Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
182 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Bizarre Fotoshooting im Dark Elements - München (12.4
Für Paare, Frauen, Männer, Fotografen, Modelle Ihr möchtet neue…
zum Thema
Fotograf Raum BW/ Schweiz für Paar ( Akt, PornArt & fetisch)
Sind ein junges Paar die sich gerne vor die Kamera stellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ8, wer macht ähstetische Bilder von mir?

**********uchen Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
PLZ8, wer macht ähstetische Bilder von mir?
Hallo ihr Lieben

Ich suche einen Fotografen/Fotografin die schöne Bilder von mir macht auch gerne Fetisch.Im Umkreis München wäre ideal

LG Frauchen
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo Frauchen!

Wir wünschen dir viel Erfolg und natürlich Glück bei deiner Suche!

Solltest du in deiner Umgebung nicht fündig werden oder nicht das richtige finden... vielleicht wäre dann auch eine Reise nach Euskirchen interessant!? Manchmal lohnt sich auch der weiteste Weg! Unsere weiteste Anfahrt von Modellen/Kundinnen bisher kam aus Berlin, da relativiert sich der Begriff "Entfernung" doch immer wieder. Wir denken, wenn einem die Arbeit gefällt lohnt es sich immer!

Wir haben seit knapp 6 Jahren ein eigenes Studio. Markus fotografiert seit über 18 Jahren und Katja unterstützt dabei als Visagistin und kümmert sich um Haare und Make-up. Somit bieten wir alles aus einer Hand! Wir machen von herkömmlichen Fotoaufträgen für Kunden und Kundinnen bis hin zu freien Arbeiten mit mehr oder weniger erfahrenen Modellen so ziemlich alles, was sich auf den Film bannen lässt - von Porträt über Fashion nach Teilakt und Akt bis hin zu Soft- und Hardcore und/oder lustigen Abwandlungen davon!

Schau doch mal bei uns vorbei (Profil/Fotoalbum/Website)! Vielleicht sagen dir ja unsere Arbeiten zu!?

Wir würden uns freuen, von dir zu hören! Melde dich doch einfach mal und teil uns deine Vorstellungen mit. Dann können wir gerne die Details durchgehen, wie so etwas möglich wäre.


LG Katja + Markus
Profilbild
*********raphy Mann
71 Beiträge
Shooting
Hallo Frauchen,

Deine Bilder sind doch ganz Nett, zumindest das was drauf ist.

Wenn die Technik dann nocht stimmt kann man von dir ganz sicher sehr schöne Bilder machen.

Ich würde mich mal bei dir melden wenn du willst. Ich bin jetzt zwar nicht oft in deiner Region aber es kommt schon 2-3mal im Jahr vor.

Liebe Grüße

Morpheus
---
******olo Mann
55 Beiträge
...
ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Bilder Deinen Ansprüchen (schön, Fetisch) entsprechen...

falls doch, weisst Du ja wo Du mich findest


Gruß
Paul
**********uchen Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
ola
An alle erstmal danke für die Wünsche und Blumen...ich muss erst noch den fakecheck hier machen dann schreib ich euch an oder schreibt mir einfach nach euskirchen ? Wo ist das denn ich weis der routenplaner weis es *g*
**********engst Mann
88 Beiträge
Fotos
Hallo Frauchen,

Du hast ein tolles "Fahrgestell".

Gerne halte ich dieses "pur" oder "mit Fetisch" auf Fotos fest.

Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest.

LG
Chio
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
fotos in münchen...
hallo,

ich hatte dir eine clubmail gesandt, aber aus irgendwelchen gründen taucht die bei mir in der ausgangsbox nicht auf - ich gehe davon aus, dass sie dich dann auch nicht erreicht hat....

ich fotografiere in und um münchen....im genre akt/erotik/fetisch (siehe album in der sedcard)
wenn du interesse an einer fotosession hast, dann gib einfach zeichen - ich würde mich freuen

lg, taurusmuc
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Ich stell..
.. mich auch mal in die Warteschlange.
Wenn Dir meine Bilder gefallen, dann meld Dich einfach bei mir.

Hab gerade wieder eine schöne Outdoorlocation gefunden, Studio ist aber auch möglich.

Liebe Grüße

Fred
******oto Mann
5 Beiträge
Hallo Frauchen,

im Profil findest Du meine Homepage.
Dort wirst Du einige Referenzen finden.
Würde mich freuen, von Dir zu hören.

LG
Christian, München
Na Line
Hey hast Jemand gefunden der Bilder von dir macht Line *frage*
**Pe Mann
815 Beiträge
naja
sehr gerne, für Bondagefotos, wohne aber ca 4 Autostunden von dir entfernt.
2 Musterfotos hir, Nicht nur Engeln … oder in meinem Profil.
schreib mir wenn du trotzdem interessiert bist.
gruss HaPe
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Fake oder ?
Zwar suchst Du hier einen, oder mehrere, Fotografen aber wenn Du auf Clubmails die Du gelesen hast überhaupt nicht reagierst wirds nicht einfacher einen Fotografen zu finden.

Aber das ist wohl so im Netz, einfach totstellen und gut ist es.

Für mich kommt so was dann auf die Blacklist als Fake.
Fotografie
Hallo Du,

ich bin heute Abend geschäftlich in RO unterwegs und könnte gerne ein paar Aufnahmen von Dir machen...
...was hälst Du davon?
München
Hi, auch ich würde mich
freuen dich in meinem Studio zu begrüßen.


Grüße aus München
Hallo Fotofantasie
leider kann ich Dir keine Nachricht schicken,
aber ich wäre an Bilder von mir interessiert.
Kannst Du Dich vielleicht bei mir melden??

Vielen Dank *baeh*

KIKI
Shooting
Hi, würde dich gerne fotografieren ! Habe Referenzen die ich Dir gerne zusenden kann (den link dazu). Ggf. könnten wir ins Studio nach Erding gehen oder auch in deiner Nähe. Wohne in München, LG Andi
**********rello Mann
2.379 Beiträge
schade.....
dass du soooo weit weg bist. dich würde ich gerne bei mir im studio
begrüßen. aber das rhein-main-gebiet ist halt doch zu weit weg.

ich drücke dir die daumen, dass du einen guten fotografen findest....
**********r65xl Mann
1 Beitrag
Fotos von Frauchen?
Hallo,
ich hab diese Forum gerade erst entdeckt und weiss gar nicht, ob Dein Anliegen noch aktuell ist. Ich bin kein Profi aber hab eine gute CANON Kamera (analog) und ein "gutes Händchen" um schöne Bilder zu machen. Falls Du noch Interesse hast, besuch' ich Dich bei Gelegenheit (ganz ohne Hintergedanken).
Alles Gute
Kuschelbär *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.