Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
743 Mitglieder
zum Thema
wie soll er sein, der arsch einer frau???308
Die umfrage an uns männer, aber für euch frauen wer von uns männern…
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grübchen über dem Hintern

*********83_ni Frau
56 Beiträge
Grübchen
Ich habe mich mal mit zwei Freundinnen verglichen (typisch Frau...). Wir sind alle unterschiedlich sportlich. Die sportlichste von uns hatte die ausgeprägtesten Grübchen und ich als leider völlig unsportliche Person habe so gut wie keine Grübchen.

Vielleicht war es ja zufall. Aber wenn die Grübchen mit Muskel zusammenhängen, habe sie ja etwas mit der Sportlichkeit der jeweiligen Person zu tun.
Aah,
da bin ich nun aber ein wenig estaunt, ich habe immer gedacht die seien hässlich...
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
ich find die Grübchen uch klasse. Und mit dem richtigen licht kann man sie noch betonen.

sind mir früher aber auch nicht aufgefallen, erst als ich mal ein Model hatte mit sehr ausgeprägten ...
Ich hab auch welche
und ich find sowas so erotisch.... brrrrr

Und auf jeden Fall geiler als Speckansätze!
ich hab auch Grübchen *g*

Und find die im allgemeinen auch bei anderen sehr ansehnlich.
Ich auch!
Yeah! Auch ich habe Grübchen über meinem Hintern zu bieten und finde die generell sehr erotisch. OK, ein richtig guter Fotograf hätte das mit entsprechenden Lichteffekten auch sicherlich super hingekriegt. Den Anblick werde ich euch jedoch nicht ersparen *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
Und auf jeden Fall geiler als Speckansätze!
meint ihr, dass deren existenz von der fettmasse abhängen?

ich find das sieht komisch aus, ich weiß nicht an was mich das erinnert..da finde ich schöne hohlkeuze hübscher
ich habe auch diese grübchen, habe allerdings mal gehört, dass die damit zusammenhängen, wieviel flüssigkeit man zu sich nimmt. besonders tiefe grübchen deuten demnach auf mangelnde flüssigkeitsaufnahme hin, also nix, auf das man besonders stolz sein sollte *baeh* wissenschaftlich belegen kann ich das freilich nicht.
bei mir käm's aber hin, ich trinke viel zu wenig. allerdings bin ich auch der unsportlichste mensch der welt, die sportlichkeitstheorie kann ich also eindeutig widerlegen!

und ich habe diese grübchen auch schon bei korpulenteren menschen gesehen.
süße Grübchen
Also ich kann zwar keine bieten, finde aber die Grübchen überm Po bei Frauen sehr schön!
Sieht süß aus!

Gruß
eidechserich
mein freund hat welche *freu*
seeeehr sexy, durfte leider leider leider kein bildchen machen *snief*
ich persönlich hab leider keine
ich glaub das liegt an den muskeln, also mein freund ist recht muskulös
--> trainieren!
Das ist das ISG - Gelenk
Die Grübchen über dem Hintern sind Gelenke!
Die knöcherne Verbindung von der Darmbeinschaufel und dem Steißbein .
Je nach Körper -und gewichtsausmaß unterschiedlich mehr oder weniger (sichtbar) ausgeprägt !
Ursache für Grübchen sind,
...ein niedriger Körperfettanteil in dieser Region um die darunterliegende Muskulatur erkennen zu können, ähnlich wie beim Waschbrettbauch.
Zum anderen muss der Rückenstrecker (erector spinae) ausgeprägt sein. Dieser Muskel läßt sich auch sehr gut mit tiefen Kniebeugen und Kreuzheben trainieren... *fiesgrins*
was ist nun der Grund?
Muss ich eure beiden Meinungen zusammen in einen Topf werfen, oder wie?
rokko69
Ein niedriger Körperfettanteil spielt sicherlich eine Rolle , um sie ausgeprägter zu sehen , aber die Stärke des M.erector spinae hat meines Erachtens nichts damit zu tun.
Die Rumpfaufrichtergruppe läuft zwar dort her , hat aber keinen Einfluss auf die Grübchen.
Das eine ist muskulär , das andere knöchern!
snails antwort stimmt insofern, dass es sich bei den grübchen um knochen/gelenke handelt. Diese Stellen werden aber erst deutlich sichtbar wenn die daneben liegende Muskulatur ausgeprägt ist.
Okay...
... wir haben beide Recht!
Grübchen
Grübchen sind für mich als Mann nur bei Frauen hübsch anzusehen. Wie ist es bei euch Frauen: schaut ihr Grübchen gerne bei beiden Geschlechtern an? Oder gibt es da auch nur eine Vorliebe?
nicetail
Wenn es um die Grübchen über dem Becken geht , so sind sie bei beiden Geschlechtern unweigerlich da.
Ob Männlein oder Weiblein , sie gehören zum Menschen rein anatomisch dazu!
Ansonsten gibt es ja noch die Grübchen im Gesicht oder Einziehungen an weiteren Gelenken , was auf Verklebungen der Gelenkkapsel hinweist.
Hier ging es speziell um die "Grübchen " über dem Po und ich muss ehrlich sagen , dass ich nie im entferntesten Sinne eine Erotik dran finden könnte.
Ich behandel sie gelegentlich , da sie sich schnell mal verhaken und Schmerzen verursachen ........
Sehr nett...
..anzusehen, ich persönlich finde diese Grübchen bei Ladys sehr sexy, keine Ahnung warum das so ist, aber definitiv ist das für mich ein echter Hingucker *ggg*
Grübchen2
Doch: Grübchen an einem schönen weiblichen Körper sind irgendwie sexy. Wahrscheinlich weil der gesamte Körper hübsch anzusehen ist, die Grübchen sind sozusagen 2 Bonbons obendrauf...
******ine Frau
79 Beiträge
ich muss sagen, dass ich es auch sehr ansehnlich finde.... eine bekannte von mir schlüft immer den sekt aus dem grübchen der männer.... *g*
Sekt schlürfen?
Geht das ?
Wo hat dieser Jemand denn seine Grübchen sitzen ?
Kuddeline
Ja wirklich, das müssen ja regelrechte Gruben sein, um Sekt daraus zu trinken. Aus dem Bauchnabel zu schlürfen, find ich bei Frauen und auch bei mir viel schöner.
******ine Frau
79 Beiträge
ich bin zwar nicht dabe, wenn sie das macht,.. aber ich kann mir vorstellen, dass ie dass die wirbelsäule runterfliessen lässt und der sekt sich dann "auch" in den Grübchen sammelt und den sekt dann genuesslich ausschlüft... mmmh, ich muss das mal ausprobieren glaub ich...
also mich laden die grübchen bei Frauen immer ein sie zärtlich genüsslich zu küssen.....doch kann man dies leider ja nicht in der Autofreien Zone bei einer fremden machen....doch der wunsch ist meistens fast unwiederstehlich auch wenn es das einzige währe an intimität das man austauschen würde........ *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.