Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4960 Mitglieder
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1745 Mitglieder
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
zum Thema
Wieviele Lagen braucht Ihr?314
Nach einer Woche im Krankenhaus bin ich froh wieder zu Hause zu sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wofür braucht die Swingerszene Gigolo-Abende?

*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
@ Bella31 + Taishar
Fairerweise möchte ich erwähnen: Wir wissen alle nicht, ob die Gigolo-Männer bezahlt werden oder nur eine (Zitat Asphaltmelodie)
Aufwandsentschädigung
bekommen oder dies tatsächlich kostenlos tun.

Da unterscheiden sich einige Gigolo-Clubkonzepte auch stark.*zwinker*

Manche Werbetexte wirken auf mich jedoch so sexistisch (also männerverachtend), dass ich die Männer überhaupt nicht verstehen kann, dass die sich so anpreisen lassen.
(...) Übrigens, wir haben diesmal wieder ein SCHOCKOMAN am Start. Also Männer haltet Eure Frauen zurück!! Keine Angst vor ihm, er darf ja eh keine Dame von sich aus anmachen, aber wenn die Damen ihn bettelt, darf er ja schlecht "NEIN" sagen!!
Aus: http://www.joyclub.de/forum/t397598.grosse_gigolo_nacht_radebeul_03_12_2010.html

Schoko- oder Schock-Mann *frage* *haumichwech* *zwinker*

Irgendwie fehlt mir die Ader dazu, so etwas witzig zu finden. Aber vielleicht bin ich einfach auch nur zu politisch korrekt... Egal, habt Spaß mit eurem Schoko-Schock-Mann.
Das, was unter deinem Link noch alles steht, hat mit Freiwilligkeit sowieso nichts mehr zu tun, ich finde es mehr als eklig.
Mich hat einmal ein Pärchen zu einem Gigolo-Abend mitnehmen wollen, es hat dann zeitlich nicht geklappt, jetzt bin ich ganz froh darüber, weil ich mich davor überhaupt nicht erkundigt hatte, wie der Club das Motto auslegt.
Sagte ich es nicht? Sie denken nur aus Veranstalter-Sicht.

@ steph6
Richtig steph6, du sagtest es zwar nicht, aber du schriebst es. Nur deshalb wird es weder richtiger, noch wahrer. Aber um deiner Unwissenheit nicht weiter Vorschub zu leisten: Ich denke nicht aus Veranstaltersicht, denn der Veranstalter ist mein Mann. Ich denke in erster Linie aus der Sicht einer Frau, in zweiter Linie aus Sicht einer Swingerin und erst in dritter Linie aus der Sicht der Frau eines Veranstalters. Genau aus diesem Grund findest du am Ende eines Beitrages immer Folgendes

Lady Business = Ich die Privatperson
Business Er = Mein Mann als Privatperson
Business Event = Mein Mann als Veranstalter

Nur weil mein Mann auch Veranstalter ist, entfällt nicht unser Status als Privatpersonen.

Die Clubs & Veranstalter müssen mit Kritik klarkommen.
Richtig. So es sich denn auch um Kritik und nicht um Klugscheißerei und unfundierte Besserwisserei handelt.


@ Bella
Sicherlich wird es Clubs geben in denen Hausdamen bezahlt werden. Was nun jeder Einzelne davon hält, sollte ihm/ihr überlassen bleiben. Fest steht für mich, das es nicht Jedermann/frau Sache sein wird. Insofern wird sich so ein Konzept sicherlich auch nur auf ganz bestimmte Clubs anwenden lassen, während die Masse der Clubs es nicht anbieten wird.


@ Taishar
Es wird Clubs geben, die die Gigolos für ihre Dienste nach einem abgemachten Preis bezhalen. Es wird Clubs geben, die den Gigolos eine Aufwandsentschädigung und einen unentgeltlichen Abend gewähren und es wird Clubs geben, in denen die Gigolos dieses entsprechend ihren Neigungen und somit kostenfrei machen.

Aber steph6 interessiert ja vierlmehr die Frage, warum überhaupt Mottoabende wie z.B. eine Gigolo-Night sein müssen. Wer hat was davon usw.

Lady Business
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Fairerweise möchte ich erwähnen: Wir wissen alle nicht, ob die Gigolo-Männer bezahlt werden oder nur eine Aufwandsentschädigung
bekommen....

