Kinder gehabt dadurch, dass der Kopf durch die Vagina kam. Die Schmerzen hatten eine ganz andere Ursache)
*****ium Mann
723 Beiträge
Ich mag es. Ich wurde einst von einer Frau damit überrascht, als sie plötzlich meine in ihr steckenden Finger an der Hand packte und mich quasi in sich rein zog.

Ich fand das großartig.

Seitdem möchte ich das gerne mal wieder machen. Aber es ist auch ein gewisses anatomisches Problem. Manche Konstellation funktioniert, manche nicht. Und wenn eine Frau das nicht machen will, obwohl sie es nich nie probiert hat, ist es auch nicht dramatisch. Ich will schliesslich auch nicht Bungeejumpen, obwohl ich es noch nie gemacht habe.

Fazit: ich finde es sehr geil. Einige Frauen waren schockiert, als ich es angrbracht habe. Andere waren es nicht, wollten es aber trotzdem nicht.
*******2022 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisherigen Beiträge!

Ich habe beim erstellen das Thema eigentlich nicht in diese Rubrik gestellt, das Joy Team hat das so entschieden, da sie der Meinung waren das dieses Thema hier besser aufgehoben ist!

Es freut mich das (bis jetzt) doch die Mehrzahl der Frauen es nicht komisch finden wenn man diese nicht ganz alltägliche Spielart diskutiert!
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Nein, ich finde solche Fragen nicht seltsam ... Frau muss ja nicht antworten *zwinker*

Fisting ist schon ganz schön, ich brauch es jedoch nicht dauernd. Wichtig ist aber auch, dass Mann Geduld mitbringt und lieber zu viel Gleitgel benutzt wird als zu wenig ... sonst macht es schon mal aua
**2 Mann
6.155 Beiträge
Persönlich noch seltsamer als die Vorliebe gefistet zu werden, finde ich das Gezeter mancher, die sich über ein vermeintliches Ausfragen von Frauen meinen auslassen zu müssen.
whisperangel Du magst es nicht - ok, dein Ding...alles schick - dann umfahre doch Threads wie diesen und überlasse ihn denjenigen die sich darüber austauschen möchten - wenn keine Antworten kommen, hat es sich doch von allein geregelt - *hutab*

Angekreuzt hab ich: Mann:Schon gemacht aber es gibt mir nichts. Möchte allerdings ergänzen, dass es mich sogar abtörnt, wenn ich es auf Wunsch habe tun sollen.
******urt Mann
56 Beiträge
Also wir haben das in letzter Zeit auch mal ausprobiert, weil sie wohl etwas darauf steht oder es ausprobieren wollte. Wir sind einfach so über das Fingern darauf gekommen, als sie einfach mal meinte, dass ich, nachdem ich 4 Finger drin hatte, es doch auch mal mit allen 5 versuchen sollte. Irgendwann wurde es schmerzhaft, da wir kein Gleitgel da hatten. Wir beide wollten es aber dann schon ganz wissen und haben es letztens dann weiter versucht. Komplett geklappt hat es (noch) nicht, aber schon ziemlich weit. Ich weiß auch nicht, ob das je klappt, dass die Faust ganz rein kommt.
Ich finde es absolut "wow", sie dabei zu erleben, wie sie die Lust dabei empfindet.
Hab einige schlechte Erfahrungen gesammelt, sodass es sich anfühlte wie in der Schwangerschaft und Tage später ausgeleiert- absolut unschön.

Wenn man jemanden hat, dem man vertraut kann es dafür umso schöner sein.
*****ium Mann
723 Beiträge
Zitat von *******Life:
Hab einige schlechte Erfahrungen gesammelt, sodass es sich anfühlte wie in der Schwangerschaft und Tage später ausgeleiert- absolut unschön.

Wenn man jemanden hat, dem man vertraut kann es dafür umso schöner sein.

Ich schätze, das Gefühl ist ein Stück weit normal. Ich habe mir sagen lassen, dass sich dieses "ausgeleiert" sein nur so anfühlt und nach ein, zwei Tagen (maximal) wieder weg ist. Tatsächlich ist da aber nichts ausgeleiert. Die Dehnung verschwindet eigentlich sogar wieder innerhalb von Minuten.

Dennoch mag das natürlich ein irritierendes Gefühl sein.
******wen Frau
15.495 Beiträge
Es fühlt sich eher an wie ein schlimmer Muskelkater. Ich mag dieses Gefühl. Es erinnert mich über Tage hinweg an das was geschehen ist.
******rie Frau
11.590 Beiträge
Zitat von *******Mind:
Ich schätze, das Gefühl ist ein Stück weit normal. Ich habe mir sagen lassen, dass sich dieses "ausgeleiert" sein nur so anfühlt und nach ein, zwei Tagen (maximal) wieder weg ist. Tatsächlich ist da aber nichts ausgeleiert. Die Dehnung verschwindet eigentlich sogar wieder innerhalb von Minuten.

