Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4939 Mitglieder
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1743 Mitglieder
zum Thema
Empathie im BDSM - Gibt es sie...braucht es sie?151
Ich lese immer wieder wie wichtig einigen Empathie im BDSM ist.
zum Thema
Wofür ist der ganze Krempel?35
Also, beim Stöbern im Sexshop sind wir auf ein paar schöne und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wofür braucht die Swingerszene Gigolo-Abende?

*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Wofür braucht die Swingerszene Gigolo-Abende?
Es gibt einen Thread über "angestellte Damen im Swingerclub" nun das männliche Beispiel:
Gigolo-Mottoabende in Swingerclubs.

Zitat von chateau_gradde über ein solches Event:
(...) [Die Gigolo-Männer] waren nett, sauber und nicht primitiv. jeder konnte sich an/mit ihnen bedienen...und so hatten sie den ganzen abend alle hände voll zu tun.
mein problem als frau bestand lediglich darin, keinen mann zu wollen, der sich den ganzen abend anspruchslos durch sämtliche weibliche unterleiber gev*** hat...
daher auch das desinteresse an den herren
aber die gigolos waren für alles zuständig....wenn man baden wollte, sind sie mit in den pool...oder haben massagen durchgeführt..oder mit den frauen getanzt...je nach gusto...und stets mit einem netten lächeln auf den lippen.
im grunde genommen komplett unkompliziert, anspruchslos und gut bestückt und rasiert zumindestens im vergleich zu den restlichen anwesenden herren.
Aus: http://www.joyclub.de/forum/t63054.erfahrungen_mit_gigolo_abend_im_club.html#931333

Den Sinn eines solchen Mottoabends in einem Paareclub verstehe ich noch. Da will ein Paar auch einmal einen gefügigen Mann für einen flotten MMF-Dreier oder nur für das Vorspiel oder schlichtweg als Diener haben.
Im BDSM-Zusammenhang finde ich das auch interessant, aber so?!

Warum gibt es solche Gigolo-Mottoabende jedoch auch in Swingerclubs mit Einlass von Soloherren?
Ist der HÜ nicht schon hoch genug in den meisten Clubs?
Sehen die privaten Männer wirklich alle so schlimm aus, dass man extra Profis bestellen muss?
Können Paare privaten Männern keine Fantasien mehr offenbaren - bedarf es dafür schon Profis?
Und wer finanziert das überhaupt? Wer kam auf die Idee, Männer für Paare/Solodamen anzustellen?
Und was sagen die Solofrauen dazu, wenn sie einen Callboy geschenkt bekommen? Denn sie bezahlen ja meistens keinen Eintritt im Club...

Ich freue mich auf eine konstruktive Diskussion mit Pro & Contra.*g*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
wozu? weiß ich auch nicht! ich brauch sie nicht!
Also ich kenne die Gigolo Abende aus zwei Clubs.

In beiden ist es nicht alltäglich, dass dort auch HÜ ist. Dort wird stets auf ein gutes Verhältis von Soloherren zu Paaren und Frauen geachtet.

Ebenso sind dort keine Callboys welche finanziert werden.

Es sind Stammgäste der Clubs, die optisch gut aussehen, gerne Frauen verwöhnen und aktiv sind.

Diese werden angesprochen und gefragt, ob sie für einen solchen Abend denn Interesse hätten dabei zu sein.

Also genauso alltägliche Clubgänger wie wir Swinger alle hier *zwinker*

Es mag viell. in anderen Clubs anders sein, aber wie geschrieben, meine eigene persönliche Erfahrung aus zwei Clubs.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Für den Fall, dass ich mal wieder in einen Swinger-Club gehe, fänd ich es sehr nett, dort auf solche Gigolos zu treffen.

Es wurde im zitierten Text ja darauf hingewiesen, dass sie gut gepflegt waren, rasiert etc.... und nein, das trifft leider bei weitem nicht auf die Herren zu, die als Solomänner die Clubs aufsuchen.

