Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
957 Mitglieder
zum Thema
Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?47
Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist nur mit den Männern los???

hallo @Lui65
etwas lesen zu können bedeutet nicht es zu verstehen.

es geht hier nicht um das alter der sexualpartner der dame, welche auch eher ein faible für andere damen hat.

das mit dem alter diente nur zur verdeutlichung einer these und bezog sich somit nicht auf die urheberin dieses threats.

lies einfach mal ihre einleitung.

nach deinem kommentar bin ich gespannt auf deine meinung zum thema, es hat weit mehr zündkraft...

lg
user
stringbound

kannst du soviel einstecken wie du austeilst?
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
es gibt solche und solche. Ich hoffe, das die Erfahrung, die Du gleich 2 Mal hintereinander gemacht hast, eine Ausnahme sind. Ich kann mir so vorstellen, das die sich besonders cool vorkahmen und sich auch so vor ihren Kumpel zeigen wollten.

viele Grüße Ralf
********l_bw Frau
722 Beiträge
Themenersteller 
@Lui65
Ich mag zwar 22 Jahre jung sein- dennoch ist für mich (es mag schwer für dich zu verstehen oder zu glauben sein) ein Mann mit Mitte/Ende 20 relativ jung, ein Mann um die 40 ganz und gar nicht alt (die in meinem Profil erwähnte Frau ist auch über 40!!!) und meine Ex-Affäre ist fast 60!
Also es ist vielleicht eine Ausnahmen, aber es ist wie es ist und du solltest vielleicht deine Scheuklappen abnehmen und dir überlegen, dass nicht jede Frau mit 22 einen Partner in ihrem Alter will.Aber darum geht es hier eigentlich gar nicht.

Des Weiteren willst du also sagen, dass ich mich völlig falsch einschätze und am Ende sogar solch ein Verhalten seitens der Männer herausfordere?? In einem Punkt geben ich dir recht: Die Sache mit der Selbsteinschätzung ist wohl wahr- aber sehen wir uns jemals so, wie wir wirklich sind??
Ich mache auch die Erfahrung, dass Menschen mit welchen ich zu tun habe eine Art Spiegel für mich sind. Das sind aber Freunde oder Bekannte, die mich kennen und nicht irgendeine vollkommen fremde Person.
Nun zu behaupten, ich wäre gewissermaßen selbst an solch einem Verhalten schuld, es sei ja nur ein Spiegel meines eigenen Auftretens und ich würde es provozieren ist meines Erachtens die Argumentationsweise eines Vergewaltigers, der eine Frau übefällt und dann sagt "Du wolltest es ja so!" weil sie einen kurzen Rock trägt.


Und vielleicht magst du mir auch noch erklären, wie genau du das meinst:



Der Inhalt Deines Artikels wirkt auf mich altklug, unpassend und völlig unreflektiert

Das würde mich dann doch interessieren. *roll*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Themenersteller 
@stringbound
*genau*

*danke*

Es macht auf mich fast den Eindruck, als wolle Lui65 nur provozieren..... *roll*
Naja wenn mich Männer so blöd von der Seite anquatschen gebe ich ihnen erst gar keine Antwort sonder schaue ganz provokant in eine andere Richtung. Mir ist es egal wie eingebildet ich in diesem Moment rüber komme...

Bis jetzt sind sie dann immer alle von alleine gegangen...
*******s_hh Mann
178 Beiträge
NATURRECHT gegen KULTURRECHT !
Die Frage , was Frauen im Verhalten der Männer für erstrebenswert halten und was diese zu "investieren" bereit sind , ist so alt wie die Menschheit . Sicher sind dabei Frauen nicht die Einzigen , die in der Gesellschaft die Spielregeln vorzugeben haben und Männer hätten diese teils völlig überzogenen Idealforderungen nur masochistisch zu "fressen". Männer haben über die Spielregeln zweifellos mitzuentscheiden (Demokratie). Nicht jedes den Idealvorstellungen der Frauen entgegengesetzte Verhalten der Männer ist gleich Vergewaltigung !

Eine Hauptursache für verständnisloses Zusammenprallen der Geschelchter sehe ich in dem Unterschied zwischen Naturrecht ( Darwin, Fortpflanzungstrieb , Weitergabe von Genen , Evolution , Balzverhalten) und Kulturrecht ( Rechtsprechung , Kultur , Zivilisation , gesellschaftliche Normen , Willkür)


Ein Mann , der sich in der ursprünglich geschilderten Weise "unverschämt" verhält , mag sich gesellschaftlich disqualifiziert haben , im biologischen Sinne ( Erhaltung der Art ) hat er dies noch lange nicht !

