Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4937 Mitglieder
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1743 Mitglieder
zum Thema
Empathie im BDSM - Gibt es sie...braucht es sie?151
Ich lese immer wieder wie wichtig einigen Empathie im BDSM ist.
zum Thema
Wofür ist der ganze Krempel?35
Also, beim Stöbern im Sexshop sind wir auf ein paar schöne und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wofür braucht die Swingerszene Gigolo-Abende?

****ity Paar
16.585 Beiträge
na die gästeliste
für diesen NN -ABEND ist ja sehr überschaubar..sowas lockt doch niemand mehr vor die tür...
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ Business1997
die Kernfrage ""Wofür braucht die Swingerszene Nymphomaninnen-Abende?" von dir in keiner Weise beantworten worden.
Die Swingerszene braucht solche Nymphomaninnen-Abende nicht.
Denn es kommen weder mehr Männer noch mehr Frauen noch mehr Paare durch das Motto, und die Anwesenden verhalten sich auch nicht anders als sonst. Zweimal live miterlebt.

Und wer bitte sagt dir, dass HÜ-Paare nur von der Vorstellung, das es für Soloherren das Nonplusultra sei Schlange zu stehen, geleitet sind. Deinen Ausführungen nach sind HÜ-Paare nur auf eine einzige Vorstellung/Fantasie fixiert. So fantasielos solltest du auch HÜ-Paare nicht einschätzen.
Das meinte ich auch nicht. Eher die Haltung der HÜ-Paare gegenüber den Soloherren: Seid froh, dass wir euch mitspielen lassen! Und stellt nicht noch Forderungen auf!

Ich finde es merkwürdig, dass die Paare sich über die unansehnlichen Soloherren aufregen dürfen und nach Gigolo-Abenden schreien dürfen, aber die Herren die Klappe halten sollen, wenn es um ihre Wünsche geht. Ein Soloherr hat halt mehr Ansprüche an einen Clubabend als ein Paar, was sich zur Not selbst genügt. Dafür verdient der Clubbetreiber am Soloherren auch mehr als an einem Paar.
Wenn die Gigolo-Abende die Stimmung im Club verbessern, weil mehr knackige Männer erscheinen, mehr Solodamen kommen und die Paare auch noch zufrieden sind, dann bringt solch eine Veranstaltung der Swinger-Community 100x mehr als "Nymphomaninnen-Abende". Davon fühlen sich bestimmt einige Damen/Paare abgeschreckt, weil sie Angst haben, sie müssten mit mehreren Männern dort etwas anfangen, die sie nicht mögen... Zumindest auf meinen beiden besuchten Veranstaltungen herrschte hoher HÜ und eine "Nymphomanin" war weit und breit nicht zu sehen... Nur die üblichen Pärchen, die ab-und-zu einen Mann dabei haben wollten.
@ utility
Da stimme ich dir zu, die Gästeliste sieht recht spärlich aus. Allerdings sollte man sich davon auch nicht blenden lassen. Wir hatten hier in HB mal eine Veranstaltung, bei der waren 13 Gäste laut Anmeldeliste angemeldet und der relativ kleine Laden war dann mit 60 Personen voll.

Auch bei den Gigolo-Abenden sehen die Anmeldelisten eher spärlich aus. Dennoch sollte jeder hier einmal bedenken, dass Clkubbetreiber und auch Veranstalter ihre Veranstaltungen nicht nur im Joyclub online stellen. Es gibt diverse weiterwo die Veranstaltungen online gestellt werden und vieles läuft auch über Newsletter, Mailkontakte und aus einer "Kartei" heraus. Auch sollte beachtet werden, dass es viele Leute gibt, die die Anmeldelisten nicht nutzen wollen, sondern sich fernmündlich, oder per Mail anmelden. Die Anmeldelisten besitzen also nur wenig Aussagekraft.

LG
Business Er
****ity Paar
16.585 Beiträge
dafür
brauchen wir keinen club u das ist wahrscheinlich überall mittlerweile so.wir gehen z.b. in ein tolles erotikkino. dort wird regelmäßig bukkake oder gb veranstaltet.

das wird hier gepostet u auch im kino selbst auf der hp..

nun das heisst,wenig kosten u aufwand u immer volle hütte..
@ steph6
Wenn ein Nymphomaninnen-Abend so abläuft wie von dir beschrieben, bringt er wirklich nichts. Dennoch wird sich ein Betreiber etwas dabei denken, denn freiwillig ein mieses Geschäft zu machen, kann ja nicht im Sinne des Betreibers sein.

Ich persönlich finde, dass du den Paaren hier ein sehr schlechtes Zeugnis ausstellst.
Seid froh, dass wir euch mitspielen lassen! Und stellt nicht noch Forderungen auf!

Wir haben eine solche Einstellung nicht! Liest man aber viele der unzähligen negativen Beiträgen von Paaren über Soloherren hier im Joy, dann kommt man unweigerlich zu dem Schluß, dass die Masse dieser negativen Beispiele ja nicht nur frei erfunden sein kann. Es steckt alkso sicherlich mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit in diesen Beiträgen. Und da Paare nun einmal nicht für das Benehmen, das Erscheinungsbild, das Auftreten eines Soloherren verantwortlich sind, muss sich dieser wohl mal an die eigene Nase fassen. Das dieses negative Bild dann auch auf die positven Soloherren abfärbt, ist eine bedauerliche Begleiterscheinung, aber sicherlich kaum abänderbar. Vielleicht wäre hier einmal Aufklärungsarbeit zwischen den "guten" Soloherren und den "schlechten" Soloherren von Nöten, um das Gesamtbild Soloherr mehr ins Positive zu kehren.

