Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3898 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2101 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr Männer mit langen Haaren sexy?

Findet ihr Männer mit langen Haaren sexy?

Umfrage beendet
*haumichwech*
lange haare beim mann was soll da sexy sein??? finde ich zum *wuerg2* wenn ich einen seh und eine schere dabei hätte würde ich ihm glatt die haare abschneiden,ich finde das total *wuerg2*

Das ist eher dumm als eine Meinung!

Bei einigen wenigen schwindet mit den Haaren auch der Verstand!
****999 Mann
3 Beiträge
lange haare beim mann was soll da sexy sein??? finde ich zum *wuerg2* wenn ich einen seh und eine schere dabei hätte würde ich ihm glatt die haare abschneiden,ich finde das total *wuerg2* *pfui*

Man müsste es dahin bringen,
dass sich alle Menschen des Fanatismus und der Intoleranz schämen

(Friedrich der Große)

Bin kein Monarchist, aber wo er Recht hat hat er Recht!
Lustkarter 01
Du behauptest es wäre vielleicht NEID? Ich behaupte es wäre eine reine Geschmacksache... und Gott sei dank darf jeder hier seine Meinung vertreten.... *fiesgrins*

LG Lynsan
@Lynsan
Ich steh zu meinen langen, gepflegten Haaren und kann wunderbar mit den vielen Neidern leben denen meine Naturlocken nicht gefallen.

Aus welchen Gründen auch immer!

Aber es fällt schon auf das die die am lautesten meckern, die wenigsten Haare haben!
.....hab jetzt nicht alles gelesen......

Ich finde lange gepflegte Haare bei Männern schön und sexy.
Es muß aber auch zu dem Typ-Mann passen.
*******Ness Paar
244 Beiträge
Aber es fällt schon auf das die die am lautesten meckern, die wenigsten Haare haben!
HustHust Könnte die Korrelation zwischen der Neigung/Abneigung und der eigenen Frisur eventuell auch anders herum bestehen? Es erscheint doch ziemlich logisch, dass diejenigen mit den längsten Haaren nicht auch am lautesten darüber meckern.
Nöö, mich stört es ja nicht das andere kurze Haare oder Glatze tragen. Die Sprüche mal wieder zum Friseur gehen zu müssen oder ähnliche Sprüche kommen ja von denen.
*******Ness Paar
244 Beiträge
Nöö, mich stört es ja nicht das andere kurze Haare oder Glatze tragen. Die Sprüche mal wieder zum Friseur gehen zu müssen oder ähnliche Sprüche kommen ja von denen.

Gesellschaftliche Konditionierung. Lange Haare trage nur Assis, Penner, Hippies, Rocker etc. aber doch niemals anständige Männer. Das ist kein Neid, das ist nur die fehlende Aufgeschlossenheit, den Würgereiz beim Anblick eines langhaarigen Mannes zu ertragen.

Ein wenig verstehen kann ich es ja. Würde ich zu der Gruppe gehören, würde ich auch nicht ständig mit ner Kotztüte durch die Gegend laufen wollen. Nur, um nicht jedes mal den Boden einzusauen, wenn ein Langhaariger in Sichtweite kommt. *mrgreen*
Sind alle so weit von der eigentlichen Frage weg das ich auch mal wieder einen Brotaufstrich dazugeben kann
Ich persönlich hab kein Problem damit ein Pillemann zu sein bin gerne Pillemann, Rocker, Assi, oder sonst was , aber spannend finde ich es doch zu lesen welche Haarlänge besser ankommt.
glg
Sie müssen ja*wuerg* , weil die Dummheit, Intoleranz und der evt anerzogene Kleingeist aus ihrem Körper will.
Für diese Geisteskrüppel sind Haare schon zu lang wenn sie länger als 5cm sind.
Kotztüten braucht man wenn man die sogenannten Meinungen von einzelnen Schreiberlingen hier liest! *fiesgrins*
Gepflegt !!!
ich kann dieses sch....Wort nicht mehr hören... *headcrash*

...ist doch Ansichtssache was gepflegt ist.


Der eine hat eine wilden Haarpracht sieht bei ihm geil aus aber nicht unbedingt gepflegt,der andere hat lange Haare schön gestylt sieht aber optisch unmöglich aus...ja was nun...


Es kommt doch immer auf den Typ drauf an ob es einem steht oder nicht...


Unser guter Herr Gutenberg hat zwar keine langen Haare aber bei dem sieht die Pomade im Haar ja auch abartig aus aber wems gefällt...


Und an die Frauen die nicht auf lange Haare bei Männern stehen da ist doch sicherlich auch ein wenig Neid dabei...

Aber anderseits finde ich Frauen mit kurzen Haaren auch nicht sehr attraktiv...

*neck* *neck*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
Aber anderseits finde ich Frauen mit kurzen Haaren auch nicht sehr attraktiv...


uff...da hab ich ja richtig glück gehabt; die geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, ich bin mit meinem mr. right rundum zufrieden und was andere männer über meine frisur denken oder nicht ist mir völlig schnuppe!

die feylamia
suuuper sexy! Vorallem wenn sie zum mann passent frisiert sind..."surferboy" like. *zwinker* ungepflegt geht gar nicht!
Gepflegt heißt für mich IMMER frisch gewaschen und regelmäßig nachgeschnitten, damit es nicht wie "abgefressen" aussieht.
Ich liebe Männer mit langen Haaren, wenn die Haare gepflegt sind und nicht nur vom Kopf runter hängen. ABER auch Männer mit Glatze finde ich sehr heiß und fallen mir oft positiv auf.

