Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?341
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt es wirklich auf die Körpergröße an?

Aha, jetzt gehts los ...
jetzt werden Raster angelegt ... und wir stellen den idealen Mann zusammen (und das noch mit "Konstanten").

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Frauen auch Männer mit 3-Tage-Bart und halblangen Haaren toll finden ...

Und sollte er dann zu nix taugen, ein geistiger und emotionaler Krüppel sein, egal ... Hauptsache er ist was für´s Auge.

Muss ich wirklich noch *ironie* einfügen?
Also früher habe ich mir immer gesagt, mein Freund muss mindestens 1.85 m sein. Ich selber bin 1.80 m.
Lustigerweise war mein erster Freund 1,88 m, der zweite 1,85 m und mein Partner heute ist "nur" genauso groß wie ich.
Aber mir ist aufgefallen, je selbstbewusster der normale Mann ist und auch je selbstbewusster die große Frau ist, desto weniger macht der Größenunterschied bzw der nicht vorhandene Größenunterschied was aus. Mein Freund steht drauf, wenn ich trotz meiner Größe Heels trage. Er mag es, wenn die Leute uns anschauen und er dann neben einer 1.90 Frau herläuft.
Und mittlerweile mag ich es auch.
Auch das Argument, dass ich mich neben meinen Mann zierlicher fühlen soll bzw. dass mein Mann eine Beschützerrolle einnehmen soll, kann ich verstehen.
Aber es gab keinen anderen Mann vorher der mich meiner Weiblichkeit so bewusst werden lässt wie mein jetziger Freund.

LG
Die Milch
so kann's sich ändern...
Ich bin selber nicht groß (165 cm) und hatte und wollte auch immer größere Männer. Umso größer umso besser.

Tja, jetzt hab ich mich in einen Mann verliebt, der maximal 3 cm größer ist als ich und wenn ich hohe Schuhe trage ist er kleiner als ich.

Jedoch zeichnet er sich nicht durch seine Körpergröße aus, sondern durch seinen guten Charakter, seine glückliche Art, Ehrlichkeit und Freundlichkeit .

Ich könnte auch zu ihm aufsehen wenn er nur 1,60 wäre.

Eure Mia
@***83

Den letzten Satz hast Du wirklich schön gesagt! *ja*

(Sollte die Eine oder Andere hier mal drüber nachdenken.....)

LG Sami
*******Mauz Frau
2 Beiträge
Hey,

mir ist die Größe ziemlich egal.. Ich war 8,5 Jahre in einer Beziehung mit einem Mann, der so groß ist wie ich...
Jetzt bin ich wieder glücklich vergeben an einen Mann, der genauso Groß ist.
Mich stört das überhaupt nicht. So kann ich mir auch mal n Bussi holen wenn ich will und muss mich nicht anstrengen *zwinker*

Die Größe ist doch egal, solange man sich liebt.....
*******_MG Frau
17 Beiträge
Mein Augenmerk liegt definitiv auf großen Männern.
Dafür gibt es keine plausible Begründung ausser der dass es mir gefällt und genau die Männer eher die sind, welche mir auffallen als die kleineren Zeitgenossen.
Da ich mit knapp 1,75m selber nicht die Kleinste bin und ich gern zu meinem Partner aufschaue fallen leider kleinere Männer aus dem Beuteschema heraus.
Natürlich gibt es immer Ausnahmen und trotz meines "große Männer"-Beuteschemas hatte ich auch schon kleinere Männer an meiner Seite.
Denn...und jetzt Achtung:
Es gehört mehr zu einer Partnerschaft als optische Auswahlkriterien.
..
ich kann nur für mich sprechen, das ich auf größere Männer stehe, ich mag es wenn ich zu ihm aufschauen kann *gg*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
also ich will nicht aufschauen, aber auch nicht auf jemanden runterschauen... für mich kommt es schon mit auf die Größe an, aber eben nicht nur...
Das hört sich jetzt an wie:

Er soll nicht größer sein, aber auch nicht kleiner, die Größe ist wichtig, aber eigentlich auch nicht. *gruebel*

*rotfl*
****on Mann
16.112 Beiträge
Er soll nicht größer sein, aber auch nicht kleiner

Das geht ja noch. Problematisch ist eine Aussage wie: Er soll nicht größer sein, aber auch nicht kleiner, und schon gar nicht gleichgroß.
... ich habe eine absolute Schwäche für große und sportliche Männer, warum kann ich nicht sagen ...
das erste, was ich mir bei einem Profil ansehe, ist die Körpergröße ... es ist wie ein Zwang ... *vogel*
ich weiß, das ist total oberflächlich und darauf kommt es auch nicht an, aber wie bekomme ich dieses Männerbild aus meinem Kopf??? *nixweiss*

lg, die graefin
****on Mann
16.112 Beiträge
aber wie bekomme ich dieses Männerbild aus meinem Kopf???

Vermutlich, liebe Graefin, bist du auf übertrieben krasse Weise einfach extrem krankhaft normal. *ja*
...
Guten Tag liebe Joygemeinde,

da ich selbst nur 1.70 bin und somit zu den kleinen zähle, werde ich euch jetzt mal meine Erfahrungen zum Thema Körpergröße erzählen.

Das Problem ist das man leider oft nur als "Kumpeltyp" wargenommen wird und nicht als potenzieller Partner!
Und fast alle Frauen mögen große Männer (wenn auch viele einen kleinen an ihrer Seite haben).
Ist halt so.
Und warum haben viele Frauen einen kleinen Mann an ihrer Seite???

Weil es nicht so schrecklich wichtig ist!!!

Die meisten Männer mögen Claudia Schiffer... und wen haben sie an ihrer Seite??? Also....!!!
Männer die mit größeren Frauen zusammen sind, haben in den meisten Fällen ein ausgeprägtes Selbstbewußtsein.

Mir wär es egal ob die Frau etwas größer als ich wär, wenn die Chemie stimmt ist es OK! 4
Aber unterbewußt schaut man auf Frauen die in etwa gleich groß oder kleiner sind.

Aber was mir in vielen Profilen aufgefallen ist, Frauen geben gezielt an das sie Männer ab 180cm bevorzugen, Männer schreiben eher nichts von Größe, Maßen oder dergleichen!

Und bite! Wer steht schon auf Claudia Schiffer! Dann doch bitte Linda Evangelista! *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.