Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing und damit dauergeil

Piercing und damit dauergeil
Hatte ja vor zwei Wochen dass thema, das ich mir ein Klitorisvorhaut-Piercing stechen lassen habe und ich es super schön find, jetzt habe ich ein ganz anderes Problem:
seit ich das habe, bin ich dauergeil!!
Wer hat ähnliche Erfahrungen damit gemacht, oder macht sie immernoch!!

freue mich auf Eure Antworten!

Lieben Gruß

anma8271
Wurde das Piercing horizontal oder vertikal gestochen?
Ich frage deshalb, weil meine horizontal gestochen sind und ich dieses "Problem" leider nicht habe *snief*
Mein Piercing wurde vertikal gestochen, somit liegt die Kugel bzw. das Steinchen direkt auf der Klitoris.
Dieser "Zustand" wird nicht ewig anhalten....

Es ist auch nicht (nur) die mechanische Reizung durch den Schmuck, sondern vor allem auch das Wissen um das Schmuckstück, das deine Phantasien antreibt.

Genieß es, solange es noch anhält.....
*****tin Frau
746 Beiträge
Stmmt es hält nicht dauerent an.
Ich hab auch eins und lächel die erste Zeit war sehr sehr heiss..vor allem beim Rad fahren *g*..
Und wenn dann Mann weiss wie er damit umgehen soll..ist es ein sehr geiles Gefühl..ich habe von aussen noch einen Ring und da in Verbindung mit dem Stäbchen HMMMMM kann ich da nur sagen.

Viel Spass damit..
...
Ist doch ein netter Nebeneffekt :-)auf der anderen Seite ist es ja schon schlimm dauergeil durch die Welt zu laufen oder ?

Manche Frauen werden allein durch enge Hosen dauergeil *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wieso sollte es für sie schlimm sein sie hat doch nen man den sie abends vernaschen kann
Sicherlich, das Wissen darum, und das andere nicht sehen, was man da unten hat,ist natürlich extrem anturnend.
Ich freu mich das mir soviel darüber schreiben!!!!!!!!
...
wieso sollte es für sie schlimm sein sie hat doch nen man den sie abends vernaschen kann

lauf du mal von 6 Uhr früh bis abends um 19 Uhr mit nem Dauerständer umher !denkst du dann hast du noch Bock auf deine Frau ?
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Piercing und damit dauergeil

Hmmm ... sollte das wirklich eine langfristige Lösung sein.
Dann bin ich dafür, dass man das flächendeckend einführt. *smile*

Al
********enta Frau
17.725 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1705743.anma8271.html

dauergeil!!

Keine Angst, das gibt sich mit der Zeit *grins*
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Ehrlich gesagt, ist es das, was mich von einem solchen Piercing abhält.

Ich hätte nicht unbedingt davor Angst, ständig geil zu sein, aber eher davor, dass das nachlässt und meine Klitt empfindungsloser wird. Fänd ich ziemlich schlimm.
...
dass das nachlässt und meine Klitt empfindungsloser wird. Fänd ich ziemlich schlimm.

kann durchaus sein *ja* aber lispeln wirst du deswegen nicht *zwinker*
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
kann durchaus sein aber lispeln wirst du deswegen nicht

*grins* Wer weiß?
...
@***le

dan hättest du aber ein besonderes Talent.... *g*
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Heeee, das wäre so toll, wenn ich endlich mal ein Talent bei mir entdecken würde..... *grins*

Aber jetzt werden wir sehr OT und dafür bitte ich um Entschuldigung bei der TE.
Dieses "Abstumpfen" kommt im Allgemeinen von der vorherigen "Überempfindlichkeit" durch den Fremdkörper....

Es ist aber nicht so, das der Kitzler nach dem piercen unempfindlicher ist als vorher-er ist direkt nach dem Stechen eben überempfindlich; und wenn diese Überempfindlichkeit dann nachlässt (und sich alles wieder normalisiert) wird dies oft als "Abstumpfen" empfunden....

Ein wirkliches Nachlassen der Empfindlichkeit ist extrem selten (vor allem bei KVH/KVV)...
Ich denke auch, das es nicht zu einem Abstumpfen kommt, es werden ja keine Nerven durchstochen. Mich würde es ja auch nicht stören, wenn es bei diesem Zustand bleibt, wollte ja nur mal hören wie Eure Erfahrungen so sind.
Damit habe ich nicht gerechnet.
Und könnte ein Piercing helfen, eine Dauergeilheit zu beseitigen? *smile*
********0815 Mann
192 Beiträge
@ anma8271
nun...ich habe es bis jetzt nur von einer dame gehört die das selbe piercing wie du hat...und bei ihr ist es bis dato immer noch so....wenn es dir gefällt dann sei froh....es ist ein heiden spaß und sehr geil....

p.s. wie wirkt es sich denn bei dir aus....bist du jetzt auch immer sehr feucht und hast teilweise problem das man es sieht...?
dauergeil
ist doch kein schlimmer zusatnd dauergeil zu sein, lass den gefühlen einfach freien lauf und genieße es. ab alleine zu zweit.....
p.s. unsere sie hat das gleiche piercing, fühlt sich auch nach einem jahr immer noch geil an. lg gabi und tom
Dauergeil
zu sein kann doch sicher auch lästig sein. Es gibt ja schließlich auch noch andere Dinge als Sex die man im alltäglichen Leben händeln muß und für die man eine gewisse Konzentration braucht.
ach
ich habe in meine Klit kein Piercing, bin aber trotzdem dauergeil. Ist das schlimm?
Nöö, das würde mir aber aufgrund des Pfeils nach oben zu denken geben! *rotfl*
Ich hatte es komischerweise bei meinem Christina auch, obwohl dieses Piercing ja nicht direkt im "Zentrum" liegt.

Bei mir war es in der Anfangszeit auch so, dass ich irgendwie ständig Lust hatte, kann dir aber auch sagen, dass es bei mir leider wieder vorbei ging.

Das KVH steht auch bei mir an in den nächsten Wochen, wirklich ein tolles Piercing.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.