NETT, NETT...

nooky(w)
Glatze oder lange Haare
Ich merke schon Geschmäcker sind eben unterschiedlich... das ist auch gut so. *g*
Sonst stehen womöglich noch alle auf Männer mit Glatze... was bleibt denn da noch für mich übrig... grins
*******_Art Frau
428 Beiträge
Findet ihr Männer mit langen Haaren sexy?
Ganz ährlisch? Näää! *gg*

"Kurz" müssen sie ein, wobei kurz recht breit gefächert ist. Normaler Haarschnitt eben bis stoppelkurz, meinetwegen auch Glatze, wenn's zum Typ passt.
JA!
gepflegte Wallemähne,bevorzugt dunkel oder rötlich...mmmh
das ganze an einem rassigen,hochgewachsenen Kerl, gerne !!
Allerdings finde ich Glatze oder Stoppeln über markantem Gesicht auch sexy.

*alarm* Fönwelle,Minipli u-Vokuhila (gerne auch die Kombi) Emo-Glätteisen-ins-Gesicht-fallende Zotteln, gegelte,brettharte Borsten und sonstige Schmieragen gehen gar nicht.

Liebe Männer, wenn Euer Haar und Ihr in so trauter Runde seid, daß Ihr jedes einzelne beim Vornamen kennt, kommt der Zeitpunkt der Trennung .Lieber ne ehrliche Glatze als der traurige Versuch, 3 Haare möglichst flächendeckend zu verteilen *g* Danke
weder Glatze noch lange Haare
beides finde ich bei Männern nicht sexy. Wobei mein Mann mittlerweile seine Haare 2 mm kurz trägt und das einer Glatze sehr nahe kommt und somit in diese Richtung nicht mehr ganz so stur bin^^. Also sag ich nur noch NO für lange Haare *g*
kommt auf den Kerl selbst an
lange Haare wenn sie weder zottelig noch abgefressen aussehen und zum Typ Mann passen ja. Oft sieht es einfach nur albern aus.
Ich finde das Gesamtbild sollte passen. Ein sportlicher Typ mit stylischen Kurzhaarschnitt hat genauso was wie ein verwegener Typ mit schönen schwarzen langen Haaren solange sie glatt sind.
Ein kantiges Gesicht und dazu richtig kurze Stoppeln kann sehr gut aussehen wenn der ganze Typ dazu paßt.

Man(n) kann doch auch nicht sagen dass jeder Frau jede Frisur gut steht. Manche Frauen haben superschöne lange Haare aber bei ihrem Typ würde ein Kurzhaarschnitt vorteilhafter sein.

lg
*********er_nw Frau
31 Beiträge
Richtig lange Haare an Männern törnen mich total ab. Auch wenn es Ihnen steht, es vermittelt in meinen Augen immer einen weiblichen Touch.
.
Zum beispiel, finde total sexy ein Komediant, er ist ein türke, sehr symphatisch, mit langen sehr gepflegten ,schwarzen Haaren... habe leider sein Name vergessen..


Bülent Ceylan... ?
stimmt! - DER is en Leggerschneggsche... *schleck*
*******a11 Frau
479 Beiträge
och nööö
ich würd jetzt nicht unbedingt von mir behaupten, daß ich auf Kerle mit längeren/langen Haaren stehe. Die paar Typen, die ich von der Arbeit oder sonstwoher vom Sehen kenne und die sich dann irgendwann mal die Haare abgeschnitten haben, haben mir persönlich danach einfach besser gefallen (oder zumindest nicht weniger). Aber wie viele Vorschreiberinnen stehe ich eh mehr auf Glatze oder richtig kurze Haare.

Allerdings ich könnte für mich jetzt nicht ausschließen, daß - sollte ich irgendwann mal wieder auf der Suche nach Männern sein - mir auch ein Kerl mit längeren Haaren richtig gut gefallen könnte solange das Gesamtpaket stimmt.

Und nur um noch ein Klischee hier zu bedienen: Ich finde z. B. Typen, die Headbanging machen und dabei ihre langen Haare auf der Tanzfläche rumwirbeln, sehr abtörnend, ja fast schon eklig. Sorry, sorry!! Aber klar, das ist natürlich nur ein "spezieller" Teil der männlichen Langhaarträger *zwinker*
*********_Nana Paar
60 Beiträge
ob lange haare oder nicht ich denke viel wichtiger ist ob das gesamt paket stimmt und was dahinter steckt.
Mein freund hat lange haare und mich stören seine haare eigentlich nicht wirklich und es passt ja auch alles gut zusammen *g*
****nza Frau
843 Beiträge
Mir gefällt, wenn es im ganzen stimmig ist. Ich kann die Haarlänge nicht getrennt vom Rest beurteilen. In einschlägigen Filmen hab ich zB. die Indianer mit ihren schwarzen langen Haaren oft sehr attraktiv gefunden. Genauso wie manche Männer ganz ohne Haare. Und jede Länge dazwischen kann attraktiv sein..... *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.