Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
944 Mitglieder
zum Thema
Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?47
Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist nur mit den Männern los???

@**ke...
ich finde da liegst du vielleicht etwas falsch, denn es denken nicht alle frauen so...
du musst nicht daraus schließen weil es vielen frauen so ergeht das es bei ihr auch so ist...
ein mann muss gefallen und dazu auch noch niveau haben und so denken viele frauen...
****ora Frau
641 Beiträge
@fake
Hätte er dir gefallen, hätte die Situation sicher anders ausgesehen, dann wäre es gentlemanlike und stilvoll eine Frau so zu umgarnen. In diesem Fall hat es sich für dich demütigend angefühlt.

Du hast auf eine Art recht! An seiner Anmache war erst einmal nichts falsches! Ich denke wäre es bei dem 1. Baileys geblieben, dann hätte ich Ihn in guter Erinnerung behalten!
Aber die Aufdringlichkeit trotz Korb immer weiter Drinks auszugeben das hat dem Fass den Boden ausgeschlagen! Das fand ich das Demütigende! Ich habe Stop gesagt, ich will nicht, doch er hat das ignoriert und weitergemacht!
und du hast ihn auch jetzt noch in guter erinnerung sonst würdest du dich jetzt nicht so über ihn aufregen...
HALLO zusammen,
ich (w) gehöre mit 22 Jahren auch deutlich zu der jungen Generation.

Ich bekomme dieses Pupertär unreifes verhalten tag täglich mit. Sei es in der Stadt, im Zug und natürlich abend auf der Piste.

Klar da spielen viele Faktoren eine Rolle. Wo ist man aufgewachsen, in was für einem Umfeld bewegt man sich, der Jagd instinkt des Mannes spielt da auch sehr stark mit rein.

Egal wo ich bin, ich werde egal ob von männlein oder weiblein immer sehr unnahbar eingeschätz, und ich denke egal ob junger Mann oder etwas älter, genau daran liegt es. Bei vielen Frauen sieht man sofort, das sie immer und zu allem ja sagen.
Und dann gibt es auch die Frauen wo ich mich zu zähle, die durch ihre Art extrem ins Auge fallen und bei den Männern eben diesen Jagdinstinkt auslösen!

Der eine Mann kann sich bei dieser Art frauen sehr,sehr positiv bemerkbar machen, der andere halt nicht, auch aus den oben genannten Gründen die da immer mit rein spielen!
Und das Alter ist immer ein großer Faktor.
Natürlich gibt es Männer die mit mitte 20 schon Familienväter sind und eine andere Einstellung zum Leben haben, das sind dann aber die berühmt berüchtigten Ausnahmen!!!!!!!!

Schaut man in die etwas ältere Generation, ist dort halt noch ein komplett anderes Denken vorhanden!!!!

Für mich ist der umgang mit genau solchen Männern, nicht mehr als ein Kopfschütteln wert, und Frau wird es immer wieder erleben!!!

Regt euch nicht drüber auf es lohnt sich eh nicht!!!!

In diesem Sinne, viele grüße Jenn
****ora Frau
641 Beiträge
@Chaos82
und du hast ihn auch jetzt noch in guter erinnerung sonst würdest du dich jetzt nicht so über ihn aufregen...

In guter Erinnerung nicht!
Eher als Aufreger! Damals hatte ich nicht genügend Schneid Ihm die Meinung zu sagen, aber heute würde ich Ihm gehörig die Meinung sagen! *gr2*
Der Mann, der sich am besten verstellt und am erfolgreichsten Don Juan De Marco zu emulieren schafft es an die Mädels ranzukommen.
Das sind niedere Instinkte, Frauen sind genau so einfach gestrickt wie Männer.
Der Mann muss Niveau nicht haben, sondern nur erfolgreich schaffen der Frau das Gefühl zu geben dass er es hat. Viele Frauen würden echtes Niveau und echten Charme, echten Stil nicht mehr erkennen. Sie kennen diese Attribute aus Kinofilmen und von den Jungens die genau diese Leinwandtypen nachgemacht hatten.
Das ist eine Traumwelt.
Hmm, stimmt irgendwie auch, die Preisfrage ist doch: Musst Du nicht vielleicht doch beim nächsten mal wenn Du ihn siehst und er Dich freundlich Angrinst doch schmunzeln?
****ora Frau
641 Beiträge
@fake
Der Mann, der sich am besten verstellt und am erfolgreichsten Don Juan De Marco zu emulieren schafft es an die Mädels ranzukommen.

