Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
276 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25113 Mitglieder
zum Thema
Drei-Tage-Bart117
Mich würde mal interessieren, was Frauen besser gefällt.
zum Thema
3-Tage Bart, sexy oder Abturner449
Wie habt ihr euere Männer lieber, liebe Frauen, immer glatt rasiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken mit Drei-Tage-Bart?

Lecken mit Drei-Tage-Bart?
Ich mag ganz gerne mal Drei-Tage-Bart. So nach Lust und Laune, wie mir halt so ist. Und die Frauen fanden das bisher auch nicht schlecht. Manche sogar eher richtig super. Auf der anderen Seite störte er Frau dann wieder beim Sex, oral, Küssen und so, weil es kratzt.

Wie ist das bei euch?

Wann empfindet ihr Frauen einen Bart beim Sex als störend?

Männers, wie sind eure Erfahrungen?
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Da ich sowohl auf Cunnilingus...
...stehe als auch nicht immer gut rasiert bin, kann ich von folgenden Erfahrungen berichten:

Die meisten Mädels mögen harte Stoppeln beim Lecken nicht. Wenn es aber ein "Drei-Tage-Bart" ist (oder Vier-, Fünf-...), bei dem die Haare also nicht mehr ganz so hart stehen sondern sich schon etwas legen, kommt das oft wieder ganz gut an. *zwinker*
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Und die Frauen fanden das bisher auch nicht schlecht. Manche sogar eher richtig super.

*ja*

Auf der anderen Seite störte er Frau dann wieder beim Sex, oral, Küssen und so, weil es kratzt.

*nein*

Oder in Worten: Ich mag Bart. Ob als 3-Tage-Version oder Vollbart.

Und ich mag das auch beim Sex, beim Knutschen und geleckt werden. Eben weil es kratzt. Ich mag es mich etwas wund zu fühlen. Noch über Stunden nachspüren zu können, was da gerade gelaufen ist.
man muss nur ein bisschen aufpassen, dass man mit den Bartstoppeln nicht in den empfindlichen stellen reibt, sondern dafür eher Zunge und lippen einsetzt
*********ettbo Frau
6.974 Beiträge
Hallo,

das hängt meiner Meinung nach davon ab, wie hart die Barthaare sind.

Vielleicht bin ich ja etwas empfindlich, wenn ich irgendwie nicht 40er Schleifpapier zwischen meinen Beinen oder gar beim Küssen mag *zwinker*

Aber im Zweifelsfall kann man ja jederzeit auch zum Rasierer greifen oder für hartnäckiges gibt es die "Brandrodung" (just kidding *zwinker* )
*********ettbo:
das hängt meiner Meinung nach davon ab, wie hart die Barthaare sind.


ich habe auch festgestellt, das meine Haut (egal wo am Körper) auf manche Barthaare fast allergisch reagiert und auf manche gar nicht, das fühlt sich nur schön an ...

.. grundsätzlich finde ich 3-Tage-Bart geil ...
******rie Frau
11.468 Beiträge
Ich hab die Erfahrung gemacht...
dass es immer ganz auf die Barthaare/den Bartwuchs ankommt... manche "Stoppeln" kratzen und pieken fürchterlich, andere dagegen sind schon innerhalb kürzester Zeit ziemlich weich *zwinker*

Obwohl ich eigentlich sehr auf "überall haarlos" stehe, finde ich z.B. den fast täglich getrimmten 7-Tage-Vollbart meines Partners und den gepflegten 3-Tage-Bart meines Affärenmannes sehr passend und attraktiv, mmh... das passt jeweils total gut zum Typ und ich nehme den Bart beim Küssen oder oralem Verwöhnen überhaupt nicht als störend wahr... im Gegenteil, diese Barthaare empfinde ich sogar als relativ weich...

Also passt hier für mich die Aussage: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Mir fällt grad ein, dass ich mal nen Mann kannte, dessen Barthaare so unfassbar hart stoppelten und scheuerten, so á la "Marke Reibeisen"... er musste sich sogar mehrmals täglich rasieren, sonst bekam ich bei stürmischen Küssen der Begrüßung schon teilweise offene Stellen rund um den Mund und wir mussten es dann das ganze Wochenende büßen *zwinker* oder ich spürte es auch sofort an anderen Hautstellen, sobald er nur seinen Kopf darauf ablegte...

...an Lecken von ihm ohne vorherige Rasur war ja überhaupt nicht zu denken *umfall*
Ich mag den 3-Tage-Bart genauso gerne wie den gepflegten Dauerbart. Wenn es mal piekst, umso schöner.

