Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13201 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
943 Mitglieder
zum Thema
Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?47
Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist nur mit den Männern los???

Plumpe Anmache
hallo?? Ist doch ganz klar warum die kerle das tun. Weil jede 10. (naiv wie sie ist) darauf eingeht. Also kann Mann es sich aussuchen, entweder 10 mal plumpe Anmache, dafür eine sicher. Oder er baggert den ganzen abend an einer, wo die Chance besteht, dass trotzdem nichts läuft.
Es liegt also nicht nur an dem Mann, dass die Anmachen so zu wünschen übrig lassen. Hätten die Männer nie Erfolg damit, würden sies auch nicht mehr machen. *zwinker*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Themenersteller 
@FastBrokenBeats
Da kommt dann für einen Mann sehr schnell langeweile auf bei einem Gespärch ( so nach - kennst du eine kennst du alle).
Ich habe in letzter Zeit richtig die Lust am flirten verloren da ich auch schon öfters Opfer solcher ferngesteuerten Medienroboter wurde.

Nun ja, wenn es denn erstmal zu einem Gespräch kommt und die besonders geschmackvollen Herren der Schöpfung dann feststellen "Hoppla, wat für´n ferngesteuerter Medienroboter..." und dann Leine ziehen, habe ich vollstes Verständnis...aber darum geht es hier ja gerade nicht!!

Diese liebenswerten Herren, von denen ich hier spreche, haben es aber nicht einmal für nötig empfunden sich zu unterhalten- sie sind sofort in die Vollen gegangen..ohne Anstand und Rücksicht auf Verluste!

Und das waren nicht die Einzigen- in meinem Bekanntenkreis gibt es genug Frauen, die auf ähnlich erniedrigende Weise wie Huren angesprochen worden sind.....
Warum das??? Das ist hier die Frage......
****dom Mann
211 Beiträge
@ galadriel69
Hi *wink*

Ojeeeee, das kann sehr entmutigend sein, solche Kerle [b]grr[/b]

Ich denke das hat weniger mit dem Alter, noch mit der Erziehung unbedingt etwas zu tun! Es gibt eben Kerle mit so einem unverfrorenen Selbstbewusstsein das sie meinen sie wären die tollsten und die schönsten und würden bekommen was sie wollen. Was auch immer sie an Dir gereizt hat *zwinker* Und eine berechtigte entsprechende Abfuhr auf diese Art und Weise zu kompensieren liegt doch bei so einer Art die diese Idioten zu Tage befördern nahe... Grosse Schnauze, aber nicht mit einer Abfuhr umgehen können [b]kopfschüttel[/b]
Ich rege mich immer nur auf das solche Flachpfeifen es uns normalen und anfangs eher zurückhaltenden Männern das Leben schwer machen. Denn entsprechend gereizt ist natürlich die Frauenwelt nach genug solchen Anmachen und dann wird´s auch für uns schwer [b]grr[/b]
Aber ich möchte auch bemerken das es Frauen gibt die keine feine Art an den Tag legen! Jetzt nicht unbedingt in der Anmache, sondern im Umgang mit Männern. Das kann einen auch manchmal ziemlich frustrieren...

Liebe Grüsse
und nimm es Dir nicht so zu Herzen.
Idioten gibt es leider immer und überall!

Feeldom
(Markus)
****Er Paar
578 Beiträge
@ Galadriel69
Führwahr ein höchst unrühmlich Beispiel ob des Gebahren des jungen Recken, welchem das Talent abhold, einen lieblichen, Euren Ohr schmeichelnden Minnegesang anzustimmen und der -ach wie verwerflich- sich Ihnen unter Gebrauch seiner unflätigen Stammessprache in allerhöchst ungebührlicher und respektloser Weise näherte mit dem Ziel, dem Beischlafe frönen zu wollen.
Allerdings wäre -mit Verlaub- anzumerken, dass eine Dame von Stand bei ihrer Anwesenheit in bestimmten Kammern und Gemächern Gefahr läuft, mit rüden u. ungeschliffenen Gesellen -welchen keine Erziehung bei Hofe zuteil wurde- in gar erschröcklicher Weise desavouigiert wird.


ist meine erste Reaktion auf allzu lästige Männer meist "Ich bin lesbisch"; was ja auch nicht komplett gelogen ist!

Es gibt so etliche Redewendungen -wie z.B. das vg.- die nicht abschrecken, sondern das Gegenteil bewirken.
Wenn ein Mann in reiferem Alter in Anwesenheit von Damen -in lustiger Gesellschaft- zum besten gibt, er sei impotent und er könne dies auch gerne beweisen oder das "Harte" in seiner Hosentasche wäre lediglich sein Schlüsselbund und es bestehe folglich keinerlei Gefahr, dann wirkt dies mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht abschreckend. - Im Gegenteil!

