Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4154 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?341
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt es wirklich auf die Körpergröße an?

*******_Red Paar
594 Beiträge
Also Red ist ja nur 3 cm größer als ich....trotzdem hindert ihn seine Größe nicht daran, mich ins Bad zu tragen und unter die kalte Dusche zu stellen, wenn ich mal frech werde *ggg*
...wenn man wirklich liebt, ist die Körpergröße wohl wirklich egal...das ist nur ne Einstellungssache...
mein Mann ist zwar knappe 15 cm größer als ich, aber wenn ich die Richtigen Schuhe anhabe, sind wir gleich groß...das erspart auf jeden Fall unbeqeme Körperhaltungen *zwinker*
groß oder klein
Im großen und ganzen ist die größe nicht wichtig auch wenn sich das nun wiederspricht was ich sage....

Also wenn ich ehrlich bin liebe ich große männer minimum 185cm aber um so größer um so interessanter finde ich sie... Denn dann komme ich mir beschützt und sicher vor...

ABER

Die männer mit denen ich bisher zusammen war waren immer unter 185cm zu meist um die 180cm... Und es hat schon soweit gut gepasst...

Wobei ich wirklich einen großen mann bevozuge...
(fällt unter persönlichen geschmack)

LG
******s69 Mann
99 Beiträge
Grösse der Frau...
Die meisten Antworten und Anregungen in diesem Forum beziehen sich auf die Körpergrösse (Länge) der Männer... *zwinker* !

Aber die wenigsten Aussagen beziehen sich auf die Körperlänge der Frauen...!

Ich bevorzuge Frauen von einer Körperlänge von 160 - 172 cm mit den
entsprechenden zierlichen und wohlgeformten Proportionen!

Denn auch ich trage hohe Schuhe... lach! *lol*
*******lick Mann
454 Beiträge
so, dann melde ich mich mal zu wort. selbst bin ich 175cm klein. meine partnerin ist 185 cm groß. da sie von anfang an nicht wirklich ein problem damit hatte. sind wir schon viel jahre zusammen.
wenn wir zusammen durch die stadt gehen, ist es immer sehr lustig wie sich die leute umdrehen.....wir finden es amüsant
*******_nw Frau
155 Beiträge
Für die Partnerwahl ist die Größe wohl irrelevant.

Ich denke aber schon, dass es große athletische Männer einfacher haben, die Aufmerksamkeit einer Frau auf sich zu ziehen, als kleinere Männer. Große Männer wecken vll eher das Alphamännchengefühl


Bei meinem Männergeschmack haben sich da komischerweise zwei Typen herauskristalisiert.. entweder mag ich den weniger großen eher teddyhaften Mann oder aber den sehr großen durchtrainierten Typ, bleibt aber alles wohl dem persönlichen Geschmack überlassen.
*****ner Mann
378 Beiträge
den größten blödsinn,den ich im gesamten thread lesen durfte,ist, dass sich die frau von heute den mann nach den high heels aussucht !!

Wie dumm ist das denn ??? *panik*
nur weil ich gerne high heels trage, suche ich mir einen freund mit über 1,85 m ???? und wenn ich in 10 jahren gerne super high heels trage, suche ich mir einen freund, der mindestens 2m ist oder wie??

oh gott lass hirn vom himmel regnen.....
und der zweitbeste knaller ist, ich küsse nicht gerne nach unten....alter schwede, nie gedacht, dass es solch oberflächliche frauen gibt. dann müssten ja fast alle männer,wären sie so oberflächlich wie einige damen hier, alle frauen ablehnen,wenn sie auch nicht gerne nach unten küssen würden...
****on Mann
16.112 Beiträge
und wenn ich in 10 jahren gerne super high heels trage, suche ich mir einen freund, der mindestens 2m ist oder wie??

Sei froh, dass sie keine Stelzengängerin ist. So geht es ja noch!


.alter schwede, nie gedacht, dass es solch oberflächliche frauen gibt.