Nun genau wissen wir das bei den "bezahlten" Frauen auch nicht oder?
Jedoch haben die Frauen wohl eher weniger das Problem auch wenn sie bezahlt wären, wie die Männer oder?
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
@ Bella31
Also einen Unterschied erkenne ich erst einmal darin, dass "Gigolo-Abende" eintägige, teilweise wiederkehrende Events sind, während die typischen Clubs mit Hausdamen, mit ihnen ununterbrochen werben und sie an jedem Öffnungstag anwesend sind.
Scheinbar ist der Bedarf nach Hausdamen höher als nach Gigolos.

Dass die Vorstellung, ein Mann bekommt Geld dafür, dass er mit einer Frau schläft, vielen Damen nicht gefällt und sie sehr sensibel auf das Thema reagieren, konnte man in vielen Callboy-Threads hier im Joyclub bereits erkennen... Die Akzeptanz von Callboys ist nicht nur in der Swingerszene sehr gering. Weibliche Prostitution ist verbreiteter und wird eher akzeptiert.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Die Akzeptanz von Callboys ist nicht nur in der Swingerszene sehr gering. Weibliche Prostitution ist verbreiteter und wird eher akzeptiert.

Entweder ich hab grad ein Knoten im Hirn oder ich versteh Dich schlicht und ergreifend nicht *hae*

Es ist doch meiner Meinung eher anders herum, Frauen akzeptieren wohl eher den Giggolo oder den bezahlten Mann im Club, als das ein Mann eine bezahlte Frau akzeptiert.

Der Unterschied zwischen den beiden Freds ist doch wohl mehr als deutlich.

Das es einschlägige Abende gibt ist natürlich eine Sache, das man den Soloherren vielleicht versucht an jedem Abend eine bezahlte Frau "unterzujubeln" eine andere.

Obwohl wir auch im anderen Fred nur anmaßen können das es so was gibt, es jedoch nicht wirklich und genau wissen *zwinker*
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
@ Bella31
Es ist doch meiner Meinung eher anders herum, Frauen akzeptieren wohl eher den Giggolo oder den bezahlten Mann im Club, als das ein Mann eine bezahlte Frau akzeptiert.
Findet ihr wirklich?
Ich habe eher den umgekehrten Eindruck. Viele Männer ahnen nichts Böses, wenn mit "immer geilen, stets anwesenden, aktiven Single-Damen" geworben wird. Die meisten Frauen sind in der Hinsicht feinfühliger. Deshalb appellieren die Gigolo-Werbetexte auch mehr an die Fantasie der Frauen und wirken (zumindest meistens) nicht so plakatív.
Seltsamerweise wird mit Gigolo-Abenden geworben , während Clubs die "bezahlte" Damen beschäftigen dies meist heimlich tun...
*gruebel*
Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen; mich wundert es nicht, dass es mittlerweile sowas gibt, wenn ich mir die Soloherren (sofern überhaupt vorhanden !) und deren "Mit-sich-selbst-Beschäftigtsein-Verhalten" in den meisten Clubs anschaue...
*skeptisch*
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
@ LadyCougar
Deine Meinung als starke Solofrau, die weiß, was sie will, würde mich sehr interessieren.
mich wundert es nicht, dass es mittlerweile sowas gibt, wenn ich mir die Soloherren (sofern überhaupt vorhanden !) und deren "Mit-sich-selbst-Beschäftigtsein-Verhalten" in den meisten Clubs anschaue...
In der Tat sind viele Männer mit sich selbst an der Bar & Co. beschäftigt. Einige suchen nicht aktiv Kontakt zu Frauen, erst auf der Spielwiese. Nun ist es so, dass du die Gigolo-Herren im Bar-Bereich ansprechen müsstest.

Wo liegt der Unterschied zwischen 08/15-Männern und Gigolos?
Beide gehen ja nicht auf dich zu. Beide müsstest du ansprechen.

