Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4332 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon mal jemanden geghostet? Warum?240
Man kennt das, man lernt jemanden kennen, versteht sich gut, datet…
zum Thema
Warum verstecken Paare ihre Männer? PARTII83
Da zum thema Warum verstecken Paare ihre Männer? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Dates so schwierig???

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und schon wieder ...
stelle diese Frage mal an alle: Warum ist es nicht möglich hier ein Date zu bekommen??

eine Frage, die ich mangels Erfahrung nicht beantworten kann ... *traurig*
**********sBird Mann
421 Beiträge
Ich fand es auch total deprimierend, nach einer Woche hier, mit belanglosem Profil, noch kein Date gehabt zu haben. Wirklich ungerecht.
Warum ist es nicht möglich hier ein Date zu bekommen??

Wenn es wirklich so ist, dann: Nicht mitmachen! ganz einfach..
********chen Frau
1.724 Beiträge
ich kann mich auch nicht beschweren...
ich hatte schon dates...sogar schon kurz nach meiner anmeldung hier...mit textgeneratorentext!

liegt wohl irgendwie an euch... hust bilder hust
****ler Mann
1.428 Beiträge
Bilder?

Hei, es gibt doch sicher Leute die auf die obligatorischen
IchStellMichInDenTürrahmen- Bilder stehen!

...gibt ja auch die
SchauMalWasFürEinChaosInMeinerBudeHerrscht-Bilder Fetischisten *floet*

*fiesgrins*

*peitsche* Cajo
@Rekener_Duett
Seit dem 8.11.2010 dabei und schon klagen.....Ich habe hier schon von vielen Paaren und Männern gehört die mehr als 6 Monate dabei sind und immer noch keine Dates hatten...

Was mich betrifft......Bisher keine Probleme gehabt ein Date zu bekommen.

Also entspannt euch und fahrt den Puls runter und noch ein kleiner Tipp am Rande: Profil bearbeiten. *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
SchauMalWasFürEinChaosInMeinerBudeHerrscht-Bilder Fetischisten

Selbst die finden hier noch ihr Pendant. Mich wundert das zwar auch, aber in den entsprechenden Gruppen finden sich doch die Passenden zusammen. Der TE sollte sich mal in einer Swinger-, Parkplatz- oder einer Nudegruppe anmelden.

Das ist zwar auch nicht meine Liga, aber hier findet doch jede/jeder seine entsprechende Spielwiese. Hier im Thread wird er nur auf Unverständnis für sein "Anliegen" stoßen.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@donnalitchen u. lotusbluete67
Warum habt ihr keine Probleme mit Dates? Mal überlege, woran liegt das bloss?

Aber zurück zum Thread, der JC ist eine tolle Sexplattform, aber man bekommt auch hier seine Dates nicht geschenkt.

Ein ansprechendes Profil, die aktive Mitwirkung in diversen Gruppen und im Forum, ein geprüftes Profil und dann klappt es auch mit dem Daten.
********chen Frau
1.724 Beiträge
@ Aramsdamsdams: "weil ich ein mädchen bin..." *sing* *ggg*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Vielleicht ein bisserl ungeduldig?

Also nach dieser kurzen Zeit ein solches Thema zu eröffnen, hat für mich mit zwei Dingen zu tun:

1) die TE (oder einer davon) sind echt notgeil
2) es wird halt ein bisschen Werbung gemacht.


Punkt 2 ist leider kontra-produktiv, fürchte ich.

Also, liebes TE-Paar, mein Rat:

Mit Geduld und Spucke
fängt man eine Mucke


PS: Und versucht es mal mit anderen Fotos....
@ die Frauenwelt...
...........Klar "Ihr habt`s ja leicht hier beim Daten"! *zwinker*

Dafür gibts auch etliche Gründe:

Jede Menge Männer..... ergo lediglich die Qual der Wahl! *grins*

Für euch ists wesentlich billiger hier! *uah*

etc.
etc.
********chen Frau
1.724 Beiträge
naja...so groß ist die auswahl auch nicht...hab ja ansprüche!
****ler Mann
1.428 Beiträge
Lass mich raten:

Typen die sich über Preise beschweren und denen man vor lauter Rumpienzen am liebsten einen Rock schenken will gehören nicht dazu !?

*fiesgrins*

*peitsche* Cajo

P.S: Pienzen = so etwas wie *heul*
@Aramsdamsdams
Ist doch ganz klar.....

donnalitchen und ich haben schöne Fotos und ein ansprechendes Profil


So ein wenig Aufwand kann sich schon lohnen.
Und wie formuliert es donnalitchen so schön.