Das sehe ich ganz anders!!
Diesem Mann würde ich genauso den Arschtritt geben, weil mich so etwas ankotzt!
Genauso Männer die einem Spitznamen wie "Nubische Göttin" oder so geben! Da merke ich wie sich meine Fussnägel aufrollen! Ich bin ein Mensch und will wenn mit einem Mensch zusammen sein! Klar im Film mag Don Juan de Marco schön sein, aber an meiner Seite möchte ich den nicht haben!
Ich finde immer eine Medaille hat 2 Seiten, also will ich einen Mann mit Ecken und Kanten, einen Menschen! Der sowohl sich nicht aus den Augen verliert und sagen kann was er will und wo seine Grenzen sind, aber auch mich nicht aus dem Blickfeld verliert! Nicht über meine Grenzen und Gefühle hinwegsieht!
Ein Traumtänzer mag auf dem Parkett ganz schön sein, aber das Leben ist kein Parkett!
tja...
dann warst du wohl in der 'falschen' bar.
du schreibst:"An meinem Auftreten kann es nicht liegen:
da ich eher hochgeschlossen als freizügig bin, eher distanziert und unnahbar als offen (im Bezug auf Fremde),und mich zudem auch nicht in einschlägigen Lokalitäten aufhalte....Woran liegt es dann??"

was sind denn einschlägige lokalitäten für dich?

jetzt mal ernsthaft... drauf geschissen. 'was juckt es die eiche, wenn sich ein wildschwein dran wetzt!'

was haben unbeholfene, dumme, dummdreiste, respektlose anmachen mit deinem leben zu tun?

herzlichst - der max
****ora Frau
641 Beiträge
@tantramasseur
Hmm, stimmt irgendwie auch, die Preisfrage ist doch: Musst Du nicht vielleicht doch beim nächsten mal wenn Du ihn siehst und er Dich freundlich Angrinst doch schmunzeln?

Klar, weil ich dann denken würde wie blöd stellt er sich diesmal an? *lach*
@RedZora
dann bist du da sicher eine Ausnahme..
Das kann durchaus sein.. aber viele Ausnahmen gibt es nicht.
@****ora: Wenns dann aber irgendwann sympathisch wird hat er Erfolg *zwinker*
****ora Frau
641 Beiträge
@fake
dann bist du da sicher eine Ausnahme..
Das kann durchaus sein.. aber viele Ausnahmen gibt es nicht.

Woraus ziehst Du diese Erkenntnis?
****ora Frau
641 Beiträge
@tantramasseur
@****ora: Wenns dann aber irgendwann sympathisch wird hat er Erfolg

Nein wird er nicht! Denn er hat einen fatalen Fehler gemacht! Er hat willentlich meine Grenze mißachtet und das mag ich überhaupt nicht!*gr2*
Aber er hat sich gut in Dein Gedächtnis eingebrannt, jetzt muss er "nur noch" an dem Bild feilen, dass Du hast *cool*
****ora Frau
641 Beiträge
@tantramasseur
Aber er hat sich gut in Dein Gedächtnis eingebrannt, jetzt muss er "nur noch" an dem Bild feilen, dass Du hast

Ich verstehe worauf Du hinauswillst! Ja er hat sich in mein Gedächtnis gebrannt, aber diese Erinnerung ist mit bestimmten Emotionen verbunden (sonst würde ich mich nicht erinnern) und diese Emotionen könnte er erst einmal nicht mehr wegmachen!
Ich wäre verdammt vorsichtig Ihm gegenüber und er müsste eine Menge Sensibilität an den Tag legen! Und natürlich müßte er mir eine gute Erklärung an den Tag legen warum er so offensichtlich meine Grenze mißachtet hat! Und die wird es wohl nicht geben, oder was meinst Du?
Kinder lernen aus den Folgen.....
Wenn ein Mann - ob nun alt oder jung sei mal dahingestellt - bei einem von 10 Baggerversuchen Erfolg hat, dann gibt es mindestens eine Frau - auch hier sei das Alter ohne Bedeutung - die ähnlich einfach gestrickt ist und diesen Herren in seiner Dummheit und platten Anmache bestätigt. Ich denke eher, dass dieses Verhalten etwas mit mangelnder Intelligenz als mit dem jeweiligen Alter zu tun hat. Das bei euren Beobachtungen junge Männer häufiger vertreten sind als ältere dürfte eher mit dem unterschiedlichen Freizeitverhalten beider Altersgruppen zu tun haben.
Zum kotzen ist so ein Verhalten allemal und die Verärgerung mehr als verständlich.

