Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Christina-Piercing oder Klitoris-Vorhaut?68
Was sind eure favoriten in sachen intimpiercing. ich möchte mir ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing und damit dauergeil

**********la_nw Frau
46 Beiträge
@*******haut... Klitvorhaut zählt nicht zu Schleimhaut.Ist etwas dünner als die andere Haut, mehr nicht.Und es kommt sehr wohl zu einer Art Abstumpfung wenn ein Dauerreiz ausgeübt wird.Das ist die normale Schutzreaktion des Körpers um dauerhafte überreizung der Nerven entgegenzuwirken.Ebenso ist es bei beschnittenen Männern, wo die Eichel permanent mechanischen Reizen ausgesetzt ist.
heisst aber nicht das dadurch die Lust verloren geht.Nein man muss halt nur wissen wie man es macht *zwinker*
Durchaus ein schönes Piercing das ich mir schon dreimal hab stechen lassen.
Ich nehme es nur gern für eine Weile raus denn ich mag das stechen.
******tte Frau
224 Beiträge
Klitvorhaut zählt nicht zu Schleimhaut.Ist etwas dünner als die andere Haut, mehr nicht.

Ich lasse mich gerne belehren wenn ich falsch liege- aber wieso wird dann überall die Klitorisvorhaut als Mischgewebe (Haut/Schleimhaut) angegeben? War bisher der Meinung, dass die zweite -also innere Schicht- Schleimhaut ist.
**********la_nw Frau
46 Beiträge
Das ist wohl wahr.Ich revidiere somit das mit der Schleimhaut *zwinker*
herzlichen glückwunsch
also dass du momentan "dauergeil" bist, wird wohl weniger am piercing an sich liegen, als an der tatsache, dass du es einfach spannend findest.

wart mal ein paar wochen oder monate. dann ist's definitiv vorbei.
also,
ich würde sagen - geniessen, so lange es dauert
**********in_39 Frau
10 Beiträge
Also ich habe auch ein Kv Piercing und ich bin deswegen auch nicht Dauergeil! Am Anfang hatte ich auch das Gefühl dauergeil zu sein,aber ich glaub es war einfach nur ne Kopfsache!
Im laufe der Jahre hat sich das absolut normalisiert!
Eine Ex von mir hatte sich auch eins Vertikal stechen lassen, wochenlang war sie echt nur Dauergeil was ja nicht schlecht war ;-), der Nachteil war das sie ca. nach fast einem Jahr für Berührungen am Kitzler gar nicht mehr empfindlich war.
******tte Frau
224 Beiträge
Und das lag am Piercing? *fiesgrins*
Sie ging davon aus wegen der dauerreizung. aber wer weiss das schon genau *zwinker*
Pool
*********vents
515 Beiträge
...
also wegen Reizüberflutung "geschlossen" :-))
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich gehe auch
mal davon aus, das ich nach dem Stechen in der ersten Zeit wohl "dauergeil" sein könnte. Einfach, weil es was neues ist und man es gerne und oft ausprobieren möchte.

Aber, wenn man mit Piercing dauergeil wäre - wieviele mssten dann den ganzen Tag mit nem Ständer oder ner klatsch nassen Muschi rumlaufen?

*sorry* wenn das jetzt zu direkt klingt.

LG
Andy
das kennen wir
wir haben uns gemeinsam intim piercen lassen.
er einen prinz albert und sie die klitvorhaut. er durfte nicht und sie war dauerfeucht. war ne schwierige zeit aber das mit dem dauernass legt sich nach ein paar wochen wieder.
aber ist am anfang trotzdem noch extrem empfindlich. also nur mit jemand ins bett gehen der einfühlsam und rücksicht darauf nimmt da der kitzler durch das piercing sehr schnell überreitzt ist und es dann ihr auch keinen spaß mehr macht.
Es ist wirklich überreizt, aber lecken ist super in dieser Situation. Und wenn man ständig feucht ist, war man auch immer schon Vorbereitet. mein Mann fand das sehr praktisch. smile
**ts Mann
1.472 Beiträge
Dauergeil...
seit ich das habe, bin ich dauergeil!!

Das kennen wir. Nach dem Stechen wollten wir auch immer nur stechen. Bis zur Besinnungslosigkeit. Das geht aber vorbei. *zwinker*

-vian!
Stellt euch mal vor, wenn sich alle Menschen piercen lassen! was für eine Orgie!!!!!!!!!!!
piercing
lol lol lol. ja so ein piercing macht wirklich nur dauergeil.....oh mann so was denkt sich auch wieder mal ein mann aus oder? schwachsinn hoch zehn..... bin selbst gepierct aber dauergeil mit sicherheit nicht danach gewesen.. es st schön anzusehen und auch beim sex wunderschön aber mehr nicht, basta.... gruß Gabi
das legt sich alles mit der zeit *zwinker* aber auch wenn du ihn länger trägst überkommt dir ab und zu die lust *zwinker* kommt auf die lage des piercings an *wow*
Ja das normalisiert sich wieder mit der Zeit. Es ist neu, es ist was besonderes und es reizt anders...
Ich finde es nachwievor einfach erregend zu wissen das es da ist. *sabber*
Und...
...die Reizbarkeit der Klitoris lässt auch nach längerer Zeit kein Stück nach*zwinker*

Ganz im Gegenteil, man erreicht teilweise ganz neue Ebenen der Stimulation. Also es fühlt sich zum Beispiel nahezu elektrisierend an, wenn man z.B. einen Vib direkt an das Piercing hält*ggg*

Und klar, die Dauergeilheit lässt zwar nach wenigen Wochen nach, allerdings ist man grundsätzlich schneller erregbar, finde ich*zwinker*
Sie bekommt schon eine Krise wenn die Naht ihrer Jean auf die Knospe drückt, nicht auszudenken wie sie reagiert wenn sie sich ein Intimpiercing stechen lässt.
Das kenne ich.
Ist nervig, wenn man den ganzen Tag nur daran denken muß und die dumme Jeans ist schuld!
*******e_nw Frau
447 Beiträge
So gesehen,
gewinnt piercen eine ganz neue Facette.

Aber noch geht es meiner Libido auch ohne Piercing bestens. wenn piercen mir einen kleinen Geistesblitz zum Thema 'was ist das deutsche Pendant zum englischen "Director's Loan" (BH-Konto)' bescheren würde, wow da würde ich sofort ins Studio rennen.

*ggg*
was du nicht alles für dein konto machst! *ggg*
*******e_nw Frau
447 Beiträge
Jaaa.

Die richtige Antwort ist halt nicht einfach zu finden! Google weiss sie nicht und ich kenn' keinen Buchhalter, der mir Freitagabend verraten will, wie das blöde Konto heisst. Es ist jedenfalls nicht Privatentnahme.
Es heisst wohl auch privat expenses, also Privat-Aufwand, aber ich habe eben von der Materie keinen blassen Schimmer.

Also hoffe ich, dass sich hier ein (dauer)geiler Buchhalter/in verirrt, auf der Suche nach etwas Entspannung und so nebenbei auch für meine sorgt. Und das ganz ohne Piercing!

*zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.