Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
968 Mitglieder
zum Thema
Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?47
Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist nur mit den Männern los???

********l_bw Frau
722 Beiträge
Themenersteller 
Was ist nur mit den Männern los???
Da ich heute bereits zum 2. Mal in einer Woche eine Begegnung der dritten Art hatte , möchte ich mich mit meinen Fragen mal an euch JCler wenden.

Folgendes hat sich ereignet:
Ich war abends mit Freunden in einer Bar und wurde da recht schnell von einem relativ jungen Mann (ich tippe auf Mitte/Ende 20) auf ziemlich geschmacklose Art und Weise angebaggert ( falls ich mich recht entsinne war die dritte Frage, ob ich mit ihm nach Hause gehe). Nicht genug, dass er mich allein schon durch diese niveaulose Anmache beleidigt hat, nein, als ich ihm eine unverblümte Abfuhr erteilt habe, hat er völlig verständnislos reagiert und allen Ernstes gefragt "Warum denn nicht?? Du bist doch eh nur zu feig dazu!" und mich dann noch unflätig beschimpft.

Diese Reaktion finde ich geradezu entsetzlich und entwürdigend- darauf fällt einem doch wirklich nichts mehr ein, oder sehe ich das falsch?
Nicht nur, dass dieser feine Herr mir unterstellt, ich gehe mit jedem Mann in die Kiste, der es versucht, er zeigt durch sein Verhalten auch noch, dass er, zumindest für meinen Geschmack, weder Anstand, noch Stil noch Charme besitzt. Obendrein hat er wohl auch keinen blassen Schimmer von gutem Sex, denn dann wüßte er, dass eine Abfuhr auch andere Gründe als Feigheit haben kann und dass mehr nötig ist als so ein lahmer Spruch um die Leidenschaft einer Frau zu entflammen.

Nun gut, wäre dies ein Einzelfall gewesen, könnte ich darüber hinweg sehen. Da das aber die zweite Begegnung dieser Art in einer Woche war (mit derselben völlig verständnislosen Reaktion bei der Abfuhr, mit der Frage ob ich denn zu feig sei!!) und auch sonst das Niveau , gerade der sehr jungen Männer im Bezug auf Anmache, sehr zu wünschen übrig lässt, frage ich mich, was denn mit den Männern los ist?? Wo ist der Charme geblieben? Wo die großen Gesten?? Oder wenigstens Respekt, wenn man schon keine alte Schule mehr erwarten kann?

Mit einem älteren Mann ist mir so etwas bisher nie passiert, daher frage ich mich:
Ist es ein Phänomen der sehr jungen Männer, die einfach nicht wissen, wie man mit Frauen umgeht??

An meinem Auftreten kann es nicht liegen:
da ich eher hochgeschlossen als freizügig bin, eher distanziert und unnahbar als offen (im Bezug auf Fremde),und mich zudem auch nicht in einschlägigen Lokalitäten aufhalte....Woran liegt es dann??

Denken diese Männer ernsthaft sie können durch solch ein Verhalten "Erfolg" bei einer Frau erzielen??

Wenn ich so etwas erfahre denke ich jedenfalls tatsächlich, der Untergang des Abendlandes naht....
********rtig Paar
27.845 Beiträge
mondphase
• die kerle waren in letzter zeit zu lange in der sonne gewesen?
• du hast aus deinem urlaub zuviel temprament mitgebracht (wie war es denn?)

jetz mal ohne quatsch:
deine unnahbarkeit könnte es sein ... zumindest würde sie meinen jagdinstinkt reizen (eine die jeden will - will ICH nicht) ... aber wie das mit der plumpen anmache zusammenpasst kann ich dir auch nicht erklären.

eventuell haben ja andere gute ideen
aber ohne das sie dich kennen, wird das schwer

  • SchlagFertige grüße

Ich bin zwar auch noch recht Jung, aber solche dummen Sprüche habe ich bisher auch noch nicht gehört...
Die Jungen Leute von Heute meinen ebend das es cool wäre solche Sprüche zu bringen und merken gar nicht das die meisten Worte doch eher verletztend und verachtend sind...
Weiss ja nicht aus welchen Getto die kommen, aber da scheint es nun mal normal zu sein so mit Frauen zu reden...
Kann mir auch gut vorstellen das den Mädels aus deren Getto das wirklich schön finden, weil sie halt Anstand nicht mehr gewohnt sind...
Den muss man noch beibringen wie man sich zu benehmen hat...

