Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
365 Mitglieder
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
zum Thema
Tattoo wegen Minderwertigkeitskomplexen?63
Mich würde mal interessieren was ihr zu dem Thema zu sagen habt, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo? Wenn ja, was?

Tattoo? Wenn ja, was?
Hi an alle ,,bemalten`` da draussen! Mich würde eure Meinug mal interessieren, wie ihr zu euren tatoos steht und wieso es genau das sein musste.


Haut in die Tasten!!
*********e_no Frau
182 Beiträge
Bisher habe ich nur eine Tätowierung und die ist ein chinesisches Zeichen, genauer gesagt mein Sternzeichen. Hab es gewählt, weil ich ja sicher gehen wollte, dass sich dieses nie ändern wird. Wäre ja schade, wenn ich es irgendwann einmal bereuen sollte, weil dort Sonne oder irgend ein Name auf Chinesisch steht *roll* Höchstens der eigene wäre akzeptabel.

Da mein Tattoo ja über dem Knöchel ist, sieht es die Öffentlichkeit eigentlich nur, zur warmen Jahreszeit. Im Winter ist es ja sozusagen versteckt *snief2*

Jetzt überleg ich mir noch über dem Po eins machen zu lassen, da ich dort eine Impfnarbe habe und sie gerne "umranden" möchte, jedoch fehlt mir noch das richtige einzigartige "Bild/Muster/Zeichen/Tribal".
Stell mir das schon sehr frech vor, wenn die Tätowierung mal ein Stückchen raus blitzt, weil die Hose etwas tiefer sitzt *wiegeil*



*love* Grüße
Hallo,
hab bisher auch nur eins...und bei mir war das damals Liebe auf den ersten Blick...hab das Tattoo gesehn und wollte es haben...war quasi reiner Zufall.

Dazu muss ich erwähnen, dass ich ein Jahr zuvor mir schon eins gesucht habe und mir ne Vorlage vom Tätowierer zeichnen ließ. Da wollte ich jedoch erst noch drüber nachdenken...naja letztendlich hab ich es nie machen lassen.

Und das was ich habe erinnert mich immer weder an die Bewandnis wie ich dazu gekommen bin und an die Zeit ... und bald wird ein weiteres gestochen, jedoch um das Alter herum, welches dann im Zentrum sitzt :D...

lg Schatten
*********e_no Frau
182 Beiträge
An welcher Stelle sitzt es denn??



*love* Grüße
Ziemlich mittig an der rechten Seiten meine rechten Wade...das einzige worüber ich mich etwas ärgere ist, dass ichs nicht damals schon größer stechen lassen hab.
Naja und jetzt soll die Wade komplett zu werden und da wirds halt eingearbeitet *ggg*
*********e_no Frau
182 Beiträge
Und ist es nur schwarz, oder hast dir auch ein wenig Farbe hinein gemischt??

Kannst dann ja auch mal eine Foto reinstellen, vorher und nachher!!



*love* Grüße
Ja kann ich ja dann mal machen...wenns so weit ist *ggg*

Jap is nur s/w...mag persönlich keine farbigen Tattoos.
*********e_no Frau
182 Beiträge
Na ich bin schon gespannt, wies aussehen wird!
Wünsch dir, dass es genau so wird, wie du es dir vorstellst!!




*love* Grüße
*********agon Mann
384 Beiträge
tattoos
meine tattoos sind reiflich überlegt und haben alle eine bedeutung für mich.
jeder der sich eines machen lassen will sollte sich überlegen das es zu ihm und seinem typ passt und ob es schhmuck sein soll oder ob er etwas für immer damit in verbindung setzen will.
*achtung*
*******pitz Mann
88 Beiträge
Ich lasse auch gerade eines zeichnen. Da ich nicht gerade begabt bin im Zeichnen, habe ich eine Skizze gemacht, was ich mir so vorstelle und bin damit ab ins Studio. Dort alles kurz besprochen und jetzt warte ich auf das Ergebnis, welches ich dann noch beeinflussen kann.
Bin schon extrem gespannt, wie es rauskommt, wenn ein Profi zeichnet.

