Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
277 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen beim Dreier erlaubt?:...Teil 3...:423
Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…
zum Thema
Ist das Küssen beim dreier erlaubt....161
Ich würde gerne mal wissen, ob es grundsätzlich in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen beim Dreier erlaubt? PART II

würde es doch eigentlich schon fast im Widerspruch zu einander stehen [b]grübel[/b]
Das streicheln, z.B. des Gesichtes läßt sich ohne Harberührung fast nicht vermeiden, oder ?


Ich lasse mir von einem fremden Mann weder ins Gesicht noch in die Haare fassen. *zwinker*
Jep
*ja*
tabou ja - schön trotzdem
Wir finden auch, dass innige und zärtliche Küsse gewissermaßen Tabou-behaftet sind...

Sie stehen einfach für Nähe, Liebe, etc. die dem Partner vorbehalten sein sollte.

Auf der anderen Seite.. *fiesgrins*
Wir lieben es Tabous zu brechen

Das macht uns wuschig!!!!
Hey
Küsse, sind sehr Intim. Es kommt immer darauf an....

LG
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ich denke
das kann man nicht pauschalisieren, erlaubt ist was gefällt und wenn die Situation es nun hergibt, sich zu küssen, dann ist es doch völlig in Ordnung, so ein Kuss ist schon intim, keine Frage, aber küssen gehört zum Sex und ich meine, GV ist auch sehr intim, und dann nicht küssen....

Schwierige Sache, aber ich denke, alle werden schon den für sich richtigen Weg hier gehen, bei einem Dreier in der Partnerschaft.
Absolutes NO-GO...
Also auch wenn es sich echt komisch anhört...aber Küssen zwischen dem dritten und dem päärchen geht gar nicht auch wenn es schon komisch ist das gerade das nicht erlaubt ist bei uns und der "rest " dafür alles *rotwerd*
Aber naja es sollte einfach dinge geben die Intim zwischen den Partnern bleiben sollten auch wenn es "nur" der Kuss ist...aber der dritte darf natürlich schon den Körper küssen aber das Gesicht ist eben absolut Tabu *zwinker*
Wir denken das das aber auch sehr viele päärchen so sehen und auch so wollen!!
Sollte eben vorher abgesprochen sein!!
hmmmm ...

Also Sex ohne Küssen, intime Berührungen etc. wozu dann überhaupt Sex mit jemand anderem ?

Erotik mit einem No-Go-Katalog im Hinterkopf, darauf kann ich gerne verzichten ...

Erwin
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wie man Liebe und Zuneigung ausdrückt ...
Wir lesen hier ziemlich verdattert, dass es für manche ein Ausdruck von Liebe und Zuneigung ist, sich zu küssen. Das ist zwar völlig in Ordnung, aber was ist es dann, wenn man miteinander schläft, ineinander eindringt, es miteinander treibt? Sollte das alles nicht auch ein Ausdruck von Liebe und Zuneigung sein?
Selbst bei einem Dreier oder bei Gruppensex - man macht doch nicht Sex mit jemanden, den man nicht leiden kann? Oder doch?
Eine gewisse Grundliebe muss da doch vorhanden sein, und wenn auch nur in Form von Sympathie.
Oder sehen wir das total falsch?
Blasen könnte man aus einem bestimmten Blickwinkel ohne weiteres als weit intimer bezeichnen als z. B. küssen. Und das wäre dann aber okay?
Entweder wir müssen noch viel lernen - oder die Geschmäcker und Ansichten sind (wie bei so vielem) doch manchmal sehr weit auseinander ...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ "ER_win_Iva" treffen den Nagel auf den Kopf
Und noch etwas (siehe Überschrift):
Wie hat man geilen Sex, wenn man gleichzeitig einen ganzen Katalog von Dingen im Kopf haben muss ...
... die man möglichst nicht tun darf?
... nur so weit tun darf?
... oder auf gar keinen Fall tun darf?
Wie kann man sich dann fallenlassen, die Kontrolle verlieren, sich auch mal richtig gehenlassen und in vollen Zügen genießen, wenn man zehn oder mehr Gebote im Hinterkopf behalte muss?
Vor lauter Kontrolle geht dann der ganze Spaß verloren. Oder nicht?
Und warum überhaupt Sex mit anderen oder mehreren, wenn bestimmte Dinge auf gar keinen Fall drin sind?
Dann kann man doch auch beim Sex mit seinem jeweiligen Partner bleiben.
Das ist zwar völlig in Ordnung, aber was ist es dann, wenn man miteinander schläft, ineinander eindringt, es miteinander treibt? Sollte das alles nicht auch ein Ausdruck von Liebe und Zuneigung sein?

Das ist Sex aber nicht Liebe ! Liebe und Sex sind für mich zwei vollkommen verschiedene Welten.
Also wir haben es so abgesprochen das es erlaubt ist. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
@ Anne
besser und kürzer hätte Frau das nicht sagen können.

Küssen ist Liebe und gehört nicht zum Sex (mit Dritten).

Grüßle + *bussi*
Alb
I dont know.. kissing is a profe when you like somebody
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ebenso wie PT/GF schliessen wir das m/f Küssen aus, interessanterweise sind wir da beim f/f Küssen offen, keine Ahnung, ist einfach so, ohne nähere Begründung. *hae*
********ured Paar
628 Beiträge
Küssen beim Dreier
Wir finden es eher sonderbar wenn man miteinander GV hat aber sich nicht küßt - " nein, küssen ist uns zu privat " .

Also.. für uns ist küssen etwas sehr schönes, welches wir auch gerne mit anderen, symphatischen Menschen machen - im Gegensatz zum GV, den wir derzeit nicht mit anderen praktizieren.

Aber jedem auch hier das seine... wir lieben es zu küssen und fänden es schade wenn man nicht küßt.
Wir finden...
zu gutem Sex gehört auch das Küssen dazu. Ich (er) mag es zudem noch sehr gerne wenn ich sehe wie sie gut gef***** wird und dabei mit dem anderen Knutscht, das zeigt doch dass sie es liebt und sich gehen lassen kann. Ausserdem zerstört doch ein "Kopfwegziehen" irgendwie die ganze erotische Stimmung in der man sich befindet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.