Liebe Grüße
Ich kann
mir das nur mit Ihren Alter erklären. Naja vielleicht merken sie ja irgendwann das es so nicht funktioniert.

...auf der anderen Seite: wenn sie so unverblühmt mit dieser Masche ankommen...vielleicht hat es ja schonmal funktioniert.. *flop*
Diese masche muss funktioniert haben, sonst würden sie mal ein anderes Benehmen an den Tag legen...
Wie gesagt klappt garantiert bei den Mädels aus deren Getto...
Die müssen das so toll finden solche Sprüche zu hören...
*********agon Mann
384 Beiträge
dumme anmache
ich denke mal nicht das es am alter liegt.immerhin soll der kerl mitte/ende 20 gewesen sein.da sollte mann schon nicht mehr von jugendlichem leichtsinn reden.andere sind da schon verantwortungsbewusste familienväter.ich kann mir das nur mit der erziehung erklären und dem sozialen umfeld.denn selber habe ich auch schon mitbekommen wie eine bekannte von einem älteren herrn niveaulos angemacht wurde.
aber warum drüber aufregen.abhacken und gut ist.das leben ist zu kurz um sich über kleinigkeiten aufzuregen.
vielleicht einfach mal die lokalität wechseln.
JaJa die jugend von heute einfach kein benehmen mehr!
*crazy*
Ich weiß auch nicht was mit denen los war.
Als erstes muß ich dir aber sagen du siehst das richtig sowas gehört sich einfach nicht.
Ich an deiner stelle würde da aber einfach drüberstehen...
Es gibt soviele spinner die frei herumlaufen...
du hattest es eben mit zweien dieser gattung zu tun gehabt.

Vielleicht steht die junge frau von heute ja auf so eine anmache durch den jungen mann von heute!

Vielleicht haben die, da schließe ich mich einem vorreder an aber wirklich einfach nur zulange in der sonne gelegen. *ja*
und dass kann ja bekanntlich zu einem sonnenstich führen!

nicht ärgern lassen!
*geheimtipp*

lg
*******tia Frau
3.077 Beiträge
hallöchen...
ich denke mal das diese Männer wohl irgendwo mal aufgeschnappt haben, dass Frauen klare Ansagen mögen und sie es deshalb einfach so probieren. Und es gibt ja auch leider ein paar weibliche exemplare die spontan ja sagen.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich glaube das das nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun hat. Ich kenne keinen Mann in meinem Alter der auf eine so niveaulose Art auf eine Frau zu geht. Und auf der anderen Seite gibt es die Männer so ab 40, dei dann auch auf diese willste fick... Nummer kommen und die sollten die alte Schule ja eigentlich kennen.
Oder die beiden waren einfach zu notgeil um vorher zu überlegen.... soll ja schließlich auch vorkommen...
Liebe Grüße Katja
Es gibt auf jedenfall auch viele ältere Männer die niveaulose Fragen stellen und Sprüche rüber bringen und meist sind das sogar Männer ab 50, von denen ich einfach nur denke das sie pervers sind oder sonst nichts zu tun haben...
Naja, wenn man sich so manche Reports anhört, das wenn man direkt zu einer Frau hingeht mit einem Spruch nach dem Motto: "Und was ist jetzt mit ficken?" und dabei bei 1 von 10 Erfolg hat, dann ist es doch für den einen oder anderen eine einfache Art und Weise an sein Ziel zu kommen.
Solche Leute möchten aber bestimmt auch nichts dauerhaftes und sind dann tatsächlich wohl nur für die eine Nacht aus.

Ich persönlich habe (leider) schon oft die Erfahrung gemacht, das viele Frauen angebaggert werden ohne Ende, und dann genervt von dannen ziehen, während der Kerl sich halt die nächste schnappt, die er anbaggert. Tut mir immer leid für die Frauen und natürlich auch für so Kerle wie mich, die es ernst meinen und dann gar nicht mehr zum Zuge kommen, weil die Frauen schon davor vergrault worden sind.

Ich an Deiner Stelle würde es halt als "negative" Erfahrung abstempeln und im Leben nach vorne schauen....

Stefan
*****956 Frau
141 Beiträge
Was ist den nur mit den Männern los.
*ggg* *roll*

Also Ich muss nun mal als Mann was dazu schreiben.

