Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6259 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezug zu Kondomen

**********eppel Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
also wenn die pille dann für 3 monate so um die 20 euro kostet werde ich meinem lieben Freund mal einen erzählen, das er gefälligst was dazu steuern soll *zwinker* ich muss die dinger ja schließlich schon nehmen und im Moment bezahle ich sie auch noch...(reißt mir ja keinen Zacken aus der Krone wie man so schön sagt)...

Tuns nicht auch die ausm Drogeriemarkt? (DM, Schlecker, etc? ) Oder braucht ihr so extra abgefahrene (XXL Latexfrei oder sowas?!)

jaaa klar war so so daher gesagt *crazy* dann gehen wir eben zu schlecker *ggg*

Wir benutzen die Kondome ja nur, damit ich net (ungewollt) schwanger werde...wäre ich jetzt solo und hätt nen ONS (obwohl ich net der Typ dafür bin,egal) oder am Anfang einer Beziehung, würd ich doppelt verhüten (Pille + Gummi) der Geschlechtskrankheiten wegen...
AAhhh ich mag net ans kommende WE denken *snief2*
da wird wieder bissi getrunken und so, ihr kennt das ja sicher...hoffe das dann alles klappt!? *troest*
LACH... [b]leicht verzweifelte Grüße[/b] aus NRW von der Nessy *kuss2*
********adow Paar
274 Beiträge
Bezug zu Kondomen ...
haben wir nicht ...
da Wir garnicht verhüten ...

wir sind beide der Meinung das Kondome das
eigentliche Gefühl des Aktes täuschen...

Man(n)/Frau will ja schliesslich alles spüren ohne etwas dazwischen...

lg Angel *engel*
****ue1 Paar
182 Beiträge
also wenn die pille dann für 3 monate so um die 20 euro kostet werde ich meinem lieben Freund mal einen erzählen, das er gefälligst was dazu steuern soll

Wir haben das so geregelt dass sie die Pille zahlt, und er alles was in dem Bereich sonst noch dazukommt *g* z.B. Gummis (auch nicht ganz billig, wenn man ned den letzten müll drüberrollen will), Toys etc. Hält sich damit also ganz gut die Waage.

Allerdings sollten wir das Arrangement überdenken, wenn Clubbesuche dazukommen *mrgreen* sonst wirds teuer für ihn.
**********eppel Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
@ wuewue1
die sache ist ja die...wann kaufen WIR uns mal sextoys?oder wann benutzen WIR mal gummis? Also da denke ich dass das bei uns nicht klappen würd, da in der richtung eigentlich keine Kosten anfallen...also nicht vergleichbar mit dem, was die Pille dann für mich kosten würde...

Liebe Grüße, Nessy *herz*
*****oro Mann
2 Beiträge
Macht nix
Also ich hab kein Problem mit Kondomen
also ich würde nicht so lange auf sex verzichten wollen und können *rotwerd*
Daher nehmen wir kondome und mein schatz kommt damit auch ganz gut klar.
Beim Partnertauschmit anderen Paaren oder bei dreiern mit nem zweiten mann sind sie dann sowieso pflicht...
dann würde ich es lieber mit kondom machen, als 3 wochen kein sex !!
*******rum Mann
59 Beiträge
Naja, ich und meine Schatzi (meine Freundin) verhüten schon immer "nur" mit Gummi, meine Freundin mag keine Tabletten, und verhütung geht ja doch beiden was an...

Ist denke ich ne reine Kopfsache, wie ein Vorredner schon sagte...

mfg steja
PS: 3 Wochen ohne Sex? Das würde ich nicht aushalten...
*******986 Frau
25 Beiträge
Wer mit mir Pimpern will, der braucht welche ;)
Ich mag sie eigentlich auch nich aber ich bin gezwungen welche zu benutzen, da ich mal mit einer Thrombose im Krankenhaus lag und der Auslöser war leider gottes die Pille.Und sofern meine Blutwerte kacke sind, kann ich keine andere Verhütung in Betracht ziehen ausser einem Kondom.

Wie schon so oft gesagt:
->3 Wochen ohne? No way...
->ONS/anfang der Beziehung ein muss...
->Teuer die Teile ^^ (aber überleg, was ein Kind im gegenzug kostet :P)

Naja, zum empfinden ist noch zu sagen, dass jede Frau anders fühlt und somit den kleinen aber feinen Unterschied eben merkt oder eben nicht.