Ist es das bessere Aussehen der Gigolos?
Oder ist es der Kick "Ich weiß, er darf nicht Nein sagen und wird nicht Nein sagen." - quasi die Machtposition der Frau?
ich hab da ne ganz andere, recht gut funktionierende Strategie, aber die werd ich hier nicht zum besten geben.... *nase*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
DAS
Ist es das bessere Aussehen der Gigolos?
Oder ist es der Kick "Ich weiß, er darf nicht Nein sagen und wird nicht Nein sagen." - quasi die Machtposition der Frau?

halte ich für ein gerücht ... das wäre ja dann das pendant zur von Euch so gerne ins spiel gebrachten zwangsprostituierten aus der ukrainie ...

wenn sich ein mann für einen solchen abend frei_und_willig zur verfügung stellt, sei es gegen bezahlung, gegen freien eintritt oder auch aufwandsentschädigung, wird er sicher damit nicht verpflichtet, mit jeder noch so für ihn unangenehmen frau auf die matte zu gehen ... möglicherweise macht er abstriche gegenüber seinem sonstigen ansprüchen, aber dass er jede frau, die sagt, sie will ihn, 6elt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen

ist das einer Deiner feuchten träume, lieber steph? scnr
@ steph6
von Business Er

Ich halte mich normalerweise weitestgehend aus Diskussionen die meine Frau hier führt heraus. Wenn jedoch jemand wie du pauschal mal alle in einen Topf wirft und Personen ( hier meine Person ) ins Spiel bringt

Sagte ich es nicht? Sie denken nur aus Veranstalter-Sicht.

denke ich, darf ich auch mal antworten.

Du schreibst hier immer so toll deine Sichtweisen, was auch völlig legitim ist. Was nicht mehr legitim ist, ist die Ignoranz anderer Sichtweisen. Und was noch weniger geht, sind Unterstellungen. Und was gar nicht mehr eght, ist wenn andere nichtbeteiligte Personen von dir in eine Sache hineingezogen werden. Das du dabei auch noch völlig an den Haaren herbeigezogene Behauptungen aufstellst, bringt deine Argumentation schon fast an den Rand des Lächerlichen.

Nun zum Thema.
Du hast bereits sehr viele Meinungen und Ansichten dazu lesen dürfen, warum Swingerclubs Mottoabende wie eine Gigolo-Nacht ins Leben rufen.
Was bitte ist so schwer daran verständlich, dass es eben Personen in der Swingerszene gibt, die gerade solche Mottoabende wünschen? Das Swingertum ist so facettenreich und so vielfältig, das es eben für viele in dieser Szene nicht damit getan ist in einen Club zu gehen, zu essen, zu trinken und dann eine Runde auf der Matte zu absolvieren.

Schau doch nur einmal dieses Forum Swinger-Forum an und schaue mal darauf wieviele verschiedene Arten von Swingern es gibt und dann wiedrum wieviele verschiedene Thematiken es gibt.
Und eben auf dieser Vielfalt basieren verschiedene Mottoabend. Wären sie nicht gewünscht, würde niemand hingehen.

Du, der hier immer wieder von Toleranz schreibt, machst dich aber lustig über Mottoabend wie Aus: Große Gigolo-Nacht - Radebeul - 03.12.2010
Eine unglaubliche Frechheit gegenüber den teilnehmenden Gogilos, dem Veranstalter, dem Clubbetreiber und vor allem den teilnehmenden Gästen. Ist das deine Art der Toleranz?

Natürlich, da bin ich voll mit dir einer Meinung, müssen sich Clubbetreiber und Veranstalter Kritiken gefallen lassen. Was bitte ist denn Kritik? Doch nichts weiter als eine Hilfestellung Gutes noch besser zu machen. Dafür allerdings muss eine Kritik auch fundiert sein und nicht bloßes Gemäkel an Alles und Jedem darstellen.

Aber zurück zu deinem Thema.

Scheinbar ist der Bedarf nach Hausdamen höher als nach Gigolos.

Das empfindest du also als scheinbar? Der Schein kann aber auch trügen.
Es gibt kleinere Clubs, die mit Hausdamen ein richtiggehendes Konzept entwickelt haben. Diese mit großen Clubs, die mehr auf Wechselevents ausgerichtet sind in einen Topf zu werfen, ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Du siehst, was für dich Scheinbar erscheint, erklärt sich anderen Personen durch Logik.

Dass die Vorstellung, ein Mann bekommt Geld dafür, dass er mit einer Frau schläft,
usw.

Auch hier verwechselt du die Bezahlbarkeit eines Callboys ganz eindeutig mit der Willigkeit des Neigungauslebens eines Gigolos. Du wirfst fröhlich das Eine mit dem Anderem in einen Topf und hoffst es wird eine Suppe daraus. Ein Irrglaube.

Warum gibt es solche Gigolo-Mottoabende jedoch auch in Swingerclubs mit Einlass von Soloherren?
Ist der HÜ nicht schon hoch genug in den meisten Clubs?

Auch darauf sollst du gerne eine Antwort erhalten, wobei ich deine restlichen Nickeligkeiten in dem Beitrag unkommentiert lasen möchte.

