Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Gusto G-Punkt-Vibrator von Minds of Love139
Ihr Lieben, es ist wieder soweit: Ein neuer JOYclub-Sextoy-Test steht…
zum Thema
Mit welcher Art von Toy kommt ihr am besten?34
Wir haben selbst viel Spass daran unterschiedlichste Toys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wofür ist der ganze Krempel?

Wofür ist der ganze Krempel?
Hallo Mit-Glieder kicher

Also, beim Stöbern im Sexshop sind wir auf ein paar schöne und erregende Toy-Sets gestoßen. Sparfüchse die wir sind denken wir natürlich sofort ans Bestellen, doch die Hälfte davon kennen wir gar nicht. Nun hoffen wir nicht, dass das alles Bezeichnungen für ein und dasselbe Lustspielzeug sind, deswegen ein paar Fragen an die Erfahrenen unter euch.

Was sind und wie benutzt man Liebeskugeln?

Und was sind Orgasmuskugeln?

Und wofür ist ein Vibro-Ei?

Und braucht Frau einen G-Punkt-Vibrator?

Und wofür ist eigentlich ein Penisring da?


Fragen über Fragen. Vielleicht könnt ihr uns helfen.

Liebe Grüße
Sir Superbad
Liebeskugeln: werden vaginal eingeführt, und stimulieren während des Tragens leicht, üblicherweise durch kleine Kugeln drin, die eine gewisse Bewegung erzeugen. Nicht der totale Orgasmus-Kracher; die sind mehr zur Anregung. Machen den Besuch beim Discounter deines Vertrauens am Samstag-Vormittag (wenn 10000 Leute an der Fleischtheke stehen und ihre Vorräte für den Sonntag aufstocken, weil sie sonst verhungern müssen) zu einem doch eher erfreulichen Moment.

Orgasmuskugeln: keine Ahnung

Vibro-Ei: eine Mischung aus Mini-Vibrator und Liebeskugel. Werden eingeführt und stimulieren dann schon ganz ordentlich. Per Fernsteuerung. Ich hatte mal eins, völliger Nepp - hielt 3 Stunden, dann war der Sender kaputt.

Braucht eine Frau einen G-Punkt-Vibrator. Braucht eine Frau eine Dolce-und-Gabbana-Sonnenbrille? Braucht ein Mann einen Fernsehsessel mit Massagefunktion? Keine Ahnung. Kommt auf die Frau an, oder den Mann, würde ich sagen. Ich hab bisher ohne überlebt. Mein G-Punkt auch.

Penisring: staut das Blut im Penis auf. Der wird dann schön gross, schön steif und schön empfindlich. Wenn ich ein Mann wäre, hätte ich so ein Teil *g*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Orgasmuskugeln
Sind in der Regel Liebes-Kugeln....Nur ein anderer Name *ja*
Alles andere wurde ja schon so schön beschrieben.

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
Da kriegt man doch in zehntausend Jahren keinen Orgasmus von!
********uder Frau
2.526 Beiträge
@Shadow_of_Io
Der Glaube machts *haumichwech*
Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Liebeskugeln kann man auch hervorragend zum Trainieren des Beckenbodens verwenden.
Allerdings weiß ich nicht wie lange es dauert bis der wirklich gut trainiert ist (habe das bisher noch nicht wirklich ausgetestet). Vielleicht kann ja jemand hier Auskunft darüber geben????
Werden sogar von Hebammen nach der Entbindung empfohlen.

Kelene
********ussy Paar
1.153 Beiträge
[Orgasmuskugeln
Sind in der Regel Liebes-Kugeln....Nur ein anderer Name/quote]

Da kriegt man doch in zehntausend Jahren keinen Orgasmus von!

Ja, aber wenn die Beckenbodenmuskulatur so richtig austrainiert ist, dann geht SIE ab wie Lutzi. Also wirken die Orgasmuskugeln eher indirekt... *ggg*

Pussy
********uder Frau
2.526 Beiträge
@ Pussy
Ja, aber wenn die Beckenbodenmuskulatur so richtig austrainiert ist, dann geht SIE ab wie Lutzi.
Stimmt also seit ich meine Kugeln benutze habe ich viel mehr Spaß beim Sex. Und der Partner dankt es ein auch.
Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
****ne Frau
8.415 Beiträge
@********uder und Pussy: wie lange habt ihr die Kugeln verwendet bis euer Muskel richtig gut trainiert war?