Naja, auch unter Männern gibt es ja oberflächliche Leute. Z.B. solche, die es vorziehen, wenn die Frau einen Busen besitzt. Oder sie keinen Damenvollbart trägt. Oder nicht 2,55 m groß ist. Gibt es, ohne Witz *ja* ! Klar, ist ganz schön oberflächlich... *gruebel*
Blödsinn!!
Gibt es idealmaß für Männer?
Nach meiner Meinung definitiv NEIN!
Sind größere Männer attraktiver wie etwas kleinere Männer?
Auch hier definitiv nein. Es gibt sicherlich auch kleinere Männer, die durchaus sehr attraktiv und optisch anziehend sein können.

Nach meiner Meinung ist das alles sehr oberflächlich und alles sehr irrelevant dargelgt.

Egal ob die Frau den durchtrainierten muskolösen Körper mag oder eben den zierlich, nettaussehenden Mann. Solange der Mann in der Beziehung der Frau das geben kann was sie sich vorstellt und auf die Wünsche der Frau eingehen kann, spielt die Größe doch eher weniger eine Rolle. Solange die Beziehung keinen Schaden nimmt und er sich als guter liebhaber präsentiert, ist die größe doch egal.

Vielmehr haben Frauen doch dann schon ein Problem, wenn sie sich in der Öffentlichkeit mit ihrem kleineren Mann zeigen müssen. Nur was bitte schön sagt das denn aus??

Fazit von dem ganzen. Egal wie groß oder klein der Mann auch ist, solange er den Ansprüchen der Frau gerecht wird, kommt es meiner Meinung nach nicht auf die Größe an, sondern viel eher auf die inneren Werte.
Solange der Mann in der Beziehung der Frau das geben kann was sie sich vorstellt und auf die Wünsche der Frau eingehen kann, spielt die Größe doch eher weniger eine Rolle.

Dem Satz stimme ich grundsätzlich zu.

Und trotzdem ein kleines "aber":
Szenario: netter Abend, Tanz und Musik, Frau auf der Suche

was sieht sie zuerst ... richtig, die äußere Erscheinung. Über die inneren Werte kann sie zunächst nur spekulieren (in der Gegenrichtung natürlich auch).

Und auch wenn es jetzt Kritik hagelt, von wegen Oberflächlichkeit und so, es ist doch so, dass wir innerhalb kurzer Zeit entscheiden, ob uns der Gegenüber sympathisch ist oder nicht. Irgenwann fiel mal das Wort "Konditionierung" ... vielleicht?!

Dass der Lover tatsächlich einzig und allein nach der Absatzhöhe ausgesucht wird halte ich aber doch für ein Gerücht. Ggf. möge man mich eines Besseren belehren.

Und zum Schluß ein Schuss Ironie: Hand aufs Herz: welcher starke Mann will schon nach oben küssen?
..
Wer oder was ist schon "Perfekt"..

Ich mag auch größere Männer lieber, ich mag zu ihm Aufsehen, dann noch meine Vorliebe für High Heels.
Er sollte mich auch dann noch überragen..

Doch was heißt es schon, steht er da und "Haut" dich um..was macht dann schon die Größe aus..
****on Mann
16.112 Beiträge
Theorie und Praxis
Das ist eben der Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Theorie soll er 1,90 m sein. Man kennt ihn nicht, er ist ein theoretisches Konstrukt. In der Praxis hingegen ist er ein echtes Individuum. Da spielt die Theorie keine Rolle mehr.

Ist wie bei einem Fußballtrainer: Die Mannschaftsaufstellung ist genau durchdacht, die Strategie für alle Fälle ist fertig - und dann kommt das Spiel und alles ist wieder ganz anders.
Ich (Jessi) finde, das bei Männern im ersten Moment immer die Größe auffällt. Wobei dies später in der "waagerechten" Lage keine große Rolle spielt.
Mit Frauen, die viel größer sind als ich (Jessi) kommen Rainer und ich ja schliesslich auch gut zurecht...
Nur ab 1,80
kommt mir ein Mann ins Bett. Sonst ist er für mich leider keiner *nene* - wobei es sicher auch Schwule über 1,80 gibt, aber die will ich und die mich ja auch nicht kennenlernen:O)
****on Mann
16.112 Beiträge
Nur ab 1,80 kommt mir ein Mann ins Bett.