Ein gewisser Anspruch ist da *fiesgrins*
wie siehts denn mit Euren Ansprüchen aus??
Wir haben Paare kennengelernt die seid mehr als drei Jahren dabei sind aber noch nie gedatet haben weil Mr und Mrs Right nicht dabei sind

Klar muß man nicht mit jedem ein Date haben aber wir sind ejtzt ein Jahr dabei und über Dates konnten wir uns nicht beklagen auch wenn es nur beim Date ohne Sex geblieben ist, war es trotz allem oft sehr amüsant

Was mir an denen die jammern am meisten auffällt ist das sie nichts dafür tun.
• persönliches Profil SELBST geschrieben und nicht nur sexuelles!!!, über Euch als Menschen was ihr so macht, was ihr so mögt, wie ihr so tickt

-Datinganzeigen für Saunaabend, FKK Baden, Erotikkino,erot. Spieleabend usw usw
• Kontaktanzeigen
• sich in Gruppen einbringen
• auf Stammtische oder Chattstammis gehn
• ein wenig durch Bildergallerien anderer schnauen und daraufhin seine Bildchen ändern
, es muß kein Profibild sein aber ästhetisch ohne Aschenbecher, Mülleimer, unaufgeräumte Bude auf nem verdreckten Auto....bis hin zu weniger zeigen ist oft mehr
Wir haben sehr viele Leute kennengelernt, weil wir uns auch direkt in die Szene geschwungen haben, Kontakte aufgenommen haben, angeschrieben, Datinganzeigen, Kontaktanzeigen, Chattstammis ...
UND es kommt ja drauf an was ihr sucht. Einen Durchreisenden für ne schnelle parkplatznummer bekommt man immer *floet*

wers so will

Viel Glück Euch weiterhin

lg Sie von PoL
Seeleverschenkt...
Dein Tipp andere Fotos reinzumachen ergibt sinn, aber das macht die sache nur noch schlimmer. Digitalbearbeitete Fotos und dadurch " schöne körper" gibt es zu genüge. Einen Date bekommt man vielleicht dadurch, aber den Sex, und darum geht es auch dem TE,sicher nicht.Ich glaube nicht das dies das " problem" lösen wird. Der gang zum chirurgen wohl eher. Shitt, das war hoffentlich nicht zu fies gewesen. Mal im ernst, lieber TE,probiert es einfach mit eine " molly party" in irgendeinem club. Solche Party sind doch immer gut besucht.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
@*****007: Naja, Schönheitschirurgen brauchts ja vielleicht nicht gleich.

Und auch keine künstlichen, überarbeiteten Lüge-Fotos.

Aber vielleicht halt Pics, wo nicht der behaarte Schmerbauch in die Kamera und der Schniedel mit der Hand zugehalten wird.....


Ich bin wahrlich nicht wirklich für einen Waschbrettbauch oder Model-Maße, bin ja selbst nudelig, aber man kann auch nicht perfekte Körper besser präsentieren.

Vielleicht wäre wirklich ein schönes Paarfoto mit freundlichem Lachen als Einstieg ins Profil besser.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@lotusbluete67
Der Aufwand lohnt sich definitiv, ich glaube mit ein wenig Aufwand kommt auch jeder Mann bzw. jedes Paar zu seinem Date.

Ich weiss allerdings aus sicherer Quelle, dass sich "Mädchen" und "Frauen" hier über mangelnde cMails nicht zu beschweren brauchen *zwinker*

Da muss Mann/Paar sich schon etwas einfallen lassen um positiv aufzufallen.
********chen Frau
1.724 Beiträge
da kann ich seeleverschenkt nur zustimmen


warum meldet sich der TE eigentlich nicht mehr?
**********sBird Mann
421 Beiträge
Sei doch nicht so ungeduldig, der Thread ist gerade einen Tag alt.
Das ist ja, wie nach einer Woche über fehlende Dates jammern. *floet*
Weil ihr böse Antworen geschrieben habt *lach*

Oder der Marktwert nochmal überdacht wird und an der Präsentation gefeilt wird? *gruebel*


Aber mal im Ernst ...Frauen haben es eindeutig leichter, als Männer und die Frage der TE ist doch sehr verallgemeinert, denn das kann ich so für mich nicht unterschreiben ...
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Er räumt das Wohnzimmer auf und dann hat er zuerst einen Termin beim Friseur und dann beim Fotografen.
********chen Frau
1.724 Beiträge
ich hab auch keine dates... *snief*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
...den Bauch kann sich Mann doch selbst rasieren, oder?
Er räumt das Wohnzimmer auf und dann hat er zuerst einen Termin beim Friseur und dann beim Fotografen.

Und schon hat er zwei Dates....ist das nicht klasse.

So einfach geht das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.