Als Ich noch alleine war , bin ich des öfteren beim Tanzen gewesen.
Und musste leider zu meinem entsetzen feststellen das manche Männer wie die Geier um Frauen herumschleichen.
Besonders negativ viel Mir auf wenn in das Tanzlokal eine Dame allein kam ,und sich an die Bar setzte,ging die jagt los.
Bierglas in die Hand und einen Rundgang um die Bar,und schauen wo ist mein nächstes Opfer.
Ich habe mich für meine männlichen Genossen richtig geschämt.
Und da Ich gern Tanze habe ich mir den Spaß erlaubt und die betroffene Dame ganz höflich zum Tanzem aufgefordert.
Was natürlich den Jägern nicht gepasst hat,und Sie mir des öfteren böse Blicke zuwarfen.
Worüber Ich mich natürlich tierisch gefreut habe.
Denn man kommt eigentlich mit Freundlichkeit und Höflichkeit sehr schnell mit den Damen ins Gespräch,daurch hatte Ich oft auch nette Treffen zum Kaffeetrinken.
Außerdem bildete sich bald eine Gruppe von 4/5 Damen und Meiner wenigkeit , und wir trafen uns des öfteren zum Tanzen oder auch mal zum Essen.
Daraus enttsanden sehr schöne Freundschaften.


Deshalb mein Fazit, auch ältere Herren können wie Geier sein , ich denke dies hat nichts mit dem Alter zutun,sondern eher mit der Kinderstube,der eine hatte eine der andere nicht.
Vermutlich hat der Bursche interne Marktforschung betrieben.
Da es kein Handbuch für die Frau gibt - jedenfalls keins das funktioniert - gehen die Jungens raus und probieren alles um die Frauen "klar" zu machen. In "Blitzillus", "Playboys" und anderen Magazinen stehen dann auch noch kluge Tipps zum Frauen "Abschleppen".
Das wird alles ausprobiert.

Bei einem Hacker würde man von "Brute Force Attack" sprechen. Bei einer Brute Force Attack versucht der Hacker alle möglichen Kombinationen um an die Daten zu kommen, die Jungens versuchen alle Kombinationen um an dein Höschen zu kommen.

Oft sind die Südländischen Burschen da noch etwas abgebrühter weil sie keinerlei Respekt vor der deutschen Frauen haben. Die deutschen Burschen schauen sich dieses Verhalten natürlich ab.
@Galadriel69
Nun ja - Dein Rundumschlag ist ja wohl kaum gerechtfertigt - auch nicht, wenn sowas zweimal in einer Woche passiert.
In wie weit solche Vorkommnisse ein Ergebnis des Umfeldes sind, in dem Du Dich bewegst, kannst nur Du entscheiden.

Ich habe das eher zweifelhafte Vergnuegen , mit einem halbwuechsigen Jungen im Haus zusammen zu leben, und was ich da an Umgang mit Menschen im Allgemeinen und mit Frauen im Besonderen so mitbekomme, erstaunt mich dann des Oefteren und bestaetigt Deine Erlebnisse.
Ich denke, es wird noch Schlimmer kommen..... *zwinker*

Allerdings sind die Maedels da keinen Deut besser - sie sind schon lange nicht mehr das, was man von ihnen mal geglaubt haben mag - und in der Grobheit und Ungeschliffenheit im Umgang mit dem anderen Geschlecht stehen sie ihren maennlichen Counterparts in Nichts nach....
Ob es wirklich immer was mit den Kinderstube zu tun hat, mag ich bezweifeln...
Ich denke mal das sich das im Laufe der zeit einfach so entwickelt hat, denn viele Jugendliche und auch Kids eignen sich ihre eigene Sprache an...
Viele bekommen es mit und es verbreitet sich und so bald jemand sieht das einer Erfolg mit so dummen Sprüchen hat, werden die sich halt gemerkt...
Umgangsformen
Hey Galadriel,
also ich kann mich schon daran erinnern, dass ich mit Anfang / Mitte 20 deutlich unbeholfener war Frauen gegenüber als heute. Leider führte das bei mir zu Schüchternheit die ich erst relativ spät abgelegt habe. NichtSchüchternheit im grundsätzlichen aber Offenheit und Toleranz hinsichtlich erotischer Spielarten....naja, das mag auch das Alter sein, welches das Auge hierfür öffnet.

Wenn Dich Kerle so ansprechen, kann das mehrere Ursachen haben:

1.
Der Kerl oder die Kerle, die Dich in der von Dir beschriebenen Art ansprechen, haben zuhause nicht die Chance bekommen richtige Umgangsformen zu lernen....oder den nötigen Respekt anderen Menschen gegenüber. Dann ist dies schade für den jeweiligen Typen.