Liebe Männer, lieber hab ich da nen Dingens zwischen wo ich eben nich soo empfinde oder so...als das ich mit 20 Mama werde *zwinker* *baeh*

Lieben Gruß Danone
****ora Frau
641 Beiträge
Sex ohne Gummi...
... gibbet bei mir gar nicht!
Ich darf aus gesundheitlichen Gründen keine Hormone nehmen, also auch keine Pille!
Daher kenne ich den Sex gar nicht anders als mit Gummi!
Klar hatte ich bevor meine Krankheit festgestellt wurde auch mal Sey ohne, war auch schöner! Aber ansonsten finde ich das nicht schlimm! Ganz im Gegenteil ich kann meine Lust voll genießen weil ich mir keine Gedanken machen muss! Und die Sauerei hinterher muss ich nicht wegmachen! *ggg*
Also...ich empfinde Sex mit Kondom auch als anders und weniger intensiv.
Aber in der besagten Pillensituation und so manchen anderen ist es einfach wesentlich sicher doppelt zu verhüten...und das nicht nur in der Hinsicht eine Schwangerschaft zu verhindern.
*********_muc Paar
41 Beiträge
nicht schlimm, oder?
Mein Freund und ich verhüten nun auch bereits seit einem Jahr mit Pille UND Kondom... (By the way: Findet ihr das eigenartig?...ich bin da selber noch am rätseln)*hm*

Aber ich persönlich finde es nicht schlimm...
1) kann man davon ausgehen,dass nahezu 100%ige Sicherheit vorherrscht (dass ich schwanger würde,wäre das schlimmste was uns im Moment passieren könnte)
2) habe ich Ruhe,weil sein Sperma dann "aufgeräumt" ist und nicht bei mir rausläuft...blödes Gefühl *hae*
3) gewöhnt man sich daran, ich spüre das (doch etwas rauhe) kondom gar nicht mehr

Andererseits vermisse ich schon manchmal die ABSOLUTE Nähe zu ihm, während er in mir ist.... *snief2*
**********eppel Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
LEUTE!!!
Ich wollte euch doch berichten wie es war...also nach so langer Zeit mit Kondom und so...naja ich erzähle mal was UNS passiert ist *hae*

Ich am Freitag (vorgestern) zum Schlecker, 10er Pack RITEX Kondome (extra feucht + rosa) gekauft,alles schön und gut...Gestern (Samstag) gings erstmal zu Freunden,haben auch ordentlich gebechert...dann zuhause...naja Kondome mit ans Bett,total Lust aufeinander gehabt,Gummi drüber (jaa auch wenn wir angetrunken waren,das Ding saß!!!<---haben wir extra drauf geachtet) und los gings...schön und gut,Menge Spaß gehabt, trotz meiner Bedenken der Gefühle wegen.Mein Schatz dann zum Höhepunkt gekommen,steigt von meinem Hochbett runter ( *ggg* ) und was müssen wir feststellen????Das Teil ist während unseren Treibens gerissen bzw geplatzt...Ein riesen Loch vorne am Reservoir,praktisch lag seine gesamte Eichel frei...na super...mein Freund schon zittrige Knie bekommen (ich habs erst nicht so geschnallt),ich auch vom Hochbett runter und Mama geweckt (wohne noch zuhause)und ihr unter Tränen erzählt, was passiert ist (hab ein super Verhältnis zu ihr...)!Sie uns erklärt wir sollen am nächsten Tag (also heute,Sonntag) ins Krankenhaus fahren und die "Pille danach" besorgen...okay wir Wecker gestellt, 5 Std geschlafen, dann auf ins 1. Krankenhaus...war leider ein katholisches Krankenhaus,d.h. die stellen kein Rezept für die "Pille danach" aus...klasse...wir ins 2. Krankenhaus gefahren, um dort eine Adresse + Telefonnummer für einen Frauenarzt zu bekommen, der an dem Tag Notdienst hat...1 Stunde unterwegs gewesen für nix...wir da angerufen in der Notfallpraxis, gesagt bekommen das die erst wieder um 17:30 da sind (da wars erst 11 Uhr!)Okay, wir also wieder in die Stadt gefahren, zum Frauenarzt, Rezept wurde uns ausgestellt,wir weiter zur Apotheke, die "Pille danach" geholt...hat uns ne Menge Geld gekostet,das ganze Rumfahren, Praxisgebühr, und das "Medikament"...

Man man man so hab ich mir das nicht vorgestellt...Und was machen wir jetzt mit den anderen 9 Gummis? *baeh* also mein Vertrauen gegenüber den RITEX ist jetzt futsch...also doch verzichten *snief2*
Aber das auch so viel von dem Kondom weg geplatzt ist *schock*
Naja wollte ich auch nur mal erzählen...

Lg Nessy *blume*
Kondome sind sicher aber lustlos
Also ich bin bei Sex mit anderen Leuten auch eher vorsichtig. Doch wenn ich ne Süße lecke kann mir die Übertragung von Krankheiten genauso passieren, wie wenn mein Freund eine andere ohne Gummi fickt. Von daher dürfte man beides nicht machen. Mein Freund und ich verhüten selten mit Gummi.