Danke
Kelene
Werden sogar von Hebammen nach der Entbindung empfohlen.

Und aus diesem Grund gibts die sogar in manchen Drogerien *g*
Ok, heißen da nicht direkt Smart Balls und haben nicht so ne geile Farbe wie meine, auch die Verpackung ist etwas dezenter, aber es sind sie eindeutig......
********uder Frau
2.526 Beiträge
@Kelene
Ich benutze sie seit ich 20 bin... Und auch jetzt noch regelmässig.
Denke nicht das man es so sagen kann wie lange es dauert bis.
Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Kelene
Da ich die Beckenbodenmuskulatur nicht gezielt trainieren will, trage ich die Dinger eher sporadisch (allerdings sind die im Auto schon recht nett *lol* ) und hin und wieder spanne ich die Muskulatur wenn ich sitze einfach nur zum Spaß an.

Habe zwar das Gefühl, dass es was bringt, auch relativ schnell - allerdings habe ich das jetzt auch nicht direkt gemessen oder so. Wäre wohl auch etwas aufwendig. Kommt wohl auch darauf an, was man/frau damit erreichen will und in welchem Zustand die Muskulatur von vornherein ist.

Probier's einfach aus...
LG & viel Spaß dabei
Pussy
Die Beckenbodenmuskulatur trainier ich regelmäßig, allerdings ohne diese Kugeln.

Die Kugeln selber hatte ich einmal drin. War anfangs ein für mich sehr unangenehmes Gefühl.. so als ob ein O.B. fürchterlich schlecht sitzen würde.. nach ca. einer halben Stunde hab ich sie einfach gar nicht mehr gespürt und hätte daher beim Schlafen gehen auch beinahe vergessen, sie wieder raus zu nehmen.

War also für mich anfangs unangenehm, dann praktisch nicht vorhanden. Keine Rede von Stimulation, geschweige denn möglicher Orgasmus.

Seit dem liegen sie unbenutzt in meiner Spiele-Schachtel *zwinker*

lg
Angelika
****ine Frau
36.968 Beiträge
*umpf* Ich habe keins der Spielzeuge in meiner Schublade *umpf*

Muß Frau sowas testen?? Haben?? Probieren?? *roll*
Naja. Die kosten nicht viel - insofern schadet es nichts, das mal auszuprobieren. Ich fand sie nicht ganz so unangenehm wie du, liebe Angelika, aber ehrlich gesagt, zum Training meiner Beckenbodenmuskulatur habe ich ein paar Yoga-Übungen, die trainieren gleichzeitig noch ein paar andere Problemzonen...Beckenbodenmuskulatur kann man im übrigen auch ganz normal und jederzeit beim Herumsitzen trainieren, indem man die Vaginalmuskulatur an- und entspannt. Meines Erachtens auch wesentlich besser als mit diesen Dingern.

Aber ausprobieren würd ichs trotzdem. Probier mal die Smart Balls von der FunFactory. Kosten so um die 20 Euronen und, wie gesagt, es stimuliert ganz angenehm, z.B. auf dem Weg zu nem Date.

DIE EXPLOSION würde allerdings nicht erwarten.
***ko Frau
141 Beiträge
meine erfahrung
die kugeln bringen bei mir ziemlich viel
nur keine sexuelle stimulation *zwinker*

allerdings hatte ich schon nach zwei tagen tragen zum erstenmal seit ca fuenf jahren keine regelschmerzen mehr
und auch die kontraktionen der muskulatur beim sex (besonders beim finale *gg* ) sind nach kurzer zeit um einiges kraeftiger geworden

und beckenbodengymnastik hatte ich auch vorher eifrig praktiziert ...


allein schon dafuer absolut empfehlenswert! *mrgreen*



g-punkt vibratoren ...
mein g-punkt laesst sich alleine nicht herab mir die versprochene explosion zu "liefern" *zwinker*

wenn das bei dir anders ist, einfach mal versuchen
ansonsten tut es auch ein normaler vib + was neckisches fuer den kitzler



zu allem anderen kann ich nix sagen, da noch keine erfahrung damit gemacht
Schon mal über so eine Dildo Party nachgedacht? Macht riesig Spaß und man bekommt direkte Beratung... Denkt mal drüber nach die machen auch Pärchenpartys..