Und Frau freut sich immer über Geschenke.
Es wurde im zitierten Text ja darauf hingewiesen, dass sie gut gepflegt waren, rasiert etc.... und nein, das trifft leider bei weitem nicht auf die Herren zu, die als Solomänner die Clubs aufsuchen.

dazu kommt hoffentlich ein professionelles "vorgehen" ...

also ... warum nciht !
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
@**ef,

musst nicht heulen, der liebe Gott ist eben ungerecht und verteilt meist auf die Haufen, die schon hoch sind.

Aber glaub mir einfach, die die es gerne mal wären, würden es nicht können und die, die es machen, machen es ganz bestimmt nicht wegen des Geldes. *Eintritt frei &/ Aufwandspauschale.

Ich kenne Gigolo's die fahren glatt 600 km und mehr, um ihrer Berufung nachzukommen und das obwohl sie ganz bestimmt ein volles Telefonbuch haben.

Wie überall im Leben, bekommen einige alles und viele wenig bis nix.
Wie überall im Leben, bekommen einige alles und viele wenig bis nix.
und dass ist gut so ... man(n) nur auf der Seite der Gewinner sein
Wir haben es mal durchgesprochen und sind zu dem Ergebnis gekommen, das es unserem Er völlig schnuppe wäre ob da Gigolos sind oder nicht. Es sei denn einer der Jungs ist einem Dreier MMF zugetan, denn dann würde er interessant werden.

Ich sehe es ebenso. Einen Einzelherrn suche ich ohnehin nicht, sondern einen Mitspieler für MMF.

Die Behauptung das es sich um bezahlte Profis handeln würde, ist wieder einmal nur eine Mutmaßung des Threaderstellers und durch rein gar nichts bewiesen.

Wir kennen es auch, das es männliche Stammgäste des Clubs sind und diese ihren Neigungen nachgehen, ohne Bezahlung dafür zu erhalten.

Auch die Bemerkungen

Sehen die privaten Männer wirklich alle so schlimm aus, dass man extra Profis bestellen muss?
Können Paare privaten Männern keine Fantasien mehr offenbaren - bedarf es dafür schon Profis?

sind nicht weiter als ein Schlag ins Gesicht der Soloherren und auch der Paare. Es entzeiht sich meiner Kenntnis in welchen spelunkenhaften Clubs der TE verkehrt, dass er auf derartige Gedankengänge kommt.

Und was sagen die Solofrauen dazu, wenn sie einen Callboy geschenkt bekommen? Denn sie bezahlen ja meistens keinen Eintritt im Club...

Als Solodame würde ich sagen "Immer her mit den schieken Jungs, Mr. Threadersteller bezahlt die als Soloherr im Club ja mit".

Man, man, man, muss eigentlich alles das, was anderen Spaß und Freude bereitet derart destruktiv behandelt Mr. Threadersteller?

Lady Business
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ blackgirl34:
In beiden ist es nicht alltäglich, dass dort auch HÜ ist. Dort wird stets auf ein gutes Verhältis von Soloherren zu Paaren und Frauen geachtet.
Das klingt interessant.
Verstehe ich das richtig, in deinen beiden Clubs fehlen sogar manchmal Männer??? D.h., es muss dafür gesorgt werden, dass immer genügend da sind?
Es sind Stammgäste der Clubs, die optisch gut aussehen, gerne Frauen verwöhnen und aktiv sind.
...aber die Frau oder das Paar müssen dieser Sorte Mann ansprechen, oder?!
Diese werden angesprochen und gefragt, ob sie für einen solchen Abend denn Interesse hätten dabei zu sein.
Warum bedarf es dafür eines Gigolo-Abends?

@ Asphaltmelodie
musst nicht heulen, der liebe Gott ist eben ungerecht und verteilt meist auf die Haufen, die schon hoch sind.
Nein, Mr. Asphalt, kennst mich doch. Ich bin immer auf meinen eigenen Vorteil aus und stets bereit um die Ecke zu denken. Und die JC-Anmeldelisten mancher Gigolo-Abende in normalen SC´s lesen sich sehr interessant... *zwinker*

Nur einmal zum besseren Verständnis: Stürzen sich denn alle Damen auf die Gigolos oder sind sie mehr so eine Spiel-Option im HÜ-Club???
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@steph
warum meldest Du Dich nicht mal an so einem abend an und testest das?

also nicht die gigolos, aber das ambiente ... und vielleicht hast Du ja glück und wirst angeworben ... dann kannst Du das angenehme mit dem nützlichen verbinden ...
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ bjutifool
Diesen Gedanken hatte ich auch schon.*grins*

Weniger wegen des Angeworben Werdens, sondern mehr weil... hey, schaut euch die Anmeldelisten nur einmal an... da melden sich verdammt viele Solofrauen an...
So schlecht schätze ich da meine Chancen überhaupt nicht ein...
@ steph6

Deine sich wiederholende Frage
Warum bedarf es dafür eines Gigolo-Abends?

könntest du selber beantworten.