Wenn mich jemand fragt, wieso gerade dieses Motiv, kann ich eigentlich keine richtige Antwort geben. Es ist einfach das was mir gefällt und was ich will. Ich muss da keine tiefere Bedeutung hinter dem Motiv suchen...
vielen dank euch zwei! wenn ihr mal ein foto von euren tatoos habt, dann lasst es mich sehen. gruss ich
ich liebe chinesische tattoos also nicht nur schriftzeichen sondern auch das andere zeugs, es soll auch noch einiges hinzukommen !
und jedes einzelne hat natürlich seine bedeutung denn auf blauen dunst kommt uns nichts auf die körper !!!
Sorry, aber was meinst du/ihr mit blauem Dunst? Was sollen die chin. Zeichen auf deinem Rücken bedeuten??? gruss ich *hotlady* *hotman* *wiegeil*
ich kenne viele die sich was stechen lassen weil sie es grad in dem moment toll finden und hinterher jammern sie !

es bedeutet liebe vertrauen hoffnung und mein schatz trägt das gleiche an der re. wade, das ließen wir uns stechen als ich damals noch mit meinem ex zusammen war und wir nicht wussten wie es weitergehen soll

LIEBE- die liebe die wir füreienander empfinden
VERTRAUEN- wir wohnten 400 km entfernt und da ist vertrauen ne große sache aber auch jetzt steht es am erster stelle
HOFFNUNG-niemals aufgeben und für alles kämpfen

das ist die bedeutung
*diegroessten* ------------ Finde ich Klasse!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe
über die gesamte obere Rückenpartie ein Bild bestehend aus einem Magier und drei Einhörnern, wobei das Gesamtbild mit seiner tieferne Bedeutung für meine ersten 3 Lebensjahrzehnte steht und ich es mir auch mit 30 habe stechen lassen....
Allerdings in drei Sitzungen weils für einmal viel zu groß ist...

Und einfach aus Spielerei und mehr so für die Optik eine Blume umwoben von einem Tribal ind Blauschwarz am linken Fußknöchel.....
hallo
Ich habe drei tattoos eins im nacken es ist ein chinesisches schriftzeichen und eins auf meiner schulter eine rose um die rose schlingelt sich ein tribal.es bedeutet für mich liebe da die rose dafür steht.mein drittes tattoo ist über dem po und ist thors hammer da ich mich für die kultur der Wikinger und der kelten interessiere.habe ich es mir ausgesucht. alle tattoos sind in s/w find ich persöhnlixh schöner.

lg thyra
****el Paar
134 Beiträge
Mein Tattoo am Steiß hab ich gesehen und hab mich drin verliebt. Fünf Tage später hatte ich es und ich bereue nichts. Habe mir jetzt die linke Seite des Tribels abgemalt, etwas vergrößert und eine Rosenranke wickelt sich drumherum. Unten eine Knospe, dadrüber eine halboffene Blüte und oben eine offene. Werde es mir in 1-2 Monate vom Venushügel bis zur Hüfte stechen lassen und freu mich schon drauf. Ich wollte, daß die beide Tatoos zu einander passen.
Ich hab hab das rechte Bein unter dem Knie komplett tätowiert und am linken Bein auch noch ein ziemlich großes. Dazu noch ein kleineres auf dem Rücken.

Eine direkte Bedeutung hat eigentlich keins von denen, das sind Motive die ich immer haben wollte und hab das in über 8 Jahren auch hinbekommen und es auch nicht bereut.

Wie gesagt die wollte ich immer haben, da war kein einziger Schnellschuss dabei.
ich auch...
ich habe am unterarm drei kleine Sterne... eine Bedeutung haben die nicht wirklich!

Doch ich hätte ja gern richtig schicke Flügel auf den Rücken... über die ganzen Schulten den Rücken runter... aber da muss ich noch etwas Geld zusammen sparen... was da die Bedeutung ist? [b]grübel...[/b] ich denke einfach... ich bin ein Engel *engel* *engel2*

frozen_nature
mein tattoo
ich hab ein relativ großes Tattoo über den gesamten rechten Arm was aus mehreren einzelnen Bildern besteht die aber alle miteinander verbunden sind und Teil eines Gesamtkonzepts sind. Warum? Tja warum eigentlich? Für mich sind meine Tattoos, mal abgesehen davon das ich sie schön finde, Erinnerungsstücke an mein bisheriges Leben, eine Art Tagebuch, das wichtige Ereignisse und Lebensabschnitte in sich trägt die natürlich kodiert dargestellt sind. Den größten Teil meiner Bilder stellen Totenköpfe dar die aber keineswegs auf einen traurigen oder besonders rebellischen Träger hinweisen, sondern immer auf einen beendeten Lebensabschnitt bzw. eine besondere Erfahrung, die aber auch nicht unbedingt negativer Natur sein muss. Tja, so ist das, meine Tattos gehören genauso zu mir wie meine Erinnerung, nur kann man sie nicht vergessen!
Hi,
ich habe ein rellativ kleines Tattoo über meiner linken Brust.
Ich wollte halt nicht wie jeder Zweite ein Arschgeweih, oder mein Schulterblatt "bemalen" lassen. *zwinker*

LG Natti
mein kleines Tattoo
Hi Natti!!!! Nicht nur ein schönes Tatoo........... *zwinker*
Vielen Dank. *zwinker*
Es gibt ja auch noch andere Stellen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.