Schreib mir ne PN oder gehe direkt zur Site http://www.XXXXXXXXXXXX.de die haben auch ein Online Shop mit genauen Beschreibung der Sachen *zwinker*

Lieben Gruß
Jessie

edit by moderator aral: links sind laut unseren vorgaben im forum NICHT zulässig!

****ato Frau
332 Beiträge
es gibt wirklich tolle spielzeuge, aber die die ihr aufgezählt haben zählen zu dem kram, den man sich hätte schenken können. wenn ihr wissen wollt was etwas taugt geht auf XXXXXXXXX. nicht de. sondern net.

edit by moderator aral: irgendwann finden wir auch die linken links!! der verfasser hat ja schon selbst bemerkt, dass wir hier etwas "konkreter" reagieren!!

Was ich auch nur empfehlen kann ist http://www.XXXXXXXXXXX.de das ist auch ne Dildoparty. HAtte ich auf meinem Geburtstag so als kleines Highlight mit eingebaut.
Vonwegen G-Punkt Vibrator: hier im Joyclub gibt es einen Testbericht dadrüber. Aber ehrlich gesagt: ich würde mir nach den Tests vom Joy eher die Banane kaufen als das schweine teure Ding.
Was noch ein zusätzlicher Faktor bei den Kugeln ist, neben dem Fakt das man bei regelmäßigem Training enger wird: nach ner SChwangerschaft kann man es auch sehr gut zum training benutzen um alles wieder in den Urzustand zu versetzen. *zwinker*
Was ich als Penisring seeeehhhr empfehlen kann: einen flexiblen Ring mit Vibrator: wenn man den richtung hoden dreht, werden die Hoden mitstimmuliert, wenn man ihn in die andere Richtung dreht, wird gleichzeitig die Klitoris mitstimuliert. Auf jeden Fall hat man das gefühl wie einen zu Fleisch gewordenen leichten Vibrator.


edit by moderator aral: links sind laut unseren vorgaben im forum NICHT zulässig!

****ato Frau
332 Beiträge
liebe unbekannten, es ist hier streng untersagt links einzustellen, siehe forenregeln, das gibt richtig fett ärger... *modda*
Schuldigung..
Werden uns dran halten, und die Forenregeln noch besser anschauen.
Ein Kommentar haette ich trotzdem dazu.

Wir haben den Link als link reingestellt. Aber ist es nicht noch "linker" den link eher versteckt rein zu stellen

Quote:
"wenn ihr wissen wollt was etwas taugt geht auf XXXXXXXXX. nicht de. sondern net."

Sollte jetzt nicht als Angriff gelten.


edit by moderator aral: links sind laut unseren vorgaben im forum NICHT zulässig!

****ato Frau
332 Beiträge
doch, es ist sogar saulink. aber es hilft manchmal dass die mods es nicht sofort löschen sondern darüber hinwegsehen. vielleicht finden sie den link dadurch auch nur nicht so einfach und es hilft den lesern dorthin zu finden bevor alles gelöscht wird. keine ahnung, ich bin kein mod. meine erfahrung in 4 jahren joy ist nur, hinweise werden eher toleriert als direkte links, aber natürlich nicht offiziell.
Sorry,

hatte auch erst gezögert war mir nicht sicher ob ich das so rein schreiben darf ist ja bei jedem Form verschieden und wie Du ja schon erkannt hast bin ich Neu hier aber nü weiss ich ja bescheid *zwinker*
hat hier jemand langeweile?
Ob nun im Katalog oder I-net,
es ist doch überall eine beschreibung der jeweiligen dinge zu lesen.

Was also soll dann dieser Tread?

LG
die frosch
****l68 Mann
609 Beiträge
interessant, was es hier in der region für interessante unternehmen gibt..... *gg*
liebe grüße und viel erfolg jessie!
*blume*

rebel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.