Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
364 Mitglieder
zum Thema
Tattoo Peitschenrad/Triskele1
Letztes Frühjahr habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen und…
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo? Wenn ja, was?

Der Spruch ist aller erste Sahne!!!!!!!!!! MERKT IHN EUCH ALLE!!!!!
****ea Frau
36 Beiträge
Ich habe auch sehr lange nach einem Tattoo gesucht, zumal die Vorlagen im Netz nicht immer kostenlos sind. Das ist mein erstes Tattoo (rechte Schulter); ich weiß zwar nicht, ob es überhaupt etwas bedeutet, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus?
****ku Mann
112 Beiträge
Eigendlich wollte ich nie ein Tattoo haben. Dann sah ich bei nem Kumpel bei nem UT ein Kleines 5cm grosses Bild von jemanden der es auf seinem Linken arm hatte (hatte er aus nem Magazin ausgeschnitten). In dem Moment machte es Klick! einige Tage dananch versuchte ich es aus dem Gedächniss nachzuzeichnen, funzte aber nicht. Da fragte ich ihm ob der das mal einscannen kann. Er machte es ich druckte es vergrössert aus und änderte es so um wie ich es haben wollte. Dann ging es ab nach Krefeld zu nem Tattooladen und Stechen lassen. Alles in allem vergingen dabei 9 Monate.
Aber nun hab ich meinen Ryu no do no kara shi!(kurz nur Shi) auf meinem rechten Oberarm und ich begang weitere Tattoos zu entwerfen(für andere).
Mein Tattoo;->
Ich habe ein Tattoo auf dem Steiss, ein sogenantes Arschgeweih, ich habe mich sofort in das Motiv verliebt und war mir sicher das ch es an dieser
Stelle haben will

PS: thyra81 ich finde dein Steissbeintotal super hübsch.
An tyra81: ich finde dein Steissbeintattoo super hübsch.
*******ssss Paar
17 Beiträge
Mein Tattoo..
..hat auch eine persönliche Bedeutung für mich...

in das Tattoo ist der Name meines Sohnen eingearbeitet.
Auf den ersten Blick nicht zu erkennen, da er mittig an der Innenseite meines Bizeps eingearbeitet ist.

Das ganze Tattoo ist ein Tribal.

Letztendlich ist es mir total egal wie andere zu meinem Tattoo stehen. Wichtig ist, das jeder sich auf seine Art uns Weise mit seinem Tattoo identifiziert.

Gruß C.
Arschgeweih
Ich habe nochmal ein besseres Bild von meinem Tattoo reingestellt, ich finde es total genial und bereue es nicht eine Sekunde
welches tattoo? mmhh...
das richtige tattoo zu finden is gar nicht so einfach...
man sollte allerdings schon genau wissen was man möchte, schließlich hält es einen leben lang...is logisch oder? *zwinker*

wichtig ist die stelle, danach folgt das motiv...ich persönlich würde mir nie ein herz mit namen tättowieren lassen, genau so wenig wie eine rose oder einen schmetterling...find ich persönlich zu kitschig. ein tattoo sollte einmalig sein und nicht jeder 10.sollte mit meinem herumlaufen *roll*
mein tattoo ist selbstgemalt und kann jederzeit, egal in welche richtung erneuert werden. wichtig ist, dass du das gefühl hast, ich werde es mein leben lang lieben und geil an mir finden *lol*

