Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6226 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezug zu Kondomen

**********eppel Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
röchtöööch *lol*
*******986 Frau
25 Beiträge
Aber genau aus dem Grund weils ja Freiheitsberaubung ist, gibt es ja viele viele andere Sachen.Es lohnt sich einfach mal den Frauenarzt anzuhauen...

Und auch wenn zum Beispiel "das Stäbchen" teuer ist, hat man Ruhe und muss nich dran denken..

Also auf auf und fragen... *zwinker*

freiheitsberaubung hin oder her!

Will jemand HIV und/oder Geschlechtskrankheiten vorziehen? Ich glaube kaum.
Sicher kriegt man das nicht immer so einfach verpackt wie man es haben möchte.
Wenn man länger in einer Beziehung ist, man sich einig ist, welches verhütungsmittel benutzt wird und man vielleicht den einen oder anderen test gemacht hat, dann ist auch nichts gegen sex ohne kondom einzuwenden. aber es gibt doch auch soviele nette variationen *zwinker*
Hm...
...ich habe mit den Dingern echte Probleme. Ist ein MUSS, wenn man jemanden noch nicht lange kennt aber dennoch, wenn ich nur dran denke, weht bei mir in der Hose kein laues Lüftchen mehr.
Als ich meine Freundin kennen lernte, machten wir es natürlich mit - jedenfalls versuchten wir es. Es lief erwartungsgemäß auch nicht richtig und ich fühlte mich natürlich total schlecht. So von wegen: Versager gleich beim ersten Mal.
Die Dinger schnüren mich ein und tun weh...
Meine Freundin fand dann die Lösung: Wir besorgten uns Ritex XXL *ggg*
Damit ging's!
Jaja, ich weiß... Einige denken jetzt: 'Was für ein Angeber...' Aber so isset nu' mal.
Tja,...
.... wir sehen ein Kondom als absoluten Lustkiller an.
Die Erregung des Mannes ist herabgesetzt.
Der Schwanz wird nicht wirklich hammerhart.

Ist wie Reifenwechsel, hat auch keiner wirklich Bock zu.

Aber wenn es für 3 Wochen net anders geht und ihr unbedingt GV braucht,?
Frau könnte auch mal 3 Wochen blasen, oder kräftig massieren.
Sich mit den Lippen und den Händen richtig befriedigen und mal auf GV verzichten, icht doch auch ok.

Zudem können ja auch mal andere Gründe für eien GV-Pause auftreten.
Gynäkologisch gibbet da viele Ursachen und urologisch auch.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.