Da kommt dann schnell der Einwand , die Menschen seien doch keine Tiere , wo die Weibchen schnell und ohne viel Aufhebens besprungen würden. Menschen sollten aber nicht so arrogant sein , sich "zu" weit über das Tierreich zu erheben , da angeborene Verhaltensweisen menschliches Verhalten mehr beeinflussen , als sich Viele klarmachen.

Auf freier Wildbahn gibt es zB. keinen Diebstahl . Wenn ein Wesen dem anderen die geschlagene Beute entreißt , um sie selbst zu fressen , ist es im Naturrecht der neue "legitime" Eigentümer. Diebstahl ist mit Abstand das häufigste Verbrechen in menschlichen Gesellschaften ! Geistig - seelisch befindet sich der Dieb zum Zeitpunkt seiner Tat auf dem Niveau der
"freien Wildbahn".

Der Balzplatz der heutigen Männer für ihr gleichnamiges Verhalten (ob geschmacklos oder geschmackvoll ) befindet sich allerdings nicht mehr auf Waldlichtungen , sondern u.a. auf dem "Spielfeld " Tanzfläche , an der Bar ,
bei Sportaktivitäten , in Kuturtempeln , bei Massenveranstaltungen oder auch an den Arbeitsplätzen. Besonderes Pech ist , wenn Frau sich aufreizend kleidet , um sich den Juniorchef zu angeln , aber der mit dem gleichrangigen Arbeitskollegen "falsche" Mann beißt an.

freundliche Grüße

Nicolaus
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ein Mann , der sich in der ursprünglich geschilderten Weise "unverschämt" verhält , mag sich gesellschaftlich disqualifiziert haben , im biologischen Sinne ( Erhaltung der Art ) hat er dies noch lange nicht !
Würde es denn wirklich um diese rein biologische Sache gehen, so hätte er sich auch dort unqualifiziert verhalten. Denn in der Natur gilt das Recht des Stärkeren, Cleveren, Anpassungsfähigeren. Ob das unter natürlichen Aspekten wirklich so clever war. Da bin ich mir nicht so sicher ??? *g*

Al
********l_bw Frau
722 Beiträge
Themenersteller 
@*****aus



Sicher sind dabei Frauen nicht die Einzigen , die in der Gesellschaft die Spielregeln vorzugeben haben und Männer hätten diese teils völlig überzogenen Idealforderungen nur masochistisch zu "fressen"

Also die Äußerung finde ich etwas arg drastisch- es geht mir nicht darum Spielregeln für´s Balzen vorzugeben, sondern um ein Mindestmaß menschlichen Anstands und darum, dass man als Frau doch wohl, auch wenn die Triebsteuerung noch so groß ist erwarten kann, respektvoll behandelt zu werden.
Ich finde auch nicht, dass diese Forderung meinerseits eine völlig Überzogene ist, oder??

Menschen sollten aber nicht so arrogant sein , sich "zu" weit über das Tierreich zu erheben , da angeborene Verhaltensweisen menschliches Verhalten mehr beeinflussen , als sich Viele klarmachen.

Auch das ist mir klar, dass angeborene Triebe das Verhalten beeinflussen- das sagt einem ja bereits Sigmund Freud , wenn man sich ein wenig mit Psychologie befasst Auch ich bin ein Mensch, der doch sehr stark vom ES getrieben und bestimmt ist, aber komischerweise gelingt es mir selbst in prekären Situationen mein Gegenüber mit Würde und Respekt zu behandeln und zumindest ein wenig Stil und vor allem Geschmack zu wahren *roll*

@Al
*genau*
Stimme dir völlig zu- wenn man sich bei einer Frau ins Aus katapultiert hat wird man wohl auch biologisch nicht zum Zug kommen, oder? Das wäre ja das reinste Paradoxon!
Was ist nur mit den Männern los?
Die Alternative von MiSsDeLiciOuZ ist nicht schlecht. (Konfiktvermeidung)

Vielen Dank SieuEr ich dachte schon ich hätte das freundliche Flirten verlernt. *top*
Was ist nur mit den Männern los...
... ist vielleicht etwas verallgemeinert. Aber was ist nur mit dem Mann los, hab ich mich heute auch gefragt.
Folgender Mailverkehr hat sich gerade eben erst zugetragen:

> > > > > >
> > > > > > > > Hallo CoconutLady,
> > > > > > > >
> > > > > > > > mondman4u hat dir ein Kompliment gemacht für dein Profil.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Zum Profil:
> > > > > > > > http://www.joyclub.de/my/1098574.coconutlady.html
> > > > > > > >
> > > > > > > > Nachricht von mondman4u:
> > > > > > > > ---------------------
> > > > > > > > sehr angenehmes profil - kompliment
> > > > > > > >
> > > > > > > > vom mann im mond
> > > > > > >
> > > > > > > Lieben Dank, Mann im Mond *g*
> > > > > > > Dein Profil ist auch nett zu lesen, kurz und bündig, ohne viele Schnörkel.
> > > > > > >
> > > > > > > lg
> > > > > > > CoconutLady

von xy:
> > > > > ist das deine art interesse zu bekunden?

meine Antwort:
> > > > > *lach* nein. das ist nur meine art emails höflich zu beantworten. *g*

von xy:
> > > > und deshalb gibt es aujch kein bild! so einfach ist die welt...

meine Antwort:
> > > kann das sein, dass du beleidigt bist wegen einer belanglosen email?

von xy:
> > kann das sein, dass du dir zuviel wertigkeit beimisst?
> > *zwinker*
> >

meine Antwort:
> *lach* du hast mich angeschrieben, nicht ich dich und ich habe mich höflich für deine mail bedankt. tut mir leid, wenn das für dich anders rüber gekommen ist und tut mir leid, wenn ich deiner meinung nach nicht genügend interesse gezeigt habe, da du dir ja offensichtlich sehr viel wertigkeit beimisst.
> aber damit wir uns über solche belanglosigkeiten nicht noch in die haare kriegen und du dich noch gezwungen sehen must, mir unter umständen auch noch zurückzuschreiben, verabschiede ich mich nun von dir und wünsche dir trotz missverständnisse ein schönes wochenende und drehe nebenbei den daumen, den ich auf deinem profil habe nach oben zeigen lassen, wieder nach unten.
>
> liebe grüße
> CoconutLady


von xy:
hallo? auf was für pillen bist du eigentlich... ich hatte diich nur gefragt, ob es blabla ist oder ob dich ein b ild tatsächlich interessiert, da du geäußert hattest eines sehen zu wollen... da du es nicht bist, gibt es auch kein bild. ende der durchsage... du hast mit so einem "kann es sein,dass" angefangen. nicht ich

jetzt schieb mir das ganz nicht hin, ich weiß, dass ich dir geschrieben hatte... aber du versuchst gerade eine riesen nummer daraus zu machen.

Ende des Mailverkehrs.


Nun frage ich mich, hab ich da irgend etwas verpasst? Ich wollte nur höflich sein und habe extra nochmal nachgelesen alles, weil ich dachte, ich hätte etwas überlesen nach seiner letzten mail, zwecks anfrage ob ich fotos von ihm wolle? aber da hab ich nichts gelesen. schiele ich?
oder war meine erste mail-antwort tatsächlich nicht nett?
es soll ja auch viele frauen geben, die auf mails überhaupt nicht antworten.
ich gebe zu, meine mails wurden im verlauf der etwas schizophrenen unterhaltung ein klein wenig angestrengt. aber ich empfinde sie dennoch nicht als besonders unfreundlich.
mittlerweile hab ich ihn auf igno gesetzt, weil ich keine lust mehr hatte zu antworten und mich mit solchen verdrehten sachen weiter zu beschäftigen oder weiter kontakt wünsche.

ich schwöre, ich wollte wirklich nur nett sein. *snief* zumindest anfangs.
und drehe nebenbei den daumen, den ich auf deinem profil habe nach oben zeigen lassen, wieder nach unten

Puh, das ist natürlich hart.

*zwinker*
xy scheint entweder einer der beiden Verursacher dieses Threads oder eben ein dritter Dummer gewesen zu sein.
Ein junges Alter ist keine Entschuldigung für schlechtes Benehmen oder Dummheit (die mit Bildung nicht unbedingt etwas zu tun haben muss...). Zeit heilt eben doch nicht alle Wunden; wem ein paar Gehirnwindungen fehlen, dem werden sie nicht nachwachsen.
Ich liebe solche Themen...
...die zeugen meiner Meinung nach von fast ähnlicher Kreativität wie die Art der "Anmache", die im Eröffnungsthread beschrieben wurde.