Ich gehe davon aus, dass du keine reinen Paareclubs, sondern Swingerclubs mit mehr oder minder großem Herrenüberschuss meinst.

Du schmeißt auch hier wieder den "normalen" Soloherr-Swingerclubbesucher mit einem Gigolo, der sich als Womanizer einzig und allein die Belange der Frau auf die Fahne geschrieben hat. Also wieder einmal ein sehr hinkender Vergleich.

Was spricht dagegen, ausser dem wie du selber sagst das du es nicht verstehst, dass Swingerdamen sich eben diesen speziellen Womanizer mehr hingeben möchten, als einem "normalen" Swingerclub-Soloherrn? Der Aufschrei der Soloherren mag nun groß sein, aber dennoch gibt es dabei ganz eklantante Unterschiede und eben diese Unterscheide möchten die Damen.

Deine Frage nach dem Warum erklärt sich doch eigentlich ganz von allein, denn warum gibt es denn z.B.

http://www.joyclub.de/forum/t403663.herrenueberschussparty_schwerte_westhofen_17_11.html

http://www.joyclub.de/forum/t404351.hot_sunday_pfullingen_21_11_2010.html

http://www.joyclub.de/forum/t406992.fkk_samstag_zella_mehlis_11_12_2010.html

http://www.joyclub.de/forum/t406987.junge_leute_party_hamburg_19_11_2010.html

http://www.joyclub.de/forum/t388111.love_and_peace_trivium_hamburg_13_11_2010.html

um nur ein paar ganz wenige zu nennen?

Ganz einfach, weil die Gäste es wünschen und weil dementsprechend der Bedarf da ist. Und das völlig unabhängig davon, ob ein Einzelner USer ( nimm es nicht persönlich ) dieses nun versteht oder nicht.

Ich jhoffe mein Beitrag trägt ein klein wenig zu deinem besserem Verständnis um Clubs, Betreiber, Veranstalter und vor allem um Gäste und deren Wünsche und Neigungen bei.

Gruss
Business Er und zu deiner Beruhigung auch Business Event
Ingo
wieso muss in dem Fall eigentlich die Frau auf ihn zugehen ?*nixweiss*
Bei einer solchen Konstellation - also Gigolos - würde ich erwarten, dass die Herren ihren *arsch* von sich aus bewegen !
Schliesslich läuft das andersrum ja auch so !
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
@ LadyCougar
Das gehört zum Konzept der Gigolo-Abende in HÜ-Clubs dazu.

Sonst könnte ja niemand einen Gigolo, der als Gentleman gelten soll, von einem 100-Euro-zahlenden Soloherren, der einfach nur gut aussieht, unterscheiden.*zwinker*
mir wäre das in dem Fall völlig wurscht, Hauptsache der Kerl sieht geil aus und stellt sich gut an ! *fiesgrins*
oder müssen die Frauen da etwa noch für zahlen ? *nixweiss*
dann natürlich nein danke, da warte ich lieber noch 20 Jahre und leiste mir das dann in Jamaica *haumichwech*
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
@ LadyCougar
mir wäre das in dem Fall völlig wurscht, Hauptsache der Kerl sieht geil aus und stellt sich gut an !
Das weißt du ja vorher nicht...*fiesgrins*
Also doch ansprechen und testen...
ob einer gut aussieht seh ich auch ohne dass ich ihn anspreche...
und der Rest bleibt auch das gleiche, egal wer den ersten Schritt tut....
*kopfklatsch*
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
Du weißt ja vorher nicht....
...wie er sich so auf der Matte macht.*zwinker*

Die Gigolo-Werbetexte versprechen doch potente, geile Kerle, die einer Frau jeden Wunsch von den Augen ablesen.*ggg*
die gibts gottseidank auch ausserhalb von Clubs ! *smile*
@ Business
Du, der hier immer wieder von Toleranz schreibt, machst dich aber lustig über Mottoabend wie Aus: Große Gigolo-Nacht - Radebeul - 03.12.2010
Eine unglaubliche Frechheit gegenüber den teilnehmenden Gogilos, dem Veranstalter, dem Clubbetreiber und vor allem den teilnehmenden Gästen. Ist das deine Art der Toleranz?

