Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing und damit dauergeil

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Tja, manche Männer sind halt doch echte Pussys, Diven oder was auch immer. *haumichwech*

Al
Also-ich hab auch ein Klitorisvorhautpiercing vertikal- die ersten Tage war ich auch dauergeil. Das ließ dann aber nach und nun hat sich alles wieder im "Normalbereich" eingependelt.

ABer icih finde das Teil trotzdem geil!
Stimmt, man denkt schon öfter dran, aber es beeinflusst den Alltag nun auch nicht so arg.
zu dem einen Beitreg: Nein man sieht das nicht! smile. Er weiss was ich meine.

War auf jedenfall das Piercing, was am wenigsten Probleme nach dem Stechen gemacht hat.
****ra Frau
2.916 Beiträge
Abstumpfen wird es sicher nicht. Es normalisiert sich nach dieser ersten Erregung einfach wieder.

bei meinem, KVH horizontal, ist es dennoch so, dass ich stets ein wenig heißer bin, als vorher, vielleicht auch wegen dem Wissen, es zu tragen *zwinker*

Spüren kann ich es ab und zu, je nachdem wie die Naht der Jeans dagegendrückt und beim Sex sowieso *ggg*
Sie lauern überall !
p.s. wie wirkt es sich denn bei dir aus....bist du jetzt auch immer sehr feucht und hast teilweise problem das man es sieht...?

Da will sich aber einer an den Antworten aufgeilen *lol*


Aus meiner Erfahrung, der "Zustand" normalisiert sich wieder !
Lenkt Euch die Dauergeilheit nicht ab?
Also wenn ich geil bin kann ich mich schlecht auf etwas anderes konzentrieren.
****ra Frau
2.916 Beiträge
nööööö.... DAS ist anscheinend der Unterschied zwischen Mann und Frau?? *smile*

also, jetzt mal ernst. Frau kann ja etwas dagegen unternehmen und außerdem ist es nicht die gleiche Geilheit wie ich sie beim Sex empfinde. Es ist eher so, dass ich eben meine Klit spüre, evtl. auch erregt. Doch es bleibt auf einem Level - es sei denn, ich würde gezielt an der Steigerung arbeiten.
Wollte Erfahrungen austauschen und keine aufgeilenden Fragen beantworten.

Also, vielen Dank an Alle, die einen konstruktiven Beitrag abgegeben haben!!!!!!!!!!
...
ch denke auch, das es nicht zu einem Abstumpfen kommt, es werden ja keine Nerven durchstochen

da wäre ich mir nicht so sicher, bin zwar kein Profi aber Nerven denk ich sind überall.!
****on Mann
7.104 Beiträge
Das hatte meine Ex auch, wie sagte der aus England stammende Stecher: "Das drückt wo es drücken soll..." *smile*

Sie ist am Anfang fast schon im Gehen gekommen, aber es hat sich dann normalisiert. Eine Unempfindlichkeit war aber nicht festzustellen, im Gegenteil, das kleine Teil hat als Katalysator gewirkt...auf Knopfdruck sozusagen *zwinker*


el_don.
******_nw Frau
73 Beiträge
ich habe auch ein KVV und bei mir haben sich die Empfindungen mit der Zeit auch normalisiert. Wobei es immer gut ist, wenn man weiß, welchen Knopf man drücken muss, um wieder in den Urzustand eben dieser zu gelangen *zwinker*
Hmmm, das sind ja Aussichten.....

Manchmal stört mich schon die enge Jeans....*rotwerd*
Du hast Probleme..... *gruebel*

Dann trägst du halt einen Rock.....und ohne was drunter....
*sabber*
gibts dann auch keine Probleme.....


SMile
an TE
jetzt habe ich ein ganz anderes Problem:
seit ich das habe, bin ich dauergeil!!

liebes,Piercing rausnehmen-Problem gelöst...
Hatte auch ein VH Piercing innen und war anfangs auch dauergeil und zwar so, dass ich weder enge Jeans noch enganliegende Slips tragen konnte. Wurde alles viiiiiel zu eng. Mit dem Abheilen der Wunde wurde es dann etwas besser und ich hatte meist eine angenehme Geilheit.
Im Krankenhaus musste ich es entfernen und nach 3 Wochen konnte ich es leider nicht mehr einsetzen.

Wünsche dir sehr viel Spass damit.

LG kigal
Wer hat ähnliche Erfahrungen damit gemacht, oder macht sie immernoch!!

@TE

kann ich dir nachempfinden.

Mein KVH wurde horizontal gestochen und in der ersten Zeit waren Jeans fast schon unangenehm, und falls ich mich dann noch zufällig z.B. an einer Tischkante gestoßen habe wusst ich im ersten Moment nicht ob ich juchzen oder schreien sollte *zwinker*

Aber das vergeht!