Zitat von ******wen:
Es fühlt sich eher an wie ein schlimmer Muskelkater. Ich mag dieses Gefühl. Es erinnert mich über Tage hinweg an das was geschehen ist.

Die Dauer der Regeneration ist sehr individuell und unterschiedlich, sowie auch jede Frau eben herrlich individuell und sehr unterschiedlich (in ihrer Wahrnehmung und ihren Empfindungen) ist...

Meine Möse fühlt sich selbst nach üppigem Fisten und Punchen total angenehm zufrieden und irgendwie schnell wieder relativ normal an... Fisten hat bei mir keinerlei Auswirkungen auf zB. anschließenden GV *zwinker* ich genieße fisten, ficken und dehnen gleichermaßen...

Wie gesagt lass ich mich danach sehr gern erneut ficken und sowohl ich, als auch mein Lover können uns dabei deutlich (er)spüren... Ich weiß nicht woran das liegt *nixweiss* jedenfalls trainiere ich meine Beckenbodenmuskulatur jetzt nicht übermäßig *raeusper*

die Genussfrau *blume*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wo ist das Problem. Fisten ist eine Spielart beim Sex, der eine mags, der andere nicht.
Ich finde es schön wenn mein Mann mich liebt und auch fistet. Machen mehr Paare als es zugegeben wird.
Habe es mit meinem ersten Partner damals mal probiert, konnte dem ganzen aber nichts abgewinnen. Hat nicht funktioniert und er wollte es umbedingt schaffen, egal ob es mir weh tut oder nicht... da war ich dann komplett raus und habe es seit dem nie wieder versucht. Naja war im Endeffekt eh nicht meins, ich habe da andere Vorlieben.
Zitat von *******Mind:
Zitat von *******Life:
Hab einige schlechte Erfahrungen gesammelt, sodass es sich anfühlte wie in der Schwangerschaft und Tage später ausgeleiert- absolut unschön.

Wenn man jemanden hat, dem man vertraut kann es dafür umso schöner sein.

Ich schätze, das Gefühl ist ein Stück weit normal. Ich habe mir sagen lassen, dass sich dieses "ausgeleiert" sein nur so anfühlt und nach ein, zwei Tagen (maximal) wieder weg ist. Tatsächlich ist da aber nichts ausgeleiert. Die Dehnung verschwindet eigentlich sogar wieder innerhalb von Minuten.

Dennoch mag das natürlich ein irritierendes Gefühl sein.

Wenn es sich anfühlt, als sei ein Kind in dir, ist es einfach nicht geil. Die Erfahrung sollte dem wachsenden neuen Menschlein vorbehalten sein. Weil es wunderbare und atemberaubende Gefühle sind, wenn man spürt, wie sich das wachsende Leben bewegt. Zumindest aus meiner persönlichen Mama-Sicht.

Mit der erwähnten Vertrauensperson hab ich kein Gefühl, ausgeleiert zu sein. Ich denke, man wächst gemeinsam.
****ac Frau
17 Beiträge
ich lasse einiges für ihn über die Grenzen meines Wohlbefindens hinaus zu. beispielsweise anal, was für mich sehr schmerzhaft ist. jedoch nichts, was Folgen über den Tag hinaus oder gar noch weiterhin hätte. Fisting bei mir war bei uns aber auch noch nie Thema, würde ich jedenfalls strikt ablehnen

Grundbedingung für das, was ich ihm zugestehe, ist auch, dass es auf seinem Weg zum Orgasmus liegt, er es also mit seinem Penis macht. ich wäre nicht bereit, für seine bloße Lustbarkeit und sein Amusement zu leiden
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Es freut mich das (bis jetzt) doch die Mehrzahl der Frauen es nicht komisch finden wenn man diese nicht ganz alltägliche Spielart diskutiert!

Es werden schon einige komisch finden- und denen ist es warscheinlich auch zu blöd sich hier in irgendeiner Form zu äußern, @***fo
Zitat von ****ac:
ich lasse einiges für ihn über die Grenzen meines Wohlbefindens hinaus zu. beispielsweise anal, was für mich sehr schmerzhaft ist.

Es sollte nicht schmerzhaft sein, schon gar nicht sehr, *schock*.
Denn dann ist die Gefahr von Verletzungen sehr hoch.
Bitte mach das so nicht weiter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.