Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlank nach der Schwangerschaft

danke :o)...
und du hast Recht...zumal ich ja nicht jetzt erst mit dem Sport beginne.
Bei meinem Sohn war ua ein Umsatnd,das ich in der 23 SSw frühzeitige Wehen hatte und danach ein beschäftigungsverbot erhielt und auch keinen Sport mehr machen durfte.Anfangs durfte ich nicht mal spazieren gehen.DA ich als Krankenschwester Körperlich doch recht viel geleistet hab ,fällt das natürlich direkt auf einen zurück.Auf mich zumindest.Wochenlang im Schongang ..aber hunger.DAs war nicht gut ,o)ich gelobe Besserung für die noch ausstehenden 8 Monate... *eis* *lolli* *torte* *nono*
********chen Frau
1.724 Beiträge
hey hab in der schwangerschaft 9kg zugenommen aber nach drei monaten waren die schon wieder mehr als weg *g*
ich
hab nach einer Woche meine 34 wieder tragen können.

Ich muss erwähnen das ich keinen sport treibe.

Ausser im Krankenhaus die Rückbildungsgymnastik
Habe Geduld mit Dir selbst....

Das wir sich schon regeln. Wenn Du stillst brauchst Du auch Reserven.
Das hat die Natur so eingerichtet.

Sit ups helfen den Bauch wieder flach zu bekommen.
Pilates ist auch gut. Da gibt es effiziente Übungen für den Bauch.
****fu Paar
441 Beiträge
Hallo,
ich denke es liegt an jeden selbst , ok ein wenig Veranlagung ist auch dabei
ich habe 2 Kinder und hatte leider nach jeder Schwangerschaft zu kämpfen und immer noch einwenig zu viel, bin aber auf dem weg der Besserung
Man soll aber das Leben genießen und manchmal halt sich so akzeptieren wie man ist.

LG
10 weniger,
als vorher, so ist es bei mir, obwohl ich das so eigentlih nciht wollte, war sehr zufrieden, hatte meine 58-59kg vorher gehabt, dann zum Ende der Schwangerschaft (ab dem 7. wuchs erst das Bäuchle) nam ich ca 10 kilo zu, innerhalb kürzester zeit wurde es dann weniger und6- 9 Monate nach der Geburt unserer zauberhaften Tochter sind (bis jetzt) 49-50kg, obwohl ich normal esse un eigentlich auch gerne paar kg mehr hätte, aber es funktioniert nicht, lach!


Eine Frau ist Frau, ob mit oder ohne Kilos zuviel! Man sollte immer daran denken, das man einem neuem Menschen ein Leben geschenkt hat, das sollte eign Ansprüche etwas zurückstellen, natürlich darf man sich nicht vernachlässigen, aber Prämisse sollte das Kleine haben!!!!!
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich 15 Kilo zugenommen und innerhalb von 6 Monaten nach der Geburt konnte ich problemlos wieder in die alten Klamotten zurück. Bei der zweiten hat es länger gedauert (2 Jahre), auch weil es über 20 Kilos waren, aber ich habe meine Firgur sozusagen wieder bekommen. Jetzt trage ich 36/38 und bin glücklich damit.

Ich lege viel Wert auf eine gesunde Ernährung (gerade auch wegen der Kinder), ich zähle aber keine Kalorien und Fettwerte. Ich habe festgestellt, das das einfach Quatsch ist. Für mich selber und auch meinen Mann (gilt nicht für unsere Kinder) gibt es ab 17-18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr, sondern ausschließlich Eiweisshaltige Produkte.

Bewegung habe ich genügend ohne groß Sport machen zu müssen. Wir haben zwar eine Hantelbank, aber die nutzt nur mein Mann.
ich gehöre auch zu den glücklichen, die während der schwangerschaft das ausmaß eines walroses angenommen haben.
bei mir waren es 25 kilo die dann einfach nicht mehr weggehen wollten.
okay, ich war ein sportmuffel und geschmeckt hats auch...
da habe ich mich entschlossen den weightwatchern beizutreten- und tatsächlich: innerhalb weniger monate habe ich jedes überschüssige kilo verloren.
und es hat auch noch spaß gemacht! dieses punktezählen, punktesammeln, extrapunkte verdienen...
die vorgeschlagenen gerichte sind auch sehr lecker und lassen sich ganz leicht mit wenig zeitaufwand nachkochen.
okay, man trifft sich einmal in der woche als gruppe und wertet gemeinsam aus, aber dadurch kann man auch viel von den anderen teilnehmern lernen.

kann ich also wirklich nur empfehlen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.