Business Er
@ utility
Wir haben uns nun mehrfach verschiedene Erotikkinos angesehen. Ein Kino gehört sogar einem Bekannten von uns. Geschmack mag verschieden sein, aber was wir zu sehen bekommen haben im Bezug auf Hygiene, hat uns bislang nicht einmal veranlasst in solchen Locations sexuell tätig zu werden.

Business Er
****ity Paar
16.585 Beiträge
ja es gibt
viele schmuddelkino,da stimm ich euch zu. aber das ego ist eher schon ein club,als ein kino.
nur viel spontaner,man kann die themenräume für sich nutzen,es bedarf keinem großen aufwand u kosten u es ist blitzeblank.besser als mancher club....
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ Business1997
Das dieses negative Bild dann auch auf die positven Soloherren abfärbt, ist eine bedauerliche Begleiterscheinung, aber sicherlich kaum abänderbar. Vielleicht wäre hier einmal Aufklärungsarbeit zwischen den "guten" Soloherren und den "schlechten" Soloherren von Nöten, um das Gesamtbild Soloherr mehr ins Positive zu kehren.
Die "Aufklärungsarbeit" findet in der Regel ständig statt.

Aber meinem Argument, dass dies bei HÜ schwerfällt, wird ja kein Glauben geschenkt.*roll*
Ich kann einem Solomann nicht ausreden, wenn nur ein aktives HÜ-Paar vor Ort ist und die anderen Paare sich nur füreinander interessieren, dass er nicht als 10. Solomann sein Glück bei dem HÜ-Paar versuchen sollte, was vielleicht 1-2 Männer dabei haben wollte, aber nicht gleich 10 auf einmal! Wenn der 3. und 4. von den Spielwiesen mit einem "Nein" zurückkommt, muss es nicht der Rest auch noch probieren.... Aber in solchen Situationen lassen sich die Herren von mir überhaupt keinen guten Rat geben.

Am vergangenen Samstag war ich im Art2Swing in Erfurt, sexuell lief überhaupt nichts für mich, aber zwei Paare bescheinigten mir, dass sie sich freuen, dass es auch andere Soloherren gibt.
Wenn ich mir überlege, wie kritisch mich die eine Paardame zu Anfang des Abends angeschaut hat, weil ich ihr vollkommen unbekannt war und alleine im Club war, dann werte ich das sogar als kleinen Erfolg in Sachen "non-sexuelle Paar/Solomann-Verständigung".
****ity Paar
16.585 Beiträge
soso
du berätst soloherren...sehr interessant... *fiesgrins*
@ steph6
Wir kommen hier jetzt zu sehr off Topic, aber da du den Ball ins Feld geworfen hast und es dein Thread ist, hier nochmals eine Anmerkung dazu.

Natürlich ist es als Erfolg der non-sexuellen Verständigung zwischen Soloherr und Paar zu werten. Dennoch ist es lediglich ein Tropfen auf dem heißen Stein, der schneller verdampfen wird, als es dir als Soloherr und uns als Paar lieb sein kann.

Einmal die Gruppensuche benutzt finden sich diverse Gruppen für Paare.
Es gibt hier im Joy Gruppen ohne Ende. Eine Gruppe "Soloherr" oder noch besser "Soloherren unter sich", konnte ich hier im Joy aber nicht entdecken.

Warum also nimmt nicht einmal einer von euch Soloherren das Heft in die Hand und gründet eine solche Gruppe, in der dann die Aufklärungsarbeit im Vordergrund steht? Das wäre doch einmal ein Ansatz auch wirklich etwas zu bewirken.

Business Er
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Keine Ahnung, woran das liegt, dass es keine "Soloherren unter sich"-Gruppe gibt...
Ich persönlich habe das Gefühl, dass es genug Threads dafür im Hauptforum gibt.
Eine "Solodamen unter sich"-Gruppe gibt es auch nicht.

Die einzigen beiden Gruppen, die das thematisieren könnten, aber es - ohne Gewähr - nicht tun:
http://singlemaenner.joyclub.de/
http://ladykillerz.joyclub.de/
*zumthema*

...wobei ich mich gerade frage, ob ein Ladykiller auch ein Gigolo sein könnte? *grins*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Warum also nimmt nicht einmal einer von euch Soloherren das Heft in die Hand und gründet eine solche Gruppe, in der dann die Aufklärungsarbeit im Vordergrund steht? Das wäre doch einmal ein Ansatz auch wirklich etwas zu bewirken.


Es gibt im Forum genügend Aufklärung......die leute die Du gerne ansprechen würdest sind nicht im Joy....oder eben hier aber nicht zum lesen ......

Kirk ende
Na dann ist ja gut, wenn genügend Aufklärung besteht. Dann wird sich das Erscheinungsbild und die vielen negativen Meinungen über die Soloherren, sich ja schon bald drastisch ins Gegenteil verkehren.

So werden wir dann sicherlich noch viele Gigolo-Abende erleben. *haumichwech*

Business Er
Gigoloabende haben schon Existenzberechtigung..
..wenn ich mal so betrachte, was für abgef...te "Damen" sich zum teil so in den clubs rumtreiben,wundert es mich nicht,dass ausser entsprechend abgef..ten Typen da auch keiner "drüber" will.
(sind durchaus hübsche ,junge "damen" dabei..aber wehe wenn sie das Maul aufmachen..)
...tja..da ist dann Bedarf....

und es gilt auch andersherum....
viele Singel Männer in den Clubs sind absolute "sch..typen" oder halt nur Paare, bei denen dann die Bi Interessen von "Ihr" mitberücksichtigt werden müssen,was Frau gar nicht will weil
"Er" doch einfach so lecker wär,wenn bloss "Sie" halt nicht wäre...

tja...also auch wieder Bedarf an Gigolos...oder "gigolinas" *gruebel* ????!!!!????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.