2.
Es kann - das gibt es auch - eine Art Spiel sein, dass Jugendliche frühe 20er gehören dazu - manchmal spielen...Grund dafür? keine Ahnung hab ich nie verstanden, aber auch Freunde von mirhaben das getan....Jagdtrieb...Angeberei....was auch immer...


Wir "Männer" sind sehr unterschiedlich. Es gibt viele von den oben beschriebenen und viele andere Männer....Umgangsformen lernt man mit der Zeit und den Respekt Menschen gegenüber wohl auch - er verleirt sich allerdings auch bei Erwachsenen immer mal wieder, z. B. bei Kegeltouren....die schlagen hier in der Gegend auf und lassen sämtliche Umgangsformen hinter sich...

Der Jagdtrieb und der jugendliche Speltrieb verliert sich mit dem Alter, man wird genügsamer und feinsinniger...zumindest die meissten Männer....

Das ist so meine Erklärung zu dem Verhalten....

Liebe Grüße
C.
Ich denke auch das sollte einfach ganz besonders Cool *cool* sein.
Es könnte durchaus mit daran liegen, das manche Frauen soetwas heute ganz genauso bringen *schock* da müssen die mänchen ja irgendwie mithalten *hae* Und (ohne das von Dir geschilderte entschuldigen zu wollen, nur als Beruhigung) was glaubst Du eigentlich was los ist wenn Du Dich dann als Mann nicht darauf einlässt? Beleidigungen wäre untertrieben: Dann bist Du schwul, Du kannst gar nicht, Du bist abstossend eigebildet und einiges mehr...
Das stimmt vielleicht, denn es gibt viele jüngere Mädels die einfach einen Macho an ihrer Seite brauchen, sie müssen sich halt beweisen und wollen immer mehr sein als alle anderen und da sind solche Sprüche nun mal an der Tagesordnung...
Aber es gibt auch Mädels die sowas bringen das ist überhaupt keine Frage, dennoch finde ich das es mehr Kerle sind...
Andererseits würde die Menschheit vermutlich aussterben wenn die Männer nicht immer so hartnäckig versuchen würden die Frauen anzubaggern.
Wenn der selbe Junge an eine Frau gerät der er gefällt - unabhängig was für einen Stuss er von sich gibt - dann nimmt sie ihn mit und er hatte Erfolg.
Letztendlich könnte er auch sagen "Bla bla ja ja ne ne" oder "Coca Cola, Bluna, Fanta" und es würde den selben Sinn haben. Gefällt er, war der Spruch super süß und spontan - gefällt er nicht, war der Spruch einfach fantasielos und stumpf.

Frauen würden niemals Männer anquatschen.. jedenfalls gibt es nicht viele Frauen die das tun würden.
@fake
Wenn mir ein Junge begenet der sone dummen Sprüche bringt und mag er mir noch so gefallen, dann nehme ich ihn bestimmt nicht mit...
Was soll ich mit einem Kerl der kein Niveau hat...??
@**ke: Ich finde da ist viel wahres dran, denn Frau sieht was sie (ihr unterbewusstsein!) sehen will, hört was sie hören will... Je nach Lust, Laune, Gegenüber wird alles völlig anders interpretiert...
*********25ffm Mann
62 Beiträge
erster beitrag hier von fake
Also zum ersten beitrag von Fake muß ich mal voll zustimmen .. ich sehe das hier in ffm auch täglich wie die Honks aus der Bronx mit ihrem "ich will garnicht freundlich sein" getuhe hier den Mädels die laune vermiesen ... ich denke auch das es mitunter sehr stark daran liegt aus welchem Bereich die "jugendlichen" kommen , dementsprechend sind dann schonmal die umgangsformen. schaut euch mal ne Talkshow an .. was da so durch die blume suggeriert wird ... : FRAUEN WOLLEN ARSCHLÖCHER ... so kommts zumindest meißt rüber ... die kleenen schauen sich das natürlich gerne ab weils prollig rüberkommt ..

