Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zum Thema
Einen Tag im Körper des anderen Geschlechts?!449
Frage ganz simpel: wenn du einen Tag im Körper des anderen…
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?494
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönste Stelle am Körper des anderen Geschlechts

abgesehen davon das er mich auch geistig anzieht.........grins
finde ich die leisten ganz toll

lg kitkat
Der Nacken und der Hals, aber auch nur wenn er meinen Vorstellungen entspricht, diese Stellen sind der Hammer, genau wie die Ohren aber ich leibe auch Haare (am Kopf)
...von kopf bis fuss...
...einfach alles...

es gelingt mir irgendwie nicht, mir meine frau in einzelteile zerlegt vorzustellen, um dann etwas einzelnes davon als besonders schön zu betrachten...
hi,
also ich kann nur bestätigen das man einige stellen am körper sex anderen sehr anziehend findet. ich habe den körper nun sehr genau erkundet, aber an 3 stellen bleiben meine hände und finger immer liebend gerne hängen. die erste ist der bereich zwischen den brüsten. liebe es meine hand dort hinzulegen und ihr kleines herz schlagen zu spüren. die 2. ist der ansatz des po´s (oben). wenn wir kuscheln, dann merke ich es schon ga nicht mehr das ich meine hand da hin lege oder wie sie dahin wandert und dort liegen bleibt. das 3. und letze ort ist der bereich zwischen ihrem hals und den schultern. ich kann nicht wirklich meine finger davon lassen. dort streichle ich sie nur zu gerne und da bekommt sie auch öfters mal einen kuss hin.


glg
********n_nw Mann
38 Beiträge
Der Hals!
schwer zu beantworten...
... für mich (sie). Ich fasse meinen Partner überall gerne an. Extrem empfindlich ist er bei seinen Brustwarzen. Seine Sensibilität törnt mich dann immer zu mehr an u. ich reize ihn damit. Es macht Spaß, ihm dabei zuzusehen, wie sehr ihn meine Zärtlichkeiten berühren *rotwerd*
Mich machen seine sinnlichen Lippen an, die gleichmässigen weißen Zähne wenn er lacht, die Lachfalten die er dabei bekommt.
Sein Knackarsch der unwiderstehlich ist in normalen Hosen, und in Stoffhosen einfach umwerfend so das ich ihn unbedingt kneifen muss. Sein muskulöser Körper, der egal wo man anfasst überall Muskeln bietet...herrlich!
augen...uuund schultern
alles ist schön und sey
Wenn ich eine Frau mag, dann ist für mich alles an ihr schön, es gibt natürlich immer wieder Momente, wo wir einzelne Patien vorziehen, dies verändern sich aber im Laufe der Zeit.
Tangermann1
schön oder sexy
also schön, im Sinne von schön: ihre Augen, ihr Mund (Lachen), schön im Sinne von sexy: ihr Po, ihre Brüste, ihre weiche Haut, ihre Beine...eigentlich alles...KJ *roll*
lippen, schultern und hals
Ganz besonders ...
... Augen, Gesicht, Hände und Unterarme.
Mal davon abgesehen, dass ich (w) jedes Körperteil und natürlich auch den Geist meines Schatzes überaus liebe *zwinker*
***ny Mann
218 Beiträge
Pooo *baeh*
überall
lippen
überall
wirklich
Ich mag am liebsten den Brustansatz, da kann ich mich so richtig schön verweilen........
*****s81 Mann
112 Beiträge
Wenn ich mal nicht sexuell denke sind das - unabhängig von einer speziellen Frau - vor allem 2 stellen...

für mich, zum dahinschmelzen: die Augen
um sie zu verwöhnen und zum schmelzen zu bringen: ihr Nacken

lg heli
äh....also
die Augen,

der Hals,

der Brustansatz, also der Übergang von Achsel zur Brust finde ich traumhaft...

oh eigentlich alles...
Wie könnt es...
....anders sein? Kurz und bündig...die Augen!!! *zwinker*
*******oman Frau
153 Beiträge
eindeutig sein penis und seine eier *g*

ich liebe es sie zu kraulen und zu streicheln...
********xter Mann
169 Beiträge
hi..
auch wenn es dem Manne nicht unmittelbar geglaubt wird, finde ich die Hände einer Frau schön anzusehen...dicht gefolgt von den Augen und deren Ausdruck..natürlich im zweiten Blick auch die primär weiblichen Reize!


LG Agepi
Lippen (und besonders die meines freundes) find ich total erotisch
schicke männerhände sind aber auch was feines

ansonsten fahr ich noch total auf eine eher untypische Sache ab ... wenn sich bei Männern diese Muskelstränge links und rechts in der Leistengegend deutlich abzeichnen *wiegeil*
keine ahnung warum ... aber das find ich total scharf ... grad wenn der Kerl dann noch tief geschnittene Hosen trägt [b]rrrr[/b]
...
gewisse "Flecken" am Körper des anderen, die subjektiv eine geradezu magische, sinnliche und sehr erotische Anziehungskraft besitzen



Meine absolute Nummer 1: *pfeil* Augen!!!!!

Dann noch:

*pfeil* Lippen
*pfeil* Hände



Lg Lichtwesen
*******tor Mann
746 Beiträge
ich
finde es besonders schön meine Partnerin, über die Wangen zu streicheln, da beginnen meistens die Liebkosungen, aber auch alle anderen Stellen sind schön zu streicheln, na ja einen schönen Po zu "bearbeiten" hat auch etwas sehr erregendes, aber eigentlich kann ich nicht wirklich sagen das es bevorzugte oder vernachlässigte Bereiche am Körper einer Frau gibt...
bei meiner ex war´s klassich wie´s bei vielen männern war der busen und der hintern [b]zugeb[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.