Ich mag es mich etwas wund zu fühlen. Noch über Stunden nachspüren zu können, was da gerade gelaufen ist.
*guterbeitrag*

40er Schleifpapier
Die Körnung darf ruhig noch gröber sein*smile*
****100 Mann
3.226 Beiträge
...also unrasiert lecken geht gar nicht. ..kein Wunder wenn Frau die Lust wegen des Kratzens verlier...mich stört es schon wenn mich der Partner mal gelegentlich unrasiert mit Bruderkuss begrüsst...:-)

Vg jimi
Meine Frau hasst es, meine Freundin liebt es.
War schon am überlegen mir so eine Art "Two-Face-Look" mit einer unrasierten Seite zuzulegen.
Das fanden dann aber beide doof

Lieben Gruss
Marc
**********ncess Frau
129 Beiträge
Ich liebe
es wenn sein Drei Tage Bart meine Muschi kratzt-auch wenn es eine Mischung aus List und Schmerz ist.....
*********e_O6 Frau
26 Beiträge
Oh ja....
....neulich mit einem 3-Tage-Bart-Träger FaceSitting ausprobiert und was soll ich sagen: es ist der Burner *ggg*
Und sich danach selbst in seinem Gesicht u MuschiBart zu riechen, hatte auch was nettes *g*
*******elle Frau
32.893 Beiträge
Muss ich nicht haben.
Ich mag es glatt lieber.

Im Gegenteil , hatte eine unschöne Begegnung mit Bartträger, der meinte sein kratziges Kinn gegen meine klit zu reiben.

Autschn! Das versucht er nur einmal! *barbar*
****tia Frau
1.959 Beiträge
Ist ein No Go,ist sehr unangenehm,wie soll man da Lust bekommen bei so einem Gestachel?Wenn Mann zu faul zum rasieren ist,dann halt nicht.
**********amore Frau
415 Beiträge
KLASSE
Ich stehe voll auf bärtige Männer, egal wie "alt" der Bart ist, Das Gefühl beim Lecken ist atemberaubend und törnt richtig an.

Ein Mann ist doch deswegen nicht zu faul zum rasieren nur weil er sich einen Bart stehen läßt sondern weil es ihm gefällt.
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Ich bin keine Bartliebhaberin und mir geht dieser Hipstertrend auch ziemlich auf den Senkel...

Ich küsse sehr gern und leidenschaftlich und bin nach kürzester Zeit wund, wenn er sich nicht rasiert. Ohne küssen kommt aber die Leidenschaft nicht richtig auf- da bestiehlt er sich dann selber einer geilen Sache. Und lecken mit Bart hatte ich noch nicht-
Weil die Bartträger sich ggf schon beim Küssen disqualifizieren 🙄
****tia Frau
1.959 Beiträge
Rot gescheuert
Weil die Bartträger sich ggf schon beim Küssen disqualifizieren

So ist es,ich sehe nach einer wilden Knutscherei aus,als hätte ich Ausschlag.
Und was ist, wenn die Frau 3-Tage-Bart zwischen den Beinen hat - und ich im Gesicht glattrasiert bin und mir die Wangen wundscheuern?
*******elle Frau
32.893 Beiträge
lach, das war aber nicht Die Frage *zwinker*
Vielleicht war das nicht direkt die Frage, aber warum soll sich der Mann denn immer nur den Bedürfnissen der Frau anpassen und nicht umgekehrt? Schlecht rasierte/epilierte Schamhaare zwischen den Beinen pieksen auch!
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Dann steht auch dir es frei, dich zu verweigern 😁
****tia Frau
1.959 Beiträge
Ja ebend...müssen muss man ja nicht.lach**
*******elle Frau
32.893 Beiträge
Das ist immer noch nicht Thema !

Es gibt doch zu Hauf hier Threads in denen geklärt wird auf welche Intimfrisur die user stehen und warum *zwinker*

Dann bittest du die Dame es beim nächsten mal ordentlicher zu rasieren, fertig !

Gerade , wenn die Frau glatt ist, ist so ein stoppeliger Bart oft sehr schmerzhaft. Und wenn die Frau so gar nicht auf Schmerzen steht, vergeht ihr oft der Spaß daran !

Aber da kann miteinander reden , Wunder bewirken *zwinker*
Männers, wie sind eure Erfahrungen?

Dann steht auch dir es frei, dich zu verweigern

Ich sehe das ähnlich pragmatisch. Erfahrung mit Männerbärten habe ich nicht beim Lecken (noch nicht *zwinker*). Wie o.g. jedoch mit pieksigen Stoppeln der Dame(n) im Genitalbereich.

Also - vorher Bart und Scham rasieren. Nach drei Tagen muss er ja sowieso ab, der Männerbart weils sonst (bei mir) ungepflegt wirkt - und so ein oder zwei Tage geht es auch mal ohne Lecken!
*******elle Frau
32.893 Beiträge
har har har

zwei Tage ohne Lecken ? Nur, wenn es unbedingt sein muss ! lach

Nee , das ist doch sehr herrlich , genauso wie blasen , aber auch hier bevorzuge ich es glatt.

Und ein Mann , der mir so nahe kommt, weiß um meine Vorlieben ! Soviel ist schon mal klar !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.