Aber wie auch immer ... ,
als Dinge -wie z.B. der Knigge- verteilt wurde, waren einige Zeitgenossen nicht anwesend oder haben vergessen sich per Handzeichen zu melden.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt sie noch....
....die wahren Charmeure, ich weiß es! Ich kenne einige Männer, die wirklich noch die großen Gesten an den Tag legen und einem nicht die Tür vor der Nase zuknallen lassen- diese Männer werden auch sicher den Teufel tun und eine Frau jemals so ansprechen..

Ich lass auch bestimmt den Kopf deswegen nicht hängen, aber trotzdem hab ich den Eindruck, dass sich solche Männer häufen.... Gab es das früher schon?? Ich glaube manchmal wirklich, dass es, so ungern ich es auch zugebe, ein wenig an manchen meiner Geschlechtsgenossinnen liegt, die sich vielleicht einfach zu billig geben, zu leicht zu haben sind, auf derartige Machosprüche reinfallen....
....wobei DAS nicht einmal mehr etwas mit Macho zu tun hat, finde ich- es ist einfach Ausdruck von Dummheit, oder??
habts eigentlich mal ne Anmache von Frauen gehört??
Dagegen ist der schlechteste Männerspruch noch ein Genuss für die Ohren.
*zwinker*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Themenersteller 
@yoppu
Lass hören!!

Ich warte mit atemloser Spannung .... *lol*
****Er Paar
578 Beiträge
habts eigentlich mal ne Anmache von Frauen gehört??
Dagegen ist der schlechteste Männerspruch noch ein Genuss für die Ohren.

Will hier vielleicht jemand -der evtl. ähnliche Anbaggersprüche drauf hat- vom Thema ablenken und versuchen für das Klientel der "ungeschliffenen Dumpfbacken" eine Lanze zu brechen? - Nicht wirklich, ... oder?
Da gibts total viele:
Lust auf nen geilen Fick.
Möchtest mal von ner erfahrenen Frau zugeritten werden.
So in der Art läuft das ab.
Sobald Frauen betrunken sind, kommt nur noch schnadder raus.
****dom Mann
211 Beiträge
Jetzt wird´s spannend!

Bin ja mal gespannt ob eine versuchte Rechtfertigung für solch prüde Anmache kommt...
Gibt es sowas??? *haumichwech*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Themenersteller 
@yoppu
Ich darf doch sehr bitten!!!

Sobald Frauen betrunken sind, kommt nur noch schnadder raus

Was sind denn DAS für Verallgemeinerungen??? *hae*

Naja, aber immerhin sagt es mir, dass, wenn Frauen solche Sprüche ablassen, dies anscheinend nur in betrunkenem Zustand passiert......immerhin!!
...und da fällt mir auch direkt der Spruch vom "sich-jemanden-schönsaufen" ein..... [b]kopfkratz[/b] Warum nur???

*lol*
****ora Frau
641 Beiträge
Anmache von Frauen
Bin ja mal gespannt ob eine versuchte Rechtfertigung für solch prüde Anmache kommt...
Gibt es sowas???

Ne, die gibt es nicht! Ich finde es nur lustig das Frauen anscheinend erst saufen müssen das solche Sprüche kommen, Männer das aber absolut nüchtern schaffen! *haumichwech*

Mal ganz im Ernst, es gibt solche und solche, egal welchen Geschlechtes! Und das es auch weibliche Arschlöcher gibt ist kein Geheimnis! Kenne selber ein paar der Sorte! Aber das war nicht das Thema des Threads? Oder meint Ihr da gibt es einen kausalen Zusammenhang, das ein Mann der einen billigen Anmachspruch von einer Frau bekam diesen unbedingt weiter geben muss? *hae*

Aber Ihr könnt doch auch mal einen Thread zu dem Thema aufmachen wie Frauen flirten, dann diskutieren wir dort gerne weiter und ich lasse mich gerne darüber belehren wie Mann angesprochen werden möchte!! *gg*
Mir hat mal eine Frau als ich auf dem Rücken in der Sauna lag mit den Worten Wow, geiles Bauchnabelpiercing nach eben diesem gegriffen. Zwei mal über den Bauch hin und her und schwups ging die Hand richtung Intimbereich. Ich fragte dann ob wir uns nicht erstmal Vorstellen wollen *lol* Das hat sie nicht sonderlich irritiert *achtung* Ich bin dann rausgegangen mit den Worten "Sorry, ein bischen mehr Zeit lasse ich mir schon gerne". Ausserhalb der Sauna hat sie mich dann keines Blickes mehr gewürdigt!
****Er Paar
578 Beiträge
Sobald Frauen betrunken sind, kommt nur noch schnadder raus.