Das ist doch noch relativ preiswert.
Touché !!! *lol*
Ich achte da auch total drauf... ein paar cm kleiner sind ok, aber mehr als 5-7 dürften's nicht sein.
:O)
Billig dürfen sie eben nicht sein:O)
*******_nw Frau
155 Beiträge
Nur ab 1,80 kommt mir ein Mann ins Bett.

Das ist doch noch relativ preiswert.


You made my day weglach *ggg*
*******_sh Mann
3 Beiträge
Nur ab 1,80 kommt mir ein Mann ins Bett. Sonst ist er für mich leider keiner


Alter Schwede, krasse Sch*** was es hier so zu lesen gibt.

Nehme nicht wahr.., ist kein Mann...

Mal anders formulöiert, als würde jemand sagen:

Menschen unter Oberweite 75 Doppel D nehme ich nicht wahr, nicht existent, ES SEI DEN, ES SIND MÄNNER NATÜRLICH.

Und wenn ich ausversehen eine Frau unter 75 DD wahrnehme, dann aber als ungeschlechtliches Zwitterwesen...

Kotz

Damit ich Highheels tragen kann und zu ihm aufschauen kann

aber meckern wegen der Lohnungleichheit.. *zwinker*
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Nur ab 1,80
kommt mir ein Mann ins Bett. Sonst ist er für mich leider keiner *nene* - wobei es sicher auch Schwule über 1,80 gibt, aber die will ich und die mich ja auch nicht kennenlernen:O)

Kranke Denkweise. Mehr gibt es dazu von meiner Seite aus nicht zu sagen. *gaehn*
****on Mann
16.112 Beiträge
"Damit ich Highheels tragen kann und zu ihm aufschauen kann"

aber meckern wegen der Lohnungleichheit..

Wobei das eine ("Aufschauen") eine persönliche Geschmackssache ist, und das andere eine Frage der Gerechtigkeit.

Es gibt auch einige Männer, die gerne zu Frauen aufschauen, aber eine Lohnreduzierung käme auch für sie nicht in Frage, oder?
Also aus eigener Erfahrung und mit nur 3cm Unterschied, aber 5-8kg ( je nach meiner Verfassung:), sag ich mal, dass das schon was ausmacht...
Frau fühlt sich einfach unwohl, wenn mann kleiner und zierlicher ist.
Wenn frau dann noch gerne hohe Schuhe trägt, dann kann das schon ans Ego gehen.
Wir kommen inzwischen gut damit klar, v.a. weil viele sagen, dass man es nicht wirklich sieht, wenn ich flache Schuhe anhabe und weil wir einfach viel mehr haben, als nur unsere Körper.
wir tanzen z.B. Standard und erstaunlicherweise fällt es auch da ( trotz 6cm hohen Tanzschuhen ) kaum auf:)
Hat aber ne Weile gedauert... und mir immer mehr ausgemacht als ihm.

Ein befreundetes Paar von uns hat einen "Höhenunterschied" von fast 20cm, was schon sehr extrem ist und auch nichts für mich wäre.
die beiden passen gut zusammen und natürlich hat sie mit fast 2m Körpergröße weniger Auswahl unter den Männern als ich ( 1,75m ), aber ich würde mich in einen so kleinen Mann von vornherein nicht verlieben.
Würde sie das aber so sehen, hätte sie diesen Mann nie in Betracht gezogen... und sie hätte viel verpasst!
Klar, sind große Männer für Frauen immer ein wenig attraktiver u die Frau achtet zuerst auf größere Männer aber kleine Männer haben genauso viel Sexappeal wie große.
Die Körpergröße sagt überhaupt nichts aus wie gut (in jeglicher Hinsicht) der Mann ist.

...und wenn der Mann genauso groß ist wie ich, kann man sich sogar spontan besser küssen als wenn er 10cm größer ist *gg
****on Mann
16.112 Beiträge
Dunkle Haare
Es gibt doch noch so eine Konstante bei Frauen: Der Mann soll möglichst dunkelhaarig sein. Was ist wichtiger - Größe oder Haarfarbe?

Ist ein großer Blonder im Prinzip attraktiver als ein kleiner Dunkelhaariger, oder ist es eher umgekehrt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.