entscheidet selber was zu euch passt *ggg*
Solange es nicht das klassischen Arschgewih ist, was zZt. so in ist oder die chinesische Speisekarte ist doch alles gut.
Irgendwie wird jeder, der sich tätowieren lässt, schon einen Sinn in seinem Tatoo sehen.
so langsam sind die arschgeweihe out.... [b]freu3[/b] .............. und das ist auch gut so!!!!
tattoo
tja ein tattoo ist was wo halt nicht so schnell wegzumachen ist
und wenn man sich dann noch einen namen tätowieren lässt kann es blöd enden also ich wollte nicht das mein partner mit einem namen einer anderen rumläuft
wo möglich noch eine die ich hasse
wäre ja dann immer an seine vergangenheit erinnert
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich habe nen totalen fimmel was chinesische zeichen angeht...überall muss ich die haben und so mit habe ich sie in mir verewigen lassen
mein kleines tatoo
China!!!!
Weisst du denn auch was sie alle bedeuten??? *hackfresse*
wow
die schriftzeichen sehen echt stark aus....grade asiatische motive find ich als motive geil; drachen-motive sind die besten, oder auch tribals *g*
tattoos
Ich hatte schon als 11 jährige (es klingt komisch) meine leidenschaft an piercings entdeckt. Mit 13 hatte ich dann endlich mein augenbraunpiercing dann folgten und folgten andere und andere nahm ich wiederraus usw. wollte eigentlich nie ein Tattoo haben, da man ja schon irgendwie angst hat, dass es einem irgendwann nicht mehr gefällt und man das ganze leben damit rumlaufen muss. ok man kann es sich ja auch übercovern lassen. Aber naja... Tja und dann hat es mich mit 16 doch gepackt. Hatte mal irgendwo das Wort forsaken gelesen und bin immer so neugierig und muss alles wissen also habe ich nachgeschaut was das wort bedeutet. Es bedeutet verlassen, in dem sinne man wurde verlassen und man fühlt sich verlassen, einsam, man hat irgendwie mit seinem leben aufgegeben... es ist ein wort, das man nicht zusammenfassen kann. Es umfasst sehr viele wörter und als ich diese wusste, ich hab mich direkt wiederspiegeln können durch einen schweren schicksalschlag. Dieses Wort schwirrte mir ewigkeiten durch den Kopf.. überall schrieb ich es hin usw.. *g* dann habe ich es mir stechen lassen und ich habe es bis heute nicht betreut und habe es jetzt schon fast 2 Jahre im Dez.. Man sollte sich mit einem Tattoo identifizieren können, etwas gutes oder schlechtes festhalten.. irgendwas was passiert ist oder was einem kraft gibt, wenn es einem nicht so gut geht (wie bei mir). Vor 2 Tagen habe ich mir das Auge des Horus stechen lassen auf den Unterschenkel. Es bedeutet das ich von bösen Blicken beschützt werde und mir ein gesundes Leben ermöglichen und mir Stärke und Vitalität verleihen.
hmmm
stimmt, das tattoo muss zu einem passen...ich überleg mir schon die ganze zeit mir eins machen zu lassen-dann passt en tribal sicher gut zu mir *cool*
Damals...
..habe ich auch sehr lange überlegt was es denn werden soll.... *frage*
hatte als kleiner Bub mal meinen Namen und Sternzeichen von einem Chinesen bekommen, das sollte es dann werden.... *ggg* fast jährlich beschäftige ich mich mit dem Thema was kommt Neues dazu....
ein Tribal hab ich selbst entworfen...meinen Namen der aus 3 chinesischen Zeichen besteht, die damals sehr klein ausgefallen sind,habe ich mit einem Tribal übertattoowieren lassen und anschließend groß auf den Rücken bekommen....jetzt sieht es nach was aus.... *ggg*
cool
nicht übel....wie lange hats gebraucht bis es verheilt war? *g*
Das....
..geht sehr schnell.Die ersten 2 Tage die Frischhaltefolie mit der guten Bepanthen Salbe 2x täglich gewechselt, da es schon gut nachgeblutet hat,dann ohne Folie täglich 3x mit Salbe geschmeidig halten und es ist nach gut 2 Wochen veheilt. Dann natürlich die üblichen Dinge die zu beachten sind *achtung* ,keine Sonne,Solarium,Chlorwasser,kratzen etc....
Viel Spaß..... *ggg*
hmm
naja, mal schauen ob ich mir eins machen lasse.... *hae*
ein tip von mir: so weh es auch tut, aber lasst euch heisses wasser über das tatoo laufen....... so gehen die poren auf und das wundwasser läuft schneller ab. mein beintatoo war innerhalb von zwei tagen soweit, dass es nicht mehr
gewässert hat........ kein scheiss.........

ich hab am anfang auch geschluckt, aber es hat geholfen und ich konnte nach einer woche die zweite sitzung antretten.



P.S.: reibt euch immer schön den ,,Schmadder" ab...... es darf keine KRUSTE geben..... GRUSS *gr2*
@chief
danke für den tipp *g*
*********eben Frau
67 Beiträge
meine zwei
befinden sich, mein erstes, auf der rechten wade, ist ein chin.drache, mit 18jahren stechen lassen.
das zweite ist ein chin. zeichen und heißt einzigartigkeit, über meinem linken schulterblatt, ich glaub mit 21 jahren stechen gelassen.
beide sind schwarz. mir ist wichtig, dass meine tattoos schwarz und somit zeitlos sind.
nach dem drachen dachte ich nie wieder eins und dann gabs doch wieder eins. als nä. wird wohl der drache erwitert, wie weiß ich noch nicht genau. die stellen sind mir auch sehr wichtig. würde nie eins am bauch, busen oder hintern machen lassen. ebensowenig gäbe es bei mir ein arschgeweih(ist mir viel zu viel modeerscheinung).
interessant find ich noch stellen wie nacken oder innen am unterarm. mal sehen was wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.