Liebe Grüße,

dat Fahrenheit69
@RedZora
keine Erkenntnis, ich hatte es geschrieben um mich aus diesem Thread ausklinken zu können..
****ora Frau
641 Beiträge
@fake
keine Erkenntnis, ich hatte es geschrieben um mich aus diesem Thread ausklinken zu können..

Du brauchst doch keine Erlaubnis oder Rechtfertigung dafür! Einfach ausklinken und fertig! *bussi*
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Wie sang Ina Deter schon Anfang der 80er.
"Neue Männer braucht das Land" und heute scheint es endgültig soweit zu sein.
Leider hat jede Generation so ihre Tücken. Das Problem sind oftmals die falschen Vorbilder.
Ich habe mich schon des öfteren mit Schulkameraden über diese Problematik unterhalten. Wo liegen die Fehler in der aktuellen Erziehung oder sind wir den prägenden Einflüssen aus Freizeit, Schule und Medien gegenüber hilflos ? Unsere Ansichten und Vorstellungen waren bei weitem nicht so verkehrt, dass sie einen solchen negativen Einfluss auf den Nachwuchs hätten. Wenn ich an meine Jugend denke, da waren die Eltern und der Vater im Speziellen, noch Vorbilder. Das fing beim Bauen von Seifenkisten an und endete bei der Konstruktion eines Motorgokarts. Egal um was es ging, man blickte auf, man eiferte nach. Heute sieht man überdurchschnittlich viele Väter, die an den Anforderungen des täglichen Lebens scheitern. Vorbilder sind nicht mehr im eigenen Haus zu finden, sondern werden in Form von irgendwelchen coolen Gangster Rappern angenommen. Ist nur ein Beispiel - es gibt zig weitere ungeeignete Möglichkeiten von Vorbildern. Dass dann gewisse negative Formen im Umgang untereinander und mit dem anderen Geschlecht angenommen werden, ist nicht wirklich verwunderlich.
Es ist einfach nur nervig, mit solchen, von der Threaderöffnerin beschriebenen Individuen konfrontiert zu werden. Doch zum Glück sind nicht alle so. Es gibt schließlich auch noch genügend Ausnahmen, auch wenn die Zahl der Negativbeispiele steigt. Ein weiteres Problem an dieser Sache ist auch, dass einem überwiegend die negativen Erlebnisse im Gedächtnis bleiben.
Doch letztlich wird es wie mit jeder vorherigen Generation sein, auch sie wird ihren Weg finden.

Al
Kaffee am Morgen vertreibt kummer und sorgen
[b]kaffee2[/b]

Allein schon der Name Galadriel kann einem zum schwärmen bringen wenn ich da an den Ring denk.
Nun ja mal ernst:

Vielleicht war wohl ne Wette am laufen zwischen ihm und seinen Kumpels wenn welche dabei waren.

eins ist schon mal klar egal wie dümmlich oder nicht ne Anmache nicht funzt und man auch noch so richtig abblitzt, sollte man/n sich zurückziehen.
Tipp- Lasss dich davon aber auch nicht runterziehn.

Der Typ hat wohl versucht einen Frühmenschen zu mimem hätt noch gefehlt das er dich an den Haaren in sein Höhle zieht.
Vor allem sind solche Typen die letzten Idioten weil wir sofort in eine Schublade gesteckt werden
Am Alter denke ich mal lags wohl nicht, vielleicht lernt er nix dazu, und ist verbittert weil er sich`s schon wieder selbst besorgen muss.