Das Pillenproblem kann ich voll und ganz verstehen. Meine Mutter hat davon einen Tumor bekommen. Ich selbst nehme den Nuva-Ring. Verhütet genauso gut wie Pille, ist aber wesentlich sanfter zum Körper und mit der Ausrede von wegen vergessen, ist auch Schluss. das ist ein ganz einfacher Kunststoffring, den mann zusammendrückt und einführt. Der bleibt dann 3 Wochen drin, bis die Tage kommen. Wenn er beim Sex stört, kann man ihn bis zu 3 Stunden am Tag rausnehmen. Ist ne super Sache.

ps. 3 Wochen ohne Sex?! Wohl eher 3 Stunden....
**********eppel Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
SICHER???
na das hab ich gemerkt...is ja zum Glück wieder alles gut...
*******lay Mann
60 Beiträge
wenn man Sex will
Also wenn man unbedingt poppen will *pimper* , dann sollte man versuchen das Beste daraus zu machen. Meine Freundin hat gerade die Pille abgesetz, so sind wir auch darauf angewiesen. Doch ist garnicht so schlimm, einfach ins Liebesspiel einbauen und versuchen es so zu sehen als würde es ein Teil davon sein.
In meiner Ausbildung(Arzthelferin) hat mal ein Arzt gesagt: ,,wenn man schon einige Zeit die Pille nimmt und sie 1x vergisst, macht das gar nichts."

Ich nehme schon seit 15 Jahren die Pille und muß zu meiner Schande gestehen, daß ich jeden Monat ca.2-3 übrig habe, die irgendwann mal auf der Strecke geblieben sind. Ich bin noch nicht schwanger geworden.

Das soll jetzt aber nicht heißen, daß ihr genauso leichtsinnig sein sollt.
Ein Gyn kann euch aber sicherlich beraten in Sachen ,,Schaumzäpfchen"
und was es nicht sonst noch alles gibt.
ich finde Kondome gar nicht so schlimm...
sicherlich. Der Moment in dem man das Ding dann auspacken und überziehen muss ist etwas komisch, aber das dauert ja auch nur einen kurzen Moment und danach ist dann wieder alles so, wie es sein soll und meine Partnerin und ich sehen das halt aus eine Art Rundenwechsel. Erst das intensive Vorspiel. Kurzer Break und dann das worauf man sich freut. Den Sex an sich.

Langweilig oder lusttötend muss es nicht zwingend sein.
**********eppel Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
könnt ihr mir denn sagen wieso das Kondom so HEFTIGST gerissen ist?wie gesagt, war ein risen loch drin...das darf doch nicht sein...durch den Mist hab ich meinen Sonntag damit verschwendet, rum zu gurken um ein Rezept für die "pille danach" zu bekommen...also ich werd weiter bei der Pille bleiben, Kondome sind nix für uns (haben wir heute festgestellt) *gr2*
mag Kondome auch nicht, find Sie eigentlich eher ebtörnend..
wenn es reisst, dann reisst es auch wie ein Ballon richtig auf eigentlich.
*********_muc Paar
41 Beiträge
Kondom gerissen
Zum Glück ist uns das noch nie passiert, dass das Kondom gerissen ist. Ich hab nur mal von einer Freundin gehört: Das Kondom ist bei denen ständig gerissen. Es hat daran gelegen, dass der männliche Part (rasiert, wie es sich gehört, finde ich) danach auch eingecremt hat. Jedoch hat er eine Ölhaltige Creme benutzt, das ist absolut tödlich für ein Kondom.

Ich weiß nicht vielleicht benutzt ja dein Freund auch eine Creme oder ähnliches, was dem Kondom schaden könnte.
Abhilfe ist eine wasserhaltige Creme, ich benutze z. B. ein Apré Sun, das kühlt auch schön, nach dem rasieren.

Ansonsten kann ich mir das echt nicht vorstellen, evtl. dass ihr die Vorhaut nicht zurückgezogen habt.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Ciao
body and soul
So schlimm ist das ja nun auch nicht, wenn man die Pille mal vergisst und es mit Kondom machen muss. Im Gegenteil, dass kann auch ein Lustfaktor sein. Gibt ja genug Kondomarten....

LG Dominique
**********eppel Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
@body_soul_muc
nee also creme benutzt er nicht, bzw hat er vorher nicht benutzt,er war die ganze zeit bei mir,dashätt ich ja mit bekommen...
das mit der vorhaut kann gut sein,obwohl ich es dir/euch auch nicht genau sagen kann,hab nethin geschaut...
Danke für die Holfe...ist ja noch mal alles gut gegangen *roll*

LG Nessy *liebhab*
:D
Kondome sind Freiheitsberaubung. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.