Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
743 Mitglieder
zum Thema
wie soll er sein, der arsch einer frau???308
Die umfrage an uns männer, aber für euch frauen wer von uns männern…
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grübchen über dem Hintern

Hi @ll.
Hab auch solche Grübchen. *baeh*
Und ich LIEBE sie bei Frauen!!! *kuss2*
Ich (Er) habe nur eines ...
... auf der linken Seite.
Es zeigt sich wenn meine Frau zärtlich meinen Po streichelt, oder
aber wenn sie mich kitzelt.
Keine Ahnung woher diese Grübchen kommen, auch nicht warum ich
davon nur eines habe. (Naja, dafür habe ich 3 Brustwarzen *roll* )

An von AnJu
will AAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUCH grübchen haben.. [b]kraisch[/b] .. fand die auch immer schön wenn ich die bei andren frauen gesehen habe.. sieht irgendwie so schön sportlich aus..

dachte auch mal ne zeit lang dass die jeder hat.. die aber nur bei schlanken menschen zum vorschein kommen.. *lol* *ggg*
Hallo,

danke für die Bilder / Aufklärung. Mhh...hab ich noch nie gesehen, ist mir auch nie aufgefallen (kann man das im Schwimmbad - Strand erkennen?) Muss ich mal drauf achten.

Kann aber nicht sagen das ist das gut, oder schlecht finde - sorry. Kann man da Sekt draus trinken? ;)))

Gruß,
WK
keine ahnung;-)
hab noch nicht so richtig hin geschaut muss ich mal im auge behalten *lol* *lol* *lol*
Huhu !

Mein Schatz hat auch solche Grübchen -
allerdings muß ich, wenn ich sowas sehe,
immer zuerst an einen Tacker denken. LOL

Ist schon ganz witzig - für mich aber kein
wichtiges Merkmal beim anderen Geschlecht *zwinker*

Melle ^v^
*********eous Paar
59 Beiträge
Hi,
ich hab auch diese Grübchen und liebe sie... mir ist auch schon aufgefallen, dass das nicht jede Frau hat und ich muss sagen, dass ich einen Rücken ohne Grübchen mittlerweile auch nicht als schön empfinde-irgendwie langweilig... keine ahnung, wie das kommt...
mein schatz hat auch einen sehr schönen unteren Rücken, zwar ohne Grübchen, dafür sind aber unteren Wirbel ziemlich stark ausgeprägt und das fühlt einfach nur schön an *g*
*******_nw Paar
13 Beiträge
Michaelische Raute oder ihre Grübchen...
... na, es soll Paare / Herren / Damen denen DIESE Attraktivität bislang NICHT auffiel *smile* ??
perfekt
Glückwunsch an Flidais! ;-))
**66 Paar
426 Beiträge
also ich (w) habe glaube ich keine aber mein schatz hat welche, find die super süß und niedlig, hätte auch so gerne welche *snief*
Bin auch Grübchen-über-dem-Po-Trägerin.
Könnt jetzt also auch sagen: Bin "Michaelische Raute "-Trägerin. *oha*


M.

Hingabe ist Stärke
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Auch Mann hat Grübchen *grien*, finde sie bei mir aber bei Weitem nicht so erotisch wie über einem Frauenpo ... *g*
Ich habe auch diese ausgeprägten Grübchen und finde sie selbst sehr schön...Bin froh das ich sie habe.
...hab auch die beiden "Grübchen",
haben bei uns alle Familienmitglieder, weiblich und männlich...

Es passt genauuuu der Daumen in die Grübchen, die anderen Finger packen rechts und links...schön den Rest [b]mimmimmmimmimmmi[/b] *geheimtipp*

Pink_Panther
lach micha wer...
ok ich gebs zu ich hab sie auch..hab mich immer gewundert warum man mir auf pohöhe starrt..lach
Grübchen, oder so ... hier die Erklärung
... ich will nun das lange Rätselraten wie die wirklich entzückenden und reizenden Grübchen zustandekommen bzw. diese sich rein medizinisch nennen beenden.... nichts desto trotz, bitte ich Euch inständig, noch mehr Grübchen zu zeigen... *ggg*

Also rein anatomisch Betrachtet, sind die Grübchen zwei Stellen hinten am Becken, eine Links und eine Rechts, (Spina iliaca posterior superior zu deutsch: hinterer oberer Darmbeinstachel) an deren mehrere Muskeln (Sowohl Rücken- als auch Po- und ich glaube auch Beinmuskulatur) ansetzten, da das Bindegewebe (Haut und sonstige Zellen), der Form der Muskulatur folgt, entsteht hier bei den Meisten das Grübchen... was wirklich nett anzusehen ist, ich freue mich täglich darüber, wenn ich eines Begutachten darf
*lol*

Nun denn, sollten diesbezüglich noch Fragen sein, stellt sie, ansonsten gebe ich mich wieder der rein erotischen Betrachtungsweise hin.

lg

Baer
wenn jemand noch solche Grübchen sehen will, muss er eigentlich nur in den Chat gehen. Die Frau oben auf der Seite hats nämlich auch. *floet*

Wobei ich jetzt an den Grübchen allein nichts erotisches finde. Außer man siehts praktisch, wie Pink_Panther. Dann aber ... [b]mimmimmmimmimmmi[/b] *knutsch*
.................
Ich (der weibliche teil) habe auch zwei grübchen über dem po und jeder mann bisher fand sie suüer süß.....wer sie hat und wer nicht, dass isz einfach Veranlagung.
Ich hab die Grübchen zwar auch, aber mir ist nix erotisches bislang dran aufgefallen. Was findet ihr alle daran? Gibts da vielleicht einen möglichen wissenschaftlichen Erklärungsansatz? *zwinker*
hmm ich hab sie auch
kenne viele die die haben..
hab immer gedacht das ist hässlich oder so *ggg*
*******e_rp Frau
8 Beiträge
hihi, lustig,
hab grad entdeckt, dass ich die auch hab... *lol*
und ich hab beschlossen, ich find se toll *ja*
ich habe so ein Grübchen das erste mal bei meiner Tochter entdeckt als sie auf die Welt kam.... dachte ach das geht schon wieder weg.... *gg* es ist bis heute geblieben..und ich finde es süüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!


Kann mir auch vorstellen das es bei Frauen und Männern sicherlich süß aussieht.... Vielleicht postet ja mal jemand ein Bild davon... es würde mich freuen *zwinker*

*blume*

Bine
*****der Mann
10.563 Beiträge
Grübchen...
Vielleicht postet ja mal jemand ein Bild davon... es würde mich freuen

*sorry* Bine, dass kennst Du ja schon...,
Sind aber auch welche, oder?

*zwinker*
@*****der: och wie schön... stimmt... ist mir beim ersten mal betrachten gar nicht aufgefallen... Danke dir mein lieber !!! *bussi*

*blume*

Bine
Die Grübchen sind ja wohl mal echt voooooolll süüüüüüüüß *ggg*

Hab sie leider leider nicht.. aber sind echt total niedlich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.