Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
280 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25250 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen beim Dreier erlaubt?:...Teil 3...:423
Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…
zum Thema
Ist das Küssen beim dreier erlaubt....161
Ich würde gerne mal wissen, ob es grundsätzlich in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen beim Dreier erlaubt? PART II

**H Mann
131 Beiträge
Auch hier sollte es nach dem Motto gehen alles kann nichts muss,

Von beginn an etwas auszuschliessen sollte man deswegen nicht.
*********wind Mann
140 Beiträge
ein bißchen intim?
Also auch ich kann es nur teoretisch beantworten. Ich finde Sex ohne küssen ist kein Sex und das gilt für mich auch bei Sex mit anderen als meiner Frau (Sie will bisher allerdings nicht dabei sein.). Und ich denke, es gibt genauso wenig "ein bißchen intim sein", wie es "ein bißchen schwanger" nicht gibt.
*****mum Frau
98 Beiträge
Also küssen gehört doch auf jeden Fall dazu. Wenn man es nicht erträgt das man seinen Partner sieht wie er fremd küsst wie soll man es dann aushalten wenn der Partner mit einer anderen Person schläft?!
Ich finde auch, dass Küssen dazugehört. Ohne das will bei mir keine rechte erotische Stimmung aufkommen.

Ich kann aber auch verstehen, wenn jemand das sich für die Beziehung aufheben will, weil es für denjenigen intimer als Sex ist. Beim Sex hat man schließlich die Lümmeltüte drüber und es findet effektiv kein Austauschn von Körperflüssigkeiten statt -- beim Küssen schon. Normale Menschen haben im Mund mehr Nerven als untenrum, und Geschmacksnerven hat mensch da unten auch keine. *zwinker*
Definitiv Ja
Wir beide sind uns einig, das küssen definitiv mit dazu gehört. Ich hab kein Problem wenn sie unsere Gespielin küsst und umgekehrt.
Das gehört einfach dazu und beschert noch schönere Erotik - so finde ich.
warum nicht
ich denke (er schreibt)das man bei einem dreier oder vierer auch küssen kann.küssen gehört dazu.
es ist nur die frage wie man küsst.
ich hab noch nie nen dreier gemacht,aber ich denke mal küssen ja. *g*
**H Mann
131 Beiträge
Und wie sieht es aus wenn Sie es bei einem mann tun würde, das ist ja eher das problem für Männer
auch wir finden das ein kuss zu intirm ist und ghört da nicht dazu, man kann genügend andere dinge tun man muss sich nicht küssen
Mir fällt gerade auf das viele Männer sagen das küssen beim dreier ok ist...aber sie immer nur von der ffm variante reden.
Seht ihr es bei MMF denn genauso?
Es kommt wohl auf die persönliche Einstellung zum Kuss an...

Manche sagen für sich das ein Kuss etwas intimes ist... und Sex wieder was anderes ist...

Wir für unseren Teil küssen auch... und nicht nur bei FFM... Man muss Lust schon ungezwungen erleben dürfen... wie man möchte eben...

Klar gibts Grenzen, aber die steckt wohl jeder anders ab.

Das Thema mit dem Kuss existiert schon solange wir hier sind *g* und wenn sich eins gezeigt hat, dann das es dafür keine Patentlösung gibt.

Ob das Küssen eines Fremden Menschen (egal ob Mann oder Frau) ein Problem für die Beziehung darstellt... hängt ganz vom Paar ab. Sowohl Mann als auch Frau können dabei Eifersucht empfinden... muss aber nicht sein *zwinker*

Wenn Eifersucht entsteht sollte mans lassen... wenn nicht... nur zu *zwinker*
*******cht4 Paar
193 Beiträge
nu klar
Küssen gehört dazu - finden wir

LG C&M
ich würde das nie machen,finde es nicht ok.
küssen kann man nur die persson welche man liebt *rotwerd*
********se86 Frau
437 Beiträge
hmmm ich denke mal, das kommt auf die situation zwischen den einzelnen personen an... wenn z.b. ein pärchen was mit einer anderen frau hat, und die partnerin des mannes nicht will, dass die 3. was mit ihrem mann hat, wäre wohl auch ein kuss zw. den beiden sehr fatal... ansonsten... wenn sich alle im klaren sind, denke ich jedoch nicht, dass da ein problem besteht!

lg
black_rose86
na da hast du recht,frau mit frau ist ok aber frau mit mann umd mann mit frau nein.
das verstehe ich nicht ganz
ich verstehe nicht das küsse nicht erlabt ist andere liebkosungen machst du ja auch mit dem mund deinem gegenüber wahrscheinlich noch die intimeren. und dann, sollte küssen nicht in ordnung sein, das kann ich leider nicht verstehen.

lg
ich
versteh das auch nicht :). ich finde kuessen ok. auch wenn meine bessere haelfte es auch als zu intim ansieht -jedenfalls im moment-, leuchtet mir das argument nur bedingt ein. schliesslich ist kuessen das allererste was man macht wenn man jemanden kennenlernt und sich naeherkommt, die intimeren dinge folgen erst darauf! und in dem fall eines dreiers (o.ae.) ist sex dann weniger intim als kuessen *frage*...verkehrte welt *g*

gravity
hmmm...ich denke das viele das nicht möchten..da wirklich gute Küsse nur mit gefühl entstehen. Vielleicht deswegen die bedenken des Partners.
es stellt sich dabei vielleicht auch die frage was sind es für küssen, die mit voller leidenschaft, gehörem dem partner, aber das knappern und vielleicht andere stellen küssen, gehört meiner ansicht nach dazu
also ich hatte noch keinen 3er, aber im moment könnte ich mir nicht vorstellen, dabei die andere frau zu küssen, bzw. meine freundin den anderen mann
********boss Mann
57 Beiträge
küssen gehört wenn .......
....... sonst die stimmung ok ist und die chemie stimmt definitiv dazu! zuviele spielregel verhindern die lust. insbesondere dann, wenn man diese vorab als in stein gemeisselt definiert! lieber das motto " mann und frau tut dies was im moment für beider gerade OK ist!
natürlich gehört küssen für uns auch dazu!
wenn wir schon praktisch "fremdgehen" dann ist ein kuss oder eine knutscherei auch nicht weiter schlimm.

sollange man vertrauen zum partner hat, ist doch alles ok!
********en_4 Paar
462 Beiträge
also bei uns gehört küssen zu 3 und zum 4 einfach dazu.... und trennen würden wir das auch nicht ...wenn man so intim mit jemanden ist sollte küssen doch auch erlaubt sein....

und was gibt es schöneres als ein guter kuss???
also ..
wenn mann/frau zusammen sex hat sollte je die sympatie stimmen. also sollte das küssen nicht so ein problem sein ....
wir finden das nicht so,wir würden nie die andre person küssen,das ist uns zu inntim *zwinker*
wenn ich(w) eine frau küssen würde dann ist es ok,aber kein mann
Ich verstehe nicht das unter Frau und mann so sehr unterschieden wird.
Wenn Frau -Frau küsst ist es ok...wenn jedoch Frau -Mann küsst nicht.
Ich denke wenn es doch wirklich um die intinität und die Gefühle beim küssen geht...sollte es und gibt es , meiner Meinung nach, keinen Unterschied.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.