Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4737 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Lecken mit Drei-Tage-Bart?67
Ich mag ganz gerne mal Drei-Tage-Bart. So nach Lust und Laune, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei-Tage-Bart

beides...

aber ein 3-tagebart killert schon beim oralverkehr.. *ja*
hat schon was schönes *gg*
*******s_wi Paar
21 Beiträge
Kommt immer drauf an...
Ich mag bei meinem Mann beides. Rasiert UND Dreitage-Bart. Aber der Bart kribbelt einfach so schön... Ich nenn ihn immer nur "Orgasmusbeschleuniger"... *rotwerd*

Sie von Baermaus
Also
ich finde einen Drei-Tage-Bart richtig Klasse. Er muss aber zum Typ passen und nicht ungepflegt aussehen. Macht dann schon einen interessanten Eindruck. Bei meinem Mann mag ich es lieber, wenn er schön glatt rasiert ist. Und ganz ehrlich: Auch beim Sex/Lecken würde ich immer ein glatt rasiertes Gesicht vorziehen.*lol*
Optik ist halt immer die eine Seite und ob praxistauglich die andere. Aber jeder so wie er bzw. sie es mag.

LG
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
mags auch gerne wenn mein schatzi bissel bart hat *zwinker*
männer und drei tage bart .....uuuuuu hammer ...dass ist dass geilste was es gibt wenn es zum typ passt....
Ich mag beides ...
.... weil es so schön kratzt ... aus erotischer Sicht grinsel ... aber auch glatt rasiert.
****do Paar
5 Beiträge
Beides sexy
Also das kommt immer auf den Mann drauf an was ihm steht. Ich persönlich mag es wenn alles schon glatt ist. Jedoch gefällt mir auch ein 3-Tage-Bart, solange er nicht alzu lang wird. Das sieht nämlich sexy und männlich aus. Das mag ich nämlich überhaupt nicht - Männer mit langem Bart!!!
*******evie Paar
114 Beiträge
Ich mag frisch rasiert lieber...

Bei einem 3-Tage Bart bekomme ich immer einen fiesen Ausschlag, wenn er mich oral verwöhnt und beim Knutschen stört mich das Pieksen!

LG Nici
du bekommst ausschlag von einem drei-tage-bart? oh herrje!
wie geht denn sowas?

ich habe neuerdings gemerkt, wie schön ein solcher bart sein kann. *g* ich mag es, weil es sexy ist UND weil es so schön kratzt.
glatt rasiert ist natürlich auch gut, aber es muss einfach zum typ passen. bei vielen sieht ein drei-tage-bart nur ungepflegt aus, vor allem wenn der bartwuchs nicht gleichmäßig ist.
nein ich mag es auch nicht...
das kratzen empfinde ich eher als unangenehm... *sorry*

die Tante Bine

@*******ine:
Wir sind uns mal wieder einig! *zwinker*

Ein gesundes Neues ...

Lara
Mich macht es total an, wenn ein Mann mit 3-Tage-Bart mich oral verwöhnt. Das gibt den ganzen noch einen richtigen Kick *zwinker*
Aber beim Küssen ist es wieder das genaue Gegenteil. Nach spästens 2 Minuten ist man wund im Gesicht und das find ich überhaupt nicht prickelnd.

Wird also sehr schwierig das ganze zu vereinbaren, ich kann ihn ja schlecht rasieren schicken nachdem er mich verwöhnt hat um dann zu knutschen *zwinker*

Von der Optik kommt es, find ich, immer auf den Typ an. Bei manchen sieht es einfach nur schlampig und unordentlich aus und bei anderen wieder total sexy.
*******e19 Frau
3 Beiträge
Drei Tage Bart
ist schon coole Sache vor allem wenn mein Sklave mein M....
leckt und mit seinen Bart massiert.........
sonst finde ich geil wenn sein Gesicht glatt ist...
Es kommt drauf an...
Ich persönlich mag es wenn Männer nen Drei-Tage Bart haben, aber es kommt auch immer auf den Typ Mann an, ob ihm das auch steht oder nicht
*******na88 Frau
48 Beiträge
ich mag es wenn ein mann nen bart hat solange es kein schnautzer ist denn kann ich gar nicht ausstehen. ein vollbart müsste es allerdings auch nicht sein!
ich...
... mag lieber rasiert!
Es ist Geschmacksache und kommt wirklich auf den Typ Mann an... .ich kenne Männer, die sehen mit 3-Tage-Bart wirklich absolut lecker und hot aus, mit anderen wiederum würd ich ohne eine Rasur nicht auf die Piste gehn, weil sie sonst total ungepflegt aussehen.. lach
Ich mag beides, wenns passt *g*

Aber bitte keine Rauschebart oder Schnauzer... näh!
*******hein Paar
379 Beiträge
mal so...
...mal so! der 3-tage-bart sollte aber für meinen geschmack nicht über diese zeit hinaus wachsen *grins*

lg mrs. augenschein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.