Zu guter letzt an alle Damen, wenn so´n Typ kommt wie bei Galadriel(herrlicher Name) dann gleich nen Tritt ins Zentralgestirn.
verehrte Galadriel,
es scheint mir mit leichten schwierigkeiten verbunden zu sein, der höhe eurer ansprüche zu genügen, daher werde ich mich kurz fassen, um weder euren unbill zu erregen, noch eure geduld über das erträgliche maß hinaus zu strapazieren.

ich hoffe, dass das maß eurer ansprüche, an eure eigene person versteht sich, höher ist, als das maß, welches Ihr bei euren mitmenschen anlegt.

es bleibt mir euch zu wünschen übrig, dass ihr euren ansprüchen selbst gerecht werdet, denn selbstgerechtigkeit scheint mir ein weiter verbreitetes übel, als das fehlverhalten eines jungen mannes, geplagt von hormoneller überproduktion, im angesicht einer jungen frau, die nur darauf wartet, dass er in ein „geöffnetes messer“ läuft.

meint ihr, dass das umgedrehte vorzeichen besser ist?

ein freundliches „ej, siehst echt geil aus, alter. willste ficken, kommste mit?“ aus jungem, holdem, weiblichem mund vernommen schenkt einem alten mann wie mir immer wieder freude. Wie könnte man(n) solch einer an- und erregenden aufforderung wiederstehen.

hochachtungsvoll,
stringbound

ps.: vielleicht ist das ganze auch nur ein missverständnis, dass daran lag, dass der junge mann keine gelegenheit hatte euer profil zu lesen?
********l_bw Frau
722 Beiträge
Themenersteller 
@ all
Erstmal *danke* für die zahlreichen Postings. Zu einigen möchte ich mich auch äußern:

@Schlagfertig: Ich hab auch schon mal darüber nachgedacht, dass diese Anmachen vielleicht an meinem unnahbaren Auftreten liegen könnten, was aber der reinste Irrsinn wäre- denn, dass man dann eine eh schon unnahbare Frau erst recht vergrault dürfte einleuchten....

@Chaos82: Also erstens komme ich aus keinem Ghetto *crazy* und zweitens machten die beiden Männer einen recht "anständigen" Eindruck zumindest auf den ersten Blick! Und ich hab in der Tat auch schon von älteren Männern Sprüche, fast unmoralische Angebote, gehört, die wenig erfreulich waren- allerdings war einfach der große Unterschied, dass diese Sprüche meist "hübsch" verpackt waren.

Grundsätzlich kenne ich dieses bereits angesprochene Platzhirsch-Verhalten nur zu gut; Männer, die einen auf mehr oder weniger angenehme Art und Weise versuchen abzuschleppen und wenn der Versuch misslingt erst einmal eingeschnappt sind- zum Teil tief gekränkt und verletzt in ihrer Männlichkeit. Manchen schadet eine solche Erfahrung sicher nicht- und trotzdem rechtfertigt selbst die übelste Kränkung des eigenen Ego ein derart ausfallendes Verhalten und Beleidigungen nicht, finde ich. Es wird tatsächlich nur Mitleid erweckt und es vergrault eine Frau nicht nur, sondern ruft Entsetzen hervor und löst allenfalls Brechreiz aus...zumindest in mir. *umpf*
Und, dieser Thread soll gewiss kein Rundumschlag sein, wie jumpover befürchtet- nein, es ist eine Feststellung und ich möchte einfach nur wissen, wie ein solches Verhalten zu bewerten ist.

@Fake: Unter Hartnäckigkeit verstehe ich leider etwas anderes- man kann auch am Ball beiben ohne dabei jegliches Niveau und jeden Geschmack beiseite zu legen, oder??
Und, du schreibst, dass Frauen keine Männer "anquatschen" würden. Das sehe ich ganz anders. Wir leben im 21. Jahrhundert! Und wenn mir ein Mann gefällt, bricht mir mit Sicherheit kein Zacken aus der Krone, wenn ich ihm das auch offen sage oder schreibe. Ich vertrete die Meinung, dass man auch als Frau seinem Glück, seiner Lust oder Leidenschaft auf die Sprünge helfen darf.
Ich erwarte nicht grundsätzlich einen sonderlich geistreichen Spruch- nicht jeder hat so etwas in so einem Moment einfach locker-flockig auf Lager- von einem Mann, sondern einfach eine mir würdige Behandlung und keine flachen Poser-Sprüche. Und, wenn geistreich, dann bitte nicht angelernt, sondern, dann sollte auch der dementsprechende Geist dahinter stehen; alles andere ist schneller enttarnt, als man glaubt!! *roll*
Und, es mag sein, dass wir Frauen manchmal übereifrig sind, mit Interpretationen und ähnlichem, allerdings denke ich, dass eine solche Situation nicht viel Spielraum zur Interpretation lässt. Selbst wenn so ein plumper Spruch von einem wahnsinnig attraktiven Mann käme, würde ich ihn abblitzen lassen- definitiv! *genau*