Weil es eben ausreichend Frauen gibt, die auf gutgebaute und vor allem sehr selbstvewusste/selbstsichere Männer stehen.

Weil es eben Paare gibt, die gerne einen gutgebauten und vor allem sehr selbstvewussten/selbstsicheren Mitspieler suchen.

Weil der Betreiber Paare und Solodamen die nicht auf Herrenüberschuss stehen, informieren will, das dieser Abend für sie dann eher ungeeignet ist.

Weil der Betreiber versucht, der gesamten Vorliebenbandbreite seiner Gäste gerecht zu werden.

Weil es einem Betreiber scheißegal sein kann, ob sich in einem Forum, explizit von Soloherren die ihre Felle schwimmen sehen, darüber mokiert wird.

Lady Business
*********tter Mann
92 Beiträge
:-)
Hallo Ihr Lieben,

dazu kann ich nur sagen.... ein interessanter Aspekt und sicherlich auch eine Bereicherung für den Aufenthalt und zur Unterhaltung der Ladies.

Nun, es wäre mir zumindest eine Freude, mich so einer angenehmen und verantwortungs-vollen Aufgabe widmen zu dürfen.... *zwinker*

Lieben Gruß,
cort
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Weil es eben ausreichend Frauen gibt, die auf gutgebaute und vor allem sehr selbstvewusste/selbstsichere Männer stehen.
...aber ein echter Callboy für zu Hause ist ihnen zu teuer, oder?!*lol*

Weil es eben Paare gibt, die gerne einen gutgebauten und vor allem sehr selbstvewussten/selbstsicheren Mitspieler suchen.
Ansichtssache, ob ein Mann, der in der Ecke darauf warten muss angesprochen zu werden, selbstbewusst ist...
Weil der Betreiber Paare und Solodamen die nicht auf Herrenüberschuss stehen, informieren will, das dieser Abend für sie dann eher ungeeignet ist.
Warum muss ein Gigolo-Abend ein HÜ-Abend sein?
Nehmen wir einmal als Beispiel den Gigolo-Abend im Avantgarde am 20.11.10:
http://www.joyclub.de/my/event/183272-41968.gigolo_nacht_plauen.html
Laut Joyclub-Anmeldeliste (Stand 15.11. / 23:15h) sieht es so aus:
18 Paare - 4 Solomänner - 6 Solofrauen.
Weil es einem Betreiber scheißegal sein kann, ob sich in einem Forum, explizit von Soloherren die ihre Felle schwimmen sehen, darüber mokiert wird.
Wenn ihr den Thread aufmerksam mitverfolgt hättet, hättet ihr auch bemerkt, dass es manchmal anders ist als es auf den ersten Blick erscheint.*zwinker*
Weil es eben ausreichend Frauen gibt, die auf gutgebaute und vor allem sehr selbstvewusste/selbstsichere Männer stehen.
...aber ein echter Callboy für zu Hause ist ihnen zu teuer, oder?!

Wie wäre es steph6, wenn du mal zwischen einem professionellem Callboy und einem Gigolo, der es aus freien Stücken, entsprechend seiner Neigung und unentgeltlich macht, unterscheiden würdest.

Weil es eben Paare gibt, die gerne einen gutgebauten und vor allem sehr selbstvewussten/selbstsicheren Mitspieler suchen.
Ansichtssache, ob ein Mann, der in der Ecke darauf warten muss angesprochen zu werden, selbstbewusst ist...

Du machst Selbstbewusstsein daran fest, das ein Mann auf ein Paar los stürmt. Ich mache Selbstbewusstsein daran fest, dass ein Mann, wenn er von einem Paar angesprochen wird, nicht gleich nach der Frage ob er mitkommt, vor Übereifer losspritzt. Gibt es nicht? Oh doch!

