Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie soll er sein, der arsch einer frau???

wie magst du den hintern einer frau lieber?

Dauerhafte Umfrage
*******oNRW Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
wie soll er sein, der arsch einer frau???
die umfrage an uns männer, aber für euch frauen *lol*

wer von uns männern kennt nicht den spruch der frauen: "mein arsch ist zu dick, zu breit, zu was weiß ich noch alles". nur selten hört von einer frau "ich mag meinen hintern.

die situation die frau steht nackt vorm spiegel, den hintern dem spiegel zugewand... ganze 10cm trennen die backen vom spiegel... den kopf verdreht in richtung spiegel... dann ein spitzer schrei "aaah, mein hintern füllt ja den ganzen spiegel aus. mein arsch ist viel zu dick".
(extra etwas spaßig geschrieben ) [b]freu3[/b]
dabei ist der hintern einfach zum anbeißen

männer, kennt ihr diese oder ähnliche situationen???

wenn ja, dann schreibt doch einfach mal wie für euch ein toller frauen hintern sein sollte, vielleicht hilft es ja und die eine oder andere frau schreit beim nächsten mal nicht und sagt zu ihrem edelen teil *liebhab*

ich fange dann auch gleich mal an:

meiner meinung nach gibt es nicht "den HINTERN"

für mich ist der wohlgeformte arsch abhängig von der gesamt figur. was ich damit meine ist z.b. hat eine frau dünnere beine dann sollte auch die hüfte schmaller sein und die backen zarter... hat eine frau etwas kräftiger (ich mein jetzt nicht dick *zwinker* beine sollte die hüfte und die backen auch gerundeter sein.
kurz gesagt das gesamt bild macht den erotischen, anmachenden arsch aus und nicht eine von der "werbung" vorgeschriebene norm.
natürlich gibt es nach oben und unten grenzen... aber für mich gilt lieber etwas rundere hüften und backen, wie zu schmal und flach.

nun hoffe ich das ihr euch rege beteiligt und das das thema nicht schon da ist (ich habe es beim sicht nicht gefunden)

vg erosfotonrw
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ich liebe den Anblick einer natürlichen Frau.
Also das, was die Natur vorgesehen hat - weibliche Formen.

Al
*lach
*haumichwech*

oh jaaaa....

da sieht man den schönsten wohlgeformtesten prachtpopo, man ist hin und wech...

und dann das ->

wer von uns männern kennt nicht den spruch der frauen: "mein arsch ist zu dick, zu breit, zu was weiß ich noch alles".


ich kommentiere das schon gar nicht mehr...
sondern widme mich einfach diesem wunderbaren vor weiblichkeit sprühenden element *roll*
***an Frau
11.000 Beiträge
Geht mal hierin, der ist wirlich schön *lol*

Jeux de vagues
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@evian
Vielen Dank für den Hinweis - ein wirklich schöner Po.
also der Po ist gut photografiert, ob er jedoch wirklich so schön ist???
Dazu gibt die Photographie viel zu wenig her!
Doch hier im JC habe ich schon einige Prachtexemplare gesehen.
ich...
....liebe meinen knackarsch und auch sonst bin ich absolut zufrieden mit meiner figur.....im übrigen glaube ich das viele frauen die in gegenwart eines mannes über ihre problemzonen jammer dies nur aus einem grund tun man nennt es ......fishing for compliments.....
wer hört nicht gerne vom partner das ihm das was er sieht gefällt und anmacht......leider können aber gerade das viele menschen nicht ......ich bringe immer und in jeder situation(bei menschen die ich kenne und die mich kennen)meine gefühle (auch verbal ) zum ausdruck........
(w)von come_together1
****77 Paar
730 Beiträge
mann..
.... will ja schlisslich was in der hand haben.... so ein flacher po macht da nunmal kaum spaß... obwohl der auch schön knackig sein kann... hm... aber lieber was runder...
eine hübsche und ordentliche Kiste..hurraaa
das macht nicht nur einen gesunden und vitalen Eindruck, das macht auch Lust auf mehr!

Und weil ja so viele Frauen über den Ihren;
also diese uns, mir ganz sonders gefallende Kiste immer zu jammern!

Hier meine Erklärung warum Frau ein solche sich hat wachsen lassen müssen; es gab früher einfach keine Kopfkissen!
***an Frau
11.000 Beiträge
@*******enug

Du bist zuverlässig wie ein *schweiz* er Uhrwerk mit deinen Bildchen. Nur darfst du das auch? Du bist doch hier ein Soloherr und aus urheberlichen Rechten solltest du keine weiblichen Ärsche hier einstellen. *zwinker*
@wasserkäferchen
dat hatten wir nun schon so oft..dieser arsch gehört mir, und zwar im rechtlichem...reicht dir dat!..aber du kannst ja den deinen darauf verwetten..wäre das ein angebot!?
***an Frau
11.000 Beiträge
@*******enug

Mon dieu, wenn du mir das so nett verklickerst nehme ich dir (fast) alles ab *roll*
****al Mann
522 Beiträge
Hintern
für mich gibt es nicht den Hintern, es kommt auf das gesamte rückwärtige Erscheinungsbild an. Es muss irgendwie zu der Frau passen. Im zweifelsfall aber lieber etwas runder als zu flach.
wenn ...
... ich dem Hinweis von evian nachgehe, bleibt nur noch zu sagen

"Honi soit qui mal y pense"

Herzlich
Cabal *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
@*******enug

*aua* sag mal das Thema heißt doch

wie soll er sein, der arsch einer frau???

Nun mal Butter bei de Fische, bist du eine Frau oder ein Mann?
***dK Paar
35 Beiträge
Rund ist super
und richtig prall darf er sein. Auch etwas hängend ist ok.

Nur dann wird es unschön:
Wenn man als Mann den Speck durchstechen will und kaum einzulochen schafft.

Ok, ich habe schon im Ohr, dass das nur einer mit zu kurzem Schniedel sagen kann. *roll*

Aber wenn meinem Durchschnittsexemplar ein zu dicker Arsch (oder fette Schenkel) den Weg versperrt, dann leidet die Qualität.

Wie so oft - kommt auf ein gesundes Maß an.
Das ist meiner in SW
hoffe er gefällt
Rund ist ......
...besser. Muss aber zum restlichen Körperbau passen.

LG Himmelwiese
Allein die ...
... Frage *lol*
Das weißt du ganz genau. Herrlich *top*
Herzlich
Cabal *zwinker*
Apfelform
Apfel- und nicht Birnenform

Sollte aber in erster Linie zum Rest passen *achtung*

LG E u R
*********ouple Paar
240 Beiträge
Für mich...
... sollte er vor allem heiß und eng sein... *rotwerd*
....
GEIL!
*******oNRW Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
@ceyenne
eine feiner anblick dein arsch, alles zusammen *wiegeil*
diesmal sage ich nicht der rest auch *ggg*

vg erosfotonrw
@ceyenne...Ein Dream-Po!!! Erste Sahne Teil.
Ja das sind Männerträume! *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*
@cayenne
GEIL!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.