Entschuldige, aber genau das Beispiel aus Radebeul ist eins, bei dem Kritik angebracht und berechtigt ist.
Du schreibst, dass kein Gigolo auf die Matte MUSS, aber genau das steht dort im Text ("darf er ja schlecht "NEIN" sagen" ist nur eine nett Umschreibung dafür). Das ist für mich genauso Zwangsprostitution wie bei Frauen und dem gegenüber werde ich sicher keine Toleranz aufbringen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Sonst könnte ja niemand einen Gigolo, der als Gentleman gelten soll, von einem 100-Euro-zahlenden Soloherren, der einfach nur gut aussieht, unterscheiden.

Soweit ich das verfolgen kann, sind doch an einem solchen Abend NUR die Gigolos anwesend und keine anderen Singleherren. Von daher wäre wohl eine Verwechslung ausgeschlossen.

Angenehm wäre es sicherlich, wenn sich die betreffenden Herren um die Damen bemühen, wenn ich sie auch noch ansprechen müßte, würde ich halten wie @*******gar *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@ Taishar

Wenn es ein MUSS ist, ist Kritik natürlich dann angebracht, wenn die Gäste sich daran stören würden. Aber wie zu sehen ist, gibt es Anmeldungen zu der Veranstaltung, also ist auch dvon auszugehen, das die angemeldetetn Gäste das Treiben tolerieren. Personen die ein solches Treiben nicht tolerieren wollen oder können, werden sich dann auch sicherlich nicht zur Teilnahme anmelden.

@ Sternen (sie)

Es gibt Gigolo-Abende wo nur Gigolos anwesend sind, es gibt aber auch Gigolo-Abende an denen andere Soloherrn ebenfalls Zutritt haben.
Darauf zielte ja auch eine Frage im Eingangsposting ab.

@ steph6
Die Gigolo-Werbetexte versprechen doch potente, geile Kerle, die einer Frau jeden Wunsch von den Augen ablesen.

Auch wenn es vielleicht nicht glaubhaft klingt, das versprechen nicht nur Werbetexte, das ist tatsächlich so.

Lady Business
Auch wir
waren schon zu einer Gigolonacht. Allerdings muss ich (w) sagen, dass ich davon gar nichts bemerkt hätte, wären wir nicht an der Tür darauf aufmerksam gemacht worden. Außerdem ist einer der Herren, zwei waren an diesem Abend anwesend, zu mir an die Bar gekommen, als ich mal 10 Min. allein saß. So wurde es eigentlich nie langweilig. Wir unterhielten uns und als mein Partner wiederkam, machte er erst das Angebot, dass Frau mit ihm auf die Matte könne, wenn sie denn wolle. Ich fand den Abend schön und wäre ich als Solofrau dort gewesen, wäre ich sicher auch mit den Herren mal auf die Matte verschwunden. So aber ergab es sich eben anders.

Sinn und Zweck solcher Abende wird sicher auch sein, so vermuten wir zumindest, mehr Solofrauen anzulocken. Denn diese sind leider, nach wie vor, in den meisten gemischten Clubs sehr spärlich zu finden.
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
@ Sterne
Soweit ich das verfolgen kann, sind doch an einem solchen Abend NUR die Gigolos anwesend und keine anderen Singleherren. Von daher wäre wohl eine Verwechslung ausgeschlossen.
In Paareclubs - ja.
In Swingerclubs mit Soloherren-Einlass - Nein.

Bsp.:
Gigolo Orgien Nacht
8 angemeldete Soloherren im JC.

http://www.joyclub.de/my/event/730063-37915.grosse_gigolo_nacht_radebeul.html
5 angemeldete Soloherren im JC.

http://www.joyclub.de/my/event/183272-41968.gigolo_nacht_plauen.html
4 angemeldete Soloherren im JC.

Wobei die genauen Konzepte dieser Gigolo-Mottoabende stark variieren.

Aber viel spannender finde ich die Mischclubs. D.h. Freitag mit Soloherren-Einlass, Samstag nur Paare. Da an einem Samstag einen Gigolo-Abend anzubieten, wirft ein bezeichnendes Bild auf das Verhältnis Paare/Soloherren in der Swingerszene.*roll*
@ Les_amants

Danke für deinen Beitrag. *bravo*
Mir zeigt er einmal mehr deutlich, da sich auch Paare nicht an solchen Veranstaltungen zu stören brauchen, sondern diese genießen können.



@ steph6

Da an einem Samstag einen Gigolo-Abend anzubieten, wirft ein bezeichnendes Bild auf das Verhältnis Paare/Soloherren in der Swingerszene.

Was sagt es dir denn?

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.