... aha, interessant!

Und wie nennt man das bei (Macho)-Männern wenn die "abgefüllt", nach dem Verlust der Muttersprache wirres Zeug lallen?
****dom Mann
211 Beiträge
@ yoppu

Also ich weiss ja nicht wo Du so ausgehst oder mit was für Leuten Du Dich umgibst, aber sowas passiert mir eigentlich nicht! Und es ist ja auch noch keine Rechtfertigung sich auch so und schlimmer zu verhalten! Zumindest nicht bei Frauen die Dich nicht so angesprochen haben...

@ galadriel69

Sehr gut! *haumichwech*



Grüsse
****ora Frau
641 Beiträge
@tantramasseur
Was eine dreiste Frau! Frechheit!
Ich finde Deine Reaktion richtig!
Aber Männer das Thema lautete anders!!
Es wurde danach gefragt *rotwerd*.
****dom Mann
211 Beiträge
@ sorry RedZora
Nicht bös gemeint, aber ging es nicht um die prüde, dumme Anmache von Frauen? Darüber reden wir doch! Auch wenn das Thema natürlich nicht nur von einer Seite betrachtet wird... *zwinker* Aber das ergibt sich ja zwangsläufig aus solch einer Diskussion!

LG
Feeldom
********l_bw Frau
722 Beiträge
Themenersteller 
@****Er:

Und wie nennt man das bei (Macho)-Männern wenn die "abgefüllt", nach dem Verlust der Muttersprache wirres Zeug lallen?

..der Clou ist ja, dass diese (Macho)-Männer nicht mal eine "Füllung" brauchen um "wirres Zeug zu lallen"

*haumichwech*

@****dom: Du hast vollkommen Recht- Wenn ich jetzt auch anfange derartige Sprüche vom Stapel zu lassen, dann wäre es ja gerade so, als wolle ich den Teufel mit dem Beelzebub austreiben......welch Irrsinn!! *lol*
****Er Paar
578 Beiträge
@ Tantramasseur
Ich bin dann rausgegangen mit den Worten "Sorry, ein bischen mehr Zeit lasse ich mir schon gerne".

... was aber nicht so ganz in Einklang steht mit der Angabe in Deinem Profil: "Besondere Orte"
****ora Frau
641 Beiträge
@SieundEr
... was aber nicht so ganz in Einklang steht mit der Angabe in Deinem Profil: "Besondere Orte

Das mag da stehen, aber steht da auch unter Vorlieben "Sex mit völlig unbekannten Personen"? Und das meinte er ja! Hätte Sie gesagt, "entschuldige dein Anblick hat mich willenlos werden lassen. Ich bin die xxx und wer bist Du?", dann hätte er Sex an diesem besonderen Ort gehabt! Oder irre ich mich da?
@****Er: Ich hätte nicht prinzipiell ein Problem mit dieser Sauna, auf der zugehörigen Dachterasse hatte ich auch schon mal viel Spass. Ich habe aber auch ähh, sagen wir mal nichts dagegen vorher zumindest mal die Namen ausgetauscht zu haben *zwinker*

Also ein bischen kennenlernen vorher mag ich inzwischen schon. Vor Jahren ists zwar in einem Hotel in München auch mal anders gelaufen, war irgendwie auch cool aber ach ich weiss nicht, mir war es zu forsch von einer mit der ich nie geredet hatte...
****Er Paar
578 Beiträge
..der Clou ist ja, dass diese (Macho)-Männer nicht mal eine "Füllung" brauchen um "wirres Zeug zu lallen"

... und obendrein auch in der Regel nicht den Spruch beherzigen:

"Lieber Gott hilf mir bitte mein dummes Mundwerk wenigsten solange zu halten, bis ich genau weiß wovon ich rede!"

@****ora: Ja, ähh, also die Richtung stimmt. Ob ich bei dieser Formulierung nicht in lachen ausgebrochen wäre, kann ich aber jetzt nicht garantieren *zwinker*
****ora Frau
641 Beiträge
@ tantramasseur
Ob ich bei dieser Formulierung nicht in lachen ausgebrochen wäre, kann ich aber jetzt nicht garantieren

Und welche Formulierung hätte dich schwach werden lassen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.