Weil der Betreiber Paare und Solodamen die nicht auf Herrenüberschuss stehen, informieren will, das dieser Abend für sie dann eher ungeeignet ist.
Warum muss ein Gigolo-Abend ein HÜ-Abend sein?

Muss nicht, ist es aber oftmals.

im Avantgarde am 20.11.10:
"Gigolo - Nacht"
Laut Joyclub-Anmeldeliste (Stand 15.11. / 23:15h) sieht es so aus:
18 Paare - 4 Solomänner - 6 Solofrauen.

Na das beantwortet dann doch wohl deine Frage warum es Gigolo-Abende in Swingerclubs gibt. Die Teilnehmer haben Spaß daran.

Und ganz ehrlich, lieber einen Gigolo der weiß was Frau will, als einen zweifelnden Joyclubber, der mit mir Threadbeiträge durchkaut.

Lady Business
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat denn schon Erfahrungen mit Gigolo-Abenden (außer chateau_gradde) gemacht?
Wer möchte von seinen Erlebnissen berichten?
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Damit du mal nicht ganz dumm sterben musst, helfe ich dir.
In Milkersdorf sind diese Abende ohne Zulassung sonstiger Solo-Männer. Die Auswahl der Gigolo's erfolgt durch Sabine. Sie geht persönlich auf die ihr geeigneten Kandidaten zu.

Daraus folgt, dass diese Männer schon mal im Schloss waren und auch logisch mit einer Frau an ihrer Seite. Die Jungs erhalten kein Geld für ihre "Tätigkeit"

Wer besucht solche Abende? Paare und Solofrauen, die schon auf MMF und ähnliches stehen, aber nicht das übliche Angebot, im üblichen Ambiente haben wollen.

Die Männer haben einen Anzug an und wissen sich auch zu benehmen.

Logisch, dass sie nicht unbedingt häßlich und unförmig sind. Aber wesentlicher ist, wie Lady Business richtig schreibt, die Tatsache, dass die Jungs ein Verhalten haben, dass man leider oftmals in HÜ Clubs vermisst.

Ich denke beide Seiten haben ihren Vorteil. Und nach meinen Erfahrungen, kommen auch grade an diesen Abenden sehr junge und unerfahrene Menschen ins Schloss.

Meiner besonderen Leidenschaft kann ich zumindest immer vollständig an solchen Abenden nachgehen. *Nicht auf den Matten, dies meine ich nicht.

Also Stef, ein Gigolo Abend hat weder etwas mit bezahlten Boy's gemein, noch ist der mit einem normalen HÜ Abend zu vergleichen.

Natürlich könnte man an einem HÜ Abend mit entsprechender Tür-Politik auch eine Menge erreichen. Leider machen das nur extrem wenige Clubs
****ne Paar
3.063 Beiträge
Für uns sind solche Abende nichts... Dann fühle ich mich so an die Stelle der Singelherren an normalen Hü-Abenden gerückt... *floet* *fiesgrins*


Weil der Betreiber Paare und Solodamen die nicht auf Herrenüberschuss stehen, informieren will, das dieser Abend für sie dann eher ungeeignet ist.

Ich denke, dass Paare die keinen Hü mögen, an einem solchen Abend nicht mit überzähligen Männern konfrontiert werden. Ich habe schon öfter die Clubeinladungen zu solchen Partys gelesen und immer war es so, dass die Zahl der Gigolos an einem solchen Abend sehr gering war. Z. B. 1 Gigolo auf 10 Paare.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ Asphaltmelodie
Vielen Dank für euren Erlebnisbericht.

Paareclubs wie Schloss Milkersdorf sind jedoch nicht so spannend. Da fehlt ja sowieso die Auswahl an einzelnen Herren. Den Sinn solcher Mottoabende in PCs verstehe ich voll und ganz.

Interessanter sind Gigolo-Abende in Swingerclubs mit Singleherren-Einlass. Welche Auswirkungen haben sie?