Schade schade schade ...
Frauen wünschen sich immer jemanden der geistreiche Sprüche bring um sie anzusprechen. Die niveauvolle Geste, ein Gentleman halt.
Wenn man dann aber wirklich geistreich ist, dann kapieren viele Frauen garnicht was man meint, und in der Realität sind Gentlemen auch viel langweiliger als in der Fantasie.
Frauen sind hormongesteuert und wissen im einen Moment doch noch nicht was sie im nächsten Moment fühlen und wollen.
Aus dem Konzept heraus mag das schon stimmen mit dem Niveau.. was nützt dir nur jemand, der einen "geistreichen" Spruch irgendwo auswendig gelernt hat und somit durch deinen Niveaufilter gekommen ist.
In den ersten paar Sekunden ist schon klar ob er dir sympatisch ist oder nicht, da kann er noch so einen Unsinn von sich geben. Da hängt noch viel mehr dran: wie sieht er aus, wie bewegt er sich, wie riecht er, wie sehen seine Hände aus, was hat er an.. etc..
****ora Frau
641 Beiträge
@Galadriel69
Also das was Du beschreibst kenne ich auch!
Das passiert nicht nur auf der Straße oder in der Kneipe so!

Manche sind sogar total dreist und laufen Dir hinterher wenn Du die Loaklität verlässt! Ich habe daher oft meinen alten Verlobungsring in der Tasche und setze den auf wenn sich so ein "aufdringliches Wesen" ankündigt!

Die blödeste Anmache die ich mal erlebt habe war diese:

Ich saß mit einer Freundin in einer Kneipe und wir klönten (halt typisch Frau).
Plötzlich kommt der Kellner und stellt mir wortlos einen Baileys hin. Ich halte Ihn auf und mache Ihn darauf aufmerksam dass ich keinen bestellt hatte. Er grinst mich an und sagt:"Der ist von dem Herrn dahinten!" und zeigt auf einen Mann. Da der Mann nicht mein Typ war und ich sowieso keinen Bock auf einen Mann hatte zu dem Zeitpunkt, sagte ich dem Kellner er möge dem Herrn ausrichten, dass ich mich dafür bedanke, aber keinen Baileys möchte und auch kein Interesse habe! Habe den Baileys dann demonstrativ zur Seite geschoben und nicht angerührt!
Nach 5 Minuten kommt der Kellner und stellt mir einen weiteren Baileys mit dem Kommentar: "Weil der 1. so gut geschmeckt hat, spendiert der Herr Ihnen einen weiteren!" *hae*
Meine Freundin und ich gucken uns fassungslos an! Ich schiebe den Baileys zum 1., habe das Gefühl ich spreche chinesisch und schüttele den Kopf. Nach 10 Minuten kommt der Kellner erneut mit einem Baileys doch diesmal ohne Kommentar!

Dachte er ich sei käuflich? Sein Verhalten hat mich sehr verletzt und erniedrigt!

Was ich auch noch sehr schlimm finde ist das wenn ich angemacht werde die Männer sich bevorzugt mit meinen Brüsten unterhalten! Ich weiß das große Brüste anziehend sind, aber ich empfinde das eher als abwertend für meine Person!
Wie würde sich ein Mann fühlen wenn ich Ihm beim reden nicht ins Gesicht sondern in den Schoß gucken würde?

Ich denke auch nicht das das etwas mit dem Alter zu tun hat, so billige Anmachen hatte ich auch schon von "älteren" Exemplaren! Meine Erfahrung sind diese billigen Anmachen meistens von einem Wesen das sich selber für die Krönung der Schöpfung hält und jede Frau die an dieses Wesen darf eine "Auserwählte" ist!
Jeder Mensch ist etwas Besonderes auf seine Art und Weise und wer das nicht begreift wird niemals einen Menschen für sich einnehmen können, Ihn fesseln können!
*********alter Mann
1.534 Beiträge
benehmen
na innerhalb einer Woche an zwei Furztüten zu geraten ist schon nervig.

Also ich habe den Eindruck das sich das Benehmen in den letzten Jahren erheblich verschlechtert hat. Statt witziger Sprüche gibt es nur noch blöde Anmachen miesester Art. Aber vielleicht läuft das ja auf das allgemeine Motto in unserer Gesellschaft hinaus. " ich muß nichts können ich muß nur auffallen"

also abhaken und vergessen
..Da der Mann nicht mein Typ war und ich sowieso keinen Bock auf einen Mann hatte zu dem Zeitpunkt, ...

Hätte er dir gefallen, hätte die Situation sicher anders ausgesehen, dann wäre es gentlemanlike und stilvoll eine Frau so zu umgarnen. In diesem Fall hat es sich für dich demütigend angefühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.