@RedZora: Das Problem, dass Männer mir nur in den Ausschnitt sehen haben ich nicht *haumichwech*, aber ähnlich wie du deine Verlobungsring-Tarnung hast ist meine erste Reaktion auf allzu lästige Männer meist " Ich bin lesbisch"; was ja auch nicht komplett gelogen ist! *g*

@Al: Es ist in der Tat nervig auf solch besonders niveauvolle Zeitgenossen zu stoßen,aber es gibt auch Erlebnisse die wirklich gerade das Gegenteil von dem oben Beschriebenen darstellen und die ich gewiss nicht in den Hintergrund stelle. Auf einer Veranstaltung zum Beispiel, vor einigen Wochen, kam ein mir völlig fremder Mann nach kurzem Blickkontakt auf mich zu, stellte sich vor und sagte nach einer Weile "Du bist eine Wohltat für kranke Augen!"......Das ist sicher nicht vergleichbar und auch so schnell nicht zu toppen; und es hat mich wieder einmal in meinem Vorurteil bestärkt, da der Mann 42 Jahre alt ist!!!


last but not least...

@stringbound: Glaub mir, die Ansprüche, die ich an mich selbst stelle, sind enorm. Gibt es Schlimmeres, als die Konfrontation mit den eigenen Unzulänglichkeiten??
Demnächst werde ich mir mein Profil ausdrucken und es dann immer mit mir führen um es sich mir nähernden Männern sogleich unter die Nase zu halten!
*crazy*
*******sher Frau
38.505 Beiträge
JOY-Team 
Ich Glaube das es sicher mit der ´Kinderstube zu tun hat.
Den die Jugend lebt ja vor das was manche Ältern Ihnen Zeigen..

Und so kommen auch die sprüche..zustande..

Wenn sie merken sie haben erfolg machen sie weiter denn sie kennen ja nichts anderes ..

Wenn sie merken sie haben kein Erfolg hoffe ich für die Männer(zukümftigenMänner) das sie sich ändern..
erster post und gleich völlig offtopic :-)
Hi Leutzz !

Ich wollte mich mal vorstellen und euch begrüßen.
Bin soeben in dieses Forum reingefallen aber keine Angst
ich bin butterweich gelandet.

Ich hab leider keinen passenden Thread gefunden wo sich Neulinge vorstellen können also mach ich es einfach hier.
Vieleicht war ich aber auch zu blind und habs übersehen,
wenn ja dann tuts mir leid.

Ich wünsche euch noch viel Spaß und jede menge Matrazensport bis ihr alle mal tot umfallt und sagens wir mal ehrlich, gibts nen schöneren Tot ? *g*

Ich sag jetzt auch mal was zum Thema
(auch wenn ich noch keinen Post im Thread gelesen hab *g*

Was ist mit uns Männern loß ?

Öhmn nichts ?
Ich finde das sich ein Großteil der Frauen sich in den letzten Jahren sehr verändert hat.
Mir ist aufgefallen das die heutige moderne Frau sich sehr gerne von Medien lenken lässt und voll und ganz nach derren Pfeiffe tanzt, was dazu führt das sie sich vom Aussehen, Verhalten, Interessen usw. sehr ähnlich sind.
Da kommt dann für einen Mann sehr schnell langeweile auf bei einem Gespärch ( so nach - kennst du eine kennst du alle).
Ich habe in letzter Zeit richtig die Lust am flirten verloren da ich auch schon öfters Opfer solcher ferngesteuerten Medienroboter wurde.
Aber ein Lichtblick ist noch vorhanden und das sind die Girls mit einem eigenen Sinn fürs Leben, die nicht ganz so nach der Pfeiffe der Gesellschaft oder sonst wem tanzen und sich in ihrer Freizeit auch mal mit etwas anderem beschäftigen außer Kleidung, Schuhe, Taschen, Schminke.


Ich hoffe ich hab jetzt ned ganz das Thema verfehlt ansonsten setz ich mich gerne wieder hin und warte auf die Note SEX


Viel Spaß noch

MFG FastBrokenBeats


Edit:

Mist ! *g*
Hab jetzt den Thread gefunden in dem man sich vorstellen kann,
also nochmal sorry Leute für meine Verplantheit.
Ich lasse aber den Beitrag hier stehen
da ich ja was zum Thema abgelassen hab.

see ya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.