Ich bin ein praktischer Mensch. Wenn Gigolo-Mottoabende auf Frauen anziehend wirken, dann ist die Chance auf FÜ (Frauenüberschuss) ungemein höher. Das würde solche Abende für mich wiederum auch attraktiver machen. Da ich mich rein äußerlich auch vor niemand verstecken brauche, sehe ich solche Gigolos auch als keine Konkurrenz an.

Mein persönliches Problem habe ich eher mit der Verkrampftheit der Clubszene. Wozu brauchen wir für alles einen Mottoabend? Will sich keiner mehr überraschen lassen, auf welches Publikum er trifft?
Denn die Enttäuschung über einen schlechten Clubabend ist ungemein größer, wenn es extra eine Mottoveranstaltung war.
Ich habe z.B. einen Gangbang-Nachmittag erlebt, ohne eine Frau, die auf mehrere Männer stand. Die irritiert-frustrierten Blicke der Männer werde ich nie vergessen...*ggg*
steph6
Es ist verständlich, das du alles nur aus deiner eigenen Sicht als Solomann sehen kannst und willst. Genau deshalb bist du Gast in einem Swingerclub und ein Mensch mit weiterreichender Sichtweise ist dann Betreiber eines solchen Swingerclubs.

Du kannst und willst nicht verstehen, warum es Hausdamen in Swingerclubs gibt
Du kannst und willst nicht verstehen, warum es Gigoloabende in Swingerclubs gibt
Du kannst und willst nicht verstehen, warum es Mottoabende in Swingerclubs gibt

Dabei ist es so einfach. Im Gegensatz zu dir, der alles nur aus der eigenen Sichtweise des Solomannes, der auf Frauenüberschuss aus ist sieht, hat ein Clubbetreiber eben den Überblick und die nicht einseitige Sichtweise. Er richtet sein Hauptaugenmerk auf die Wünsche aller seiner Gäste aus und handelt dementsprechend.
Klar bräuchte es aus deiner Sicht keine Mottoabende, ein Swingerclub in dem ausreichend Solodamen für deine Gelüste vorhanden sind, reicht völlig aus. Nur so läuft das Spiel halt nicht. Es gibt noch andere Gäste mit anderen Neigungen und Wünschen als die eines steph6, Business, Sterne, Asphaltmelodie oder wie auch immer der Gast nun heißen mag.
Und genau dieser Vielfalt an Gästen, mit ihren vielfältigen Neigungen und Wünschen, versucht ein Clubbetreiber durch Mottoabende gerecht zu werden. Den Gästen, den da Motto entgegen kommt, signalisiert der Betreiber "Ich habe hier extra etwas für euch", den Gästen die es vielleicht interessiert, signalisiert er "Kommt her und probiert es doch einfach einmal" und den Gästen denen das Motto so gar nicht zusagt, signalisiert er "sorry, leider nichts für euch und bevor ihr hier einen Frustabend erlebt, plant lieber anderweitig". So zeigt er seinen Gästen gegenüber Fairneß und kann mit deren Besuch an einem anderen Abend rechnen.

Schau mal steph6, ich stehe auf MMF, auf MMMF und manchmal sogar auf MMMMF, also im weitesten Sinne HÜ, mag aber keine GangBangs. Wenn ein Clubbetreiber nun einen GangBang ausruft, wirst du mich dort sicherlich nicht finden. Ich bin dem Clubbetreiber sogar dankbar in zweierlei Hinsicht, denn erstens ermöglicht er so den Fans des GAngBang ihren Neigungen nachzukommen und zweitens signalisiert er mir damit "Ist nicht dein Ding, hab anderweitig einen schönen Abend, ich freu mich wenn du Spaß hast und beim nächsten Mal wieder mein Gast bist".

Du steph6 versuchst immer alles haarklein zu ergründen, stehst dir aber durch deinen Status Soloherr mit der eben typischen Denkweise eines Soloherren, dir selber im Weg andere Neigungen, Wünsche und Denkweisen anzuerkennen.

Lady Business
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ Business1997
Du steph6 versuchst immer alles haarklein zu ergründen, stehst dir aber durch deinen Status Soloherr mit der eben typischen Denkweise eines Soloherren, dir selber im Weg andere Neigungen, Wünsche und Denkweisen anzuerkennen.
Das ist Unsinn, und das wisst ihr genau.