Warum nicht gleich: "Sind alle Männer Schweine", "Sind alle Frauen Schlampen?" etc., etc..

Vielleicht könnte man auch einfach anders einleiten und sagen, "Habt Ihr auch schon mal solche Erfahrungen gemacht, wie ich neulich?". Klänge irgendwie netter, diplomatischer und niveauvoller.

Um die Eingangsfrage zu beantworten: Mit uns Männern ist nichts besonderes los ;-). Es gibt ein paar nette und ein paar nicht so nette. Sprich doch einfach mal welche an, die sich nicht trauen, Dich anzusprechen und nur mal rüber gucken. Die freuen sich und sind bestimmt nett.;-)
Naja, die Überschrift weckt interesse am Thread. Es hätte auch gepasst: "100% aller Anmachen (im Zeitraum von...) unverschämt".
Die Ursache hat halt für vorübergehendes Schubladendenken gesorgt.
Ist euch schon aufgefallen, dass die Mehrheit aller SUVs, die den Straßenverkehrbehindern, von Frauen pilotiert werden? duckundweg
J-Doh
Meinst Du die Autos ohne Fahrer *zwinker*
Nicht weitersagen! *baeh*
**ts Mann
1.472 Beiträge
@galadriel
Nun gut, wäre dies ein Einzelfall gewesen, könnte ich darüber hinweg sehen. Da das aber die zweite Begegnung dieser Art in einer Woche war (mit derselben völlig verständnislosen Reaktion bei der Abfuhr, mit der Frage ob ich denn zu feig sei!!) und auch sonst das Niveau , gerade der sehr jungen Männer im Bezug auf Anmache, sehr zu wünschen übrig lässt, frage ich mich, was denn mit den Männern los ist??

Keine Sorge, so etwas kommt vor. In der Metropole und in der Provinz. Hochgeschlossenheit ist hilfreich, aber nicht immer. Was mich aber mehr als die gespielte Entrüstung interessieren würde.

Nach drei Jahren und einem sicher nun erfolgreich angelegten Rück-Stoss-Depot: Wie fühlt es sich denn heute an? Dieser Thread - und das Thema. Heute. Erzähl doch mal....

Natürlich nur, wenn du magst...

LG,
-vian!
@ Galadriel
Wo ist der Charme geblieben? Wo die großen Gesten??

hier: Hinfassen um potentiellen ONS "auszuprobieren"

und kleine, nicht, daß du schwitzt; der junge wurde von einigen deiner geschlechtsgenossinnen ob seiner coolness gefeiert.
**C Mann
140 Beiträge
also ich hab noch nie jemand auf so dumme und herablassende art und weise angebaggert und ich bin ja jetzt eigentlich genau in dem alter, dass du beschrieben hast. vielleicht haste ausgerechnet jemanden erwischt, der nen "schaden" hatte. ich kann mich auch nicht entsinnen in meinem näheren umfeld leute zu haben die sich so benehmen würden.
gruß
Ich wurde auch schon mehrfach von Frauen plump angemacht.
Eh, gibst Du mal einen aus? Obwohl, da ging es wohl eher um kostenlose Getränke *zwinker*
**ts Mann
1.472 Beiträge
süss,
@******nce...

ich habe grade richtig viel mitleid... *zwinker*

vom baggern könnte hier so manche(r) ein liedchen singen, aber ist es nicht so, dass der gentleman schweigt und sonstwas tut, während alles, was weiblich ist, zwei beine, ein loch (pardon) und keine totalstörung hat, eben auf ganz andere weise angebaggert wird...

wenngleich das SIE und auch den ein oder anderen ER doch eher erheitert... ?

-vian!
Ich will mich darüber gar nicht lustig machen.
Meine Hauptbemerkung zielte nur darauf ab, dass es immer so eine Sache mit Verallgemeinerungen ist. Natürlich ist es nicht in Ordnung, ziemlich direkt zu fragen, ob man mit ins Bett will. Andererseits waren wir ja nicht dabei. Und mir haben schon ab und zu Frauen gesagt, dass ich zu lange mit der Frage gewartet habe ;-). (You had me at "hello", ach ne, das war was anderes...)
****223 Mann
18 Beiträge
hallo
ich kenn das nur zu gut von freundinen junge männer sind meistens zu unreif haben noch nicht genug erlebt um die nötige inteligenz aufzubringen sowas zu machen

ich bin da ganz anders zum glück

einfach ignorieren sowas zumindest versuchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.