Persönlich trage ich mein Piercing nur zu "besonderen" Gelegenheit. Somit erzielt man fast einen ähnlichen Effekt wie frisch gestochen. *mrgreen* ( hatte noch keine Probleme das es zuwächst)

LG
*blume*
hm..
als ich es mir hab stechen lassen, hat man mir davon abgeraten,es so zu setzen,dass es direkt auf dem kitzler sitzt. die begründung war es würde zur abstumpfung kommen...und ich muss sagen,in dem moment erschien mir das logisch.scheint aber hier ja anders zu sein;)
naja ich bräucht jedenfalls nicht nochmal son piercing,da es in keinsterweise ne luststeigerung bringt..im gegenteil zum teil ist es eher nervig....naja jugendsünden;)
*******l_76 Frau
50 Beiträge
1. frisch gestochene Piercings müssen abheilen dann normal Zustand.
2. wenn du es vertikal trägst mit Stein auf der Klit ist ja wohl klar das durch Bewegung Alltag es reibt!

Abhilfe nimm den Stecker raus und nimm ein Ring!
*********95_he Frau
114 Beiträge
Horizontal
Guten Morgen!

Hatte mir vor 5,5 Jahren das o.g. Piercing stechen lassen, eins der besten bis jetzt und total problemlos. Deine Erfahrung hatte ich leider nicht gemacht...was wahrscheinlich auch daran liegt, das es nicht vertikal gestochen wurde.

Jetzt hab ich mal ne Frage an dich! Empfandest du es als schmerzhaft?
War schon vor einem Jahr am überlegen ob ich es mir noch zusätzlich stechen lassen soll, deshalb die Frage.

LG Joshi
*****tin Frau
746 Beiträge
Ich empfand das Stechen nicht als schlimm und es hat auch nach dem Stechen in keinster Art und Weise weh getan.

Es war der Monent als er den Schlauch durch gezogen hat der für den Monent weh tat....und ich muss sagen, ich bin froh das ich es habe..und wie schon mal geschrieben,.....wenn Mann weiss wie er damit umgehen muss dannn ist es sehr sehr Luststeigernt..g*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
@TE
Also ich habe auch eins,aber dauergeil bin ich dadurch nicht...*nein*
Das stechen war nicht so angenehm,logisch,aber dass ich jetzt durch dieses Piercing dauergeil bin,kann ich nicht verzeichnen...*zwinker*


Lg,Jessie_James
An Joshi,

Das Stechen tat gar nicht weh, war eher ein kleines Brennen und dann war es auch schon geschehen. Auch das abheilen bzw. abschwellen ging viel schneller als z.B. beim Bauchnabel.
War in allen Dingen positiv überrascht.
Micht stört auch das mehr empfinden nicht.
******tte Frau
223 Beiträge
Also, meiner Erfahrung nach verhält es sich mit der gesteigerten Sensibilität nach dem Stechen bei allen Piercings im Genitalbereich so.

Klar, das Gewebe ist geschwollen und dadurch empfindsamer.

Ich besitze ebenfalls ein vertikales KV, mit der Zeit haben (aber jeder Körper verhält sich anders) mir mechanische Reize nicht mehr soo viel ausgemacht.

Nach fünf Jahren sind sehr enganliegende Hosen jedoch noch immer unangenehm (ich habe allerdings auch noch 4 andere Intimpiercings, die sich verdrehen können) und zum Orgasmus komme ich bei entsprechender Stimulation noch immer super super schnell.

Einen Ring würde ich nicht einsetzen, der verdreht sich leichter als ein Stab und sorgt für unschöne Gefühle OO.
Auch würde ich das Piercings nicht über länger Zeit herausnehmen,
ein KV Piercing wächst sehr schnell zu ->Schleimhaut.

Also, Zeit genießen und abwarten.
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich weiss zwar
nicht, ob meine Frage hier etwas zu suchen hat, aber ich versuche es mal:

Ich selbst habe mal gelesen, das Frauen sehr "schöne" reize empfinden mit einem IntimPiercing. (ich muss auch sagen, das ich sehr gerne solche Frauen oral verwöhne)

Wie steht es aber damit, wenn der Mann ein IntimPiercing hat? Ich selbst will mir eines durchs Vorhautbändchen stechen lassen. Wie verhält es sich dann mit den Empfindungen beim Sex? Ein Bekannter von mir meinte, das er sehr sehr sensibel geworde ist- also sehr empfindlich.

LG
Andy
Also ich weiss von einem Freund, dass er es auch so empfindet, dass er empfindlicher ist *zwinker*
Ich kann dazu nur sagen, dass es anscheinend nicht nur denn Mann stimuliert *g* *baeh*
Und dazu siehts auch noch lecker aus *schleck* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.