Was haltet ihr mir vor, dass ich nur an mich denke? Fasst euch doch einmal an eure eigene Nase. Ihr denkt nur als HÜ-Paar. Einwände von Soloherren gegen bezahlte Hausdamen ignoriert ihr. Ihr fangt doch nichts mit den Hausdamen an, also haltet euch in der Diskussion doch bedeckt und hört den Männern zu, die die Vor- und Nachteile abwägen. Aber euch geht es um etwas Anderes: Hauptsache, die Männer bezahlen brav ihren Eintritt und ihr habt genug Auswahl. Ist doch so.
Da könnte ich genauso sagen: So läuft das aber nicht!

Und wo ich schon einmal bei der Kritik an euch bin:
Ihr verteidigt all zu gerne Veranstalter, Clubs & ihre Konzepte. Wie kommt das wohl? Ihr organisiert selbst Swinger-Partys. Ihr beklagt euch selbst, wie schlecht besucht die Partys sind, wie wählerisch die Leute sind. Ihr seht das Ganze durch die Brille des Veranstalters. Ihr habt lieber für Selbstständige Verständnis als die Kritik von Kunden ernstzunehmen.

Ich lobe auch gerne Clubs & Veranstalter, wenn mir Konzepte gefallen. Ich bewahre mir aber die Kritikfähigkeit und hinterfrage Evehts, die ich nicht verstehe. Das hat überhaupt nichts mit meiner Solomann-Sicht zu tun. Wäre ich als Paar unterwegs, hätte ich die gleichen Kritikpunkte.

So meine persönliche Kritik an euch bin ich jetzt losgeworden, da ihr das per CM nicht klären wolltet. Jetzt hoffe ich, dass ihr mit diesen unterschwelligen Postings gegen mich aufhört, um meine Sichtweise in den Dreck zu ziehen.

Lasst uns wieder konstruktiv über Pro & Contra Gigolo-Abende diskutieren.*danke*

*zumthema*
@ steph6
1. Bei uns ist keine CM angekommen, folglich können wir auch per CM nichts klären. Bleib mal schön bei der Wahrheit.

2. Was haben wir davon, wenn Soloherren an einem HÜ-Abend ihren Eintritt bezahlen? Nichts, der Clubbetreiber hat etwas davon. Also Schwachsinn dein Einwand.
Im Gegensatz zu einem Soloherren, haben wir selbst dann, wenn nicht ein einziger Soloherr auftaucht, immer noch uns. Also ist dein Einwand auch da völlig haltlos.

3. Wir ignorieren die Einwände gehen Hausdamen nicht, wir respektieren diese sogar. Allerdings haben wir eine andere Meinung dazu. Verboten?

4. Wir ignorieren auch die Einwände der Soloherren gegen Hausdamen nicht, sondern repektieren vieles davon und nehmen diese zum Teil unkommentiert zur Kenntnis. Aber sorry, steph6, wir wussten nicht das wir verpflichtet sind auf alles zu antworten.

5. Wir verteidigen nicht allzu gerne die Clubs & Veranstalter, sondern nur dann, wenn diese, wie von dir, permanent madig gemacht werden.
Wenn du alles soviel besser weißt, warum bist du dann Gast und hast nicht längst den SUPERCLUB eröffnet? Eine große Klappe haben kann jeder, aber etwas besser machen nur die Wenigsten.

6. Wir posten keine unterschwelligen Beiträge gegen dich und ziehen deine Sichtweise auch nicht in den Dreck, sondern haben eine ganz andere Sichtweise als du. So schwer zu respektieren?

7.
Du steph6 versuchst immer alles haarklein zu ergründen, stehst dir aber durch deinen Status Soloherr mit der eben typischen Denkweise eines Soloherren, dir selber im Weg andere Neigungen, Wünsche und Denkweisen anzuerkennen.
Das ist Unsinn, und das wisst ihr genau.

Du pochst darauf das deine Sichtweisen und Meinungen respektiert werden und unterstellst dann anderen Unsinn zu schreiben?
Das was da oben zu lesen steph6, ist unsere Meinung und die wirst du zwar nicht akzeptieren müssen, aber respektieren musst du sie halt und ändern wirst du sie auch nicht.

Du wolltest konstruktiv über Gigolo- und andere Themenabend in Clubs diskutieren?
Wofür braucht die Swingerszene Gigolo-Abende?
da steht drin, wie wir darüber denken. Lesen, verstehen, dann antworten, hilft da erheblich weiter.

Und deine Fragen wofür die Swingerszene Gigolo-Abend braucht, wurden dir in vielen Beiträgen ( nicht nur von uns ) bereits gegeben. Wenn du diese nicht verstehen willst, oder kannst, ist es wohl eher dein Problem. Aber vielleicht hilft ja das, was du immer anderen unterstellst > aufmerksam einen Thread verfolgen.

Lady Business
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Interessant find ich das Niveau hier, obwohl man doch über bezahlte Leute im Club redet.

Poste so einen Satz mal

ein interessanter Aspekt und sicherlich auch eine Bereicherung für den Aufenthalt und zur Unterhaltung der Ladies

bei dem Thema das es bezahlte Frauen in Clubs gibt....

Sind Frauen was die bezahlten Männer angeht toleranter oder woran liegts *gruebel*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du alles soviel besser weißt, warum bist du dann Gast und hast nicht längst den SUPERCLUB eröffnet? Eine große Klappe haben kann jeder, aber etwas besser machen nur die Wenigsten.
Sagte ich es nicht? Sie denken nur aus Veranstalter-Sicht.
Wieso soll ich einen Club eröffnen? Ich will swingen und kein Geld damit verdienen. Die Clubs & Veranstalter müssen mit Kritik klarkommen.

Nur neige ich nicht dazu, meine Lieblingsclubs in jedem Thread als das einzig Wahre zu präsentieren. Ab-und-zu empfehle ich sie für Leute, die ähnliche Wünsche wie ich haben, aber dann ist auch gut. Die User, die pernament Werbung für ihre 1-2 Lieblingsclubs machen, keine negativen Aspekte kennen und sie als die einzig Wahren präsentieren, nehme ich nicht für voll.

Und ich bin immer wieder neugierig auf neue Clubs. Ich probiere gerne neue Läden aus. Sei es das Carat in Waldbüttelbrunn, das Karree in Phillipsburg, das Avarus in Berlin, die Villa Frivol in Wallenhorst, das Karibik in München, das Vip21 in Oberhausen, die Wunderwelt in Nürnberg, die Swingeroase Zwiespalt in Berlin oder seien es neue Konzepte, wenn sie für mich interessant klingen.
Um die Flop-Rate gering zu halten, muss man sich vorher umfassend erkundigen. Dies ist nur möglich, wenn Andere von ihren subjektiven Eindrücken berichten. Also helfe ich auch Anderen und berichte ebenfalls, was mir auffällt.

Ja, ich bin kein Freund des Satzes: "Du musst das erst selbst ausprobieren, ehe du urteilen kannst" Nein, ich muss nicht vom Hochhaus springen, um zu wissen, dass man danach im Rollstuhl sitzt oder tot ist. Auf zwei - in meinen Augen - objektive Erfahrungsberichte vertraue ich mehr als auf jede Club-Homepage.

Am vergangenen Samstag war ich recht spontan weg und habe einen mir bisher unbekannten Club besucht:
Er hatte ein - für mich - neuartiges Konzept. Im Eintrittspreis war ein großes Buffet inkl., aber die Getränke mussten extra bezahlt werden. Bisher war ich der Ansicht, dass dies für die Stimmung tödlich ist. Ich wurde eines Besseren belehrt. Die Stimmung war so prächtig wie in allen All Inkl.-Clubs und zusätzlich war der Abend für mich ausgesprochen günstig.
Vor einem Jahr habe ich in einem Thread noch geschrieben, dass solch ein Club nichts für mich wäre, nun habe ich gesehen: Es läuft doch prima.
Also ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
@ bella31
Sind Frauen was die bezahlten Männer angeht toleranter oder woran liegts

Sind an Gigolo-Abenden denn bezahlte Männer anwesend? Ich habe das gerade so verstanden, dass bestimme Männer kostenlos hineingebeten werden, aber nicht, dass sie einen finanziellen Gewinn daran haben. Das lässt sich dann nicht mit Huren vergleichen, nur mit Single-Frauen, die für einen Spottpreis reinkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.